>
>
Gedicht drucken


Der Mittag


Es war Mittag,

da habe ich gegessen.

Es war Dienstag,

das habe ich vergessen.

 

Bin Fußball spielen gegangen,

über den nassen Rasen.

Bin über die Füße gestolpert,

mir war nicht zum spaßen.

 

 Ich musste Baden,

mich waschen mit Wasser.

Mit Seife und Shampoo,

wurde ich wieder sauber.




Text: Junior HB Panther 8 Jahre alt.



 

 

 




Avatar Junior HB Panther

Geschrieben von Junior HB Panther [Profil] am 18.11.2012

Aus der Kategorie Kindergedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

mein, Tag

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 70 bei 14 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 14139


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Schimmelreiter 18.11.2012, 20:49:00  
Avatar SchimmelreiterUnd es ist Abend... An dem ich Dir nicht nur 5 Pkt für dieses schöne Gedicht gebe, sondern auch sage, dass aus Dir mal ein ganz Großer wird. Mach weiter so!

 sascha 18.11.2012, 22:08:39  
Avatar saschasuper , so simpel und doch unterhalsam zu lesen, freut mich das du dir hier einen weg machst, kleiner panther ,5pkt und liebe grüße

 possum 18.11.2012, 22:42:47  
Avatar possumJa hallo unser kleiner Panther, ich hoffe ja nur, dass ich gesund bleibe, damit ich spaeter dann sagen kann, ich habe von dem grossen Dichter schon gelesen, als er noch ein Kind war !! Liebe herzliche Gruesse an dich, dies hast du wieder toll gemacht!

 admin 19.11.2012, 00:33:44  
Avatar adminSehr gut! :-)

 schwarz/weiß 19.11.2012, 02:11:58  
Avatar schwarz/weißDas ist ein Wunderschönes Gedicht. Klasse!glg.

 Junior HB Panther 19.11.2012, 14:43:42  
Avatar Junior HB Pantherich danke euch alle vom ganzem herzen:-)

 HB Panther 19.11.2012, 23:23:02  
Avatar HB Pantherauch ich finde das gedicht sehr süß geschrieben! Doch strenge dich weiter an Taner, nichts im leben ist einfach, wir müssen uns alles hart erarbeiten....glg: Baba

 Grauer HB Panther 20.11.2012, 12:38:09  
Avatar Grauer HB PantherMußte lächeln über dein süßes Gedicht Junior HB Panther , es ist aus dem Herzen und einer reinen Seele geschrieben. Ich danke Dir dafür!!!

 Grauer HB Panther 20.11.2012, 12:38:19  
Avatar Grauer HB PantherMußte lächeln über dein süßes Gedicht Junior HB Panther , es ist aus dem Herzen und einer reinen Seele geschrieben. Ich danke Dir dafür!!!

 Grauer HB Panther 20.11.2012, 12:38:42  
Avatar Grauer HB PantherMußte lächeln über dein süßes Gedicht Junior HB Panther , es ist aus dem Herzen und einer reinen Seele geschrieben. Ich danke Dir dafür!!!

 Junior HB Panther 20.11.2012, 14:22:09  
Avatar Junior HB Pantherdanke das du das 3 mal geschriben hast freut mich. danke opa grauer HB Panher

 Junior HB Panther 20.11.2012, 17:21:40  
Avatar Junior HB Pantherich danke auch dir papa HB Panther. wir sind Pantherssssss. nochmal danke

 rainbow 20.11.2012, 20:20:57  
Avatar rainbowsüss...

 Junior HB Panther 21.11.2012, 13:20:54  
Avatar Junior HB Pantherdanke!

 Amica Poema 21.11.2012, 19:15:38  
Avatar Amica PoemaDas ist wirklich ganz lieb geschrieben.

 Junior HB Panther 22.11.2012, 16:15:45  
Avatar Junior HB Pantherdanke Amica Poema

 mamawusch 16.01.2013, 06:10:30  
Avatar mamawuschauch ich muß Dich dafür loben...kleine Samtpfote...toll gemacht

 Junior HB Panther 19.01.2013, 09:12:20  
Avatar Junior HB Pantherdas freut mich das es dir gefält. das du ihr noch schreibs vinde ich super danke. glg taner

 arnidererste 06.02.2013, 20:05:59  
Avatar arniderersteein richtig schönes Gedicht. lg arni

 Junior HB Panther 14.02.2013, 19:23:25  
Avatar Junior HB Pantherdanke arni.

 sipo112 23.03.2013, 21:37:55  
Avatar sipo112ist dir gelungen lieber taner .glg Silvia

 shalimee 02.10.2013, 10:31:47  
Avatar shalimeeLieber Taner, für dein tolles Gedicht schicke ich dir alle Sterne und viele liebe Grüße von Shalimee

 Junior HB Panther 07.10.2013, 11:19:20  
Avatar Junior HB PantherDANKE DANKE

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Junior HB Panther

Herbst
Familie Panther
Advent Advent
Mama 2
Juniors große Reise (Teil 4)
Juniors große Reise (Teil 3)
Juniors große Reise (Teil 2)
Dankeschön an Euch allen
Juniors große Reise (Teil 1)
Der Umzug

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Friedenslieder, aber wann?
Leicht durchs Leben fliegen
Meine alten Tage
Für Ewig
Vorurteile
Vertiefen
Nie wieder ... !
leere Im Zimmer
Oberflächlich
Manchmal...

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma