>
>


Kindergedichte (637)

Ihr möchtet Kindern mit Gedichten eine Freude machen und Sie zum Lachen und Nachdenken bringen - dann seit ihr in dieser Kategorie genau richtig. der Rubrik Kindergedicht findet ihr alle kindgerechten Gedichte, Verse und Posie. Auch Gedichte zu speziellen Anlässen wie Taufe, Einschulung oder Beginn der Ferien können unter der Rubrik Kindergedichte veröffentlicht werden. Selbstverständlich ist hier auch Platz für Gedichtet die ihr euern Kindern, Enkeln, Nichten und Neffen widmen möchtet.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar lyrica
lyrica
Eisbär Rudi
Eisbär Rudi Eisbär Rudi, das ist schon einer, befreundet ist er mit Pingu Reiner. Beide gehen viel spazieren, doch dürfen sie sich ...
5 Punkte
25.01.2016
Avatar lyrica
lyrica
Pinguin Reiner
Pinguin Reiner   Welches von all den Tieren wird im Winter nicht erfrieren? Der Pinguin, das ist klar, fühlt sich im Kalten wunderbar. ...
5 Punkte
21.01.2016
Avatar Kein Bild
DoupleR
Das Herz
Mein Herz ist klein, Ich bin allein, Lass uns doch zusammen sein. ...
0 Punkte
12.10.2015
Avatar kaser
kaser
Brumm Brumm Dumm Herum
Kaser ist dummund rennt herum.Er weiß nicht warum,denn er ist dumm....
5 Punkte
17.09.2015
Avatar Kein Bild
landhut51
Dein Name stand schon lange fest,,,weit bevor Du Geboren bist
  Dein Name stand schon lange fest   Nachdenkliches  von  Angelika Malucha Ein Engel wird geboren... Dein Name sta...
4 Punkte
21.03.2015
Avatar Hano
Hano
Kindergebet
Lieber Gott ich danke dir,dass es die Mami und den Papi gibt.Denn die Mami und der Papiwerden ganz ganz toll von mir geliebt.Lieber Gott, ich bitte di...
5 Punkte
21.03.2015
Avatar Hano
Hano
Papa Spatz
Hoch oben in des Baumes Krone,saß ein Spatz mitseinem Sohneund er zwitscherteganz froh und frei,ein Spatzenlied.Dann Nummer zwei....
5 Punkte
16.03.2015
Avatar Kein Bild
landhut51
2.0 für die Engel
  2:0 für die Engel...Teil .1   Das FussballspiellAngelika Malucha 2:0 für die Engel Es war das erste Fu&szli...
0 Punkte
06.03.2015
Avatar Kein Bild
landhut51
Die kleine Elfe Fee am See
  Die kleine Elfe Fee am See....1.Teil..GeschichtevonAngelika Malucha     Die kleine Elfe Fee.... Ich möcht...
0 Punkte
06.03.2015
Avatar Kein Bild
landhut51
Gott schenkt mir kraft
  ich kann nicht gut schreiben geschweige noch reimen   und lesen sollte man auch zwischen den zeilen   Gott schenkt mir mut ...
0 Punkte
06.03.2015
Avatar Kein Bild
landhut51
Seelenstern was hab ich doch so gern
  Der kleine Seelenstern :) <3 Foto 1  Mehr zum Thema Angelika Malucha Dinge werden erst durch Bewertung be...
0 Punkte
06.03.2015
Avatar Kein Bild
landhut51
Hast Du schonmal Tanzende Engel gesehen ? :)
  Hast Du schonmal Tanzende Engel gesehen..?.ich kann Dir sagen          es i...
0 Punkte
06.03.2015
Avatar Kein Bild
landhut51
Eins Sein..
eins sein mir kam heut ein gedankenblitz , Ich sollte schreiben ein gedicht nein, glaubt mir.. es ist kein wit z <3 es ist ein neuanfang f&...
0 Punkte
06.03.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Engel
    Als wir Kinder waren so klein. Malten wir in Büchern bunt. Schon immer weiß und rein mit blonden Locken und Flügel...
5 Punkte
05.02.2015
Avatar Kein Bild
fraumopsek
Der Esel und die Pusteblume
Der Esel und die Pusteblume   Ich erzähle euch von einem Esel, der lebt schon lang hier, nah bei Wesel.   Er ist sehr lebhaft...
0 Punkte
29.01.2015
Avatar Kein Bild
fraumopsek
Die Rose, die sich nicht schön fand
Die Rose, die sich hässlich fand   Es war einmal ein Röslein fein, so leuchtend gelb, wie Sonnenschein.   Zart waren die Bl&u...
0 Punkte
28.01.2015
Avatar Kein Bild
Roza-Maria1964
Eine kleine Familie
         Und wieder verging eine lange Zeit,wir freuten uns riesig und waren bereit,         Eddi un...
0 Punkte
28.01.2015
Avatar Kein Bild
Roza-Maria1964
Schneemann Tom
            Gute Freunde das sind wir, Eddi hier gleich neben mir,          so gehn wir zwei d...
0 Punkte
28.01.2015
Avatar Kein Bild
Roza-Maria1964
Schneefrau Maggy
                                          &n...
0 Punkte
28.01.2015
Avatar Kein Bild
Roza-Maria1964
Schneemann eddi
                                          &nb...
0 Punkte
28.01.2015
Avatar Kein Bild
fraumopsek
Ein Mops, der dünner werden wollte
Ein Mops, der dünner werden wollte   Mops Rudi war ein kleiner Hund, sehr lebhaft, lustig und kugelrund.   Er spielte gern tagein,...
0 Punkte
28.01.2015
Avatar Kein Bild
fraumopsek
Wie Maulwurf Willi sein Glück fand
Wie Maulwurf Willi sein Glück fand   Tief unter dem Rasen, da war es sehr laut. Dort hatte ein Maulwurf sein Häuslein gebaut. Sein ...
5 Punkte
27.01.2015
Avatar Kein Bild
fraumopsek
Das Schweinchen und der Salamander
Das Schweinchen und der SalamanderDas Schweinchen und der Salamander,klein Otto und die grosse Wanda,sie trafen sich im Tannenwald.Es war zwar sonnig,...
4 Punkte
26.01.2015
Avatar Kein Bild
Leburg
Schneemann
Wenn die Weihnachtsglocken läuten,und der Schnee auf Boden fällt.Lass es Weihnachten werden,wenn es nicht schon Weihnachten ist.Nun kön...
0 Punkte
21.12.2014
Avatar Kein Bild
HannaMaier
Das Rebhuhn
Das RebhuhnEs war einmal, vor langer Zeit,im tiefen, dunklen, großen Wald.Ein Rebhuhn dick und klein,sein Name kurz und fein.Und ist es doch all...
3 Punkte
20.10.2014
Avatar Kein Bild
Leburg
Hasenpfote
  Die Hasenpfote der dunklen Nacht,nur welche Hasenpfote ist die die wacht?Es ist Zuramba's Pfote, des eisernen Hasen,auf dem seltenen Rasen.Spi...
0 Punkte
25.09.2014
Avatar maltix
maltix
Genesungslied
  Die Pferdchen sehen traurig aus, gehört Du bist im Krankenhaus*, sie schnauben und beraten sich und singen nun dies Lied für Dich...
5 Punkte
21.09.2014
Avatar Bonzo Schneider
Bonzo Schneider
Leidenschaften #2 - Karneval
Karneval   Heute, Kinder, wird's was geben,Freizeit, Spaß, ein schönes Leben!Heiterkeit tagein, tagaus,Wir feiern hier im ...
5 Punkte
04.09.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Hallo Opa
  Ich bin erst dreizehn Jahre jung. Verstehe die Welt noch nicht. Warte, bis ich Vierzehn bin und schreibe dann ein kleines Gedicht.   ...
5 Punkte
03.07.2014
Avatar Kein Bild
DaniD
Das Leben als Kind
  Alles so groß, und ich so klein, wie gern würde ich Erwachsen sein. Ich hätte alles, langer Arm und langes Bein, und die We...
5 Punkte
13.06.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5  6  7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22