>
>


Kindergedichte (530)

Ihr möchtet Kindern mit Gedichten eine Freude machen und Sie zum Lachen und Nachdenken bringen - dann seit ihr in dieser Kategorie genau richtig. der Rubrik Kindergedicht findet ihr alle kindgerechten Gedichte, Verse und Posie. Auch Gedichte zu speziellen Anlässen wie Taufe, Einschulung oder Beginn der Ferien können unter der Rubrik Kindergedichte veröffentlicht werden. Selbstverständlich ist hier auch Platz für Gedichtet die ihr euern Kindern, Enkeln, Nichten und Neffen widmen möchtet.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Anonym
Rap: Du gehörst nicht mehr zu mir
Mein leben ist jetzt am Ende Alles Schwarz sogar die Wände Ich will nicht mehr mit dir zusammen sein Du hast mein Leben zerstört, ich will nicht ...
0 Punkte
18.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Verletzt
Du hast mir falsche Hoffnungen gemacht und meine Träume zerffetzt.Ich hatte die ganze Zeit recht wollte es aber nie glauben darum sag ich dir schau m...
2 Punkte
18.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Der Abgrund
Mein Gedicht ! Wenn der Abgrund nicht mehr fern, und ich keinen Ausweg seh, doch hab ich Dich so gern, tut´s mir in der Seele w...
5 Punkte
18.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Traurigkeit
Traurigkeit! Wenn der Abgrund nicht mehr fern, und ich keinen Ausweg seh, doch hab ich Dich so gern, tut´s mir in der Seele weh. ...
0 Punkte
18.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Traurigkeit
Traurigkeit In mir ist Traurigkeit, ich bin so allein, es ist die Wirklichkeit, soll es so sein? Keiner hat mich lieb,...
4 Punkte
18.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Der Engel
Der Engel!!! Engel sehen dich ... Engel lieben dich ... Engel hören dir zu... Engel lieben dich mit deinen Fehlern, Sonst w...
4 Punkte
18.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Mut ist - wer hilft
Mut ist – wer hilft!! Mut zeigt der, der Courage zeigt, der Hilft wenn alles zur neigt, wenn keiner mehr bereit, die Arme ...
5 Punkte
18.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Die Sonne lacht
Die Sonne lacht Die Sonne lacht vom Himmelzelt, man könnt umarmen die ganze Welt. Mit Freude an die Gartenarbeit, die Bienen un...
0 Punkte
18.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Die Handtasche
Die Handtasche Sie ist immer für mich da, sie ist so wunderbar. Es gibt sie in vielen Formen und Farben, die möchte gerne jede...
4 Punkte
18.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Kinder
Kinder Kinder sind schon zuckersüß, die man einfach lieben muss. Klein und hilflos liegt es da, zum ansehen einfach wunderbar. Doch schreit ...
3 Punkte
18.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Der kleine Wicht
Der Wicht Es kommt ein kleiner Wicht, der leise zu dir spricht, willst du glücklich sein, dann musst du ohne Sünde sein, gib ein jedem diese...
5 Punkte
18.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Der Blitz
Wenn ich alein zuhause sitze krieg ich auf einmal solche Blitze.Diese sind kaum auszuhaltendeshalbmuss ich mein Gehirn ausschalten. Aber es nimmt kein...
3 Punkte
17.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Alkohol
Der größte feind des menschen wohl das ist und bleibt der alkohol doch in der bibel steht geschrieben du sollst auch deine feinde lieben...
2 Punkte
17.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Felix der kleine Hund
Felix bitte lass mich nicht allein ohne dich kann ich nicht sein komm bald wieder haim...
0 Punkte
17.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Eltern an ihr erwachsenes Kind
Lang, lang ist’s her, wir sehn Dich an: Erst noch ein Kind und jetzt ein Mann. Dreieinhalb Jahrzehnte sind vergangen seit Dein Leben angefa...
5 Punkte
17.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Nur für dich
stunden und sekunden vergehen, doch unsere liebe bleibt für immer bestehn. Im kreis dreht sich die uhr, für immer bleibt unserer schwur, dich f...
0 Punkte
16.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
wie chancelor über seine famiele denkt
hallo isch bin da chenselor, und mene oma is beschisen die sollte sisch wirklisch ma verbißen! und dann och noch men opa der sollte langsam ma ...
1 Punkte
16.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
what dreams
this is a dreams are made of ...
0 Punkte
16.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Kann nicht kommenok
Ich sitze hier und trinke Bier, wäre doch so gern bei dir. Starke sehnen, starkes hoffen, kann nicht kommen, bin besoffen....
2 Punkte
16.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Engel
Engel... und ich sah ein Engel, er löste Probleme, die nicht seine waren. Er war da, wenn ich ihn brauchte, er tröstete mich, wenn ich traurig war...
0 Punkte
16.01.2008
Avatar Kein Bild
marius
love
wenn ich vor dir steh dir in die augen seh kann ich an nichts anderes mehr denken auser dir mein herz zu schenken.so bald ich dich höre sind die sor...
3 Punkte
15.01.2008
Avatar Kein Bild
marius
love
wenn ich vor dir steh dir in die augen seh kann ich an nichts anderes mehr denken auser dir mein herz zu schenken.so bald ich dich höre sind die sor...
0 Punkte
15.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Nachts
Jede nacht lieg ich wach, Und frag mich wie kann es dich geben, wo Engel doch im Himmel leben. ...
3 Punkte
14.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
zwerg
Ein zwerg der gerne reime las fand ein zettel dort im gras da tanzte er im kreis herum und las und las er war nicht dumm das ende kam das wollt er nic...
0 Punkte
12.01.2008
Avatar Kein Bild
King Kobra One
Ghettochef
Part1: Ausgenutzt und Schwerverbrecher Handelsfeger Ehebrecher, Schweinebacke Nuttenkind Hurensohn und Mutterficker. Koblenz Neuköln ich bleib ...
3 Punkte
07.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
So stehst du da
Fürwahr- so stehst du da. Das Herz klopft mir den Hals hinauf und in den Magen hinunter. die Welt wird schöner und bunter! Und dieses Kribbel...
0 Punkte
06.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
mein herz
Wenn du mir weh tuh willst dann tuh mir weh, aber triff nicht mein Herz denn da bist du...
0 Punkte
05.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
wolfgang
oh man ich liebe dich mein kleines arschgesicht du bist eine sexy hexy =) isch lüb disch wenn isch disch seh dann ma...
1 Punkte
05.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
das christkind
siet nur das licht ist nar das christkint kommt balt wartet nur ab was ihr bekommt vileicht ein hase oder eine katze die winkt mit irher ...
0 Punkte
29.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Freundschaft
Wenn wir fallen , fallen wir zusammen . Doch ich werde las erstes unten sein , um dich aufzufangen!!!!!...
4 Punkte
27.12.2007
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18