>
>


Kindergedichte (523)

Ihr möchtet Kindern mit Gedichten eine Freude machen und Sie zum Lachen und Nachdenken bringen - dann seit ihr in dieser Kategorie genau richtig. der Rubrik Kindergedicht findet ihr alle kindgerechten Gedichte, Verse und Posie. Auch Gedichte zu speziellen Anlässen wie Taufe, Einschulung oder Beginn der Ferien können unter der Rubrik Kindergedichte veröffentlicht werden. Selbstverständlich ist hier auch Platz für Gedichtet die ihr euern Kindern, Enkeln, Nichten und Neffen widmen möchtet.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Anonym
Fruchtfliege Bernd
Fruchtfliege Bernd kommt in die Bar In der er grad zuvor schonmal gewesen war. Er sagt: “Hab ich doch glatt vergessen” “Ich hab Hunger, ich m...
1 Punkte
15.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
NO
Freundschaftliche Lüge Es ging in denn Jahren einfach so toll, ich bin noch immer gedankenvoll, ich hab dich verloren durch eine persons du war...
0 Punkte
15.12.2007
Avatar Kein Bild
sirakalif2008
EsWareinmal Das Wahre
Es wa einmal ein junge auf den strassen so wie ich // kämpfte sich durch das leben sah die angst in angesicht/ füher wa er garnix doch er hat ...
0 Punkte
15.12.2007
Avatar Kein Bild
sirakalif2008
KingSiraProduction
Es wa einmal ein junge auf den strassen so wie ich // kämpfte sich durch das leben sah die angst in angesicht/ füher wa er garnix doch er hat ...
3 Punkte
15.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Alles Lüge
Alles Lüge Alles war eine Lüge, was aus deinem Munde kam und in meine Ohren drang und mein...
4 Punkte
14.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Meine Ruh
Meine Ruh Meine Ruh möchte ich finden, an der höchsten Stell. Seh nach unten, seh die Hä...
0 Punkte
14.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
liebe und hass
Liebe und Hass Liebe ist wie ein Seidentuch, sanft und schön. Hass ist wie ein Stacheld...
0 Punkte
14.12.2007
Avatar Kein Bild
BitterSweet
Schwarz
Bin aufgewacht, doch habe weder geträumt noch geschlafen Um mich herum das Gleiche wie zuvor. Nur andere Gedanken, die mich hier fangen. Möchte...
3 Punkte
13.12.2007
Avatar Kein Bild
BitterSweet
einsame Nacht
Treibe auf dem Meer Schmecke das Salz und ertrinke Vermisse nichts so sehr Kein Boot nach dem ich winke Einsam hier draußen Mein Herzschlag wird...
3 Punkte
13.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
april
es regent und kracht das wetter hat die amcht grad eben war es sonnig und warm gewehsen regen wind sturm war nciht da gewhesen wo ist den mein ma...
0 Punkte
12.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Waldgedicht
Wenn die Flüsse aufwrts fließen, wenn die Hasen Jäger scießen, wenn die Mäuse katzen fressen dann erst will ich dich vergessen. :-)...
2 Punkte
12.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
schrei
Hörst du nicht den stummen schrei Meine Seele lässt ihn immer Frei Wenn ich seh wie glücklich du bist doch mein herz dur dich so zerfetzt ist i...
4 Punkte
04.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
liebesgedicht
ich weiss einen stern der dich kennt und die ganze nacht nur für dich brennt ! drum befiehl ich deinem sten dir zu sagen , ich hab dich gern...
2 Punkte
03.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
tal und berg
Wenn tal und berg sich trennen und wir uns nicht mehr kennen dann schau auf dises blatt wer dis geschriben hatt ...
0 Punkte
28.11.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Sterne
Die glitzerndern Sterne sind in übergreifflicher Ferne. Aber die Engel die hangen an meiner Angel und die Elfen sind jederzeit am Helfen....
4 Punkte
21.11.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Flocken
Flocken Der Winter kommt wie ein Sprinter. Die Schneeflocken sehen aus wie Enkelslocken und fallen munter in die Tiefe herunter und schmelze...
3 Punkte
21.11.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Liebe=Leid
so viel Liebe überall Kummer Schmerz und Qual erleben möcht ichs nicht noch Mal wenns vorbei ist ists egal Liebe ach was ist das schon besond...
3 Punkte
13.11.2007
Avatar Kein Bild
Piepchen
Du bist und bleibst das Feuer in meinem Herzen
Mit dir konnte man alles machen Mit dir konnte man immer lachen Wenn du da warst War alles andere egal Du bist und bleibst das Feuer in meinem He...
2 Punkte
11.11.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Das Blatt
Das Blatt Es hängt so schön am Baume Auch wenn ich von ihm Träume Doch wenn im Herbst die Blätter fallen Auf einmal sie ins rote knallen ...
3 Punkte
10.11.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Sonntagmorgen
Als ich aufwach früh am Tag, scheint die warme Sonne auf mein Bett. Ich steh auf und frag: „Wieso steht auf dem Tisch ein Tablett mit Brötchen...
0 Punkte
08.11.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Liebe
Du bist das schönste auf der welt dich würd ich nicht mal hergeben für säcke voll geld jeden tag träume ich von dir jeden tag wünschte ich ...
0 Punkte
04.11.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
hung
gedicht lol...
0 Punkte
31.10.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
herbstgedicht
ach der herbst der ist schon da der ist doch auch so wunderbar die kinder gehen in die messe und essen zuckerwatte was für ne delikatesse die bl...
2 Punkte
24.10.2007
Avatar Kein Bild
Nazif
Gemischtes
DEINE NÄHE ZU SPÜREN IST DAS WAS ICH WILL STEHEN KÖNNTE ICH MIT DIR STILL ICH WILL GEHÖREN DIR UND DAS DU GEHÖRTST NUR MIR ICH WILL EINM...
0 Punkte
22.10.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
der herbst
die blätter ferben sich und fallen, nach süden zihn die nachtigallen,noch immer blühen rote rosen,die kinder tragen lange hosen,sie kommen windzers...
2 Punkte
21.10.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Tanja
Das ist ein Abschied mit Standarten. Auf Pflaumenblau und Apfelgrün. Goldlack und Astern flackt der Garten und tausend Königskerzen glühen. ...
4 Punkte
20.10.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Ich bin nur ein Mensch
Wer bin ich, frag ich dich, denn ich weiß nichts über mich. Es sind Schmerzen, da tief in mir drin, mich darüber zu beklagen hat doch gar kein...
4 Punkte
16.10.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Zum Lachen
Tomaten sind blau, Kinder sind schlau, Gummibärchen kann man trinken, mit einer Fahne kann man winken, Coca Cola kann man essen, wie groß jeman...
3 Punkte
06.10.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Das Sms
Ein sms probierte das Motorradfahren, vom Wind wurde es dabei zerzaust in den Haaren, seither geht es wieder zu Fuß, und bringt Dir von mir diese...
1 Punkte
06.10.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
für Oma
Mein kleines Herz, mein kleiner Mund wünscht Dir glück zur jeder Stund....
2 Punkte
01.10.2007
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18