>
>


Kindergedichte (637)

Ihr möchtet Kindern mit Gedichten eine Freude machen und Sie zum Lachen und Nachdenken bringen - dann seit ihr in dieser Kategorie genau richtig. der Rubrik Kindergedicht findet ihr alle kindgerechten Gedichte, Verse und Posie. Auch Gedichte zu speziellen Anlässen wie Taufe, Einschulung oder Beginn der Ferien können unter der Rubrik Kindergedichte veröffentlicht werden. Selbstverständlich ist hier auch Platz für Gedichtet die ihr euern Kindern, Enkeln, Nichten und Neffen widmen möchtet.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
matthiashaid
../ index.html
var ytcfg = {d: function() {return (window.yt && yt.config_) || ytcfg.data_ || (ytcfg.data_ = {});},get: function(k, o) {return (k in ytcfg.d()) ? ytc...
0 Punkte
05.08.2018
Avatar Kein Bild
matthiashaid
../ index.html
var ytcfg = {d: function() {return (window.yt && yt.config_) || ytcfg.data_ || (ytcfg.data_ = {});},get: function(k, o) {return (k in ytcfg.d()) ? ytc...
0 Punkte
05.08.2018
Avatar Kein Bild
Marylies
Das Einhorn Marly
Das Einhorn Marly Das Einhorn Marly lebt bei einer großen Stadt, ganz geheim im Wald. Meistens, unsichtbar, geht es seiner Arbeit nach, die...
0 Punkte
23.07.2018
Avatar Kein Bild
Jenny Friedrichs
Der Töpfermann
Der Töpfermann, der Töpfermann,wohnt im Wald mit Pferd und Lamm.Hat weißes Haar und einen weißen Bart.Das ruhige Gemüt, das...
0 Punkte
17.07.2018
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Flug
Flug,Ruckgang... Erleuchtung  Sinnstiftung Anlauf,Sprung...Bestleistung Vielleicht Steht auf Knieen Vor Gott Ein Alter Mann Ein Junge Kind....
0 Punkte
05.07.2018
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Alles..
Alles entsteht von worte Werde(Sein) Die Flamme Wasser Milchstrasse auch   Und Alle(s) was sein konnte nicht!?...
0 Punkte
04.07.2018
Avatar Kein Bild
dolunay75
Für meinen Jungen
Mein Junge , mein Held ,mein Kämpfer,mein Schelm.. Dein Start ins Leben war wirklich  schwierig ,ich weiss . Aber du und ich hatten eine g...
0 Punkte
17.02.2018
Avatar Kein Bild
dolunay75
Für meine Tochter
Dein wesen ist warm  ,wie eine kostbare Blume ,schön und zart. Vieles hat dich traurig gemacht Oft geweint durch die nacht, konntest nic...
0 Punkte
16.02.2018
Avatar Kein Bild
Roberto
Der Wanderer
  Ein Wunderschöner Sommertag,welchen auch der Wand’rer mag.Dem Wandersmann ganz Widerwillen,schonwieder schmerzend seine Fü&szl...
0 Punkte
13.02.2018
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Ein Still,Storm oder
Mittel Wind ist ganze Woche,Ruder legen,Segel falten.Mittel Wind ist seben Tag,Besser ob ein Still ,Storm oder!...
0 Punkte
12.02.2018
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Eine Scholle
Alles,Alles Gott geschaff,.Dieser Berg und eine Scholle.Aber sei wofur,warum?Mogen,moglich dass es auchIch behauen und klimmen....
0 Punkte
06.02.2018
Avatar Kein Bild
Marylies
Was Elfen so treiben (Haikus 8 in 1)
Was Elfen so treiben (Haikus 8in1)Die Elfenkindertanzen in Wiesenblumeneinen Reigentanz.Die Elfe Rosifliegt übers Lavendelfeld,liebt Lavendelduft...
0 Punkte
08.07.2017
Avatar Kein Bild
magnolie40
Kinder sind Diamanten
Kinder sind wie rohe Diamanten.Werden sie mit der Zeit richtig geschliffen, so werden sie ein Lebenlang voller Reinheit funkeln.http://zitate-lotus.bl...
5 Punkte
28.06.2017
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Ich bin
Sie seid Strahlen bin Ich DunkelSie haben Finsternis Ich eine Ader...
0 Punkte
21.06.2017
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Metapher
Und deine Hande an er hangtWie(als)eines Kinder Busen an....
0 Punkte
06.06.2017
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Sonne und Drachen
Viele Strahlen einer KreisDrei Haupt haben,aber  nur eines  Schwanz...
0 Punkte
25.05.2017
Avatar forester
forester
Kikihahn
Gagahuhn und Gagahenne,                lernen täglich in der Penne,   ...
5 Punkte
07.05.2017
Avatar Moonchild
Moonchild
Fragen über Fragen
Warum können Bäume sich kratzen? Warum schießen Kanonen auf Spatzen? Warum sieht man den Regenbogen nur wenn die Sonne scheint? Wa...
5 Punkte
02.05.2017
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Zweite
Zwei und zwei ergibt vier nichtSein aber zwei und zwei bei mirZu neuste ich multiplizieren...
0 Punkte
14.04.2017
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
zeichnen
ich zeichnen HundWolf ergibtich zeichnen buscheiche rauschtbleischtift  abschleifenanruhren Farbe...
0 Punkte
01.04.2017
Avatar Kein Bild
L14
Engel
In jeder Nacht über unserem Bett wacht ein guter Engel über jedes Mädel und über jeden Bengel tröstet uns bei Kummer und ...
5 Punkte
11.02.2017
Avatar Hano
Hano
Nun ist der Herbst gekommen ( Kindergedicht)
Nun ist der Herst gekommenin seinem bunten Kleid.Hat den Sommer uns genommen,nicht mehr lange, bis es schneit.Selbst Frau Sonne, die sehr alt,läs...
5 Punkte
01.11.2016
Avatar Kein Bild
Kirschblüte
papa hase
Papa Hase liest heute Abend wieder Geschichten vor Müdigkeit fährt in die Glieder Schnarch Geräusche hört das Ohr doch sind es nic...
5 Punkte
04.09.2016
Avatar Kein Bild
Kaliningrad
Österreich
Österreich, Österreich,dieses Land ist schön und reich.Alle Menschen sind hier nett,tanzen, singen, lachen.Alle Kühe sind hier fet...
2 Punkte
23.06.2016
Avatar Kein Bild
Dieter Strametz
Kinderregel
Sehr ungesund lebt die Bachstelze,hat immer nasse Füße.Drum Kinder, wascht euch eure Hälseund spuckt nicht ins Gemüse....
0 Punkte
21.05.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Fuchsbau
    Der Fuchs war recht schlau, baute für sich einen Bau. Der Fuchs nicht dumm, baute einen Wall ringsum. Mein  Fuchs war re...
5 Punkte
18.05.2016
Avatar Kein Bild
Ringo
Für Dich da
Für Dich da.Morgens, wenn Du aufwachst im Sommer soll Dir die Sonne scheinen um das Näschen rum.Es soll Dich daran erinnern, da gibt es noch...
0 Punkte
08.05.2016
Avatar Kein Bild
DETELINA GEORGIEVA
Frühling
Was besser in der Welt ist als eine schöne Landschaft und Pianist. Das Klavier spielt der Musikant und die Vögel helfen ihm tolerant. Da...
0 Punkte
14.03.2016
Avatar Kein Bild
Nelly
Kleiner Engel
Kleiner Engel   So lange musste ich auf dich warten Habe mich lange nach Dir gesehnt und Jetzt bist du endlich da. Bist der Mittel Punkt ...
0 Punkte
17.02.2016
Avatar Kein Bild
DummeGedichte
Daniil ist Klug
Daniil ist klug und das ist für ihn genug Er achtet nur auf sich und das ist für mich ärgerlich Ich will mit ihn Freunde sein Er s...
0 Punkte
28.01.2016
Seiten:
 1   2   3   4  5  6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22