>
>


Kindergedichte (639)

Ihr möchtet Kindern mit Gedichten eine Freude machen und Sie zum Lachen und Nachdenken bringen - dann seit ihr in dieser Kategorie genau richtig. der Rubrik Kindergedicht findet ihr alle kindgerechten Gedichte, Verse und Posie. Auch Gedichte zu speziellen Anlässen wie Taufe, Einschulung oder Beginn der Ferien können unter der Rubrik Kindergedichte veröffentlicht werden. Selbstverständlich ist hier auch Platz für Gedichtet die ihr euern Kindern, Enkeln, Nichten und Neffen widmen möchtet.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Hallo Opa
  Ich bin erst dreizehn Jahre jung. Verstehe die Welt noch nicht. Warte, bis ich Vierzehn bin und schreibe dann ein kleines Gedicht.   ...
5 Punkte
03.07.2014
Avatar Kein Bild
DaniD
Das Leben als Kind
  Alles so groß, und ich so klein, wie gern würde ich Erwachsen sein. Ich hätte alles, langer Arm und langes Bein, und die We...
5 Punkte
13.06.2014
Avatar Kein Bild
Rosaki
Hilfeeeeeeeee
Das Kaetzchen,Kaetzchen will mich fressen,das Huendchen vor Liebe an mich pressen.Das Zecklein saugt mein suesslich Blut,bis rollt in ihren eigenen Ko...
5 Punkte
09.05.2014
Avatar Kein Bild
MinecraftGedicht
Minecraft Admins Gedicht
Unser lieber Panda Der braucht keine Propaganda Wir haben admins und SeniorenUnd auch viele diaorenDas verdanken wir dem lieben TierWir dank...
5 Punkte
04.05.2014
Avatar Kein Bild
MinecraftGedicht
Minecraft Server 2
Was soll das denn, du kleiner Troll,du findest das wohl auch noch toll?Dann lass dir mal was wahres sagen:während wir uns mit euch Usern plagen,r...
0 Punkte
04.05.2014
Avatar Kein Bild
MinecraftGedicht
Minecraft Server
Minecraftdieses Spiel ist fabelhaftAls ich davon erfuhr Zockte ich rund um die UhrTrotzdem habe ich noch viel gedöstBis ich hörte von r...
0 Punkte
04.05.2014
Avatar Kein Bild
MinecraftGedicht
Minecraft welte bauen
Minecraft,deine Welt ist so schön,sie mich so verwöhn,auch wenn sie nur aus Blöcken besteht,die Zeit in Minecraft nur so vergeht,ich cr...
0 Punkte
04.05.2014
Avatar Kein Bild
MinecraftGedicht
Minecraft ich will alles haben
Aufgestanden, Baum gekloppt,Saplings und Apple gedroppt.Geschwind ins Erdreich gegraben,Eisen, Gold und Kohle will ich haben.*Grrr* von der Ecke links...
0 Punkte
04.05.2014
Avatar Kein Bild
MinecraftGedicht
Minecraft ein böses Tag
Die Sonne geht auf, was ein herrlicher Anblickmache die Tür auf gehe raus, BOOM, Creeper im Gesichtschreiend wegrennen, uh Creeper abgehänkt...
0 Punkte
04.05.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Gute Nacht Geschichte
    Abends, wenn die Kinder schlafen gehen, fällt ihnen das Buch mit Geschichten ein. Mama, Papa, Oma und Opa mal sehen. Einer...
5 Punkte
13.04.2014
Avatar julie2000
julie2000
Herbstgedicht
Wer Rauscht da durch die Blätter, Der Wind der Wind der rauscht da durch die Blätter, Wer sing da im Himmel, Der Wind der Wind der singt ...
2 Punkte
22.03.2014
Avatar shalimee
shalimee
Die Raupe
Die Raupe   Du bist so hässlich Quakt die Kröte ihr Geh versteck dich Du beleidigst meine Zier   Einsam die Raupe Kroch ...
5 Punkte
13.02.2014
Avatar Kein Bild
Rosaki
Der kleine Wicht
Wie ein Fabelwesen sieht er drein,ein Gluecksbringer in so manch Laenderein.Tappelt die Waende hoch,hin und herspringt auf den Kopf und frisst der Lae...
5 Punkte
28.12.2013
Avatar Junior HB Panther
Junior HB Panther
Familie Panther
Der graue Panther,alt und grau, unser weiser Oberhaupt. An seiner Seite eine Frau, meine Oma mir die Sinne raubt.   Der HB Panther stark w...
5 Punkte
08.12.2013
Avatar Kein Bild
Rosaki
Der Immerwar
Kinder Gottes sind wir Dein,beschuetzt durch Deine warmen Haendelein.So gleitest Du mit uns durch den Tag,bis wir fallen in den tiefen Schlaf.Oh liebs...
0 Punkte
01.12.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Gute Nacht Geschichte
    Abends, wenn die Kinder schlafen gehen,fällt ihnen das Buch mit Geschichten ein.Mama, Papa, Oma und Opa mal sehen,einer von ihnen...
5 Punkte
26.11.2013
Avatar Kein Bild
HB Gepard
Die Maus
In einen Haus, da lebt eine Maus. Sie ist sehr klein, aber ganz fein.     Sie sieht eine Katze, und schneidet eine Fratze. Die Ma...
5 Punkte
22.11.2013
Avatar possum
possum
Der Adler und die Meise
DerAdler unddie MeiseDer adlerzieht gemütlichseine kreisegenießtdie ruhe mit demwarmen windda ruftzu ihm die kleinebunte meisehallowohin ge...
5 Punkte
02.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wenn der Morgen beginnt
     Die Träume sind geträumt,der Körper hat sich erholtDie Seele ist  aufgeräumtDie Ruhe hat sich gelohnt. ...
4 Punkte
01.11.2013
Avatar shalimee
shalimee
Die kleine Zauberfee (2. Teil)
Die kleine Zauberfee (2. Teil)Endlich hatte dann die kecke Fee Eine grandiose, super Idee Emsig halfen alle Wichte dabei Das auch glückt die...
5 Punkte
31.10.2013
Avatar shalimee
shalimee
Die kleine Zauberfee (1. Teil)
Die kleine Zauberfee(1. Teil)     Im Land der bösen Geister Trafen sich die Magiermeister Zu erringen den Goldpokal Bei der gro...
5 Punkte
30.10.2013
Avatar Kein Bild
Rena Konig
ich purzel zur wurzel
ich purzel hinunter zur wurzelda seh ich ein winziges rehdas hat sich verlaufen im winterim hohen hohen schneeoh rehlein wo ist dein zuhauseso frag ic...
4 Punkte
25.10.2013
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
Kinder
Kinder sind wie Blumenso zart,so zerbrechlich,so anmutig,so lieblich,so biegsam,so stark,so empfindsam,so leuchtend schön,Sie brauchen Sonne, W&a...
4 Punkte
24.10.2013
Avatar kleiner adler
kleiner adler
Verliebte Sterne
Hoch über den Wolken fliegentausende von Sternen leuchtendhelldoch weit über der Sonneist ein Besonderer sehr schnellEin kleiner Stern ganz ...
5 Punkte
24.10.2013
Avatar kleiner adler
kleiner adler
Im kühlen Wind
Es war Winter in der Stadtdie Hasen hoppeln durch die FlockenAutos sind mit Schnee bedecktdoch zu Hause ist es trockenDie Bäüme sind nicht m...
5 Punkte
21.10.2013
Avatar shalimee
shalimee
Kleiner großer König
Kleiner großer König   Wie die graue Maus Bin ich sehr winzig Hab kein großes Haus Doch bin hier König   Im W...
5 Punkte
11.10.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wo bist du?
  Da wo meine Blicke enden, wird die Sonne mich blenden. Sehe ich dich leider nicht. Wo bist du kleiner Wicht?   Suche dich schon seit...
4 Punkte
11.10.2013
Avatar kleiner adler
kleiner adler
Das bunte Meer
Ein schönes Meer das funkelt und glitzert hellblauBunte  Fische leben daringelb, orange, rot und nicht grauKorallenriffe überallbunt wi...
5 Punkte
09.10.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schöne Kinderzeit
  Es war im Tannenwald, wo des Rehs Wiege stand. Im schönen Tannenwald. Wo Reh lein Ruhe fand.   Neben Hasen und Eichhorn Kinder...
5 Punkte
08.10.2013
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
Kinderhände
KinderhändeSie sind so kleinso zierlichso weichso lieblichbrauchen viel Schutz und Fürsorgebrauchen unseren Haltunsere gesamte Zeitund unser...
5 Punkte
01.10.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6  7  8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22