>
>


Kindergedichte (530)

Ihr möchtet Kindern mit Gedichten eine Freude machen und Sie zum Lachen und Nachdenken bringen - dann seit ihr in dieser Kategorie genau richtig. der Rubrik Kindergedicht findet ihr alle kindgerechten Gedichte, Verse und Posie. Auch Gedichte zu speziellen Anlässen wie Taufe, Einschulung oder Beginn der Ferien können unter der Rubrik Kindergedichte veröffentlicht werden. Selbstverständlich ist hier auch Platz für Gedichtet die ihr euern Kindern, Enkeln, Nichten und Neffen widmen möchtet.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Naschkatze
Naschkatze
Zauberjahr
Seht wie die Blätter fliegen im Wind, getragen und gewirbelt vom himmlischen Kind... Ich stehe hier und sehe weit, in diese rauschende Blätter-Ze...
4 Punkte
08.01.2011
Avatar Naschkatze
Naschkatze
Ach wenn ich nur ein Schneemann wär
Ach...wenn ich nur ein Schneemann wär, dann hätt’ ich keine Schule mehr. Könnt’ ich nur im Garten stehn, und wü...
3 Punkte
07.01.2011
Avatar sofia koop
sofia koop
Witziges kinder Tisch Gebet
Was auf den Tisch kommt essen wir, nur nicht das Geschirr. Ist das essen hier ein graus, brechen wir es wieder aus. Ein jeder esse was er kann, ...
3 Punkte
16.12.2010
Avatar mimimausi2
mimimausi2
lustige reime mit -ssen
Man kann es wissen wie man fahnen hat zu hissen man kann diese leute hassen oder sagen \"mir solls passen\" oder auch mal mit anfassen ...
3 Punkte
16.12.2010
Avatar Kein Bild
Aldons
Nambur 1 (Solaranlage)
Jo fett in meinem Zimmer, dahin schau isch nimma, auf meine Solaranlage,weil das hat die gabe. Misch aufzuregen,deswegen hab isch Degen Warum bin i...
2 Punkte
13.12.2010
Avatar mimimausi3
mimimausi3
ernst (@neo)
das ist jetzt ganz ernst gemeint: ich hasse es,wenn es cshneit gestern wars wieder so weit leider wars an der zeit schnee macht nass macht mir ke...
3 Punkte
05.12.2010
Avatar Kein Bild
Annemarie
Der Spatz
Es war einmal ein Spatz, dass war ein süßer Fratz. er konnte immer niedlich gucken, und sich im Laub verbutteln. da fand ihn nicht mal da...
3 Punkte
02.12.2010
Avatar snoopdoggy
snoopdoggy
snoopy
snoppy-so soll er heißen beschloss einmal ein hundezüchter er war ein bisschen betrunken# das heißt er war nicht mehr ganz nü...
3 Punkte
27.11.2010
Avatar Kein Bild
Gloria R.Caster
Ross, Ross, Rilln, ....(Volksreim)
Ross, Ross, Riln-, Der Bauer hat ein Füll\\\\\\\\’n, das Füllnchen wollt nicht laufen, da wollt’s der Bauer’s verkaufen,...
4 Punkte
23.11.2010
Avatar Kein Bild
SunnyAngel
Ich fühl dich noch...
Ich fühl dich noch...                                         Für meine beiden Töchter!!! alles schweigt wenn Gefühl sich ...
3 Punkte
22.11.2010
Avatar Kein Bild
mimimausi
Schoki
Schoki Schokolade auch genannt Bekannt im ganzen Land Macht glücklich (oder fett?) Schoki find ich nett.   Schoki Lecker und sü&...
3 Punkte
15.11.2010
Avatar von Sandra
von Sandra
Flügelschlag
Flügelschlag des Engelswesen, ist jede Nacht bei dir gewesen. Breitet schützend die Flügel aus, dann kann nur der schönste Trau...
4 Punkte
04.11.2010
Avatar von Sandra
von Sandra
Baby
Gib acht es ist so zärtlich klein liegt brav in seinem Wägellein. Ach wie ist es niedlich an zu sehen, beschützen sollen dich die Engelfeen. Ei...
4 Punkte
04.11.2010
Avatar Kein Bild
Krearea
Kindermund
Kindermund vom plappern ganz wund und wenns den Großen wird zu bunt gibts Pflaster quer und rund dann wird gezerrt und gezogen bis die Klei...
3 Punkte
31.10.2010
Avatar Kein Bild
Fairydream3
Kinderaugen
sie sehen mich an,tief in Meine und glaube mir kinderaugen sind rein und klar wie nie zurvor ein See einst war- die Kinderaugen bitten Dich um H...
4 Punkte
28.10.2010
Avatar Kein Bild
Jana09
Bei dunkelheit....
Bei Dunkelheit nimm dich in Acht, Vampire streifen durch die Nacht! sie haben spitze Zähne und Ihr Biss Ist äußerst ungesund...
1 Punkte
26.10.2010
Avatar Kein Bild
kopfkissen123
Die Legende von Ritter Bitterkalt
  Es ward der Ritter Bitterkalt, er lacht nur sehr selten. Humor und unser Bitterkalt: dazwischen lagen Welten. Ein mächt\\\’ger ...
4 Punkte
20.10.2010
Avatar Kein Bild
Mia
Ich-das Feuer
Ich das Feuer kann ganz schön viel. Ich tanz und züngle egal wo ich bin. Ich kann auch gemüdlich sein ist das nicht fein? Hörst d...
3 Punkte
01.10.2010
Avatar Trani
Trani
Große Schwester
Schwesterherz, nach dir suchte ich all meine Zeit.Schwesterherz, bist du für unendliche Liebe bereit?Schwesterherz, ich stell’ dich auf ein...
3 Punkte
04.08.2010
Avatar Kein Bild
wiencholek
Schwester
Ich bekamm eine Schwester am Silverster ich bekamm sie in las vegas dort spielte ich Bass bei ihrer taufe dass war ein riesen gelaufe beim ihren...
3 Punkte
28.07.2010
Avatar Kein Bild
wiencholek
maus im haus
Eine Maus ist in meinem Haus was soll ich tun? Etwa muhn? Oder etwas anderes machen? Vielleicht lachen? Oh nein,sie zerbeißt meinen Schuh ...
3 Punkte
28.07.2010
Avatar von Sandra
von Sandra
Sommer , Sonne, Ferienzeit.
Sommer, Sonne, Ferienzeit, ihr lieben Kinder seit bereit. Noch ein paar Tage dann ists soweit, überall machen sich Reisende bereit. Ob mit Flugze...
3 Punkte
12.07.2010
Avatar Laurii-Twilight378
Laurii-Twilight378
Tiere....
Hunde können gut  zuhören Kanichen und Hasen futtern gerne Möhren. Hühner legen Eier, und die Kühe gibts am Bauernhof...
4 Punkte
23.05.2010
Avatar Kein Bild
Maximilian
im Frühling
Im  Frühling sind die Vögel da und Blümchen aller farb, es zwitschert hoch in Tannenwipfeln- so genannt auch gipfeln, alles ist ...
2 Punkte
01.05.2010
Avatar Kein Bild
Elis
Kindheit
Man wünscht sich immer groß zu sein, denkt ja,das wird fein. Mekert `warum darf ich ´s nicht !? ´ in die Stadt nie ohne Aufs...
2 Punkte
30.03.2010
Avatar cossi
cossi
die frösche
Ein großer Teich war zugefroren. die fröschlein in der Tiefe verloren. Durften nicht ferner quaken noch springen, versprachen sich aber ...
3 Punkte
20.03.2010
Avatar Kein Bild
Grinsekatze
Catwalk
Nachts beginnt für sie der Tag Welches Wesen könnte das sein? Nur zu, komm, frag!   Vorsichtig gehen sie aus ihrem Heimatort Auf e...
3 Punkte
12.03.2010
Avatar Kein Bild
Grinsekatze
Die Schattenreise
Im Sonnenlicht an meiner Seite Wenn ich reich bin oder pleite Bist du an mir wie angenäht Zur Flucht scheint es schon zu spät   Es ist dunkel ...
3 Punkte
11.03.2010
Avatar sasa
sasa
Ich - Das Feuer
Ich das Feuer kann ganz schön viel. Ich Tanz und züngle egal wo ich bin. Ich kann auch gemütlich sein, ist das nicht fein? Hörst du mein knister...
4 Punkte
28.02.2010
Avatar miri
miri
Der kleine Junge
Es war einmal ein kleiner June,der wonte in ne`m kleinem Jungel. Der June hatte viele Freunde einer war der kleiner Affe und der hatte eine make. Ei...
1 Punkte
17.02.2010
Seiten:
 1   2   3   4   5   6  7  8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18