>
>


Kindergedichte (523)

Ihr möchtet Kindern mit Gedichten eine Freude machen und Sie zum Lachen und Nachdenken bringen - dann seit ihr in dieser Kategorie genau richtig. der Rubrik Kindergedicht findet ihr alle kindgerechten Gedichte, Verse und Posie. Auch Gedichte zu speziellen Anlässen wie Taufe, Einschulung oder Beginn der Ferien können unter der Rubrik Kindergedichte veröffentlicht werden. Selbstverständlich ist hier auch Platz für Gedichtet die ihr euern Kindern, Enkeln, Nichten und Neffen widmen möchtet.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
littlemine
Weihnachtsmann
Schnee fällt keiner und unsere geschenke bringt uns nicht irgendeiner sonder nur der eine, ob er hat lange beine ? vielleicht aber auch nicht. ...
0 Punkte
23.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
WINTERWEIHNACHT
Tief verschneit sind all die Felder. Tief verschneit der Wiesengrund. Tief verschneit der alte Forstweg. Weihnacht, - heißt die frohe Kund´. S...
0 Punkte
22.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Eda Uzun
Im Stadion Im Stadion ist es sehr laut, doch plötzlich wird...
1 Punkte
22.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Heiligabend
Ein armes Kind läuft durch die Strassen, überall kann es die Lichter sehen, Spielzeug in den Läden, in enormen Massen, mit offnen Augen bleibt d...
0 Punkte
22.12.2007
Avatar Kein Bild
Chrusi von der Vogelweide
Nimmermehr
Nimmermehr werd ich dich sehen Und dein Kleid im Winde wehen Nimmermehr werd ich aufhören zu flehen Deine natürliche Schönheit wieder zu sehen ...
0 Punkte
21.12.2007
Avatar Kein Bild
littlemine
Ich hab dir.....
Weihnachtsmann, ich hab dir einen langen Brief geschrieben, das dich alle Kinder lieben, und ich hoff´du liebst auch mich....
3 Punkte
21.12.2007
Avatar Kein Bild
littlemine
Wieder ein Jahr vorbei
Schon wieder ist ein Jahr vorbei, passiert ist so allerlei, mal was gutes, mal was schlechtes. Doch eines muss ich sagen, in diesen Weihnachtstag...
1 Punkte
21.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Krokokil
Das Krokodil - frisst zu viel. Es fängt als Beute viele Leute. Es liegt bequem am Seeufer und kaut genüsslich jeden einzelnen Knochen, die rote...
0 Punkte
21.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Gespenster
Ich sammle Gespenster. Im Schrank ist eins, unterm Bett, und hinter der Tür. Ich packe sie allesamt beim Kragen frag`sie nach dem Namen, und pac...
0 Punkte
21.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Du verschwindest
Du verschwindest Du verschwindest aus meiner Welt ganz leise klang und sanglos, fast heimlich Du lässt mich los Stück für Stück ich merk...
0 Punkte
21.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Es ist aus
Es ist aus ich kann das gefühl nicht ertragen ich wage nicht zu sagen was mich quält deine arme waren so stark deine gefühle so zart de...
0 Punkte
21.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Der Baum
Der Baum hat Äste , das ist das Beste ! Denn wäre er kahl , dann wär´s ein Pfahl !...
4 Punkte
21.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Der Tod
Kalt wie Eis, treffend wie ein Pfeil mitten ins Herz wie ein kurzer Augenblick und doch für...
2 Punkte
21.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
<3 N
nun sitzt ich hier und denk an dich schreibe reime nur für dich obwohl ich weiß du kannst es nicht trotzdem lieb ich dich ...
0 Punkte
20.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
ich und du
meine augen sind blau deine grau ich liebe dich das weißt du genau trotzdem find ich platz zwischen uns muss sein darum bitte ich dich lass mich erst...
3 Punkte
20.12.2007
Avatar Kein Bild
Sue
kinder frohet auch
kinder kinder tret auch im kreis morgen kommt die weihnachszeit es ist froh und mutter zu sein weil die schöne weihnachtszeit.......... für Kari...
3 Punkte
19.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Traum
Du bist mehr als ein Traum, denn welcher Traum kann Herzen klauen? Nachts bist du nah, tags bist du fern, seitdem ich dich kenn schlaf ich gern@§>--}...
0 Punkte
18.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
liebe
ich mag dich du magst mich einen besseren freund als dich gibts nicht wir umarmen uns und ein küsschen geb ich dir keiner ist so froh wie...
0 Punkte
18.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Meine Liebe zu dir
Tränen zieren mein Gesicht du sagtest mir du Liebst mich nicht. Ich schaute in deine Aucen rein, da war nicht mehr der helle schein Aus und vorbe...
0 Punkte
18.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Weihnachten
Wenn wir nach hause gehen, und denn Weihnachtsbaum sehen, bleiben wir stehen, wenn wir die Geschenke unter dem Baum sehen, die geschenke, die wir...
1 Punkte
17.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
nicht mal dann....
wenn die hasen jäger schießen, und die flüsse aufwärts fließen, wenn die mäuse katzen fressen, NICHT MAL DANN WERD ICH DIH VERGESSEN!!!!...
3 Punkte
17.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
liebe freunde
liebe freunde groß und klein kleckst mir nichts ins album rein reist mir keine blätter raus sonst ist unser freunschaft aus!...
3 Punkte
17.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
unter buchen
unter buchen unter linden wirst du eins ein büchlein finden dass da leise zu dir spricht: ,,liebe tanja vergiss mich nicht!"...
3 Punkte
17.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Wo ist sie?
Auf der Strasse heute, traff ich einen Mann. Alt schien er, hatte ein grauen Bart, zersaustes Haar. Und ich glaubte nicht, dass er etwas zu verliere...
0 Punkte
15.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Worum geht es wirklich?
Worum geht es wirklich in der welt? Sind wir am ende? Oder erst am beginn einer aera?worum geht es in unserem leben und womit sollten wir uns beschaef...
0 Punkte
15.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Stinki
Ich steh an der Bushaltestelle Und seh- gegenueber- ein Maedel. In der anderen Schlange. Schoen, wie Monets Aquarelle. Sie sieht mich auch kurz ...
0 Punkte
15.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Noah
Sebastian Reuter Noah Wer ist Noah? Jemand, der anders ist als irgendjemand sonst. Er hat als einziger das Gefuehl, zu seinem wirklichem zu ha...
0 Punkte
15.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Kleiner Michael
Es war einmal ein kleiner Junge, der sich immer nur mit sich selbst zu beschaeftigen verstand. Er konnte einfach nichts mit anderen Leuten anfangen. J...
3 Punkte
15.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Grosser Dichter
Ich bin ein ganz grosser Dichter. Meinen Gedichte werden von oben nach unten, Nicht nur breiter, sondern dichter Nicht nur weiter, sondern lichter ...
0 Punkte
15.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Grandiose Welt
Eine so tolle Welt, in der wir leben. Augen auf, seinen Kopf heben, Jeden Morgen, Glueck erleben. Nur deswegen, eben. Guckt man sich an, die Wel...
0 Punkte
15.12.2007
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18