>
>


Kindergedichte (634)

Ihr möchtet Kindern mit Gedichten eine Freude machen und Sie zum Lachen und Nachdenken bringen - dann seit ihr in dieser Kategorie genau richtig. der Rubrik Kindergedicht findet ihr alle kindgerechten Gedichte, Verse und Posie. Auch Gedichte zu speziellen Anlässen wie Taufe, Einschulung oder Beginn der Ferien können unter der Rubrik Kindergedichte veröffentlicht werden. Selbstverständlich ist hier auch Platz für Gedichtet die ihr euern Kindern, Enkeln, Nichten und Neffen widmen möchtet.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Anonym
klasse 6a
ich erzähl euch mal über die klasse 6a oh ja da gibt es viel zu reden einmal da hat sie entschieden ein hotel für die klassenfahrt zu mieten. Das g...
5 Punkte
22.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Irisches Grabgedicht
Steh\'nicht am Grab mit verweintem Gesicht ich bin nicht da ich schlafe nicht. Ich bin der Wind der weht über die See ich bin das glitzern im weis...
3 Punkte
21.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Lerne Lieben
Lerne zu lieben ohne zu weinen auch wen dein Herz sagt den oder keinen...
0 Punkte
21.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Mariechen
Mariechen sagte zu Mariechen,laß mal riechen Mariechen. Da ließ Mariechen Mariechen mal riechen....
0 Punkte
21.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Meine Augen sind für alle
Meine Augen sind für alle, doch mein Herz schlägt nur für Dich. Drum, wenn ich Dir gefalle, halt mich fest, vergiss mich nicht. Viele Mädchen ...
4 Punkte
21.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Der Lolli
Der Lolli den ja jeder mag, hatte heute seinen großen Tag. Er wurde gekauft von einem Kind, der nahm das Papier ab geschwind. Es stopfte den Loll...
4 Punkte
20.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Kinderzeit
Kindergartenzeit vorbei, 1ster Schultag kam herbei; freutest dich auf die Schule, warst bei den Schülern die/der Coole. Bald verging die Grundsch...
5 Punkte
20.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Hunger
Einmal knurrte mir der Magen, dachte ich es sei der Wagen; Donnerwetter es muß was her, ich habe Hunger und das sehr; Frittenbude, Döner, Pizza,...
4 Punkte
20.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Als ich
Als ich so darüber dacht, hab ich laut losgelacht; als ich darüber nachgedacht. Du hast dir bestimmt gedacht, worüber ich wohl losgelacht, da...
5 Punkte
20.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Klingelmäuschen
Klingeling klingeling, Wieder spielen Kinder Mäuschen, die klingen an jedem Häuschen, nerven alle Nachbarn hier, die Kinder haben Spaß für vie...
5 Punkte
20.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Telefon
Meldet sich das Telefon, sprech mit einem netten Ton, Hallo hallo wer ist den da, Mama oder doch Papa? Nein sie sind es nicht, sag doch wer da sp...
3 Punkte
20.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
A RUSSAK F
Es ist schwer seine Gefühle zu zeigen, wenn man nicht sicher ist, dass sie erwidert werden. Noch schwerer ist es von jemandem zu träumen, dess...
0 Punkte
19.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
keine ahnung
Weißt du was Lliebe wirklich ist? Nein! Weil in keinem Wörterbuch liebe genau definiert wird. Und wenn du das Wort doch findest steht da vielleicht ...
5 Punkte
19.01.2008
Avatar Kein Bild
Jana
mein leben ist am ende
Mein leben ist jetzt am Ende Alles Schwarz sogar die Wände Ich will nicht mehr mit dir zusammen sein Du hast mein Leben zerstört, ich will nicht ...
0 Punkte
18.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Rap: Du gehörst nicht mehr zu mir
Mein leben ist jetzt am Ende Alles Schwarz sogar die Wände Ich will nicht mehr mit dir zusammen sein Du hast mein Leben zerstört, ich will nicht ...
0 Punkte
18.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Verletzt
Du hast mir falsche Hoffnungen gemacht und meine Träume zerffetzt.Ich hatte die ganze Zeit recht wollte es aber nie glauben darum sag ich dir schau m...
2 Punkte
18.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Der Abgrund
Mein Gedicht ! Wenn der Abgrund nicht mehr fern, und ich keinen Ausweg seh, doch hab ich Dich so gern, tut´s mir in der Seele w...
5 Punkte
18.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Traurigkeit
Traurigkeit! Wenn der Abgrund nicht mehr fern, und ich keinen Ausweg seh, doch hab ich Dich so gern, tut´s mir in der Seele weh. ...
0 Punkte
18.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Traurigkeit
Traurigkeit In mir ist Traurigkeit, ich bin so allein, es ist die Wirklichkeit, soll es so sein? Keiner hat mich lieb,...
4 Punkte
18.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Der Engel
Der Engel!!! Engel sehen dich ... Engel lieben dich ... Engel hören dir zu... Engel lieben dich mit deinen Fehlern, Sonst w...
4 Punkte
18.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Mut ist - wer hilft
Mut ist – wer hilft!! Mut zeigt der, der Courage zeigt, der Hilft wenn alles zur neigt, wenn keiner mehr bereit, die Arme ...
5 Punkte
18.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Die Sonne lacht
Die Sonne lacht Die Sonne lacht vom Himmelzelt, man könnt umarmen die ganze Welt. Mit Freude an die Gartenarbeit, die Bienen un...
0 Punkte
18.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Die Handtasche
Die Handtasche Sie ist immer für mich da, sie ist so wunderbar. Es gibt sie in vielen Formen und Farben, die möchte gerne jede...
4 Punkte
18.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Kinder
Kinder Kinder sind schon zuckersüß, die man einfach lieben muss. Klein und hilflos liegt es da, zum ansehen einfach wunderbar. Doch schreit ...
3 Punkte
18.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Der kleine Wicht
Der Wicht Es kommt ein kleiner Wicht, der leise zu dir spricht, willst du glücklich sein, dann musst du ohne Sünde sein, gib ein jedem diese...
5 Punkte
18.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Der Blitz
Wenn ich alein zuhause sitze krieg ich auf einmal solche Blitze.Diese sind kaum auszuhaltendeshalbmuss ich mein Gehirn ausschalten. Aber es nimmt kein...
3 Punkte
17.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Alkohol
Der größte feind des menschen wohl das ist und bleibt der alkohol doch in der bibel steht geschrieben du sollst auch deine feinde lieben...
2 Punkte
17.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Felix der kleine Hund
Felix bitte lass mich nicht allein ohne dich kann ich nicht sein komm bald wieder haim...
0 Punkte
17.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Eltern an ihr erwachsenes Kind
Lang, lang ist’s her, wir sehn Dich an: Erst noch ein Kind und jetzt ein Mann. Dreieinhalb Jahrzehnte sind vergangen seit Dein Leben angefa...
5 Punkte
17.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Nur für dich
stunden und sekunden vergehen, doch unsere liebe bleibt für immer bestehn. Im kreis dreht sich die uhr, für immer bleibt unserer schwur, dich f...
0 Punkte
16.01.2008
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22