>
>


Kindergedichte (523)

Ihr möchtet Kindern mit Gedichten eine Freude machen und Sie zum Lachen und Nachdenken bringen - dann seit ihr in dieser Kategorie genau richtig. der Rubrik Kindergedicht findet ihr alle kindgerechten Gedichte, Verse und Posie. Auch Gedichte zu speziellen Anlässen wie Taufe, Einschulung oder Beginn der Ferien können unter der Rubrik Kindergedichte veröffentlicht werden. Selbstverständlich ist hier auch Platz für Gedichtet die ihr euern Kindern, Enkeln, Nichten und Neffen widmen möchtet.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Anonym
Geliebt werden
Wenn ein Kind nicht geliebt wird, ist es traurig, es weint. Wenn ein Kind nicht geliebt wird, ist es einsam, es weint. Wenn ein Kind nicht geliebt...
5 Punkte
28.09.2007
Avatar Kein Bild
Zuckerwättli
Gib mir einen Grund
Gib mir einen Grund dich zu hassen Gib mir einen Grund dich zu verlassen Gib mir ein Recht dich nicht zu lieben Frag mich wieso ich bei dir bin geb...
0 Punkte
31.08.2007
Avatar Kein Bild
DerDanny
Mein Leid
In der Dunkelheit steh ich da, hör deine Stimme, nehm sie wahr. Ich fang an zu rufen: Mein Schatz ich liebe dich. doch du bleibst still und...
0 Punkte
21.06.2007
Avatar Kein Bild
DerDanny
Der Gedanke
Meine Hand streichelt ihre, zumindest fast jetzt sehe ich wie ich sie erneut verliere Ich habe meine Chance verpasst. Der Wind wegt sie we...
0 Punkte
21.06.2007
Avatar Kein Bild
Season Labanda
Kampf gegen die Langeweile
Ein vierzeiliges Gedicht aus dem Mathematikunterricht: Kampf gegen die Langeweile Sechs mal fünf mal minus drei, der Langeweile ich ins Auge b...
3 Punkte
14.06.2007
Avatar Kein Bild
Claudi
Nicht fair!
Es ist nicht fair, was ihr mit mir macht, und darunter leide ich sehr, aber ihr ja noch drüber lacht. Ich wünsche mit Liebe, viel, doch das i...
0 Punkte
14.06.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Ich kenn dich nicht mehr
Kenn ich dich noch Es kommt mir vor als säß ich in einem Loch Als ich dich verlor Du liebtest mich doch Du gingest durch das Tor du gabst mir ...
5 Punkte
06.05.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
was soll ich machen#
immer morgens denk an dich aber meistens weiß ich nicht kann nicht chlafen kann nicht essen weiß nicht was ich machen soll soll ich denken nur...
5 Punkte
04.05.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Auf einer Wiese
Auf einer Wiese erzählt ein Riese, da wohnen viele Tiere. Kurtze Würmer lange Würmer, und Vögel die uns Wecken. Schau es dir doch an Freue d...
4 Punkte
01.05.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Lustig will ich sein
heute will ich lustig sein jeder Tag ist nur noch mein ich pflück mir eine Blum' und schenk sie dir! Ein Geschenk von mir! Ich will mit dir lu...
3 Punkte
17.04.2007
Avatar Kein Bild
Sandra St.
Für "meinen" Soldat
Als wir klein waren hielten wir uns an den Händen, wir spielten und lachten zusammen, unzertrennlich! Viele Jahre sind seitdem vergangen, Wir lach...
3 Punkte
05.04.2007
Avatar Kein Bild
Thomas
Frühling und Winter
Wann gehst du endlich ?Es ist Zeit. Das wisrt du nie erleben! Du hast schon löcher im weißen kleid. Mein Nachtfrost wird sie schon verw...
3 Punkte
14.03.2007
Avatar Kein Bild
Lotte
der letzte Akt in meinem Leben
Mein Leben zieht an mir vorbei. Ich bekomme nichts mehr mit, habe keine Lust zu nichts. Meine Stunden sind gezählt. In diese Welt passe ich nicht...
3 Punkte
04.02.2007
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18