>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Inge Witt
Inge Witt
Allgemeine Verunsicherung
Die Frauenbewegung gab den Schwung,zur allgemeinen Verunsicherung.Das Frauenbild war nichts mehr wert,SIE Sexobjekt ? Erst recht verkehrt.Karriere mac...
4 Punkte
16.04.2011
Avatar Orakel
Orakel
Gedankenverse + 1
In einer Schachtel,aus Papier,zerlegte merkwürdig geformte Teile, ob auf Tisch oder Teppich,heute ich noch gern davor verweile.   Wei&szl...
5 Punkte
14.04.2011
Avatar gripsi
gripsi
Der Blavopack von Mavomack (2. Kapitel vom Buch)
  2.Kapitel: Der Anfang der Ferien oder der Anfang des Abendteuers     [...] „Hey, Big D!“ Dudley drehte sich um. „Oh“, grunzte ...
0 Punkte
11.04.2011
Avatar Orakel
Orakel
Ãœber mich
Das Orakel erzählt über ferne Zukunft und alte Vergangenheit, ganz gleich,wie groß auch sind Raum und Zeit in Ewigkeit, was man je e...
0 Punkte
07.04.2011
Avatar gripsi
gripsi
Der Blavopack von Mavomack (1. Kapitel vom Buch)
  1.Kapitel : Schule ist etwas schlimmes     [...] Verbirg mich vor der Schar der Bösen, vor dem Toben derer, die Unrecht tun. Sie schär...
4 Punkte
07.04.2011
Avatar luna
luna
Rund
  Somewhere, halt irgendwo direkt auf der Nase Auf verschlungenen, alltäglichen Pfaden Sitzt die Wahrheit, vergänglich und sch&ou...
3 Punkte
04.04.2011
Avatar Orakel
Orakel
Ungewisse Zukunft
 Bilder aus der Zukunft sind keine Zukunft mehr,wird nicht so passieren, Wände ohne Türen kann man nicht abtragen und schon gar nicht ...
0 Punkte
03.04.2011
Avatar Kein Bild
Night_shade
Abgründe
Alleine gehe ich durch diese Welt, Durch den Regen, durch die Nacht. Der Regen fällt und plätchert sacht. Doch ich bin der einzige der fällt. Â...
4 Punkte
31.03.2011
Avatar Orakel
Orakel
Strafzeit
Deine Zeit trifft mit der tatsächlichen Zeit aufeinander in Form von Schicksal, wie auch Raum und Raum sich überlagert,"Palimpsest&quo...
0 Punkte
29.03.2011
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Leid zu Leid
Qual zu Qual, Leid zu Leid, Schmerz zu Schmerz Und Hass zu Hass.   Durch Schmerz sind Wir geboren Und der Schmerz soll Uns w...
4 Punkte
25.03.2011
Avatar Orakel
Orakel
Wohin?
Zukunft kann man zweimal betreten,die Vergangenheit nur noch einmal, bis zum Tag des Gerichts musst Du festhalten am Glauben universal.   Himm...
4 Punkte
17.03.2011
Avatar Lolli
Lolli
Englisches Gedicht
I have a cat and a tea. The cat lives in a small flat, but her best friend is a whale and he lives in the sea.   My cat and the whale known him...
2 Punkte
17.03.2011
Avatar Lolli
Lolli
Der Specht
Auf der Holztrommel klopft Der Specht,rot beschopft. Er hackt und hackt Hölzernen Takt.   Wie ein Schlangenhals ruckt und zuckt Der Ha...
4 Punkte
17.03.2011
Avatar Forgotten_Hope
Forgotten_Hope
Drogensucht
Die Nächte waren kalt,einsam und leer, Und nur der Himmel, weinte mit mir. Begleitete mich weinend,zum Toteswunsch, Bin in Träumen gest...
4 Punkte
15.03.2011
Avatar gelo
gelo
Katastrophenalarm
  Erdbeben, Tsunami, Supergau, die Worte hämmern auf mich ein, wenn ich mir so die Welt anschau, dann frag ich mich, wie kann das sein. ...
4 Punkte
13.03.2011
Avatar Lolli
Lolli
Seele
Soll Sprache was taugen Die Wahrheit nur wähle. Blick tief in deine Augen - Welch’ Spiegel der Seele Und Medium der Gedanken. In Tr&au...
4 Punkte
12.03.2011
Avatar gelo
gelo
Nur ein Gedicht
Er schlägt sie, meint es ja nur gut, in seinen Augen glimmt die Wut.   Das Falsche sagt sie, also selbst dran schuld, wenn er verliert...
3 Punkte
11.03.2011
Avatar mimimausi3
mimimausi3
Die Geräusche (leseprobe aus meinem geplantem Buch,teil #2)
"Na...Àra,heißt du nicht so?" sie fuhr herum.Vor ihr stand ein Junge,vielleicht so alt wie sie,vielleicht etwas älter. " Woher weißt du wie ich he...
4 Punkte
11.03.2011
Avatar Naschkatze
Naschkatze
Scheisstag
Du bist krank, ich bin allein, ich würd so gerne bei dir sein. Doch es geht nicht, so sehr ich dich auch mag, heute ist enifach eni Scheisst...
3 Punkte
11.03.2011
Avatar Kein Bild
Worldselling
Von Wahrheit und Lüge
Wahrheit ist eine ungestalte  Dirne, trägt keine Wonne auf der Stirne. Nicht jedem Manne ist sie hold, Sie ist aus Staub doch kostet Gol...
4 Punkte
11.03.2011
Avatar Kein Bild
Alexandra
Der Anfang meines Feenbuches-was haltet ihr davon?-
"Sara,komm doch bitte mal raus,du bist schon seit 3 Stunden in deinem Zimmer eingeschlossen!! Was ist denn los?" rief ihre Mutter Sylvia bes...
3 Punkte
08.03.2011
Avatar mimimausi3
mimimausi3
Die Geräusche (leseproben aus meinem geplantem buch,teil #1)
Es war still.Nichts regte sich.In der Stadt von Hóndra war nur ein kleines Mädchen.Es rannte und rannte und rannte.Einfach nur weg.Aber es war immer...
4 Punkte
07.03.2011
Avatar Kein Bild
Ziggy
Das fiebernde Kind
DAS FIEBERNDE KIND   1/11   Das fiebernde Kind zerhackt meine Nacht in kleine Stücke aber über meiner Nacht zeihen le...
0 Punkte
06.03.2011
Avatar Kein Bild
♥music♥
musik
musik in meinen ohren dafür bin ich geboren reaggea blues hip hop salza oder pop musik ist was ich mag und höre jeden tag....
4 Punkte
05.03.2011
Avatar Justtotry
Justtotry
Gedanken zu Mitternacht (Finale Version von "Der Eifersüchtige")
Ach vergessen wir alles was du je getan haben lang mit leiden unser leben vertan Vergraben wir Schmerzen, hinfort mit der Angst jetzt da du wieder ...
4 Punkte
04.03.2011
Avatar Orakel
Orakel
Vergessene Welt
Von Vineta nach Venetia sich noch immer langer Tunnel zieht, man ihn nur von der anderen Seite unter der Erde sieht.   Indianerland, einst fri...
3 Punkte
02.03.2011
Avatar gelo
gelo
Glück
Es gibt mein Glück, dein Glück, unser Glück, alle sind sie sehr verschieden, die Hoffnung ist, dass unser Glück auch deins un...
4 Punkte
01.03.2011
Avatar gelo
gelo
Rückzug
Hab mich ganz in mich zurück gezogen, und verlernt, von mir zu reden, trotzdem glauben viele Leute, ich sei voller Lebensfreude, da ich rede,...
4 Punkte
01.03.2011
Avatar gelo
gelo
Liebe und Vertrauen
Deine Liebe, dein Vertrauen, gibt mir Mut und Lebensfreude, bin zufrieden, glücklich oft, trotzdem immer wieder Tiefen. Fragen: ist das richt...
4 Punkte
01.03.2011
Avatar gelo
gelo
Kind bleiben
Blume, Vogel, Haus und Ball, so fängst du an dein Leben, siehst alles das zum erstenmal, und kannst mir soviel geben.   Durch dich, da lern ich...
4 Punkte
01.03.2011
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89