>
>


Sonstige Lyric (2662)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar micha221b
micha221b
Letzte Liebe
Auch wenn ich erst in den letzten Minuten,eines langen Lebens,meine Liebe finden werde. So weiß ich,dass ich dann dieses Lebennicht vergeblich ...
5 Punkte
21.04.2012
Avatar Crown of Creation
Crown of Creation
Der Aufschrei der Tiere
DER AUFSCHREI DER TIERE !   Blut Gewässer der Meere, Das Wasser färbt sich Rot. Delphine abgeschlachtet, Alle Fische sind bald tot...
5 Punkte
20.04.2012
Avatar Crown of Creation
Crown of Creation
DER TOD KOMMT AUF EINER PFOTE
DER TOD KOMMT AUF EINER PFOTEBEHEIMATET UND GEBÜRTIG IN AMERIKA,TRIUMPH DER GANZEN WELT.WIRD GEEHRT UND DOCH GEHASST,VIELEN DEN´S GEFÄ...
5 Punkte
20.04.2012
Avatar micha221b
micha221b
Dein Regal
Nun bin ich fortund dein Regal ist leer.Ein Regal, nur für mich gebaut.Immer griffbereitwenn du mich gebraucht hast.Ein Regal, in dem ich wartete...
4 Punkte
19.04.2012
Avatar micha221b
micha221b
Worte
Worte stürmen in mein Ohr,überfallen meine Gehörgänge.Strömen sintflutartig in mein Gehirn,überschwemmen es mit Informat...
5 Punkte
19.04.2012
Avatar Freethinker
Freethinker
Sehnsucht
Sehnsucht   nach dem Großen dem Großen Gefühl der Vollständigkeit dem Leben im Leben   Fliegen zu können ...
5 Punkte
19.04.2012
Avatar Roxy Two
Roxy Two
Selbstgespräch
    Möchtest Du die Welt verändern, fang doch einfach an damit.   Sagst Du mir, ich kann doch nicht. Hab’ keine M...
4 Punkte
17.04.2012
Avatar sascha
sascha
BAHRE MÜNZE
BAHRE MÜNZE     (text s.cornella)   Das Gelde zehrt den Menschen auf, für Kreuzer wird man knien, ein Fisch der in der As...
5 Punkte
15.04.2012
Avatar Crown of Creation
Crown of Creation
KÖNIGIN DER LÜFTE
KÖNIGEN DER LÜFTE   DIE PRACHTVOLLE PROVINZ SÜDEN ALASKAS, WO ES SO FARBENPRÄCHTIG IST. GLEITET ETWAS KLEINES IM WINDESHA...
5 Punkte
13.04.2012
Avatar Valémie
Valémie
Schlaflosigkeit
  Zwei Uhr fünfzig Donnerstagnacht Freitagmorgen Ich bin müde Kann nicht klar denken   Das Fenster steht offen Als Pforte ...
5 Punkte
13.04.2012
Avatar sascha
sascha
KALTES FEUER
KALTES FEUER  (text s.cornella)     Der Herr Gemahl ist ohne Rat, die Ehe läuft sehr schlecht, das Weib das ihm so nahe war, ...
5 Punkte
12.04.2012
Avatar sascha
sascha
NEIN DANKE
NEIN DANKE     (text s.cornella)   Am Ende dieses Tunnelweges, wartet falsches Licht, Soldaten aller simplen Formen, woll'n zur&uu...
5 Punkte
11.04.2012
Avatar Roxy Two
Roxy Two
Bärchen Lieselotte
  Bärchen Lieselotte fraß einmal eine Motte versehentlich – versteht sich.   Sie flog durch Lieselottes Bauch und fa...
5 Punkte
11.04.2012
Avatar Seppl
Seppl
Ansichtssache
Wer hat den einmal das alles Definiert?Wer ist NormalWer ZurückgebliebenWer BehindertWer TerroristWer GescheitWer FaschistWer du auch immer bist,...
5 Punkte
11.04.2012
Avatar sascha
sascha
SILBER MEIN
SILBER MEIN    (text s.cornella)   Die Elster giert und spekuliert, dort oben im Geäst, nichts gutes tut das Federvieh, wenn ...
5 Punkte
10.04.2012
Avatar Crown of Creation
Crown of Creation
Mein Begleiter
MEIN BEGLEITER   EIN KLEINES KIND, SO FRISCH UND ZART, ES LAG MAL HIER, ES LAG MAL DORT, IHR KLEINES LEBEN WAR SCHON HART, WAR NOCH NIE AN E...
4 Punkte
10.04.2012
Avatar sascha
sascha
EINE NACHT IN MEXIKO
EINE NACHT IN MEXIKO  (text s.cornella)   Zieh dir den Sombrero auf, für Schoten rot und grün, wirf den alten Poncho über...
5 Punkte
10.04.2012
Avatar sascha
sascha
WEIHNACHTSHAS' UND OSTERMANN
WEIHNACHTSHAS' UND OSTERMANN  (text s.cornella)   Der Osterhas' in diesem Jahr, zur Arbeit keine Lust, so hoppelt er zum Weihnachtsmann,...
5 Punkte
08.04.2012
Avatar Roxy Two
Roxy Two
Rucke di guck
  Gefällt nicht ein Gedicht, so lese es doch nicht, es meint doch niemals Dich.   Schreib ich ein Gedicht ich meine niemals Dich!...
4 Punkte
08.04.2012
Avatar sascha
sascha
LIEBE DURCH DEN MAGEN
LIEBE DURCH DEN MAGEN   (text s.cornella)     Ich streife durch den Märchenwald, die Suche nach der Maid, keine scheint f&uum...
4 Punkte
07.04.2012
Avatar Roxy Two
Roxy Two
Wir vier
  Wir vier sitzen hier, am Bache unter 'nem Dache.   Der Hund ist an der Leine dran ist ne kleine, feine, sie sitzt im Sonnenschei...
4 Punkte
07.04.2012
Avatar Kein Bild
Arebina
Todesnacht
Es ist wie in jeder finsteren Nacht.Einsam geht sie durch die leeren Straßen.Das Licht der Laternen scheint auf den Asphalt.Durch ihr schwarzes ...
1 Punkte
07.04.2012
Avatar Kein Bild
Arebina
Traum von Liebe
Sie saß am Fenster, schaute hinaus in die Ferne und schmunzelte vor sich hin. Dabei strahlte ihr die Sonne ins Gesicht. Schon lange hatte sie di...
5 Punkte
07.04.2012
Avatar HerthaBSC
HerthaBSC
Freiheit
Freiheit heißt Zwanglos leben, Jeder ist seine Glückes Schmied und kann nach seinem Glück streben. Wenn Unsicherheit geschieht, un...
4 Punkte
06.04.2012
Avatar sascha
sascha
SUPPE DER TRAURIGKEIT
SUPPE DER TRAURIGKEIT  (text s.cornella)   Ein kleiner dicker Suppenkoch, die gleiche Suppe jahrelang, zu vollenden das Rezept, hat der...
5 Punkte
05.04.2012
Avatar sascha
sascha
LAND ZU LAND
LAND ZU LAND    (text s.cornella)   Hinter Gittern schrumpfe ich, so trostlos ohne Bild, will nur schnell von dannen zieh'n, die S...
5 Punkte
04.04.2012
Avatar sascha
sascha
MUTTERLIEBE
MUTTERLIEBE     (text s.cornella)     Geschwängert ohne Liebesglück, mordet sie den Ehemann, zwei Dolche in des Vat...
5 Punkte
03.04.2012
Avatar Roxy Two
Roxy Two
Charlotte
  Charlotte, Du kokette Künstlerin Burlesque. Entführst Dein Publikum tänzerisch lasziv in eine Welt voll erotischer Magie. ...
5 Punkte
03.04.2012
Avatar sascha
sascha
DER MARSCH DER TIERE
DER MARSCH DER TIERE  (text s.cornella)   Fernab schwimmt ein weites Land, bekannt als schwarzer Kontinent, trug sich die Geschichte zu,...
5 Punkte
02.04.2012
Avatar Roxy Two
Roxy Two
Mut tut gut
  Mut tut mir gut Mut tut dir gut Mut tut ihr gut   Mut tut dem Herzen gut Mut tut dem Selbst gut Mut tut dem Wir gut   Mut tu...
4 Punkte
28.03.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89