>
>


Sonstige Lyric (2662)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Pasaje
Pasaje
Alles glänzt
Platin glänzt, Gold glänzt, Silber glänzt und Bronze nur ein wenig, aber Glück und Freundschaft glänzt nicht, sondern strahlt...
0 Punkte
20.04.2019
Avatar Kein Bild
tetje
Ist raus!
Seemann gewesen für lange Zeit. Das Alter mahnt: Es ist soweit! Die großen "Pötte" nicht mehr sein. Altes Wohnschiff nennt er mein. Wir...
0 Punkte
13.04.2019
Avatar Kein Bild
Sebanu
Warum
Warum Mir ist schlecht beim Gedanken daran, dass alle Versuche die Welt zu retten verpuffen. Uns ist bewusst, dass wir etwas verändern müssen...
0 Punkte
13.03.2019
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wirrwarr
Wirrwarr Mir kommt in den Sinn kein Gedicht, mir schwirrt Wirrwarr durch den Kopf. So etwas, nein das kenne ich gar nicht, laufe umher suche es,...
5 Punkte
28.02.2019
Avatar Kein Bild
Marylies
Über den Zaun
Blicke hoch, weit oben, über den Zaun, ganz hoch, nur ganz kurz. Da ist nichts verloren. Geh' bis zum Horizont, nur etwas weiter, ein kleines ...
0 Punkte
07.02.2019
Avatar Kein Bild
Marylies
Die Seele
Die Seele Die Seele ist ein seltsam' Ding, man sie in keine Normen zwingt. Sie spricht zu dir ganz eigen, auf ihre Weise. Die Seele niemals a...
0 Punkte
02.02.2019
Avatar Kein Bild
Rata
Ein kurz Gedicht-über Ich
Ich bin, ich war, ich werde sein,- fast schon 30, nie allein.   ein poet der neuzeit, ein optimist mit herz,- schlägt und schlägt e...
0 Punkte
24.01.2019
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Stille
STILLE Ist wie ein ATEMZUG des LEBENS Ein AUGEBLICK der innigen RUHE Ein VERSTUMMEN des SEINS Ein Vorauseilen des STERBENS ...
0 Punkte
06.01.2019
Avatar micha221b
micha221b
Nur Nachgedacht 14
Noch mehr Gedanken, die mir so durch den Kopf gehen. Beziehungsschmerz Wenn eine Beziehung nur noch weh tut und nur noch von den schönen, v...
0 Punkte
05.01.2019
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Blick zurück
Blick zurück Ich sah dich vor Tagen schon, einen kurzen Augenblick. Hörte dich meist am Telefon, wenn du sagst, „Rufe zurück“. Möch...
5 Punkte
24.12.2018
Avatar Kein Bild
by-lyrica
Ich wünsch Dir einen Engel
Ich wünsch' Dir einen Engel, der Dich durch die Nacht begleitet, der für Dich seine Flügel weitet und Dich bewahrt vor Schmerz und Leid und mit...
5 Punkte
21.12.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Prosit neues Jahr
Prosit neues Jahr Wünsche ich allen wie ihr auch mir. Gesundheit, Glück und Frieden schon an Nachbars Tür. Liebe die Menschen, auf di...
5 Punkte
21.12.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Frieden
Frieden Weiße Schneeflocken wünschen Frieden, wenn sie zu den Menschen fliegen. Schwebende Flocken erwärmen Herzen, lassen Hoffnungen keim...
5 Punkte
19.12.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Linderung
Wieviel Leid und Schmerz kann der Mensch ertragen? Wie oft stellt sich jeder mal die Frage? Was geschieht wenn die große Liebe zu Ende geht? Wo is...
0 Punkte
17.12.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mein Freund
Mein Freund Wille, verlasse mich nicht du warst oft mein Freund. Hast mir zur Seite gestanden, bitte tue es auch heut. Du meine Hoffnung gi...
5 Punkte
17.12.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wo das Schweigen spricht
Wo das Schweigen spricht Da ist der Horizont Strom geladen, spüre grollen von Wind und Wolken. Sterne wie Geschosse Splitter, als wolle der Him...
5 Punkte
15.12.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schau mich an
Schau mich an Schau mich an, bei allem was ich dir sagen mag. Du warst einmal mein Freund, vorbei ist diese Zeit. Und wenn du in der Goss...
5 Punkte
09.12.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Komm doch mal rüber
Komm doch mal rüber Wenn du mich einsam wähnst, dann komme mich besuchen. Ich weiß, welchen Weg du gehst, komme entgegen dich abholen. ...
5 Punkte
08.12.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dunkel über der Stadt
Dunkel über der StadtKein Stern weit und breit, lasse leben die Zärtlichkeit. Es ist dunkle Nacht bei Leib, scheint vom Tag dunkle Zeit. Bei...
5 Punkte
01.12.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schön wie ein Bild
Schön wie ein Bild Verwegen und wild, Optik deiner Jugend. Schau in dein Spiegelbild, erhalte dir die Tugend. Dich die Optik streichelt, ...
5 Punkte
25.11.2018
Avatar Kein Bild
AlexAnders
Selbstlos
Ich sah in den Spiegel und traute meinen Augen. Was ich sah, war ich. Doch wo war mein Selbst? Voll und ganz, bei guter Dinge!...
0 Punkte
12.11.2018
Avatar Kein Bild
AlexAnders
Glück und Können
Da wo das Glück, des einen nicht ausreicht, wird sein Können gefragt....
0 Punkte
17.10.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Mog de so!
Mog de so mien Elbestrand. Schiffe glieden as Freundespand. Scheefes Wrack as Mahnung steit. Stuermann wacht wenn de Winn so geiht....
0 Punkte
12.10.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Blinzelt...
Ist nicht viel was da scheint. Hast gefühlt genug geweint. Trotzdem blinzelts ein wenig schon. Gemüt erwacht. Ein kleiner Lohn....
0 Punkte
10.10.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Hoch die Tauben fliegen
Hoch die Tauben fliegen Ihr seid frei mit dem ersten Flügelschlag, erhebt euch von den Dächern der Welt. Bringt der Liebsten was ich geschriebe...
5 Punkte
10.10.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Vergessenes Gut.
Dereinst bereicherte unser Leben ein umfangreiches Volksliedergut. Das wurde uns gegeben als Geschenk für Trost und Mut. Wenn ich mal recht tra...
0 Punkte
03.10.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Pfade der Welt
Pfade der Welt Alleine bergauf, bergab, auf Pfaden wandern. Weit weg von der Stadt, ohne all die anderen. Solange reicht die Kraft, mit Sin...
5 Punkte
03.10.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Nicht mal Wut!
Dumpfe Gefühle. Nicht mal Wut. Kann nicht fühlen ohne Glut. Gedanken dunkel. Kaum noch hell. Normaler Alltag wirkt zu schnell. Körper s...
0 Punkte
28.09.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Bei Nacht
Bei Nacht Ich zähle meine Schritte in tiefster Dunkelheit. Wo ist das Ziel, wo die Mitte? Kein Stern am Himmel, der Mond nicht zu sehen. Reite au...
5 Punkte
28.09.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Gebrochen!
Hatten versprochen treu zu sein. Doch er meinte wohl sich allein. Keiner merkte die veränderte Art. Er schlich aus dem Familienpart.  E...
0 Punkte
25.09.2018
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89