>
>


Sonstige Lyric (2662)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dein Haar
    Ich ging so vor mich hin, erfüllt von Traurigkeit, ein Abschiedslied ich sing, Blumen Lilienweiß, zum Grabe  ich d...
5 Punkte
10.08.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Verboten
    Ein Gesetz es regelt was dein was mein, Stehlen verboten, so soll es sein.   Doch so manch Gelegenheit, lud zum Stehlen ei...
5 Punkte
09.08.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Elfenkönig
    Wenn der Elfenkönig, vor der Nacht, unterm abendlichen Regenbogen, an der Bergkette Wacht.   Wo aus einer Ritterburg, ...
5 Punkte
08.08.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Parodie
 Harald und Ludwig  Ludwig…,  - wie alt bist du? Ich gehe das dritte Mal in die achte Klasse! Ludwig-…, warum hast du ...
5 Punkte
08.08.2012
Avatar sascha
sascha
DER WANDERER
DER WANDERER     (text s.cornella)   Im Walde geh' ich ganz allein, der Mond scheint still herab, der Himmel zieht sich schwär...
5 Punkte
05.08.2012
Avatar sascha
sascha
MÄRCHENBUCH
MÄRCHENBUCH     (text s.cornella)   Märchen sind für groß und klein, ein jeder möchte mehr, und wenn du m...
5 Punkte
04.08.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dein kleines Herz
        Du bist noch klein, auf dieser Welt, dein Herz so rein, brauchst kein Geld.   Alles wird dir besorgt brau...
5 Punkte
01.08.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß

   Meine Reise zur Unruhe In Eisenach, unterhalb der Burg,beginne ich meine Tour.Der Motor in mir schnurrt,wandere zur Stadt der Uhr. ...
5 Punkte
01.08.2012
Avatar micha221b
micha221b
Facettenreich
Die Einen sehen in mireinen selbstherrlichen, arroganten Menschen.Andere wiederumbezeichnen mich als einen gutmütigen Narren.Sehe ich in den Spie...
5 Punkte
30.07.2012
Avatar sascha
sascha
BIRNENBAUM
BIRNENBAUM     (s.cornella)   Ich sitz' in meinem Gartenstuhl, und bin ein alter Mann, ein leerer Stuhl ist auch noch dort, der st...
5 Punkte
27.07.2012
Avatar sascha
sascha
KRIEGSHELD
KRIEGSHELD     (text s.cornella)   Ich seh' die Welt mit and'ren Augen, hab sie im Visier, ich seh' sie durch das Zielfernrohr, vi...
5 Punkte
26.07.2012
Avatar sascha
sascha
AMORS SCHULD
AMORS SCHULD     (text s.cornella)   Der Liebesgott im Wolkenreich,  ist jedem wohl bekannt, er hat den Pfeil der Lieblichkeit...
4 Punkte
25.07.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Blumen
  Samen einst ausgebracht, Blumen blühen, in bunter Pracht, auf Wiesen den grünen,   Auch Blumenzwiebeln, in die Erde ges...
5 Punkte
24.07.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schachmatt
  Die Bauern sind die Ersten,im Großen wie im Kleinen.Sie müssen kämpfen,die Liebsten zu Hause weinen.  Beim Schach werden...
4 Punkte
23.07.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Bei Nacht
    Wir sind bei dunkler Nacht, den Heimweg gemeinsam gegangen, ich habe mir Gedanken gemacht, wie eine Frau so unbefangen, in der D...
5 Punkte
23.07.2012
Avatar Kein Bild
Aaron-hunter
Der Pfau des Lebens
Aus fern Ost kam er daher er sah so aus wie ein brauner teddybär lustig groß und ohne schminke sagte er: "Ich stinke!"   Als der ...
3 Punkte
22.07.2012
Avatar sascha
sascha
SCHEINSCHWANGER
SCHEINSCHWANGER    (text s.cornella)   Die Häsin hoppelt wild im Bau, sie ist sich wieder sicher, sie rupft das Fell zum Neste...
5 Punkte
22.07.2012
Avatar sascha
sascha
HINTER DER MASKE
HINTER DER MASKE       (text s.cornella)   Die Maske klebt auf kalter Haut, verschweißt mit dem Gesicht, sie brannte sic...
5 Punkte
22.07.2012
Avatar Kein Bild
Francis_K
Mein gutes Recht
Mein gutes Recht muss man mir lassen, dafür kann man mich mögen und auch hassen. Das Recht auf Meinungsfreiheit, egal in welchem Sinne, ...
4 Punkte
20.07.2012
Avatar Kein Bild
Francis_K
Fame
Immer wieder dieser fame, leute, ich bin das game, all diese haterz, mit ihrem neid, von denen erwarte ich keine freundlichkeit, von den emos: 100...
3 Punkte
19.07.2012
Avatar Kein Bild
Russiagirl
Der Herbst ist gekommen
Wenn auf dem Boden Blätter liegen, Wenn man das Vogelzwitschern nicht mehr hört, Wenn am Himmel Drachen fliegen Und es immer kälter ...
5 Punkte
17.07.2012
Avatar sascha
sascha
MAN STIRBT NUR EINMAL
MAN STIRBT NUR EINMAL    (text s.cornella)   Lange saß ich in Gedanken, wie ich einmal sterbe, tausend Wege gibt es wohl, zu...
4 Punkte
15.07.2012
Avatar glashaus
glashaus
Ein Zombie
ein Zombie wirst Du werden, zwischen all den Lebenden, die noch etwas spüren, verenden wie ein Hund.   und ich sehe Deinen Blick, eins...
3 Punkte
14.07.2012
Avatar glashaus
glashaus
Geschichte
Geschichte, sie wiederholt sich, die, die ausgeschlossen, wo die Türen sich hinter ihnen zumachen, sie, sie werden aufbrechen, nicht nur...
5 Punkte
14.07.2012
Avatar sascha
sascha
IM HERZEN EINES ELEFANTEN
IM HERZEN EINES ELEFANTEN    (text s.cornella)   Der Urwald schweigt im Abendrot, die Sonne sinkt bergab, der Boden bebt, die Erde ...
5 Punkte
14.07.2012
Avatar micha221b
micha221b
Gedicht für einen Freund
Wenn ich des Lebens müde bin, sich dunkle Wolken schwer auf meine Seele gelegt haben. Wenn ich nicht mehr weiter weiß. einfach nur fort m&o...
5 Punkte
14.07.2012
Avatar Kein Bild
DrCreativ
Verwandlungstraum
  Ich möchte gern ein Magier seinmit blauem Gewand und goldenem StabWürde reisen mit dem Sonnenschein,nachts die Sterne klauen wie ich...
0 Punkte
12.07.2012
Avatar Kein Bild
DrCreativ
Der Sinn des Lebens
    “Der Sinn des Lebens Wenn du Dich fragst wozu du bist am Leben, so frag dich was kann es Dir persönlich geben ! Schau ...
5 Punkte
12.07.2012
Avatar sascha
sascha
SONNENKIND
SONNENKIND     (text s.cornella)   In Finsternis und Dunkelheit, im tiefsten schwarzen Loch, dort wo du keine Lichter siehst, wo n...
5 Punkte
12.07.2012
Avatar sascha
sascha
GELIEBTER SCHMERZ
GELIEBTER SCHMERZ   (text s.cornella)   Die Nacht ist heiß, ich bin gewillt, der Mond ist blutig rot, er zeigt mir einen neuen Pfa...
5 Punkte
09.07.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89