>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Du suchst Licht
    Suchst seit sechzig Jahren Licht. Oder suchst du die Erleuchtung? Den Moment, der alles verändert? Ich sage dir so findest du ...
5 Punkte
02.08.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Laue Luft - schwach der Wind
    Der Jahreszeit angepasst, macht der Wind mal Rast. Kirschen waren ein Traum. Dunkelrot und saftig Süß. Dreißig&n...
5 Punkte
31.07.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Oh Schicksal
    Oh Schicksal deine Hand. Erhoben zum Kampf bereit. Das Schwert sein Ziel fand. Wieder eine Mutter weint.   Söhne liegen...
5 Punkte
30.07.2014
Avatar Eisblume
Eisblume
Schmerz ||
So viele Gedichte habe ich für dich geschrieben  Die du nie gelesen hast So oft habe ich in Verzweifelter Zuneigung zu dir geschwenkt ...
5 Punkte
30.07.2014
Avatar Eisblume
Eisblume
Schmerz |
So lange habe ich dich angehimmelt und verehrt  Habe dich wie nichts anderes in meinem Leben begehrt  Du warst wie der Mond - so weit weg ...
5 Punkte
30.07.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Bleib doch
     Habe dich soeben gesehen. Ohnmacht begleitet mich. So Wunderschön wie Feen. Meine Blicke verzaubern dich.   Blond...
5 Punkte
26.07.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wer?
   Wer spielt heute Nacht, unsere kleine Liebesmelodie? Wer gibt der Stimmgabel den Ton? Mond und Sterne halten wacht. Es klingt wie ei...
5 Punkte
23.07.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Die wie wir
    Die wie wir, mit Gerechtigkeitssinn. Die wie wir. Verblieben sind. Sind nicht mehr viele. Die wie wir aus Liebe, Etwas tun so ih...
5 Punkte
22.07.2014
Avatar Eisblume
Eisblume
Unsterblich
  Unsterblich    Wir schlafen im Staub  Und wir trinken den Regen  Und lachen darüber das wir so viel scheiße...
5 Punkte
15.07.2014
Avatar Kein Bild
Arkira
Hinfort mit Lauch!
Quelle, Autor und Zeit unbekannt - wer es weiß, kontakte mich bitte. Hinfort mit Lauch, der Unkrautszwiebel! Zu lang ists schon, dass er Euro...
0 Punkte
14.07.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Steinzeit
     Am Berges Tal liegt ein Stein, Tausend  Jahre schon im Visier. Es  trügt nicht der Schein, Seit den  Geze...
5 Punkte
12.07.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Soldat
   Ein Soldat…..! Zieht in den Krieg. Eine Mutter…..? Weint um den Sohn. Die Liebste …..! Fleht komm zurück....
5 Punkte
11.07.2014
Avatar Kein Bild
MilicaGolden93
Ich habe so viel zu sagen...!
Ich habe so viel zu sagen, doch ich schweige lieber! Meine gefühle, die schreibe ich nieder! Für nichts in der Welt würd ich dieses s...
0 Punkte
11.07.2014
Avatar Kein Bild
MilicaGolden93
Leb dein Leben mit genuss...!
Leb dein Leben mit genuss, denn irgendwann ist auch damit schluss! Leben, Lachen, Lieben ist mein Motto, den Glück gewinnt man nicht im Lotto!&n...
0 Punkte
11.07.2014
Avatar Kein Bild
Fairydream3
Deutschlandt
Deutschlandwas ist los mit Dir?keiner ist so wie vor Jahren hier,alles andersdas Volk weiter im JochtFremde sind wir ohne Rechteim eigenen LandPolitik...
0 Punkte
07.07.2014
Avatar Kein Bild
Peachii
Pressegger See
20:38Uhr Hab mir grad eine ruhige Zeit ausgesucht Nachricht von Julian: "Hab ich gespielt" Ein Video mit einem zarten Klavierstück Es passt z...
5 Punkte
07.07.2014
Avatar Kein Bild
lokje
zwischen den Schichten
zwischen Wahrheiten die immerdar währen und Ängsten die niemals verblassen liegen Wutgebilde die lebenslang gären und viel zu viel w...
5 Punkte
03.07.2014
Avatar Kein Bild
yusus
Dort
Im Tal der Liebe wurde ich geboren, und konnte alle Seelen flüstern hören … das Echo der Quellen und zwitschern der Vögel ...
5 Punkte
01.07.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sprüche in Form gebracht
  Sprüche in Form gebracht   Wenn Fruchtbare Erde nur Staub noch ist. Sich die Wohlstandsgesellschaft zu spät besinnt, Wenn A...
5 Punkte
01.07.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mein Herz ist verliebt
    Es pocht in mir mein Herz. Genau da, wo Liebe entsteht. Schuld ist ein kleines Kraftpaket, Ich spüre das ist kein Scherz. &nb...
5 Punkte
30.06.2014
Avatar shalimee
shalimee
Nur noch eine Träne
Nur noch eine TräneNur eine Träne hab ich nochDoch aus welchem Meer sollt' ich Neue schöpfenVielleicht aus der TraurigkeitIn die viel...
5 Punkte
29.06.2014
Avatar rainbow
rainbow
Was wäre wenn...
  Was wäre wenn die Erdesich nicht mehr weiterdrehtder Tag nicht mehr erwachtdie Zeit urplötzlich steht...Die Sonne nicht mehr blinzel...
5 Punkte
28.06.2014
Avatar sascha
sascha
EIN ZOMBIE IN DEN LADEN KAM
EIN ZOMBIE IN DEN LADEN KAM  (text s.cornella)   Mein Lädchen an der Ecke hier, ist voll mit Allerlei, die Kunden kaufen dies und d...
5 Punkte
28.06.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Alles nur ein Spiel
  Das Leben ist so wunderschön.Keine Ahnung, aber viel davon.Habe eine bildhübsche Frau.Dachte, dass ich sie heiraten kann.   I...
4 Punkte
25.06.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Lieb Tochter mein
 Lieb Tochter mein   Fern bist du,von mir so weit. Im Herzen mir die Nächste. Weilst in mir, bist die Größte. Trug ich ...
5 Punkte
24.06.2014
Avatar shalimee
shalimee
Blaue Veilchen blühen auf dem Mond
Blaue Veilchen blühen auf dem Mond Blaue Veilchen blühen auf dem Mond Auf dunklen Seiten kann man boxen Kids ...
5 Punkte
24.06.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Offene See
  Und bist du eine Welle? Zieht es dich aufs Meer. Stehe an der Stelle wo ich dich verlier.   Und bist du eine Welle, deine Sehnsucht...
5 Punkte
19.06.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Lügen haben Kurze Beine
      Viele Talente verbirgst du, leider auch das Lügen.   Dein Lächeln ist nicht echt. Höre mir genau zu, I...
5 Punkte
16.06.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ach geht es mir gut
    Ich dachte mir geht es schlecht, alt, arm, krank und ohne Mut. Doch ich behielt nicht recht, Ich sah über Armut einen Bericht...
5 Punkte
15.06.2014
Avatar Kein Bild
Carosinger
über die Lüge
Über die LügeGerüste, die aus Lügen bestehen,kleine Wahrheiten.Aus Angst hast Du nichts ausgesprochen.Nach innen müßtes...
5 Punkte
14.06.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89