>
>


Sonstige Lyric (1607)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar adler84
adler84
Der gute König
Einst erhob sich im Norden ein prunkvolles Schloss, dessen Wappen geziert von einem Krieger auf schneeweißem Ross. Regiert von einem König voller...
5 Punkte
23.01.2015
Avatar Kein Bild
zu_den_loewen
Flux
up high within the heavenly vault; and hovering over the fenlands of fault resides there a peregrine, stately and precise   and day and nig...
0 Punkte
22.01.2015
Avatar Hano
Hano
Die Eisblume
Du Faszination aus EisDu Schönheit in WeißDu aus Elementen GeboreneDu in der Zeit VerloreneWie so kurz, so schönDein Erblühen, de...
5 Punkte
22.01.2015
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Reise ins All.
     Ein paar Sonnen weiter noch. Ferner als man denken kann. Weltreise durch das Ozonloch, weißt nicht was kommt dann. &nb...
5 Punkte
22.01.2015
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Wir fliegen.....
    Ein Traum führt mich, in Fernes nirgendwo. Hin zum Sternenlicht. Wo der Ort Wagabo. Im All schweben frei. Bedeutet so f&...
5 Punkte
22.01.2015
Avatar rainbow
rainbow
Ein Stück Erinnerung...
  Still liegt Sie in uns ein kleines Stück der Erinnerung Eine ganze Geschichte von Damals verregnete Tage und Sonne mit Schwung &nbs...
5 Punkte
19.01.2015
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Meine Augen
     Dunkel  sehe dich nicht. Augenlicht sehe dich nicht.   Flimmernd sehe. Spüre dich in meiner Nähe. ...
5 Punkte
17.01.2015
Avatar Kein Bild
Locita
Vieles hat sich verändert
in der letzten Zeit.Mein Leben lebe ich nun.Ging einfach hinein ins Dunkle und Ungewisseund ich möchte mehr, mehr, mehr!Ich lebe und ich liebe so...
5 Punkte
17.01.2015
Avatar micha221b
micha221b
Hoffnung
    Wie ein Baum, der würdevoll seine Äste der Sonne entgegenstreckt   so steht der Mensch seine Hände erhoben,...
5 Punkte
14.01.2015
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Du bist meine Lust
       Du bist der Titel meiner Sinfonie. Gibst  Instrumenten vor den Ton. Lässt erklingen im Lied die Melodie. Ge...
5 Punkte
13.01.2015
Avatar Kein Bild
RageBoy
Der Zankapfel
Er lauscht dem Rauschen der Stille, alleine gegen die PeinGedankengänge verflochten, durchs Schreiben fühlt er sich freiein leiser mentaler ...
5 Punkte
08.01.2015
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Sinne
    Schmecken, Riechen, Fühlen, Hören, Sehen. ………&he...
5 Punkte
07.01.2015
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Momente.
    Sekunden, nur ein Hauch. Minuten geteilt. Schmetterlinge im Bauch.   Momente der Sehnsucht. Auch in mir. Sehe sie auf der F...
5 Punkte
06.01.2015
Avatar Kein Bild
Locita
Und furchtsam
stieg das kleine Mädchen hinab in die finsteren Kellergewölbe der Seelezu schauenwas dunkel und unheilvoll dort verborgen l&a...
5 Punkte
04.01.2015
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Regen
    Sonne scheint heute nicht. Die dunklen Regenwolken machen den Himmel dicht. Sonne blitzt nur verborgen. Regen lässt fallen se...
5 Punkte
03.01.2015
Avatar Kein Bild
Traumfängerin
Engelsteufel
Du warst mein Leben, Bist mein Tod.Des Engels Peitsche,des Teufels Brot.Satans Monster in dunkler Zeit als Engelsbote stehts bereit.Bös...
5 Punkte
03.01.2015
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Ich bin der Teufel.
    Oh weh, ist das heiß. Ich bin der Teufel. Wie jeder weiß.   Engel wohnen neben mir. Ich bin der Teufel. Si...
5 Punkte
02.01.2015
Avatar Kein Bild
Davide
Leben
 Aller Anfang ist schwer, sonst wär ich schon längst'n Millionär.Der Mensch im allgemeinen, ist mitnichten zu beneiden.Er&nbs...
4 Punkte
02.01.2015
Avatar Kein Bild
AlexAnders
Geblendet
Was bringt uns die Politik, wenn Kommerz und Schwindel zur Tugend gehören? ...
0 Punkte
02.01.2015
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Wo bin ich?
    Dunkelheit in der Fremde, Tränen fliesen ohne Ende. Wo bin ich? Was machen meine Hände?   Sie liegen in deinem Sch...
5 Punkte
31.12.2014
Avatar rainbow
rainbow
Deine Tränen in mir...
  Kein Platz, keine Zeit für uns Träume, die uns entgleiten Die Ewigkeit hat kleine Momente reserviert die sanft schlummern in fein...
5 Punkte
30.12.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Visitenkarten
  Visitenkarten. Habe ich deren viele, Bunt, im Augenschein. Ab und an ich Spiele. Welche die Schönste sei.   Doch liegt denn da...
5 Punkte
29.12.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Sinne
  Ich sehe nichts, fühle nichts, Höre nichts, rieche nichts. Schmecke nichts. Leer ist meine Seele.   Kraftlos mein Fleisch....
5 Punkte
28.12.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Versprochen
    Last die Sinne verweilen Wohin die Finger zeigen. Am Ort, den sie streifen. Möchten sie lange bleiben.   Nicht in Hasst...
5 Punkte
27.12.2014
Avatar arnidererste
arnidererste
Nur für dich
Nur für dichIch sehe dich, doch sehe ich dich nicht. Ich höre dich, doch höre ich dich nicht. Denn alles ist da, im Hier und Jetzt, ver...
5 Punkte
26.12.2014
Avatar Kein Bild
silwester2001
Stillstand?
Die Aussage: Die Erde dreht sich aber ich bleibe auf der Strecke.Meine Antwort: Jeder muß auf Schritt und Tritt wie ein Weltenbummler mit! Ni...
0 Punkte
26.12.2014
Avatar Kein Bild
Locita
Spiegelwelten
Vertrau mirund begleite michlass dich führengib mir deine Hand.Dann entführe ich dich in eine Welt der Phantasieins Reich der Märchenwe...
5 Punkte
25.12.2014
Avatar Kein Bild
Locita
Rauhnacht
Hörst du siedie Geister und Dämonen?Im Wind verstecken sie sichund heulen mit ihm und den Wölfen um die Wette.Die Ruhelosen gehen um. S...
0 Punkte
25.12.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Hoffnung,(Sternschnuppe).
  Unsere Sinne waren im Einklang. Als unsere Herzen sich geliebt. Die Stimmen schweigen schon lang. Schweigen ist  alles, was blieb. &n...
5 Punkte
21.12.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
So Tief.
    Sende dir meine Gedanken. Voller Zärtlichkeit, so tief. Sende dir ein wenig Glück, von meinen Sehnsüchten. &nbs...
5 Punkte
15.12.2014
Seiten:
 1  2  3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54