>
>


Sonstige Lyric (1463)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Sterben
      Wem Gleiches widerfuhr, Kann es mir nicht sagen. Abgelaufen die Lebensuhr. Sein Herz war eingeschlafen.   Vor dem To...
5 Punkte
12.06.2014
Avatar micha221b
micha221b
Nur nachgedacht 6
Worte   Die gefährlichste Waffe ist das Wort, es zieht, unaufhaltsam, Seine Kreise, überwindet Grenzen und ist in der Lage zu ...
5 Punkte
11.06.2014
Avatar Eisblume
Eisblume
Verlogen
Blutige Hitze übernimmt von mir BesitzMeine Seele schreit weil sie wieder beschmutzt worden istImmer weiter dringst du in mich einMein Körpe...
5 Punkte
10.06.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Der Umweg
   Wenn ein Mensch ein Ziel wohl hat, Sucht er sich den Besten Weg. Das kann auch sein, weg vom Asphalt. Wenn er durch Waldes Höhen...
5 Punkte
10.06.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Kleiner Mann
      Ich kleiner Mann.  Fing einst an, zu musizieren. Keiner wollt sich dafür interessieren. Dann kam, ein Wettbewe...
5 Punkte
09.06.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Still der See
  Von Bergeshöhen kann man sehen. Glas Klar das Wasser. Mond und Sterne Spiegeln sich.   Kein Wind. Der Wellen bringt. Keine ...
5 Punkte
09.06.2014
Avatar rainbow
rainbow
Mit jedem Sonnenstrahl...
Was waere wenn der Himmel ruftUnd Du mein Liebling bleibst alleinWas waere wenn die Englein winkenWer troestet dich, wie die Seele mein...Wer ist da, ...
5 Punkte
08.06.2014
Avatar micha221b
micha221b
Der Glaspalast
Es lebte ein Mann, der immer öfter, ängstlich, durch sein Leben ging. Viele Enttäus...
5 Punkte
08.06.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Der Tag geht
     Den hellen Tag er geht. Er nimmt die Sonne mit,Mit zur Ruhe der  Nacht. Helligkeit verschwindet, Dunkelheit hat Mac...
5 Punkte
08.06.2014
Avatar sascha
sascha
TOTGELEBT
TOTGELEBT   (text s.cornella)   Was macht das Leben lebenswert, und wo fängt Leben an, wer lebt vom Leben anderer, und wer lebt vi...
5 Punkte
08.06.2014
Avatar Eisblume
Eisblume
Hübsche Kleine Lügen
Perfektion ist leerDenn mit Makeln bist du mehrVon der Vergangenheit gezeichnet bist du ein Kunstwerk des LebensWarum übermalst du sie - deine wa...
5 Punkte
07.06.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Fantasien
    Von Traumwolken aufgefangen. Die Noten frisch geschrieben. Werden  deine Traum Melodien. Sanft wie in einem Kissen landen. &n...
5 Punkte
06.06.2014
Avatar Kein Bild
lobo
Aus und vorbei!
Hin und Her, ich kann nicht mehr, ich weiß nicht wohin.   Richtig oder verkehrt? Ist das noch wichtig? Du hast mich belehrt. &nb...
0 Punkte
05.06.2014
Avatar Abendstern
Abendstern
Wenn ich daran denke
Wenn ich zurückblicke,Auf all das, was geschehen,Was passiert und was erfolgt ist,Auf alles, was gesagt wurde,Ob im Guten oder Schlechten;Wenn ic...
5 Punkte
04.06.2014
Avatar shalimee
shalimee
Sag mir wer ich bin
Sag mir wer ich bin( ein kleines Rätsel )   Schau mir in die Augen Und geh ein Stück mit mir Schenk mir deinVertrauen War nie ei...
5 Punkte
03.06.2014
Avatar Kein Bild
The True
Brief für Dich
                &nbs...
5 Punkte
26.05.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Die Triebkraft
     Ist es die Pflicht, oder die Lust? Ist es die Ehre oder das Muss?   Ist es der Wille, wo kommt er her? Ist es Befrie...
5 Punkte
26.05.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Treuer Vierbeiner
      Ein Welpe ein kleiner Hund, Mischling seines Zeichens. Annonce mit Bild tut Kund. Möchte von dir nie weichen.   ...
4 Punkte
25.05.2014
Avatar sascha
sascha
JÄGER EINSAM
JÄGER EINSAM   (text s.cornella)   Ich schieß mir eine geile Sau, und werf sie in mein Bett, dort habe ich dann Sex mit ihr, ...
5 Punkte
24.05.2014
Avatar sascha
sascha
ALLE MEINE HÜHNER
-PROLOG-  (HAHNENSCHREI) Ein schwarzer Hahn, starb in der Nacht, und legte noch ein Ei, da kroch die Unke aus dem Mist, und brütete Es f...
5 Punkte
23.05.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Der Lyrik Feder
  Schreibt nur Töne beschwingt.Es treiben Gedanken die auf derTonleiter lieblich Worte ranken.So wertvoll meine Gedanken sindDie Feder schr...
5 Punkte
23.05.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Glaube
  In Gottes Schrift, viel von Glauben Geschrieben ist. Was dir nicht nützt. Weil du nicht Gläubig bist.   Du feierst die ...
5 Punkte
23.05.2014
Avatar sascha
sascha
WERBEKNALLER
WERBEKNALLER   (text s.cornella)   Heroin tut immer wohl, millionenfach bewehrt, erfrischend, prickelnd, ganz famos, von jedermann bege...
5 Punkte
23.05.2014
Avatar Abendstern
Abendstern
Der Atemzug
Ich sitze allein,Allein mit all den Gedanken,Den Sehnsüchten, den Ängsten,Die mich verfolgen, mich festhalten,An mir hochklettern, sich an m...
5 Punkte
21.05.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Morgen Muffel
    Am Ende der Nacht schallt ein Klingelton, Der Hahnenschrei Ersatz weckt uns schon. Die Zeit zum Weckdienst selbst eingestellt. Beim...
5 Punkte
21.05.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Die Reihen Lichten sich
    Vor geraumer Zeit Sagtest du noch mein Freund. Ein Wort mit hohem Stellenwert. Fühlte mich Stolz geweiht, dich als Freund f&u...
5 Punkte
20.05.2014
Avatar Bonzo Schneider
Bonzo Schneider
Zwischen Menschen und Menschen
Wo Wagemut und Eitelkeit, Für Glück und Liebe keine Zeit, Vor dem Fall der Hochmut kommt, Zwischenmensch sich hier nicht sonnt. Zwischenmen...
0 Punkte
19.05.2014
Avatar Bonzo Schneider
Bonzo Schneider
Von Drachen in Bergen und lachenden Zwergen
Große Geschichten aus den Bergen,Wandern über Krug und Messer,Erzählt von betrunkenen Zwergen,Von Mal zu Mal werden sie besser. Hande...
5 Punkte
17.05.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Habe Glück gesehen.
    Die Augen fest geschlossen, Schemenhaft Bilder von dir. Glückstränen sind geflossen, Vater, Tochter Gefühle in mir. ...
5 Punkte
17.05.2014
Avatar Lex Sportacus
Lex Sportacus
Aktionsmacht oder Soziale Gewalt
Menschen stehen stets miteinander in Interaktion,Kein Leben ohne andere, ohne Kommunikation.Dass Abhängigkeit und Anerkennung diese oft erschwe...
4 Punkte
15.05.2014
Seiten:
 1  2  3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49