>
>


Sonstige Lyric (1957)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Destiny
Niemand
Es hat noch keiner gemerkt, mit dir ist etwas verkehrt.Aber wenn wir ehrlich sind,  scheinen alle blind.Selbst wenn sie es wüssten...
5 Punkte
14.05.2016
Avatar Kein Bild
KalteAsche
Flucht
  Im klaren Nebelschein, die Achtsamkeit der ruhigen Stimme ihre Enden sieht, das Mädchen lacht nicht mehr.   Menschen die es &uum...
5 Punkte
14.05.2016
Avatar mimez
mimez
Zwangsempathie
Ein wacher Blick Neutral, klar, unghemmtSieht mehr in stillem SchweigenWird es dir nicht zeigenAnalysieren, sein LebenstrickIst aus anderem Holz gesc...
5 Punkte
13.05.2016
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Knüll-Papier
  Seit Mitternacht sitze ich hier, schreiben viel mir nicht leicht. Man sieht es am Knüll-Papier, habe keinen Vers erreicht.   Be...
5 Punkte
11.05.2016
Avatar Kein Bild
lucya
Ein Tag
Kaskaden von Farbenvon Schauern getragenund Wäldern begrabenIn Fichtenzweigenbricht sich das Lichtund erlischt in einem Haufen aus Leerendie...
5 Punkte
06.05.2016
Avatar Zita-Rose
Zita-Rose
Schattenwesen
Du liebst die Sonne ich bin dein Schatten ich wache über dich denn ich kann warten. Sonnenstrahlen berühren dich doch du verstehst mich ni...
5 Punkte
03.05.2016
Avatar Kein Bild
Novaris
Glück im Unglück
Einst hab' ich einen Stern erblickt, und im Angesicht des Augenblicks zwang ich ihn durch mein Geschick er führe mich durch dünn und dick...
5 Punkte
30.04.2016
Avatar Kein Bild
alexius
Lebensweisheit
Ist dir auf deinem Lebensweg,ein Stein in deinem Weg gelegt,so spring darüber und denk daranviele andere laufen an...
0 Punkte
29.04.2016
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Das liebe Geld
  Wer das liebe Geld in der Tasche behält, es sich vermehrt dort wohl nicht.   Wer das liebe Geld Zur Bank bestellt, es vermeh...
5 Punkte
26.04.2016
Avatar -Angel of the Music-
-Angel of the Music-
"Fehler frei"
Frei von Fehlern seid ihr nicht,Weder heut' noch morgenSteht ihr in reinem Licht.Fehler macht auch ihr.Ihr seid keine Engel, Weder dort nicht hie...
5 Punkte
25.04.2016
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Verneinen
    Damit hat man in der neunten Erfolg, alles einfach verneinen. Was ich noch sagen, (schreiben) wollt, gehört nicht zum Stil dem...
5 Punkte
22.04.2016
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Ein Jüngling
    Einst ein Jüngling ich war, geliebt von der Damenwelt. Vergangen reichlich Jahr, Erinnerung ist, was zählt.   Wir ...
5 Punkte
20.04.2016
Avatar Kein Bild
minimal
Die Qual des Qualms
Schwergängig geht sie ihren Gang. Wartend auf den Bus raucht sie ihre Kippe. Raucht bestimmt schon ihr Leben lang. Doch bald steht sie vor einer ...
5 Punkte
20.04.2016
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Unstillbar
  Stimmgabel Natur der Winde, umweht alle Äste noch kahl. Spüre Temperatur gelinde, Knospen und Blätter genial.   Sehe ...
5 Punkte
17.04.2016
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Brav wie ein Lamm
  Ein Bösewicht und seine Taten, er schreibt sie sich von der Seele. Harter Kern weiche Schale, Verse entlang seiner Wege.   Er s...
5 Punkte
14.04.2016
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Wir sollten verstehen.
   Der eine uns Böses will, ein anderer es gut meint. Der eine laut und schrill, der andere mit dir weint.   Suchst du einen...
5 Punkte
10.04.2016
Avatar Kein Bild
odibo
Frühling (die zweite)
Der Frühling spielt mir vor;wie der Sonne Glutenband,er zeigt mit voller Lust empor;seinen Weg zur Blüte fand!...
0 Punkte
08.04.2016
Avatar micha221b
micha221b
Nur nachgedacht 11
Nun Folge Elf meiner Gedanken, die einfach mal so im Raum herumstehen und es nur wenige dazu gebracht haben als Text / Gedicht ausgebaut zu werden. Na...
5 Punkte
06.04.2016
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
So sage mir
  So sage, ob ich hier wohne, ist hier mein zu Hause? Hinter dem großen Tore, nie gemacht so 'ne Sause.   So sage mir, wie viele...
5 Punkte
05.04.2016
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Bei Sinnen
   Was ist dabei wenn die Welt nach Arm und Reich getrennt? Geprägt von Sinn und Geld, sich rudernd über Wasser hält. &n...
5 Punkte
04.04.2016
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Land am Goldstück
     Bei uns zu Hause im tiefen Grund, ich suchte der weiten Täler Glück. Den Wald im Rücken als Verbund, beste Erd...
5 Punkte
02.04.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Der Bauer.
Ein alter starker Ackergaul,zog Furche um Furche und die haargenau.Gelenkt von einem Bauern,den sollte man eigentlich bedauer.Mit einem Schmulzen im G...
5 Punkte
01.04.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Das Glück.
Glück ist ein sehr zerbrechlich Gut.Viele wissen das,aus Erfahrung, nur zu gut.Sie jagten nach des Glückes Pracht.Es hat ihnen letzt endlich...
5 Punkte
29.03.2016
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Der Klub U Hundert
Hast du die Schule lang schon vergessen, mühevoll deinen Wehrdienst abgesessen, dir einen gewissen Stand erschlossen, dabei gewiss auch nieman...
0 Punkte
27.03.2016
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Hallo, mein Freund
     Hallo Sonnyboy,ein Jahr ist vergangen.Weißt du noch wir zwei?Bist zu mir gekommen,wir waren so jung so frei.Wir lagen im&n...
5 Punkte
27.03.2016
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Mutter
    Eine der liebsten er habe, das sagt jeder von sich. Sie ist Gottes Gabe, hat ein lebhaftes Gesicht. Kleine Fehler oder Trä...
5 Punkte
26.03.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Ein guter Rentner
Ein guter Rentner   Heißt Leben schuften bis zum Tot? Um nur ein paar Tage,  in der Sonne liegen zu können, einen zweiten ...
5 Punkte
23.03.2016
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Das schwarze Loch
   Wenn unaufhörlich sich senkt dein Blick, nur Hass und Neid geblieben sind. Findest allein nicht zum Frieden zurück, wenn l&...
5 Punkte
20.03.2016
Avatar Kein Bild
seegras14
Gedankenliebe
Schon wieder muss ich für Dich schreiben,da meine Gedanken immer bei mir bleiben,Wenn ich nicht sage Dir, was ich denk und fühl,Die Liebe wi...
5 Punkte
19.03.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Hinweise.
Ich bin manchmal erstaunt,was der Mensch so alles glaubt.Es gab eine Zeit da war man braun,dann wurde man rot,jetzt ist man schwarz, wie schafft man d...
5 Punkte
18.03.2016
Seiten:
 1  2  3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66