>
>


Sonstige Lyric (1498)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Für uns,
  Tausend Meilen weit. Dunkle Wolken, Regen fällt. Verrückt was Sehnsucht macht. Fahre durch, die dunkle Nacht. Ich komme schnell,...
5 Punkte
08.08.2014
Avatar Kein Bild
lobo
Nie Verlieren
Die Anzahl wie oft du fällst, Wie sehr es auch jedesmal Weh tat, Und immer noch an dein Traum hälst, Dann gibt es es keinen Grund fü...
5 Punkte
05.08.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Regenbogen - Pur
    Bunte Farben unterm Regenbogen. Die Wolken haben sich ausgeweint. Sonnenschein ist uns heute gewogen. Ohne Tränen alle Fabelwe...
5 Punkte
05.08.2014
Avatar sascha
sascha
KUSS DES FEUERS
KUSS DES FEUERS   (text s.cornella)   In deiner Haut schläft ein Skorpion, der Stich brennt wie Benzin, zum küssen bist du vie...
5 Punkte
03.08.2014
Avatar sascha
sascha
DIE GONDEL ZUM MOND
DIE GONDEL ZUM MOND   (text s.cornella)   Abends spät zur Schlafenszeit, liegt Elsa noch hellwach, der Regen nieselt schwerelos, i...
5 Punkte
03.08.2014
Avatar sascha
sascha
SONNE IM KANAL
SONNE IM KANAL  (text s.cornella)   Sie rieben sie mit Honig ein, da kamen tausend Bienen, die lasen jeden Wunsch ihr ab, und wollten a...
5 Punkte
02.08.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Du suchst Licht
    Suchst seit sechzig Jahren Licht. Oder suchst du die Erleuchtung? Den Moment, der alles verändert? Ich sage dir so findest du ...
5 Punkte
02.08.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Laue Luft - schwach der Wind
    Der Jahreszeit angepasst, macht der Wind mal Rast. Kirschen waren ein Traum. Dunkelrot und saftig Süß. Dreißig&n...
5 Punkte
31.07.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Oh Schicksal
    Oh Schicksal deine Hand. Erhoben zum Kampf bereit. Das Schwert sein Ziel fand. Wieder eine Mutter weint.   Söhne liegen...
5 Punkte
30.07.2014
Avatar Eisblume
Eisblume
Schmerz ||
So viele Gedichte habe ich für dich geschrieben  Die du nie gelesen hast So oft habe ich in Verzweifelter Zuneigung zu dir geschwenkt ...
5 Punkte
30.07.2014
Avatar Eisblume
Eisblume
Schmerz |
So lange habe ich dich angehimmelt und verehrt  Habe dich wie nichts anderes in meinem Leben begehrt  Du warst wie der Mond - so weit weg ...
5 Punkte
30.07.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Bleib doch
     Habe dich soeben gesehen. Ohnmacht begleitet mich. So Wunderschön wie Feen. Meine Blicke verzaubern dich.   Blond...
5 Punkte
26.07.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Wer?
   Wer spielt heute Nacht, unsere kleine Liebesmelodie? Wer gibt der Stimmgabel den Ton? Mond und Sterne halten wacht. Es klingt wie ei...
5 Punkte
23.07.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Die wie wir
    Die wie wir, mit Gerechtigkeitssinn. Die wie wir. Verblieben sind. Sind nicht mehr viele. Die wie wir aus Liebe, Etwas tun so ih...
5 Punkte
22.07.2014
Avatar franzis
franzis
Trichter
Trichter Im Schaum hinunter Lust und Freude Gehen runter Der Party Treue Moral und Liebe Als kalte Prise Auf starke Triebe In die sü&sz...
0 Punkte
21.07.2014
Avatar Eisblume
Eisblume
Unsterblich
  Unsterblich    Wir schlafen im Staub  Und wir trinken den Regen  Und lachen darüber das wir so viel scheiße...
5 Punkte
15.07.2014
Avatar Kein Bild
Arkira
Hinfort mit Lauch!
Quelle, Autor und Zeit unbekannt - wer es weiß, kontakte mich bitte. Hinfort mit Lauch, der Unkrautszwiebel! Zu lang ists schon, dass er Euro...
0 Punkte
14.07.2014
Avatar Goffrey
Goffrey
Putzige Momente
    ...Tanzend und mit dem Hintern wackelnd ist es schnell geputzt, gar singend hab ich jede Sekunde ausgegenutzt. So sprang ich mit dem...
5 Punkte
13.07.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Steinzeit
     Am Berges Tal liegt ein Stein, Tausend  Jahre schon im Visier. Es  trügt nicht der Schein, Seit den  Geze...
5 Punkte
12.07.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Ein Soldat
   Ein Soldat…..! Zieht in den Krieg. Eine Mutter…..? Weint um den Sohn. Die Liebste …..! Fleht komm zurück....
5 Punkte
11.07.2014
Avatar Kein Bild
MilicaGolden93
Ich habe so viel zu sagen...!
Ich habe so viel zu sagen, doch ich schweige lieber! Meine gefühle, die schreibe ich nieder! Für nichts in der Welt würd ich dieses s...
0 Punkte
11.07.2014
Avatar Kein Bild
MilicaGolden93
Leb dein Leben mit genuss...!
Leb dein Leben mit genuss, denn irgendwann ist auch damit schluss! Leben, Lachen, Lieben ist mein Motto, den Glück gewinnt man nicht im Lotto!&n...
0 Punkte
11.07.2014
Avatar Kein Bild
Fairydream3
Deutschlandt
Deutschlandwas ist los mit Dir?keiner ist so wie vor Jahren hier,alles andersdas Volk weiter im JochtFremde sind wir ohne Rechteim eigenen LandPolitik...
0 Punkte
07.07.2014
Avatar Kein Bild
Peachii
Pressegger See
20:38Uhr Hab mir grad eine ruhige Zeit ausgesucht Nachricht von Julian:"Hab ich gespielt" Ein Video mit einem zarten Klavierstück Es passt zu...
5 Punkte
07.07.2014
Avatar Kein Bild
lokje
zwischen den Schichten
zwischen Wahrheiten die immerdar währen und Ängsten die niemals verblassen liegen Wutgebilde die lebenslang gären und viel zu viel w...
5 Punkte
03.07.2014
Avatar Kein Bild
yusus
Dort
Im Tal der Liebe wurde ich geboren, und konnte alle Seelen flüstern hören … das Echo der Quellen und zwitschern der Vögel ...
5 Punkte
01.07.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Sprüche in Form gebracht
  Sprüche in Form gebracht   Wenn Fruchtbare Erde nur Staub noch ist. Sich die Wohlstandsgesellschaft zu spät besinnt, Wenn A...
5 Punkte
01.07.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Mein Herz ist verliebt
    Es pocht in mir mein Herz. Genau da, wo Liebe entsteht. Schuld ist ein kleines Kraftpaket, Ich spüre das ist kein Scherz. &nb...
5 Punkte
30.06.2014
Avatar shalimee
shalimee
Nur noch eine Träne
Nur noch eine TräneNur eine Träne hab ich nochDoch aus welchem Meer sollt' ich Neue schöpfenVielleicht aus der TraurigkeitIn die viel...
5 Punkte
29.06.2014
Avatar rainbow
rainbow
Was wäre wenn...
  Was wäre wenn die Erdesich nicht mehr weiterdrehtder Tag nicht mehr erwachtdie Zeit urplötzlich steht...Die Sonne nicht mehr blinzel...
5 Punkte
28.06.2014
Seiten:
 1  2  3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50