>
>


Sonstige Lyric (1515)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Ich begleite dich
      Nimm diesen Weg. Ich gehe ihn mit dir. Ich begleite dich. Worüber dieser Tage. Die Welt wohl spricht.   Ukrain...
5 Punkte
07.09.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Wollte noch sagen -Satire-
      Ich dachte mal, ich sei schon groß. Es mich überkam, da Gings schon los.   Ich merkte es bloß, da ...
5 Punkte
31.08.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Schweigen II
    Alle Ratgeber deiner Gedanken. Die Worte  und Taten verneinen. Die nach Reden nicht verlangen. Enden im ewigen Schweigen. Wer...
5 Punkte
30.08.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Ur-Zeit
     Mit Biologie und Anatomie. Alles Leben einst begann. Denken und Lenken gepaart der Sinne in Philosophie. Die Entwicklung geh...
5 Punkte
30.08.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Wenn Alle
  Wenn alle schreiben in Trauer, nicht mehr miteinander Singen. Bauen immer höher die Mauer. Wie zurzeit von kalten Kriegen.   We...
5 Punkte
26.08.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Leise Rufe bei Nacht
    Tränen, die ein kleines Mädel oftmals  weint. Wo der Himmel blau und Sehnsucht keimt. Keine wärmende Hand  ...
5 Punkte
26.08.2014
Avatar deep-angel
deep-angel
Das innere Kind
Und ratlos blickt Sie umher. Sie fragt sich, was will ich eigentlich erreichen? Wo soll es hingehen und hab ich überhaupt noch alles im Griff? Ni...
5 Punkte
25.08.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Hunde die bellen.....,
    Sie beißen nicht, doch es gelte; darauf verlasse ich mich nicht. Denn man weiß es nicht, welche. Sprache der Bell Ton s...
5 Punkte
24.08.2014
Avatar Kein Bild
Jones
B. Part 1
Was haben wir nur getan, war der Zenit der Zeit doch so klein, oder haben wir uns schon ganz befreit, ich will ihn dann doch finden, zieh die Jacke an...
0 Punkte
21.08.2014
Avatar Kein Bild
Jones
Haus-Party
Von irgendwo her schallt Musik, ich sitz' im Bad und rauche ne Kippe mit Weed. Muss andauernd lachen, lass es krachen, tanze zum Beat. Haus-Party, Bad...
0 Punkte
21.08.2014
Avatar Kein Bild
Jones
Happy Ending
Stopp! Halt! Jetzt warte mal kurz, wie das fällt dir gerade ein, du machst mit mir Schluss?! Eben sind es noch zwei glückliche Jahre, jetzt ...
0 Punkte
21.08.2014
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Internet
"Internet" Bilder Bilder immer Bilder schöne Bilder schaurige Bilder Bunte und auch schwarz/weiße Bilder Bilder sagen mehr als 1000 Wo...
5 Punkte
15.08.2014
Avatar Kein Bild
Tobias Mittelstädt
Eines Nachts
Eines NachtsEines Nachts, dagingst du schnell fort.Du sagtest schnellkein Wort.Keine menschlicheSeele an meinem Ort.Kein Wein,der mir schmeckt.Nichts ...
0 Punkte
12.08.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Hände
    Schau auf unsere Hände, so sanft und doch so stark. Sie nehmen und geben. Sind eifrig und Behände.   Lege deine in...
5 Punkte
12.08.2014
Avatar Kein Bild
Ulli67
Ibiza (Teil 4)
Ibiza, Du, Insel meiner Träume, nun sind es schon 10 Jahre als ich bei Dir war du bist noch immer schön anzusehn ich wollte damals n...
0 Punkte
11.08.2014
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Der Geist der Seefahrer
Hört der Seemann in der Nacht, dass es in den Planken klopft, weiß er, der Kobold hält seine Wacht, während das Wasser durch F...
0 Punkte
11.08.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Nur der Tod
   Menschen der Welt, Wir sind zum Leben bestellt. In jedem kleinen Od, Nicht Leben heißt Tod.   Menschen der Welt, Wir si...
5 Punkte
11.08.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Vorm Spiegel
     Wenn man zu lang, vorm Spiegel steht. Die Augen verdreht In ihn reinklönt. Weiß man nicht,  ist das irgend...
5 Punkte
09.08.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Lieber Maler
    Lieber Maler   Alles ist so grau, Alles schwarz - weiß. Lieber Maler,  Male mir, den November bunt. Fang damit s...
5 Punkte
08.08.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Für uns,
  Tausend Meilen weit. Dunkle Wolken, Regen fällt. Verrückt was Sehnsucht macht. Fahre durch, die dunkle Nacht. Ich komme schnell,...
5 Punkte
08.08.2014
Avatar Kein Bild
lobo
Nie Verlieren
Die Anzahl wie oft du fällst, Wie sehr es auch jedesmal Weh tat, Und immer noch an dein Traum hälst, Dann gibt es es keinen Grund fü...
5 Punkte
05.08.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Regenbogen - Pur
    Bunte Farben unterm Regenbogen. Die Wolken haben sich ausgeweint. Sonnenschein ist uns heute gewogen. Ohne Tränen alle Fabelwe...
5 Punkte
05.08.2014
Avatar sascha
sascha
KUSS DES FEUERS
KUSS DES FEUERS   (text s.cornella)   In deiner Haut schläft ein Skorpion, der Stich brennt wie Benzin, zum küssen bist du vie...
5 Punkte
03.08.2014
Avatar sascha
sascha
DIE GONDEL ZUM MOND
DIE GONDEL ZUM MOND   (text s.cornella)   Abends spät zur Schlafenszeit, liegt Elsa noch hellwach, der Regen nieselt schwerelos, i...
5 Punkte
03.08.2014
Avatar sascha
sascha
SONNE IM KANAL
SONNE IM KANAL  (text s.cornella)   Sie rieben sie mit Honig ein, da kamen tausend Bienen, die lasen jeden Wunsch ihr ab, und wollten a...
5 Punkte
02.08.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Du suchst Licht
    Suchst seit sechzig Jahren Licht. Oder suchst du die Erleuchtung? Den Moment, der alles verändert? Ich sage dir so findest du ...
5 Punkte
02.08.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Laue Luft - schwach der Wind
    Der Jahreszeit angepasst, macht der Wind mal Rast. Kirschen waren ein Traum. Dunkelrot und saftig Süß. Dreißig&n...
5 Punkte
31.07.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Oh Schicksal
    Oh Schicksal deine Hand. Erhoben zum Kampf bereit. Das Schwert sein Ziel fand. Wieder eine Mutter weint.   Söhne liegen...
5 Punkte
30.07.2014
Avatar Eisblume
Eisblume
Schmerz ||
So viele Gedichte habe ich für dich geschrieben  Die du nie gelesen hast So oft habe ich in Verzweifelter Zuneigung zu dir geschwenkt ...
5 Punkte
30.07.2014
Avatar Eisblume
Eisblume
Schmerz |
So lange habe ich dich angehimmelt und verehrt  Habe dich wie nichts anderes in meinem Leben begehrt  Du warst wie der Mond - so weit weg ...
5 Punkte
30.07.2014
Seiten:
 1  2  3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51