>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar sascha
sascha
GETEILTES LEID
GETEILTES LEID     (text s.cornella)   Willst du wissen, was des Blinden, was des Blinden Schreck, dann nimm dir beide Augen raus, ...
5 Punkte
04.09.2012
Avatar Kein Bild
geelaflora
WO WOHNT DIE LIEBE
Weisst du wo die liebe wohnt? Weisst du wo die liebe ist? Ist sie in der kraft die dich anspornt? Ist es das wonach du dich sehnst und so sehr verm...
0 Punkte
01.09.2012
Avatar micha221b
micha221b
Kinderspiele
Ein Kind spielt im Sand. Mit einem Ast als Waffe. Seine Freunde bekämpfend tobt er über den Spielplatz. Seine Mutter sitzt auf einer Bank, ...
5 Punkte
31.08.2012
Avatar micha221b
micha221b
Ich möchte
Ich möchte eine Luxusvilla. Ich möchte einen Schutz gegen Regen und Kälte. Ich möchte einen Sportwagen. Ich möchte Laufen, w...
5 Punkte
31.08.2012
Avatar franzis
franzis
Sometimes
sometimes sometimes moved to tears to be human feels like to be carried by the wind bound to earth & to every stone alive like fire an...
5 Punkte
31.08.2012
Avatar dreamin
dreamin
Entwurf
RosenrotZeit vergangen, immerwährend fließend,Auflösend in Schall und Rauch Bäuche zum bersten bringend Wohin all die Bräu...
5 Punkte
31.08.2012
Avatar Ingo Baumgartner
Ingo Baumgartner
Morgendliche Entscheidung
    Ein Keil schiebt sich drohend ins Hoflicht des Balles, der Schäfchen vertreibt aus dem stählernen Blau. Ein See schlu...
5 Punkte
30.08.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Gedanken auf dem Lebensweg
    Als du geboren wusstest du nicht viel, als du gestorben umso  mehr. Kanntest  als Baby noch kein  Ziel, deine Gedank...
5 Punkte
30.08.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Allein mit mir
Ich bin alleine mit mir   Ich bin allein mit mir, keiner kennt meine Sorgen, wie geht es dir, diese Frage stelle ich Morgen.   Jeder ...
5 Punkte
29.08.2012
Avatar sascha
sascha
KÄFER, RING UND FLITTERWOCHEN
KÄFER, RING UND FLITTERWOCHEN  (text s.cornella)   Du liegst im Gras so wunderschön, ich lege mich dazu, der Mond scheint hell...
4 Punkte
27.08.2012
Avatar sascha
sascha
VERLORENE NOTEN
VERLORENE NOTEN  (text s.cornella)   Im Notenwald spielt Melodie, doch kann es gar nicht sein, denn dieser Wald ist eigentlich, im Stil...
5 Punkte
26.08.2012
Avatar sascha
sascha
SCHWARZER HERBST
SCHWARZER HERBST    (text s.cornella)   Über Berge bis zum Nabel, durch die Schlucht zum schwarzen Loch, wo die Sonne nie gesc...
5 Punkte
26.08.2012
Avatar dreamin
dreamin
Psylocobin
Psylocobin   Haupte verhüllt wabernder Nebel  alles fließend  Tal der Riesen   totalitäre ordnung wer mag si...
4 Punkte
24.08.2012
Avatar franzis
franzis
neuer post
neuer postneunein, nicht neu. gar nicht neu. niemals neu.immer alt.immer noch gleich.immer der selbe tag.kein morgen für michnur den traum davonv...
2 Punkte
23.08.2012
Avatar sascha
sascha
FEUERAMEISE
FEUERAMEISE     (text s.cornella)   Feuer mag ich, Feuer lieb ich, wie es lodert, wie es brennt, viel zu schön ist anzusehen, ...
5 Punkte
23.08.2012
Avatar Kein Bild
Silvio
Vergebt mir
Vergebt mir, denn ich war jungVergebt mir, denn ich war dummaber es ist das beste für uns allefür mich ist es wohl das optimaledraußen...
5 Punkte
22.08.2012
Avatar sascha
sascha
FÜTTERUNGSZEIT
FÜTTERUNGSZEIT      (text s.cornella)   Früher warst du rank und schlank, doch heute bist du fett, du bist jetzt was...
5 Punkte
20.08.2012
Avatar sascha
sascha
LIEBE,SOMMER,HERBST UND WINTER
LIEBE,SOMMER,HERBST UND WINTER  (text s.cornella)   Die Liebe ist vergänglich hör', so wie des Jahres Zeit, so weiß auch...
5 Punkte
20.08.2012
Avatar Kein Bild
Ichwilllieben
Schuldig
Endloses Warten, begleitet vom Ticken der Uhr erstarre, wie ein Kaninchen vor der Schlange hoffend, dass dieser Kelch an ihm vorüber geht und ...
5 Punkte
20.08.2012
Avatar Kein Bild
Ichwilllieben
Vergangen oder Zweifel an mir
Ein kalter Mond blickt herunter zu mir, schenkt mir keine Träume mehr, kein Licht. Ich lauf und lauf auf dem Weg zu Dir, renne los, doch errei...
4 Punkte
20.08.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Weg der Gedanken
    Ich suche ihn, den Weg den du gegangen, ich würde ihn gerne gehen, habe danach Verlangen.   Erfolgreich und  Selbs...
5 Punkte
19.08.2012
Avatar Kein Bild
Fisola
Von Luft und Liebeskummer
Man sagtVerliebte können von Luft und Liebe leben.Doch sie essen gerne den Romeo und Julia Eisbecher.Die Spaghetti  von jeweils dem anderen ...
5 Punkte
18.08.2012
Avatar sascha
sascha
ZIEH DICH AN
ZIEH DICH AN      (text s.cornella)   Ich lehn' mit Fahne an der Wand, weit in der Bremer Stadt, dort in der engen Nebengass, ...
5 Punkte
18.08.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Natur pur
    Vom Berg am Waldesrain, schaue ich ins Tal hinein, sehe Felder Wiesen und Auen, den Bachverlauf mit Staunen, Häuser, Wege vie...
5 Punkte
18.08.2012
Avatar sascha
sascha
ABSCHIED
ABSCHIED   (text s.cornella)   Ich war mit dir verbunden eng, und hatte keinen Namen, entstanden aus der Liebe wohl, und lebensfrohem S...
5 Punkte
17.08.2012
Avatar sascha
sascha
DER LETZTE GAST
DER LETZTE GAST    (text s.cornella)   Der König heut' Geburtstag hat, und feiert tief im Wald, er sitzt mit gold'nem Krö...
5 Punkte
16.08.2012
Avatar Kein Bild
Juli-Anne Swarls
moments
IT IS OVER I OPEN MY EYES, LOST I NEED SOMETHING TO LISTEN TO WORDS TO CROSS MY MIND IS VACANT NOTHING TO CONCEIVE MY IMAGINATION IS ALREADY CONCEALE...
5 Punkte
16.08.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Blatt Papier
    Ein leeres Blatt Papier, eine leere Flasche, ein leerer Blick zu dir, einen vollen Blick erhasche. wenn sie war gefüllt mit A...
4 Punkte
15.08.2012
Avatar sascha
sascha
KATZENSPRUNG
KATZENSPRUNG   (text s.cornella)   Die Katzen laufen auf dem Tisch, sie laufen auch im Schrank, die Herrin aller Stubentiger, lacht mit...
5 Punkte
14.08.2012
Avatar sascha
sascha
LUXUS
LUXUS      (text s.cornella)   Du bist zu reich für diese Welt, dein neues Leben lockt, doch hättest du die Sinne fr...
5 Punkte
13.08.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89