>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Stacheldraht
    Stacheldraht zwischen Brüdern, Beton und Selbstschuss Flanken. Möchte so gerne Türmen, getrieben vom  Freiheits...
5 Punkte
10.03.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ewig Jäger
  Einst mussten wir Jagen, mit Pfeil und Bogen, unser Leben wagen, um Essen zu holen.   Dann mussten wir Jagen, zu erreichen, gute N...
5 Punkte
10.03.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dein Gedicht
  Dein Gedicht sind deine Gedanken, dein Gedicht bist in Teilen du, sind Gedanken die von dir gegangen, stehen auf einem Blatt Papier im Nu....
5 Punkte
08.03.2013
Avatar SiCc
SiCc
Eine Krankheit die keiner versteht
Es ist nicht leicht, jeder Tag ist ein Kampf, dieses scheiß Leben gibt uns keine Chance. Jedes Mal das Spiel aufs Neue weil man niemals wei&sz...
5 Punkte
08.03.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Seelenleben
  Mit Mut und Hoffnung, begrüßt du den neuen Tag, hoffst auf Vergebung, für alles was Unrecht wart.   Bist für Au...
5 Punkte
07.03.2013
Avatar micha221b
micha221b
Ewigkeit
Du hast mir gesagt, du wirst mich ewig lieben. Mit der Zeit bemerkte ich, dass auch die Ewigkeit ein Verfallsdatum hat. © Michael Jörchel ...
4 Punkte
06.03.2013
Avatar micha221b
micha221b
Rastlos
Jahrelang hinterhergelaufen, dem Erfolg, dem Geld, dem Wohlwollen der Anderen. Nun wird es Zeit sich auszuruhen, sich selbst genügen um das eige...
4 Punkte
06.03.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Letzte Nacht!
  Die Kaffee Maschine blubbert, der Wellensittich meckert rum, die Schreibmaschine rattert, nur die Fische bleiben stumm.   Zu Nachtsc...
5 Punkte
05.03.2013
Avatar micha221b
micha221b
Plötzlich
Es war plötzlich da. Keine Schmetterlinge flatterten im Bauch. Das erhoffte Feuerwerk im Kopf blieb aus. Kein Kribbeln durchflutete den K&o...
5 Punkte
03.03.2013
Avatar micha221b
micha221b
Besonderes
Der Wunsch, für den Menschen den man liebt anders zu sein, etwas Besonderes, ist immer da. Wir hoffen, dass der Andere das Besondere sieht, sich...
5 Punkte
03.03.2013
Avatar micha221b
micha221b
Wenn wir würden
Würden wir uns immer an alle Regeln und Meinungen halten die wir vorgedacht bekommen, würden wir alles so hinnehmen ohne den Wunsch nach...
5 Punkte
01.03.2013
Avatar rainbow
rainbow
Im kühlen Grau...
  Es trifft die Liebe sich mit gold' nen Sternen all die Träume ziehen mit ihr Durchbrechen so manchen Wolkenberg es blüht der Fr&u...
5 Punkte
01.03.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Abenddämmerung
  Ein Hauch Dunkel zieht durchs Tal. Von Bergeshöhen gut zu sehen, fast wie ein Nebelschwall.   Der Tag wird zu Ende gehen.  ...
5 Punkte
01.03.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Frühling kommt
    Ich habe den ersten Boten gesehen, schwarz – weiß – rot, er war Laue Lüfte ließen ihn schweben, schon ...
5 Punkte
01.03.2013
Avatar sascha
sascha
BRÜDERLICH GETEILT
BRÜDERLICH GETEILT  (text s.cornella)   Die kleinen Brüder leben weit, in einem schwarzen Wald, dort wo der Mond in's Dunkel s...
5 Punkte
27.02.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Großer Ball zu Hofe
  Unter seines Gleichen stellt man die Weichen, Schnell wird erfasst,  wer zu Hofe passt.   Unter seines Gleichen, will man Ka...
5 Punkte
27.02.2013
Avatar SiCc
SiCc
Wahre Hilfe
Ein Leben im Schwebeflugnichts scheint mehr WirklichkeitVergangenheit und Zukunftes macht keinen UnterschiedDie Kraft vergangen die Motivation lä...
0 Punkte
25.02.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Will nur Leben
  Wo Licht, da ist auch Leben, wo man singt, setz dich daneben, Wo  man spricht, da ließ ein Gedicht. Aufdrängen willst du d...
5 Punkte
24.02.2013
Avatar micha221b
micha221b
Trapezkünstlerim
Wie eine Trapezkünstlerin schwingst du durch dein Leben. Im Glauben, dass alles irgendwie gut geht, gepaart mit übertriebenem Stolz und fal...
0 Punkte
24.02.2013
Avatar micha221b
micha221b
Lebenszeit
Manchmal möchte ich einfach davonlaufen, vor den Problemen des Alltags, vor mir selbst, nur weg. In solchen Momenten laufe ich einfach los, immer...
5 Punkte
24.02.2013
Avatar micha221b
micha221b
Masken
Meine Maske, Schicht für Schicht aufgetragen. Für jede Situation ein passendes Gesicht. Um nicht aufzufallen, um etwas darzustellen. Immer ...
5 Punkte
21.02.2013
Avatar Kein Bild
Andrea Sanna-Flügel
Grundsatz Leben !
Nimm den Tag wie ein kostbares Geschenk. Genieße dabei jeden Augenblick. Schau nach vorne , nie zurück. Vergangenes ist vorbei..... Zuk&uum...
4 Punkte
21.02.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Glück
    Glück ist ein süffisantes Gefühl, ein kleiner Moment ganz groß. Glück hat aber auch ein Ziel.   ...
5 Punkte
21.02.2013
Avatar possum
possum
Zu spät
Warumwird man klügerwenn es zu spät istversucht mit großer zuversichtalles wieder ins lot zu bringenwas in jahren versäumt wurdeh...
4 Punkte
21.02.2013
Avatar possum
possum
Der größte aller Künstler
Der größte aller KünstlerDas lebender größte aller künstlermit werkenbesser und mächtigerals wir es uns jemalsert...
5 Punkte
20.02.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Achterbahn
  Bin zufrieden, obwohl ich unzufrieden bin. Schikanen  auf allen Gebieten. Warum nehme ich das hin?   Bin zufrieden, wenn ander...
5 Punkte
19.02.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Teufel sagte schon Du zu mir
  Sitze in der Bar, nachts um halb vier, um mich herum leicht bekleidete Frauen, die Augen haben nur nackte Haut im Visier, dicke Zigarre im ...
5 Punkte
17.02.2013
Avatar micha221b
micha221b
Doppeltes Pech
Ein Mann, der alle anderen für das Unglück seines Lebens verantwortlich machte ging, in der zweiten Hälfte des letzten Jahrhunderts, ...
5 Punkte
15.02.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Froschkönig
Idyllisch liegt der kleine Teich,Froschquaken all abedlich.Ein Frosch erzählt er sein reich.Frosch sei er eigentlich nicht.Quaken bis in die Nach...
5 Punkte
14.02.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Licht
  Ein Licht noch so klein, zur Orientierung, ein Licht das muss halt sein. Geht es dir auch schlecht,  denkst da komm ich nie mehr rau...
4 Punkte
13.02.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89