>
>


Sonstige Lyric (2662)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Drachen steigen.
      Unter den tief hängenden Wolken und stürmisch wehenden Winden. Nahe dem Himmel dem Goldenen. Herbst Gewimmel wirs...
5 Punkte
07.11.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Liebe und Glück
    Ein Büchlein klein, Mein Eigen nenn. Drinnen ein Reim. Zum kennenlernen.   Von Herz und Liebe, Schmerz und Leid. Sehn...
5 Punkte
06.11.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Gehe ins Licht
     Frage wo du bist, Kein Laut zu hören Gehe ins Licht. Sehe dich nicht.   Meine Königin. Wo deine Krone? Ei...
5 Punkte
06.11.2014
Avatar sascha
sascha
DER MANN IM HIMMEL
DER MANN IM HIMMEL  (text s.cornella)   Habt ihr je von Gott gehört, der hoch im Himmel wacht, wir stammen nicht vom Affen ab, den...
5 Punkte
02.11.2014
Avatar sascha
sascha
MEIN HERZ SCHLÄGT RETRO
MEIN HERZ SCHLÄGT RETRO  (text s.cornella)   Das neueste vom neuen nur, mit Technick wirr und viel, das brauch ich nicht zum gl&uum...
5 Punkte
02.11.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Lieb, ich es sage...
    Du meine liebe Frau, nun höre mir zu genau. Ich sage nicht du musstDas sage ich bewusst. Denn will ich erreichen einen Vortei...
4 Punkte
02.11.2014
Avatar sascha
sascha
HALLOWEEN-HOUSE
HALLOWEEN-HOUSE  (text s.cornella)   Jedes Jahr zur selben Zeit, der Boden qualmt und dampft, erhebt sich dieses Grußelhaus, das ...
5 Punkte
01.11.2014
Avatar sascha
sascha
TEUFEL IM LEIB
TEUFEL IM LEIB (text  s.cornella)   Schwarze Wolken ziehen auf, und dunkel wird's zum Sturm, Die Mutter die noch keine ist, erwartet ei...
5 Punkte
01.11.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Manchmal
  Manchmal. Spricht ein Baum mich an. Leuchtet eine Idee als Stern. Ein Mensch, der dann. Meine Worte kennt, von fern.   Manchmal Sp...
5 Punkte
01.11.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Du mein Engelein
    Bist noch so klein und zart, aber schon mein Engelein. Sprach die Mutter zum Kind. Trug dich lange unterm Herz. Voller Freude ohne...
5 Punkte
31.10.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mantel des Schweigens
  Was zugedeckt sieht man nicht.  Drum deckt den Mantel darüber. Doch halt vergesse nicht, das unterm Mantel hat Gewicht.   ...
5 Punkte
31.10.2014
Avatar Sonnenkind
Sonnenkind
Hoffnung
Im Dunkeln ein Lichtlein brennt,eine kleine Flammenzung',jeder ihren Namen kennt,denn sie ist die HoffnungWenn draußen alle kämpfen,man mit...
5 Punkte
27.10.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Fang mich...
    Ob ich schwimme oder tauche. Ob ich renne, gehe oder laufe. Im tiefen Wasser und auf Erden. Fang mich   Wenn ich Geschichten...
5 Punkte
26.10.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Spiegels Gesicht
   Morgens im Bad,eine mutige Tat.Sehe ein Gesicht.Meins ist das nicht,Denke ich.Schaue in den SpiegelSehe aus wie ein Igel.So stoppelig.&n...
5 Punkte
25.10.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Tannen und Birken
    Wo die Natur sich wehrt. Wind sich selber gehört. Auf meinem Lieblingsberg stehen Tannen und Birken. Windräder sollen be...
5 Punkte
24.10.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schweben
      Deine Sinne schweben voraus. Hell und Dunkel im Augenschein. Vielmals werden Träume daraus Bald werden es mini Figuren...
5 Punkte
19.10.2014
Avatar Kein Bild
lokje
Kriegsverlierer
Dieses Gefühl da flieht mit wehenden Fahnen nach einer blutigen und ehrlosen Schlacht meine Sterne verließen daraufhin ihre Bahnen von ...
0 Punkte
16.10.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wo Möwen fliegen
   Muss nicht immer Wasser sein.Wo Wolken muss es nicht Regnen.Doch wo wir sind, ist Sonnenschein.Weil sich zwei liebende Herzen sehen.Wo B...
5 Punkte
10.10.2014
Avatar Jasmiin
Jasmiin
Die Entscheidung (andere Variante)
Soll ich die Tür jetzt öffnen oder nicht? Währe das eine gute Entscheidung oder nicht?Meine Hand nähert sich dem Griff,Der so...
5 Punkte
07.10.2014
Avatar Kein Bild
abgeschweift
Träumende
Die Sterneentfernte LichterSpiegel tausender GesichterSehnsüchtig gen HimmelDie Fernerufend und lockendDer Gedanke kreistWohin des Herzens Weg un...
5 Punkte
05.10.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Herbstbunt
    Stoppelfelder und braune Erde, Die aller letzten Sommer Splitter. Bunte Blätter, Herbst es werde. Vorbereitet wird da der Wint...
5 Punkte
05.10.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dein Freund ein Heuchler
     Er lacht dir ins Gesicht. Das Messer längst gezückt. Was er sagt stimmt nicht. Hast es gemerkt zum Glück. &nb...
5 Punkte
05.10.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Liebende
    Erregt zwei liebende beim Kuss. Innig bis zur vollen Atem Stille. Den Stoffturnbeutel gehängt. An diese Türe und vergesse...
5 Punkte
27.09.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Herbst wird sein.
Herbst wird sein   Da fiel mir ein… Es ist Herbstanfang. Die Sonne verliert. Ihren hellen Schein.   Da fiel mir ein… E...
5 Punkte
25.09.2014
Avatar Ichhalt
Ichhalt
Kohlrabenschwarz
Sein Haar,so dunkel...der Blick so klar -Augenfunkel...Geheimnisvoll,tritt aus dem Rauch...fühlt sich toll,ist er auch...Seine Seele,die er hat.....
5 Punkte
24.09.2014
Avatar Jasmiin
Jasmiin
Die Entscheidung
Soll ich die Tür jetzt öffnen oder nicht? Währe das eine gute Entscheidung oder nicht?Meine Hand nähert sich dem Griff,Der so...
4 Punkte
24.09.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Glück - Auf
    Dunkelheit, Weltweit. Gib nicht auf. Liegst du am Boden. Stehe wieder auf. Leben mit der Natur. Blüten gehen auf. Stechen i...
5 Punkte
23.09.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Einsamkeit
    Ist eine bittere Pille.Seit ich Schreibe.Bin ich alleine.Es war mein Wille.Gedanken kreisen,Sinne versunken.Da hilft kein Unken.S...
5 Punkte
23.09.2014
Avatar micha221b
micha221b
Nur nachgedacht 7
Aufgeben? Man muss nicht gleich das ganze Buch zuschlagenwenn es möglicherweise schon ausreicht eine Seite zum nächsten Kapitel umzubl&a...
5 Punkte
21.09.2014
Avatar Kein Bild
mandragora
Feuer und Wasser
Feuer und Wasser   Jede Tropfen, jeder Stoß bringt mich ein Stückchen näher an das Meer, das vor mir ruht, ich laufe, laufe, ...
0 Punkte
21.09.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89