>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Roxy Two
Roxy Two
Charlotte
  Charlotte, Du kokette Künstlerin Burlesque. Entführst Dein Publikum tänzerisch lasziv in eine Welt voll erotischer Magie. ...
5 Punkte
03.04.2012
Avatar sascha
sascha
DER MARSCH DER TIERE
DER MARSCH DER TIERE  (text s.cornella)   Fernab schwimmt ein weites Land, bekannt als schwarzer Kontinent, trug sich die Geschichte zu,...
5 Punkte
02.04.2012
Avatar Roxy Two
Roxy Two
Mut tut gut
  Mut tut mir gut Mut tut dir gut Mut tut ihr gut   Mut tut dem Herzen gut Mut tut dem Selbst gut Mut tut dem Wir gut   Mut tu...
4 Punkte
28.03.2012
Avatar sascha
sascha
WINTERSCHLAF
WINTERSCHLAF  (text s.cornella)     Der Winter geht an uns vorbei, doch manche nimmt er mit, die Kinder aller Traurigkeit, mit ei...
5 Punkte
28.03.2012
Avatar Kein Bild
Leonie225
Die vier Jahreszeiten, mit Anhängsel zur Schulzeit
  Die vier Jahreszeiten, mit Anhängsel zur Schulzeit     Im Winter, Schnee, im Herbst ein Reh, im Frühling ne Blüt...
3 Punkte
27.03.2012
Avatar Roxy Two
Roxy Two
Hey Puppe
  Hey Puppe, zieh Dich schon aus. Ich hab ein großes EGO, fühl mich eben sehr klein.   Hey Puppe, zieh Dich schon aus. Mei...
4 Punkte
24.03.2012
Avatar Roxy Two
Roxy Two
Das Alter
  Ich werde alt, ich fass' es nicht. Die Muskeln sind da, doch wabbelig. Wo ist es hin, das letzte Jahr? Da war das alles noch nicht da...
5 Punkte
23.03.2012
Avatar rainbow
rainbow
Farben des Himmels...
  Ein gebrochenes Herz kann weiterlebenmit einer Berührung der GnadeSchatten verblassen im Kerzenlichtund Vöglein zwitschern ihre Aben...
5 Punkte
22.03.2012
Avatar Kein Bild
aniki
Gefühle?
    Gefühle? Stellt euch vor alleine auf dieser Welt zu sein. So ist es, du bist allein unter vielen. Niemand kümmert es dic...
5 Punkte
21.03.2012
Avatar rainbow
rainbow
Schwarze Tränen ertrinken...
    Schmerz kann man nicht mit Tränen füllender Kelch er ist zu kleinmein Herz, es ist weit geöffnet für dichdoch fehl...
5 Punkte
21.03.2012
Avatar Roxy Two
Roxy Two
Warum bin ich so müde
  Warum bin ich so müde im Märzen? Zerbricht sich mein Kopf mit Schmerzen. Meine Hände wollen so vieles beherzen. Sie finden n...
4 Punkte
19.03.2012
Avatar Kein Bild
an-chan
Gib mir ein Stück Glück
Gib mir ein Stück Glück     Gib mir ein Stück Glück, nur ein kleines Stück. Gib es mir zurück.   &...
4 Punkte
19.03.2012
Avatar Kein Bild
aniki
Der Sinn des Lebens
    Der Sinn des Lebens   Es gibt eine große Frage auf der Welt. Wir Menschen fragen uns immer wieder: Was ist der Sinn des...
3 Punkte
19.03.2012
Avatar stella
stella
Egoist
Ich möcht mit dir noch mal an Rosen schnuppern. Ich möcht mit dir noch mal das Brauseblubbern. Ich möcht mit dir noch einmal Lachen. ...
5 Punkte
17.03.2012
Avatar stella
stella
Vergänglichkeit
Erkennt die Vergänglichkeit und bleibt bei der Wahrheit. Verletzlich ist des Menschen Seel und Herz bedenkt wie tief er geht,der Schmerz. B...
5 Punkte
17.03.2012
Avatar rainbow
rainbow
All deine Träume...
    Ich geniesse diese wunderbare Zeitdie ich verbringen darf mit dirdie uns fest zusammengeschweisstmein Leben veränderte hier...In ...
5 Punkte
17.03.2012
Avatar stella
stella
Ein Mensch II
Ein Mensch, bei einem andern in dem Bette liegt, er meistens da dann Liebe kriegt. Und sagt der andre mal "gut Nacht, " er meistens dann die Flatte...
5 Punkte
15.03.2012
Avatar stella
stella
Gesundes Essen
Ein Mensch ißt nur noch Körnerkram, auch wird er nicht des lobens lahm, zu preisen diese gute Kost.   Der Körnerkram nutzt au...
3 Punkte
15.03.2012
Avatar stella
stella
Nehmt Euch doch vor dem Rauch in acht.
  Nimm dich vor dem Rauch in acht zum atmen ist er nicht gemacht.   " Der Rauch frißt dir die Lunge auf. " Und viele sagen." Pfei...
5 Punkte
15.03.2012
Avatar stella
stella
Einzug
Ein Mäuslein schleicht in´s Haus hinein, quartiert sich dort gemütlich ein.   Die Tür geht auf, es hört  - Miau...
5 Punkte
14.03.2012
Avatar rainbow
rainbow
Nun trägt der Wind...
  In meinen Träumen du mich fest gedrücktdie Zeit blieb stehn ganz stillmeine Angst sanft in dir versteckterwacht war mein Gefühl...
5 Punkte
13.03.2012
Avatar sascha
sascha
SANGRE DE TORO
  SANGRE DE TORO  (text s.cornella)   Der Ferdinant steht auf dem Feld, wo er bald den Sieger macht, wo der Stier zu Boden muss, ...
5 Punkte
13.03.2012
Avatar stella
stella
Einer Freundin
Wie schön er klingt - der Vögel Gesang und doch, untereinander sie machen sich bang. Sieh hinauf in des Himmels herrliches Blau und doch...
4 Punkte
13.03.2012
Avatar Kein Bild
Marylies
Blick zum Himmel
Himmelwärts, heimwärts- ich gehe, schaue zum Himmel- endlos weit!   Himmelblau, sonnenklar- ich sehe, hinein in das Weite- ewige ...
5 Punkte
12.03.2012
Avatar gelo
gelo
Noch ein Märzgedicht
  Der März, ein Monat gar so schön,   jetzt denkt man schon an Wärme, Licht,   der Winter wird bald von uns gehen, ...
5 Punkte
12.03.2012
Avatar stella
stella
Wenn das Schicksal die Türe schliesst
Schliesst das Schicksal mal die Tür dann  kann niemand was dafür. Was aber wird aus Träumen, was aus ungepflanzten Bäumen...
4 Punkte
12.03.2012
Avatar rainbow
rainbow
Die Liebe eine traurige Legende...
  Hach wie waren wir herrlich jungdamals in alten Zeitensind geflogen mit dem Wind und liessen uns zärtlich gleitenVerfolgt von bewundernde...
5 Punkte
09.03.2012
Avatar gelo
gelo
In letzter Zeit
Ich denk in letzter Zeit so ganz und gar bewusst, ich spür - ich bin bereit, zu kämpfen gegen jeden Frust. Will mir nicht die Liebe n...
5 Punkte
08.03.2012
Avatar stella
stella
WEG
Vor dem Unbekannten kommt der Tod. Vor dem Tod kommt der Schmerz. Vor dem Schmerz kommt die Gewissheit. Vor der Gewissheit kommt die Qual. Vor der...
5 Punkte
06.03.2012
Avatar rainbow
rainbow
Der letzte Gang des Einhorns...
Es gibt kein Vergessen im Fallen der vagen Erinnerung es liegt Hoffnung darin trifft die Seele mit grossem Sprung Der letzte Gang des Einhorns...
5 Punkte
05.03.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89