>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
tetje
Bist eben du !
Kannst nicht seinwie sie wünschen.Bist eben du ohne zu tünchen.Lebst gerne sowie du bist.Denkst offenso ohne List.Redest nicht gernvom gestr...
5 Punkte
12.08.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Traumtänzer
  Habe geträumt ohne Ende, war mutig, wie ich es mag. Den Traum der Nacht sende ich an meinen neuen Tag.   Träume den Traum...
5 Punkte
12.08.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Frieden
Frieden   Sehe die Sterne am Himmel, Sehe den Mond mit seinen Licht, doch traurig Mein Herz, Denn dich sehe ich nicht.   Sehe die w...
5 Punkte
10.08.2016
Avatar Kein Bild
Seegras67
Lichtblick
Alle Hofnung bereits aufgegeben,Nur einfach so immer weiter leben,Das war bis gestern meine Stimmung,Doch diese Nachricht dreht alles um.Noch einmal k...
0 Punkte
09.08.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Freiheit
  Wo Ozeane und Wolken sich finden, am Abend beim Sonnen Untergang. Adler sich von Felsen schwingen, Blicke schweifen dem Glück entlang....
5 Punkte
09.08.2016
Avatar Kein Bild
Worldselling
Ewige Nacht
...und der Himmel ist dunkel, da ist keine Macht die euch rettet aus nun ewiger Nacht.Kein Engelsgesang, nicht mal ein Vogelchor dringt mehr an eines ...
0 Punkte
08.08.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Verlassen
Wenn auch sanft dein Verlassen, es wiegt den Schmerz nicht auf. Hast Herz und Seele liegen lassen, Im trock' nem Strand und Staub.   Zeugen ...
5 Punkte
05.08.2016
Avatar Zita-Rose
Zita-Rose
Worte
Worte vs. Sprachlosigkeit Worte können zum Lachen bringen Sie können auch zum Weinen zwingen. Worte sind wundervoll und gemein Tausend Wo...
5 Punkte
04.08.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Die Nachricht !
Unruhe zu Hause.Blicke auf die Uhr.Spannung wächst.Wo bleibt sie nur?Dann das Klingeln.Leute in Uniform.Wir bringen Nachricht.Bricht aus der Norm...
4 Punkte
04.08.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Nun ein Penner !
Der Regen peitschtevom Wind getreiben.Als einzigste Habedir ein Mantel geblieben. Deine Frau verstorben.Beide Kinder im Heim.Du psychisch erkrankt.Nic...
5 Punkte
03.08.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Achtzig Jahre
  Weil du Geburtstag hast,schau ich bei dir mal rein.Glückwünsche dem Jubilar,ein Straus Blumen soll sein.   Wieder ein Jahr ve...
5 Punkte
03.08.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Wie lange noch !
Bist noch jung.Fühlst dich alt.Künstliches Lachen.In dir ist`s kalt.Erlebst die Freieraus deiner Sicht.Verschätzt du dich,geschwollenes...
5 Punkte
02.08.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Zuversicht.
Oh liebes Herz sei nicht bang,befreie dich von äußerem Zwang.Nur so erreichst du das erfüllte Leben,das in deinem Schoß, versch&...
0 Punkte
01.08.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Olympiade
       Im Abstand von vier Jahren Sportler wollen zu Olympiaden. Nur Fußballer in Brasilien waren, Doping, Grund und ...
5 Punkte
01.08.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Oh !
Öffnest die Tür.Vor dir eine Frau.Darf ich rein?Dir wird flau.Ich suche dich,mein Vater bist du.Will dich sehensonst keine Ruh.Setzt euch gl...
0 Punkte
29.07.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
An dem Ort
  Verweile an diesem Ort, wo die Natur mit dir spricht. Teile dein Lieblingswort, wenn du alleine mit ihr bist.     &nb...
5 Punkte
29.07.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Zeitlos
    Hell im Lichterschein das Blatt Papier, Ringsum die Tiefe des Seins erahnen. Feder und Tinte stehen nahe bei mir, Kunst des Schreib...
5 Punkte
25.07.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Mein Ich.
Oh Herz horch in dich hinein,ob im Innersten ist ein Platz für dich allein.Wo du findest ausgleichende Ruhe,von der Welten hecktischem Getue...
0 Punkte
24.07.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mutter Erde
   Gestern voller Traurigkeit, arg der Schmerz im Herz. Heute voller Freuden Zeit, bin ein Raum offenes Herz.   War in Träne...
5 Punkte
24.07.2016
Avatar deeplooker
deeplooker
Zustandsbeschreibung
Da leben wir wo die Schreie unter den Geldscheinen ersticken wo mit unschuldigen Kinderaugen kalkuliert wird wo die Big Macs nach Leiche schmecken w...
0 Punkte
23.07.2016
Avatar Kein Bild
Ha Ka Se
Wish
Sometimes I wish to be you I wish to be as beautiful as you I wish to be as succesfull as you I wish to be as clever as you I wish to be as funny ...
0 Punkte
23.07.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Der Freund !
Der Kopf gestütztin beiden Händen.Wie soll das Lebensich noch wenden?Fühlst sich alleine.Ist keiner da.Selbstgesprächeihm zu ...
5 Punkte
23.07.2016
Avatar deeplooker
deeplooker
Fremdes Terrain
mal träumte ich über den weg hinaus unter mir und neben mir nichts kein schweben nur mein blick strebte ins licht mich trieb ein flügel...
0 Punkte
21.07.2016
Avatar deeplooker
deeplooker
Tagesmotto
Du hast es nicht verrissen Reiß dich zusammen, falle nicht auseinander, du bist doch noch bei dir, ganz in deiner Nähe Begreife dich, strec...
0 Punkte
21.07.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Zufriedenheit.
Oh`wie schön ist doch ein Tag,wenn man erwacht oh´n alle Plag.Die ganze Welt könnte ich umarmen,und ein Stoßgebet zum Himme...
0 Punkte
21.07.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Denkst nicht zurück !
Willst auf das Schiffvor dem du stehst.Vom Fernweh erfüllt.Nur du verstehst.Unbedingt raus.Was Anderes sehen.Am Bug verweilenwennn Winde wehen.Ei...
0 Punkte
20.07.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Macht
   Wenn Macht in falsche Hände gelegt, geht mehr kaputt, als sie bewegt. Mensch schon immer "Nimmersatt", nun auch die Macht noch ...
5 Punkte
20.07.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Traumhaft
  Sehe mit geschlossenen Augen, Fabelwesen auf Wolken fliegen. Schaue von tiefliegenden Auen, nach Honigbienen in den Blüten.   M...
5 Punkte
19.07.2016
Avatar Kein Bild
S4schaFFM
Heut spiel ich Gott...
Heut spiel ich Gott und rette Kinder aus nem brennenden Haus, nebenbei hol ich alle Unschuldigen aus den Gefängnissen heraus, geb‘ Atheis...
5 Punkte
17.07.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Inspiration der Eieruhr
    Mir rieseln Gedanken als Inspiration,  wie feiner, zarter Sand der Eieruhr. Tintenfass und Feder warten schon, sind bereit wie...
5 Punkte
16.07.2016
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89