>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Orakel
Orakel
Dunkle Bilder
Adam ging als erster durch die Welten, dieses Bild zu schauen,mehr als selten, überall hier und da noch gleiche Regeln gelten, als der Herr un...
4 Punkte
07.02.2011
Avatar Orakel
Orakel
Dunkles Wissen
Flüssig wird der ganze Körper,wenn man Die Anderen sieht, Bewusstsein ist da,es mit dir ins ungewisse Jenseits zieht.   Alles noch e...
4 Punkte
04.02.2011
Avatar Kein Bild
Hustensaftschmuggler
Das Gedicht vom flotten Otto
Hast du´s satt, das lange sitzenniemals tut die Stange flitzennein ganz langsam kommts gekrochendoch vor Stunden schon gerochenLäuft der Sc...
3 Punkte
04.02.2011
Avatar Orakel
Orakel
Blick von oben
Das Warten hat endlich ein Ende, das Orakel wieder Reime sende.   Seher sehen,was du selbst nicht siehst, unwirkliche Bilder du aus ihnen zie...
4 Punkte
03.02.2011
Avatar Kein Bild
screenager
Natur
Ein Mensch? Was macht er hier? Wie konnte er überleben? Die Erde tat sich auf, die Hölle ward auf Erden gebracht. Wie hat überstanden...
4 Punkte
03.02.2011
Avatar Kein Bild
screenager
Der Erde Gewalt
Ich bin wütend, verfalle der Raserei. Der Mensch, dies Monstrum, dies Ding, bald ist es vorbei. Rache! Rache! schreit mein aufbrausend Gemüt d...
5 Punkte
03.02.2011
Avatar Kein Bild
screenager
Natur 1
Nanu? Ein Mensch? Was macht er hier? Was hat er hier verloren? Entwickelt hat er sich, seine Rasse besteht aus hoffnungslosen Toren. Veränder...
4 Punkte
03.02.2011
Avatar Elise
Elise
Ver schlafen
Ich bin grad aufgewacht und merke sofort: Irgendwas ist anders!Ich bin total gut drauf, ja, fast euphorisch, hey, was kann das dennnur sein?Doch es f&...
4 Punkte
01.02.2011
Avatar Elise
Elise
Ver zaubert
Wärst du ein Zauberer,ein Zauberer dann würden alle Menschen Freunde sein... so wird ein Zaubertrick dir nicht geschenkt er kostet mehr Z...
4 Punkte
30.01.2011
Avatar Ben
Ben
Mobbing
Mobbing In welcher Welt leben wir,oder passiert so was nur mir,das man einfach nur helfen will,und der andere steht dann  still,und schaut mit gr...
3 Punkte
27.01.2011
Avatar Ben
Ben
Dubai-vorbei
Dubaí-vorbei Das Meer holt sich immer alles zurück,das weiß jedes Kind, wenn sich die Brandung  holt das gebaute Stück,nur...
4 Punkte
26.01.2011
Avatar kleines Licht
kleines Licht
Alles anders
Ich liebe Deine Hände      - sie streichelten mich zart    und jetzt      - spür ich die Qual d...
3 Punkte
25.01.2011
Avatar Elise
Elise
Kurz
Kurz   Das Leben ist zu kurz für dumme Laberei das Leben ist zu kurz für RTL 2. Komm’ mal wieder raus. Bleib nicht immer n...
4 Punkte
24.01.2011
Avatar Elise
Elise
Danke
Danke In der Hoffnung, dass sich irgend jemand angesprochen fühlt   Wir danken auch dem kleinen Mann, der neidlos akzeptiert, dass e...
4 Punkte
24.01.2011
Avatar Elise
Elise
Keine Langeweile
Keine Langeweile   Ich protestiere gegen Staatsgewalt, rette nebenbei den Regenwald, schütze Füchse vor der Jagd, und operiere Mutt...
4 Punkte
24.01.2011
Avatar Elise
Elise
Momente
Momente Und es wäre doch so leicht,deine Nummer zu wählen,mich nicht länger rumzuquälen,doch das Telefon bleibt liegen.Der Gedank...
4 Punkte
24.01.2011
Avatar kleines Licht
kleines Licht
Nichts bleibt
Ganz fern, das Licht, unendlich weit ein Schimmer nur von Glück verloren in der langen Zeit kommt nie zu mir zurück.   Ich war g...
4 Punkte
24.01.2011
Avatar Elise
Elise
Luna
    Luna Es ist Nacht und sie steht wieder leuchtend über mir. Rund glotzt sie runter, als ich die Straßen durchquer. Ich ...
4 Punkte
23.01.2011
Avatar TC_KiNGzN2
TC_KiNGzN2
Lauf des Lebens
Es hat angefang vor 16 Jahrn, wo alle neu geboren und ohne Erfahrung warn. Ich ging in den Kindergarten, war voll dabei meine Welt zu erkunden. Mi...
4 Punkte
23.01.2011
Avatar Kein Bild
Legionär
hol Dir mein Herz...
Du willst mein Herz erobern ? Du kannst es Dir holen. Es liegt völlig schutzlos  vor Dir ausgebreitet.   Ich habe es wiederbekom...
4 Punkte
21.01.2011
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Von Raben und anderen schwarzen Gestalten - Kapitel 3: Das Leben nach dem Tod
Und der Rabe weichet nimmer – sitzt noch immer, sitzt noch immer Auf der blassen Pallasbüste ob der Thüre hoch und hehr; Sitzt m...
4 Punkte
19.01.2011
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Von Raben und anderen schwarzen Gestalten - Kapitel 2: Tod und Teufel
Der Tod – die Konsequenz Des Strebens nach dem Sinn Des eignen Lebens, Nach dem Sinn der Existenz Der eignen gegenwärtigen Präse...
3 Punkte
19.01.2011
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Von Raben und anderen schwarzen Gestalten - Kapitel 1: Nimmer
Und trotz meiner Trauer brachte er dahin mich, daß ich lachte, So gesetzt und gravitätisch herrscht’ auf meiner Büste er. &b...
4 Punkte
19.01.2011
Avatar Kein Bild
Wanderer
NIE WIEDER
KANN DICH SEHEN … MIT GESCHLOSSENEN AUGEN KANN DICH RIECHEN , FÜHLEN , SCHMECKEN WENN MEINE GEDANKEN KREISEN , HÖR DEIN LACHEN ...
4 Punkte
17.01.2011
Avatar Kein Bild
Wanderer
LIEBE
EIN KUSS … VERLANGEND INNEINANDER VERSCHMOLZEN , WISSEND DASS  EIN HERZ VERBRENNT IM AUGENBLICK DER LUST GEFÜHLE ZERTRETEN IM SCHUTZ DER LÜGE...
0 Punkte
17.01.2011
Avatar Kein Bild
Kazumi
Allein
Ich fühl mich allein...Ich fühl mich verlassen...Ich will nicht mehr sein!Ich werde mein leben immer hassen!...
2 Punkte
13.01.2011
Avatar Kein Bild
Kimii
Finde jemanden...
Finde jemanden.. Wenn die Welt Stück für Stück zerbricht, Wenn jeder Tag von Minute zu Minute dunkler wird dann finde den Menschen der...
3 Punkte
11.01.2011
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Still alive!
Für alle, die ab hier ein Gedicht erwarten und durchdrehen, sobald auf dieser Website etwas anderes als ein Gedicht veröffentlicht wird: Der...
3 Punkte
08.01.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
"Ernährungskandal"
Besser ist schon mal das Fliegen. Wer eiert muss zur Zeit jetzt büsen. Menschen profitieren von ihrer Intelligenz. Die Ahnungslosen verlieren ...
3 Punkte
06.01.2011
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Bloody Christmas
Ich hab es wieder getan, Mir wieder wehgetan. Die Klinge in der Hand Saß ich am Bettrand.   Den Schmerz in der Brust, Das Leid in der...
3 Punkte
26.12.2010
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89