>
>


Sonstige Lyric (2662)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Shila
Cabrio
der alte gute Mario ...
0 Punkte
01.11.2022
Avatar Aliciya
Aliciya
Andere Welten
Durch Unachtsamkeit und Gutgläubigkeit ,verlieren wir uns oft in unwahren Geschichten, in falschen Kompromissen ,die uns das Leben vermiesen. Landen...
0 Punkte
29.10.2022
Avatar Aliciya
Aliciya
unbesiegbar
Loslassen , was war.Neu sehen ,denken, gestalten , erschaffen-als wären alle deine Wünsche und Träume wahr. Dann bist du einfach unbesi...
0 Punkte
28.10.2022
Avatar Aliciya
Aliciya
Situation
Lass dich nicht von der Situation beherrschen. Beherrsche du die Situation Fadime Aliciya Delice ...
0 Punkte
26.10.2022
Avatar Kein Bild
chelly2401
Wer ist da?
Wer ist da? Meine Augen schweiften nach links und rechts, erblicken konnte ich leider nichts. Ein Luftzug meine Beine strich, als ich der Dunkel...
0 Punkte
25.10.2022
Avatar Kein Bild
tetje
Mein Liebes...
Befangen betrat Maria das Altenheim. Das dumpfe Gefühl in der Magengegend verstärkte sich. Sie wollte ihre demente Mutter besuchen, die hi...
0 Punkte
21.10.2022
Avatar Kein Bild
tetje
Kinderland...
Kinderland… Bei der Feier ganz allein. Kann nicht raus aus ihrer Pein. Mancher bei ihr hilflos steht. Verlegenheit am Tische weht. Kleine...
0 Punkte
20.10.2022
Avatar Kein Bild
Jenna
Ich wünschte
Ich wünschte Ich wünschte, es würden die Rosen mir blühen in einer traurigen Nachte ich wünschte, ich hätte nichts mehr zu versühnen da ...
0 Punkte
02.10.2022
Avatar Kein Bild
Jenna
Neuer Tag
Neuer Tag Wer klopft da ans Fenster im Morgengrauen ich kann es nicht erkennen der Nebel verzieht sich, ist abgehauen es ist der Sonnenschein, s...
0 Punkte
26.09.2022
Avatar Kein Bild
Jenna
Hoffnung
Manchmal liege ich im Bett und ich träume von einer besseren Welt. Eine Welt ohne Hass, ohne Krieg ohne Rassismus, eine Welt in der Liebe regiert...
0 Punkte
25.09.2022
Avatar adler84
adler84
Das Erwachen
Das Erwachen Guten Morgen, schön Morgen, das Erwachen kommt bald, der Fuchs und die Elster, die singen im Wald. 36 Grad und es wird noch heiß...
0 Punkte
12.09.2022
Avatar Kein Bild
Weltenbruch
ertragen
classic suitund all diese sachensie spricht von dingendie sie nicht verstehtsolange ers aufs andere auserträgt er fast alles...
0 Punkte
07.08.2022
Avatar Kein Bild
friese
Uns Jens
Uns Jens Gelangweilt von Luxus und Leben in der Villa, im Garten daneben, stört den Jens des Nachbarn Garage heut und all die anderen Tage. ...
0 Punkte
30.07.2022
Avatar Kein Bild
tetje
Will mit Gott...
Will mit Gott... Will mit Gott hat er gesagt und damit Kritik vertagt. Hat den Glauben neu gesehen. Gibt es Gott was noch zu flehen. Ließt...
0 Punkte
30.07.2022
Avatar Kein Bild
Tamás Ruzsics
Abenteuer der Schildkröte
Streit der Verstoßenen Wie verzaubert glitzert der Nil am heißen Abend Apophis ruht am Ufer sich um die Zukunft fragend da raschelt der Papyr...
0 Punkte
28.06.2022
Avatar Kein Bild
Weltenbruch
Sackgasse
Manch einerIst so erdrückt von der SackgasseDass er nicht einmal denktSich umzudrehenUnd jeder AuswegIst schon von weiter FerneNur eine weitere...
0 Punkte
07.06.2022
Avatar Kein Bild
NatCollins
Stille
Es ist kalt da draußen, der Wind peitscht mir ins Gesicht. Manchmal muss man sich entscheiden, was man will und was nicht. Viele Gedanken komme...
0 Punkte
09.05.2022
Avatar franzis
franzis
Soziale Einheit
Soziale EinheitMit Tatendrang an die Sache ranSich mit Großzügigkeit verschenkenImmer der Ehrlichkeit entlangWas soll man schon Böses ...
4 Punkte
05.05.2022
Avatar Soso 2
Soso 2
Dein Schutzengel...
Dein Schutzengel... so du traurig bist, den Mut verlierst glaubst, das Leben dich vergisst, ist er da, der dich beschützt, wenn Kummer, die...
0 Punkte
26.04.2022
Avatar Kein Bild
tetje
Ihr Revier...
Dieses Viertel ist ihr Halt. Lachen ist oft künstlich kalt. Lockt bewusst mit Anmachblick. Bietet Dienste mit viel Trick. Rotlichtstraße i...
0 Punkte
24.04.2022
Avatar Kein Bild
tetje
Ein anderes Land...
Sie standen eng beieinander. Die Geräusche der Umgebung nahmen sie kaum wahr. Angespannt warteten sie auf den Zug. Verstohlen sahen sie sich um...
0 Punkte
23.04.2022
Avatar glashaus
glashaus
Nicht mehr
Nicht mehr Nicht mehr sich aufregen, nicht mehr nach rechts und links streben, nicht mehr sich benutzen lassen, nicht mehr alles zuzulassen....
0 Punkte
18.04.2022
Avatar Kein Bild
tetje
Spaziergang...
Am späten Nachmittag entschloss ich mich einen Spaziergang zu machen. Der Strand wirkte grau. Das Wasser hatte eine leichte grüne Färbung. Es...
0 Punkte
11.04.2022
Avatar Kein Bild
xPyro
Liebe finden? Ja das kann er ! Dies ist die Geschichte einer Klammer.
Kapitel zwei soll schnell her ? Da geb ich mein bestes bitte sehr! Doch ein Wunder es geschah, die Motivation raus zu gehen, was sein verlorenes...
0 Punkte
17.03.2022
Avatar Kein Bild
xPyro
Liebe finden? Ja das kann er ! Dies ist die Geschichte einer Klammer.
Kaptiel eins, was soll da rein? Die Erzählung muss romantisch schei´n . So fängt sie an, klein und deprimiert, von jeder anderen Klammer abser...
0 Punkte
17.03.2022
Avatar Kein Bild
tetje
Schicksal...
Glücklich wartete sie mit ihren fünfjährigen Sohn an einen verabredeten Platz an dem Bahnhofgleis. Ihr Freund wollte kommen. Sie hoffte auf ei...
0 Punkte
15.03.2022
Avatar Kein Bild
tetje
Im Heute...
Im Heute... Sie liegt wieder lange wach. Am Gitterfenster plätschert der Regen. Milchiger Mondschein beleuchtet die kleine Szene. Nach all den Ja...
0 Punkte
14.03.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Träume vor mich hin
Träume vor mich hin Lieg hier in meinem Zimmer, Träum vor mich hin wie immer, Da spür ich in der Brust, Mein Herz habe eins, Hab ich doch ...
0 Punkte
01.03.2022
Avatar Soso 2
Soso 2
Liebeseifer
Liebeseifer Liebe sich mit Eifer sucht, Sucht der Liebe Mauern bricht. Begeht der Liebe Eifer Flucht, bleibt übrig nur die Eifersucht. ...
0 Punkte
03.02.2022
Avatar Soso 2
Soso 2
Dünen....
Dünen..... Hinterm Deich die Dünen, friedlich sie am Ufer liegen. Werden einen Moment verweilen, mit der Zeit sie weitereilen. Sand von...
0 Punkte
30.01.2022
Seiten:
 1   2   3  4  5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89