>
>


Liebeskummer (475)

Liebeskummer ist ein starkes, trauriges Gefühl. Einen geliebten Menschen gehen zu lassen fällt schwer und bereitet tiefen Kummer. Einen einfachen Weg aus dieser Situation gibt es nicht. Gefühle werden verletzt, Vertrauen verschwindet und Missverständnisse entstehen. Manchmal hilft es Schmerz zu teilen und zu Papier zu bringen. Fasst eure Trauer in Worte und visualisiert so euren Liebeskummer. Hier findet ihr weiter Gedichte zum Thema Liebeskummer. Ihr seid nicht alleine.

Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
EliFrosch
Zeit ist Zeitlos
Gebrochen ist ihr Herz,ihre Augen tränen vor Schmerz.Nun sitzt sie hier im Gras,wo sie gestern noch mitohm saß.Traurig sieht sie auf das Wa...
5 Punkte
11.04.2016
Avatar Kein Bild
Stella_96
Du | Ich
Du | Ich Stella R. Ich gehe vorbei, du siehst mich an. Du lachst.   Ich sehe weg, es geht mir schlecht. Du lachst.   Ich bin zerst...
5 Punkte
07.04.2016
Avatar Kein Bild
sakr
Seine Stimme
Seine Stimme   Wie zu jeder Stund', ich nur an meinem Handy, stumm'. Ich liege in meinem Bett , ganz ahnungslos, als plötzlich ein gewisse...
5 Punkte
06.04.2016
Avatar Kein Bild
jubeee
soul
Also ich weiß, dass sich das hier nicht wirklich reimt aber es waren zu dem Zeitpunkt meine Gefühle:My soul, it’s crying My heart, i...
0 Punkte
02.04.2016
Avatar Adworan
Adworan
Eigener Wille der Gefühle
Zu schüchtern um sie anzusprechen Und sich selbst ins Herz zu stechen Die Gedanken nur am drehen Doch bei den Taten bleibt man eifach stehen ...
5 Punkte
30.03.2016
Avatar Kein Bild
Valis Sprüch
In den Tot stürzen
Du freust dich wenn ich aufs Maul fliege? Würdest du dich auch freuen wenn ich in den Tot stürzen würde?!...von Valis Sprüch...
0 Punkte
20.03.2016
Avatar Kein Bild
Valis Sprüch
Ich Muss noch Lernen
Ich muss dich gehen lassen. Um zu lernen dich zu hassen von: Valis sprüche...
0 Punkte
15.03.2016
Avatar Kein Bild
Yasin
Leere
Seit dem du weg bist,Hat alles keinen Sinn mehr,Mir fehlt die Kraft,Ich fühle nichts mehr,Was Liebe ist.. was Hass ist,ich weiss es nicht mehr,F&...
5 Punkte
07.03.2016
Avatar Kein Bild
Valis Sprüch
Zeit geben
Ich werde dir Zeit geben, um nach zu denken was du falsch gemacht hast!...
0 Punkte
05.03.2016
Avatar Kein Bild
Mariese
Liebst du mich? Sei mal ganz ehrlich!
Bin mir einfach nicht mehr sicherunser einstiges Gekicher nun der leerer Raum verschlingtvon der Ruhe ganz umringtSchreibst nicht mehr so oft wie...
5 Punkte
04.03.2016
Avatar Adworan
Adworan
Herzklopfen
Mit Herzklopfen sitz ich hier Ich spüre jeden Schlag in mir Wie soll ich mich konzentrieren  Nur mit Gedanken bei dir Kann ich mich komp...
5 Punkte
01.03.2016
Avatar Kein Bild
Secrecy
Hilf mir gegen meine Gefühle für dich...
Liebster, ich hab mich in deinen Augen verloren. Ich hatte mir das Gegenteil geschworen. Ich will nicht aufdringlich sein, aber ich bin mehr und me...
5 Punkte
29.02.2016
Avatar -Angel of the Music-
-Angel of the Music-
Ich liebe dich immer noch :c
Und nun sitz ich wieder hier,sag mir wiesowieso bist du bei ihr ?Wieso musste das passieren ?Wieso sag es mir,wieso mussten wir uns verlieren ?Mein He...
5 Punkte
28.02.2016
Avatar Adworan
Adworan
Farbe im grauen Leben
Wie Farbe in einem grauen Leben Sehe ich dich daneben Wie komme ich bloß los von dir Der Ban, er wirkt bei mir Doch du nimmst mich gar ...
0 Punkte
22.02.2016
Avatar -Angel of the Music-
-Angel of the Music-
Love
Und nun sitz ich hier,bin ganz allein,bist nicht mehr bei mir.Kilometer trennen unsdoch früher waren wir so verbund´n.Du gingst fortna...
5 Punkte
18.02.2016
Avatar Kein Bild
Adi
Ich hoffe
Ich hoffe auf ewig bis zum letzten Moment. Es gibt keinen Anfang und mein Irrsinn erkennt: Einst Wellen des Herzens beim kleinsten Blick; Zeit...
0 Punkte
18.02.2016
Avatar Adworan
Adworan
Quälender Wunsch
Es ist schon viel Zeit vergangenDoch immer noch spüre ich dieses VerlangenEs fühlt sich an ob etwas fehlt Ich spüre jeden Tag wie ...
4 Punkte
18.01.2016
Avatar Adworan
Adworan
Zerstörte Träume
Dein Leben fühlt sich an wie ein grosser Scherzbei jedem deiner Schritte verspürst du diesen Schmerzes fühlt sich an als bekommst du ke...
4 Punkte
18.01.2016
Avatar Adworan
Adworan
Schmerzhaftes Spiel
Wenn ich dich sehe ist es um mich geschehenIch hoffe es wird irgendmal vergehenDu bereitest jeden Tag neuen Schmerzes fühlt sich an als w&au...
4 Punkte
18.01.2016
Avatar Adworan
Adworan
Liebe kann schmerzhaft sein
Als ich dich zum ersten Mal sahwurde mir mir eines klarDu bist für mich das Schönste auf der Welt Bei dir bin ich nicht verstelltEs hat...
0 Punkte
18.01.2016
Avatar -Angel of the Music-
-Angel of the Music-
Nur du
Ich liebe dich mehr denn je,doch merke erst jetzt,es ist zuspät.Nun bist du kalt wie Eis,lässt mich einfachallein.Doch ich liebe dich so seh...
5 Punkte
07.01.2016
Avatar Kein Bild
trololo
Jahreswechsel
Ich sehe dich!Vor all meinen Augen kann ich dich sehen. Siehst du mich auch noch?   Ein Wunsch nur: Ein kleines Zeichen, wohin auch immer es...
0 Punkte
03.01.2016
Avatar Kein Bild
Mr ShadesOfLife
Bunter Vogel, flieg!
  Klammere dich nicht fest an ihr Sie schätzt es nicht  Klammere nicht an einem freien Stier Er zerstört dein Gesicht  L...
0 Punkte
03.01.2016
Avatar -Angel of the Music-
-Angel of the Music-
Auf Nimmerwiedersehen
Auf Nimmerwieder sehenIch lass losich hör aufwas nützt es bloß ?Um Null uhr in der Nacht hört es aufwas mich verrückt n...
0 Punkte
31.12.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Warum
Warum   Ohne dich es Schmerzt das Licht, Geschlafen hab schon ewig nicht. Jeder Tag ist eine plage, immer dasselbe das ich mich Frage. &n...
4 Punkte
27.12.2015
Avatar Kein Bild
LightnessInZero
Der Wolf und das Mädchen
  Der Wolf und das Mädchen   In einem kleinem wald, wo das Wasser ganz rein, lebt ein Wolf ganz allein am Rand, ohne Rudel, nur e...
0 Punkte
25.12.2015
Avatar possum
possum
Die Liebe auf Feldzug
Die Liebeauf FeldzugWenn es wieder malan der zeit istwo die liebe gar schmerzendauf ihren fraglichetwas holprigen wegins herzen drücktda wir...
5 Punkte
19.12.2015
Avatar Kein Bild
Melanch Oly
Liebste, süsse Sommerbrise
Lieber, süsser Sonnenschein Sanftmut und Liebe bringst du mir Deine Tiefen, deine Narben, doch bist du so rein! Ich wünscht ich wär ...
0 Punkte
16.12.2015
Avatar Kein Bild
AGA
Schlaf
Schlaffen ist wie ein kleiner tot, wenn Du wach bist seht oft alles anders ausA.Majarowska...
0 Punkte
09.12.2015
Avatar Rotrand
Rotrand
Einsame Gedanken an einem Herbstnachmittag
  Einsam sitze ich am Ufer des Flusses, der ein paar hundert Meter hinter unserem Haus langsam seine Bahnen zieht.Mein Blick geht starr geradeau...
5 Punkte
02.12.2015
Seiten:
 1   2   3  4  5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16