>
>


Liebeskummer (491)

Liebeskummer ist ein starkes, trauriges Gefühl. Einen geliebten Menschen gehen zu lassen fällt schwer und bereitet tiefen Kummer. Einen einfachen Weg aus dieser Situation gibt es nicht. Gefühle werden verletzt, Vertrauen verschwindet und Missverständnisse entstehen. Manchmal hilft es Schmerz zu teilen und zu Papier zu bringen. Fasst eure Trauer in Worte und visualisiert so euren Liebeskummer. Hier findet ihr weiter Gedichte zum Thema Liebeskummer. Ihr seid nicht alleine.

Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
romara58
Weil ich Dich liebe
Du sagst Du liebst mich und lässt mich allein. Du sagst Du bist mein Glück und wirfst es achtlos weg. Du sagst nie warst Du so nah und ...
5 Punkte
02.11.2012
Avatar Kein Bild
romara58
Warum nur
    …aus dem Himmel gefallen unsanft erwacht, die Flügel gebrochen ringsum ist Nacht. Bohrende Schmerzen warum muss das sein...
5 Punkte
02.11.2012
Avatar Kein Bild
KullerKeks
liebeskummer
liebeskummer ein hauch von liebewie letzten sommerwenn nur etwas davon bliebehaben gelacht haben geweinthat mir freude gemachthab es ernst gemeintdoch...
4 Punkte
26.10.2012
Avatar Kein Bild
Haselnussmilchshake
Deine Gefühle?
Kannst du mir nicht sagen? Willst du es nicht wagen? Einfach sagen was du fühlst, und nicht in Gedanken wühlst. Ich kann nicht läng...
4 Punkte
25.10.2012
Avatar Kein Bild
MariAmayaDiclonius
Verzeih' mir
Ich verstehedass du mir nicht mehr vertraust Ich verstehewenn du mir nie wieder vertrauen würdest Ich verstehedass du mir kein Wort mehr glauben ...
4 Punkte
23.10.2012
Avatar Kein Bild
MariAmayaDiclonius
Meine Sehnsucht
Ich bin der Baum Dessen Füße seine größte Last sind, denn statt mir Halt zu geben, halten und fesseln die Wurzeln mich an diesen...
5 Punkte
23.10.2012
Avatar bodo
bodo
Phantomschmerz
Verlorene Liebe macht Phantomschmerz Scharf, stechend, schneidend, brennend Den phantasierten Menschen gibt's so nicht mehr Du erliegst einem Trugbild...
4 Punkte
04.10.2012
Avatar bodo
bodo
Jene einsame Nacht
Gerad' hast Du mir gestandenDu liebst den AnderenDeinen Körper hast Du mir überlassenEin schaler bitterer Geschmack in meinem MundSchlaflos ...
4 Punkte
13.09.2012
Avatar bodo
bodo
Lauf!
Wenn es soweit istWenn der geliebte Mensch nicht mehr antwortet Auf keinen Brief, keine Mail, keine Sms.Dann wisse:Keine Antwort ist die klarste ...
4 Punkte
07.09.2012
Avatar Liebeshektikerin
Liebeshektikerin
Vollidiotin am Bahnhof
Menschen gehen eilig vorüber, mein Blick senkt sich nieder, warte auf den EINEN, möcht am liebsten weinen, wissend, dass ER nicht kommen ...
5 Punkte
03.09.2012
Avatar Toadwart
Toadwart
Über den Liebeskummer
  Als ich abseits von den Meinen Lustlos durch die straßen ging, Sah ich etwas das erhellte Meinen trüben Alltagssinn.   Es...
4 Punkte
08.03.2008
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17