>
>


Liebeskummer (492)

Liebeskummer ist ein starkes, trauriges Gefühl. Einen geliebten Menschen gehen zu lassen fällt schwer und bereitet tiefen Kummer. Einen einfachen Weg aus dieser Situation gibt es nicht. Gefühle werden verletzt, Vertrauen verschwindet und Missverständnisse entstehen. Manchmal hilft es Schmerz zu teilen und zu Papier zu bringen. Fasst eure Trauer in Worte und visualisiert so euren Liebeskummer. Hier findet ihr weiter Gedichte zum Thema Liebeskummer. Ihr seid nicht alleine.

Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
L14
Broken
Mein Herz ist zerbrochen und dauern wird es Wochen denn die Emotionen in Mir kochen da du mich ignorierst so das Ich dich verlier Ich möchte...
0 Punkte
06.02.2017
Avatar Kein Bild
L14
Herzensschmerzen
                Ohne dich Dich zu sehen mit diesem Mädchen und Ich bin nur das fünfte Rädchen...
5 Punkte
05.02.2017
Avatar Kein Bild
L14
Ohne dich
     Ohne dich Obwohl ich auf meine Freunde kann zählen hab ich das Gefühl als täte mir etwas fehlen ich schalte de...
0 Punkte
05.02.2017
Avatar Kein Bild
L14
Schmerz
                    Schmerz Wenn ich sage ich liebe dich und etwas zerbricht in mir wenn du sagst...
5 Punkte
05.02.2017
Avatar Goffrey
Goffrey
Geh weiter, immer weiter..
Oft frag' ich mich: Wo bin ich nur, oder wer bin ich? Doch krank bin ich nich, sagt der Arzt mir nämlich! Es ist nur die Welt, die sich of...
5 Punkte
24.01.2017
Avatar Kein Bild
Kn1ghtR1d3r
Bronze
  Ich habe dich gesehen und gefühlt, doch nun bin ich verwühlt. Das Leben bringt dich in meine Arme, doch ich lege meine Fahne. &n...
0 Punkte
19.01.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Hoffnungslos
Hoffnungslos   Stehe an den Klippen, Mein Herz ist so schwer, Um mich alles so Leer, Ich sehe dich nicht mehr!   Sehe das Dunkel, ...
5 Punkte
09.01.2017
Avatar micha221b
micha221b
Scheinbar ein Prinz
    Der Traumprinz auf dem weißen Ross den wird es für dich nicht geben. Der junge hübsche Adelsspross bleibt fern au...
5 Punkte
09.12.2016
Avatar Kein Bild
alwinakubitz
Liebeskummer (christlich)
                     Traurig sitze ich vor meinem ...
5 Punkte
02.12.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Opfer !
Gewalt erfahren.Hängst m Tropf.Starre Gedanken.Bilder im Kopf.Zitternder Körperhat seinen Grund.Klammerst die Decke.Bist nicht gesund.Kannst...
0 Punkte
20.11.2016
Avatar Kein Bild
AnonymT
Ich war ein junges Mädchen
Ich war ein junges Mädchen, hatte viele Visionen wegen dir.   Ich war ein junges Mädchen, habe geträumt von dir.   Ich ...
0 Punkte
18.11.2016
Avatar Kein Bild
AnonymT
Deine Worte
  Niemand,  kann meine Emotionen in diesem Moment beschreiben.   Niemand, kann sagen ich würde nicht leiden.   Nicht m...
0 Punkte
18.11.2016
Avatar Kein Bild
Shininglight
Schmerz
In der Tat tat es weh.  Größere schmerzen als ich mir gedacht habe.  Was sind schmerzen, wie werden schmerzen definiert.  ...
0 Punkte
16.11.2016
Avatar Kein Bild
alexander_beaulieu
Gebrochenes Herz
Von all den Geistern, die ich rief In all der langen, harten Zeit Schienst Du mir als ein Segen Für Dich ging ich so weit, schritt auf neuen ...
0 Punkte
23.10.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Beherrscht !
Bist sehr beherrschtmit wertvollem Kern.Öffnest dich nurfür die du hast gern.Deine Gedankenein Zufluchtsort.Fühlst du zu viel,bist du w...
0 Punkte
23.10.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Kalter Wind
Kalter Wind   Wenn die Winde toben, Und der Mond sich hat erhoben, Und die Nacht liegt in Sternenlicht, Nebel sich erheben deckt zu dass L...
5 Punkte
03.10.2016
Avatar Kein Bild
EliFrosch
Vermissen
Schritt für Schritt gehe ich über den Asphalt,Schritt für Schritt verliere ich den halt.Tag für Tag laufe ich weiter, Tag für...
5 Punkte
18.09.2016
Avatar deeplooker
deeplooker
Irritation
Hätte ich nur etwas von dir Du bist so schön Du bist so freundlich Du bist so menschlich Könnte ich nur bei dir sein Ich mag dich Ic...
5 Punkte
14.09.2016
Avatar Kein Bild
Henne1981
Gedanken
Ein Steg voller Möwen, ein Kopf voller Gedanken, auf dem Sund ein paar Schwäne sich zanken, ein Herz voller Schmerz, den Blick Himmelwä...
0 Punkte
04.09.2016
Avatar Zita-Rose
Zita-Rose
Tief gefallen
Fallende Blätter auf der Erde trocken und durstig sie ist. Was wird aus der Welt werden ich sie nicht vergiss. Fallende Sterne überall wo...
5 Punkte
03.09.2016
Avatar Kein Bild
Rebecca2107
Mein Schmerz
Ich sehe ihn, gleich vor mir,doch kann ich nicht hin,denn ich trau mich nicht!Ich spüre ihn,gleich vor mir,doch kann ich ihn nicht berü...
5 Punkte
13.08.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Als er ging !
Warst geschocktals er ging.Für dich und Kinderviel Neues anfing.Abends alleine.Hast viel gedacht.Immer der Vorwurf:Was hab`ich gemacht ?Aufgaben ...
0 Punkte
08.08.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Sinn Los
Sinn Los!   Verloren bin in dieser Welt, Tränen die ich nie bestehle, Gedanken werden Qual, Sehe dich über all!   Hast du...
5 Punkte
04.08.2016
Avatar Kein Bild
blabla13
Abschied
Bei jedem Abschied stirbt ein Teil, der Teil der Zwei verbindet. Der Schmerz durchbohrt die Brust wie ein Pfeil, bewegt sich langsam und schnell,...
0 Punkte
02.08.2016
Avatar Kein Bild
DevilOfDarkness
Gedanken
Ich denke mit meinem Gehirnund packe mir vor einem Gedanken an die stirn.Ich denke nur an diese Personund will sie vor meinen Gefühlen verschonen...
0 Punkte
01.08.2016
Avatar whayaf
whayaf
Repression
Unerreichbar,wie die Sterne ferner Galaxien.Kaum vergleichbar,würde mir selbst so gern entfliehen.Kontrolle,über Wissen und Verstand,doch di...
5 Punkte
28.07.2016
Avatar Kein Bild
felicia
Lass mich vergessen!
                           Oh Schatten der Vergangenheit       ...
0 Punkte
23.07.2016
Avatar deeplooker
deeplooker
Wechselbad
dein herz ist ein bergsee ich gehe baden dein blick schneidet mich in zwei stücke eine hälfte schwimmt noch rudert einarmig gegen die kä...
0 Punkte
21.07.2016
Avatar Zita-Rose
Zita-Rose
Die Liebe...
Die Liebe… Liebesgefühle sitzen tief schlafen kann ich schlecht. Ich immer nach dir rief aus allen Wolken fiel ich zu Recht. Wo ist me...
5 Punkte
14.07.2016
Avatar annabell_lena
annabell_lena
Und trotzdem liebe ich
Für dich bin ich Luft Und doch sammele ich, schreibe alles in mein Tagebuch, um eines Tages vor dir stehen zu können: „Hey, ich ha...
0 Punkte
11.07.2016
Seiten:
 1   2  3  4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17