>
>


Liebeskummer (470)

Liebeskummer ist ein starkes, trauriges Gefühl. Einen geliebten Menschen gehen zu lassen fällt schwer und bereitet tiefen Kummer. Einen einfachen Weg aus dieser Situation gibt es nicht. Gefühle werden verletzt, Vertrauen verschwindet und Missverständnisse entstehen. Manchmal hilft es Schmerz zu teilen und zu Papier zu bringen. Fasst eure Trauer in Worte und visualisiert so euren Liebeskummer. Hier findet ihr weiter Gedichte zum Thema Liebeskummer. Ihr seid nicht alleine.

Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar -Angel of the Music-
-Angel of the Music-
Was soll ich nur sagen, lies und weißt bescheid
Ich liebe dich,oder vielleicht,doch nicht? Du bist nicht mein,und ich bin schon gar nicht dein.doch mein Herz ist bei dir,hast mir versichert,de...
0 Punkte
28.11.2015
Avatar -Angel of the Music-
-Angel of the Music-
Auf Nimmerwiedersehen
Auf Nimmerwieder sehenIch lass losich hör aufwas nützt es bloß ?Um Null uhr in der Nacht hört es aufwas mich verrückt n...
0 Punkte
31.12.2015
Avatar -Angel of the Music-
-Angel of the Music-
Nur du
Ich liebe dich mehr denn je,doch merke erst jetzt,es ist zuspät.Nun bist du kalt wie Eis,lässt mich einfachallein.Doch ich liebe dich so seh...
5 Punkte
07.01.2016
Avatar -Angel of the Music-
-Angel of the Music-
Love
Und nun sitz ich hier,bin ganz allein,bist nicht mehr bei mir.Kilometer trennen unsdoch früher waren wir so verbund´n.Du gingst fortna...
5 Punkte
18.02.2016
Avatar -Angel of the Music-
-Angel of the Music-
Ich liebe dich immer noch :c
Und nun sitz ich wieder hier,sag mir wiesowieso bist du bei ihr ?Wieso musste das passieren ?Wieso sag es mir,wieso mussten wir uns verlieren ?Mein He...
5 Punkte
28.02.2016
Avatar -Angel of the Music-
-Angel of the Music-
Gegensätze
Gegensätze ziehen sich an,langsam glaub ich wirklich,da ist etwas wahres dran.Doch kann und will nicht glauben,denn du würdest am liebstenme...
0 Punkte
07.05.2016
Avatar Kein Bild
4MO
Zwiespalt
Schwermütig ist mein Herz Mein Innerstes voll Schmerz Verlassen hat mich die Courage In der entscheidenden Phase Meine Situation ist verzweifel...
4 Punkte
02.09.2013
Avatar Abendstern
Abendstern
Kann es Liebe sein ?
Kann es Liebe sein, Wenn mein Herz schreit,Es beim Warten zerbricht;Wenn die Seele weint,Leere an ihre Stelle tritt ?Ist es Liebe,Wenn mein Herz h&uum...
5 Punkte
06.01.2014
Avatar Abendstern
Abendstern
Die Mauer
Du gabst mir dein Herz,Im festen Glauben,Dass kein Weinen, kein Schmerz,Es mir jemals rauben.Du gabst mir so viel,Deine Liebe, dein Vertrauen,Mit dem ...
5 Punkte
22.04.2014
Avatar Abendstern
Abendstern
Ostwind
Als sich die Sonne zum Horizont gesellt,An einem Abend, vor langer Zeit,Der Mond an ihren Platz sich stellt,Eine neue Nacht an den Tag sich reiht.Als ...
5 Punkte
17.05.2014
Avatar Abendstern
Abendstern
Vom Gedanken an Dich
Er überkommt uns ohne WarnungEin einzelnes Wort, ein vertrautes GesichtÜberfällt ohne Gnade unsere SinneWas einst war vergessen, was ve...
5 Punkte
13.07.2015
Avatar Abendstern
Abendstern
Leere Worte
Einst sprachen wir von LiebeLiebe, wie sie niemand kannteEin Gefühl, so wie kein anderesEin Märchen, das seinesgleichen suchtWir sprachen vo...
4 Punkte
19.07.2015
Avatar Kein Bild
Adi
Ich hoffe
Ich hoffe auf ewig bis zum letzten Moment. Es gibt keinen Anfang und mein Irrsinn erkennt: Einst Wellen des Herzens beim kleinsten Blick; Zeit...
0 Punkte
18.02.2016
Avatar adler84
adler84
Schatz ich liebe nur dich
Zeit heilt Wunden,ich glaub ein jeder es kennt, Tränen, Schmerzen wenn jemand den man liebt sich trennt. Man fragt sich was ist hier nur geschehe...
5 Punkte
03.12.2013
Avatar Adworan
Adworan
Liebe kann schmerzhaft sein
Als ich dich zum ersten Mal sahwurde mir mir eines klarDu bist für mich das Schönste auf der Welt Bei dir bin ich nicht verstelltEs hat...
0 Punkte
18.01.2016
Avatar Adworan
Adworan
Schmerzhaftes Spiel
Wenn ich dich sehe ist es um mich geschehenIch hoffe es wird irgendmal vergehenDu bereitest jeden Tag neuen Schmerzes fühlt sich an als w&au...
4 Punkte
18.01.2016
Avatar Adworan
Adworan
Zerstörte Träume
Dein Leben fühlt sich an wie ein grosser Scherzbei jedem deiner Schritte verspürst du diesen Schmerzes fühlt sich an als bekommst du ke...
4 Punkte
18.01.2016
Avatar Adworan
Adworan
Quälender Wunsch
Es ist schon viel Zeit vergangenDoch immer noch spüre ich dieses VerlangenEs fühlt sich an ob etwas fehlt Ich spüre jeden Tag wie ...
4 Punkte
18.01.2016
Avatar Adworan
Adworan
Farbe im grauen Leben
Wie Farbe in einem grauen Leben Sehe ich dich daneben Wie komme ich bloß los von dir Der Ban, er wirkt bei mir Doch du nimmst mich gar ...
0 Punkte
22.02.2016
Avatar Adworan
Adworan
Herzklopfen
Mit Herzklopfen sitz ich hier Ich spüre jeden Schlag in mir Wie soll ich mich konzentrieren  Nur mit Gedanken bei dir Kann ich mich komp...
5 Punkte
01.03.2016
Avatar Adworan
Adworan
Eigener Wille der Gefühle
Zu schüchtern um sie anzusprechen Und sich selbst ins Herz zu stechen Die Gedanken nur am drehen Doch bei den Taten bleibt man eifach stehen ...
5 Punkte
30.03.2016
Avatar Adworan
Adworan
Gedankenspiel
Unsere Gedanken sindEin Segen und ein FluchMan kann sie nicht einfachÜberdecken mit einem Tuch Wir ziehen uns zurück Aus jensten G...
5 Punkte
24.04.2017
Avatar Kein Bild
AGA
Schlaf
Schlaffen ist wie ein kleiner tot, wenn Du wach bist seht oft alles anders ausA.Majarowska...
0 Punkte
09.12.2015
Avatar Kein Bild
alexander_beaulieu
Gebrochenes Herz
Von all den Geistern, die ich rief In all der langen, harten Zeit Schienst Du mir als ein Segen Für Dich ging ich so weit, schritt auf neuen ...
0 Punkte
23.10.2016
Avatar Kein Bild
Alina-bina
Du
Ich vermisse dichdenkst du manchmal an mich?Ich glaube nich...Du warst so perfektdoch im Endeffektsollte ich dich hassendu hast mich verlassenes tut i...
4 Punkte
22.08.2013
Avatar Kein Bild
Alina-bina
Chaos der Gefühle
Du bist sportlich,Ich nicht so.Wenn du was anfängst,bin ich schon k.o..du bist das Gegenteil von mir,doch das ist mir egal.Wie stehts mit dir?Ich...
4 Punkte
22.08.2013
Avatar Kein Bild
Alinaky88
Blutend
Liebedu bist zerstörerischso schnell wie du ins Leben trittstso schnell gehst duund nimmst mehr mit als vorher dort gewesen warnur noch Leereund ...
0 Punkte
28.04.2013
Avatar Kein Bild
alwinakubitz
Liebeskummer (christlich)
                     Traurig sitze ich vor meinem ...
5 Punkte
02.12.2016
Avatar Kein Bild
Amanda Grace Image
begraben
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ...
0 Punkte
22.06.2018
Avatar Kein Bild
Andrea Sanna-Flügel
Zerbrochene Liebe
Zerbrochene Liebe Die Augen voller Tränen, der Blick getrübt. Das Herz so schwer, es empfindet keine Freude mehr. Die Seele träg...
4 Punkte
04.02.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16