>
>


Liebeskummer (521)

Liebeskummer ist ein starkes, trauriges Gefühl. Einen geliebten Menschen gehen zu lassen fällt schwer und bereitet tiefen Kummer. Einen einfachen Weg aus dieser Situation gibt es nicht. Gefühle werden verletzt, Vertrauen verschwindet und Missverständnisse entstehen. Manchmal hilft es Schmerz zu teilen und zu Papier zu bringen. Fasst eure Trauer in Worte und visualisiert so euren Liebeskummer. Hier findet ihr weiter Gedichte zum Thema Liebeskummer. Ihr seid nicht alleine.

Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Für Immer
Für Immer Deine Spuren in meinen Herzen, Ja sie bleiben für Immer, Manchmal voller Freund, Manchmal voller Schmerzen, Erinnerung an eine Ze...
0 Punkte
11.05.2022
Avatar franzis
franzis
Zeit und Leben
Zeit und Leben Was auch immer Was auch immer versucht Was auch immer versucht und nimmer Ich verliere Ich verliere immer https://www.y...
0 Punkte
05.05.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
immer Noch
Immer Noch Du bist der Geist der in mich drang, Das alles durcheinander brachte, Dabei auch noch Lachte, Und dann zu gehen wie der Kamm, Sch...
0 Punkte
10.04.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
So Traurig
So Traurig Als der Wind mir Erzählte, Das er dich mit einen anderen Sah, War ich den Tränen nah, Mein Herz brach, Der Himmel verdunkelte si...
5 Punkte
06.04.2022
Avatar Kein Bild
freak61
Deine Liebe trügerisch
Meine Gefühle fahren Achterbahn, sie kreisen nur um dich, denn als Du in mein Leben kamst, so glaubte ich ans Licht. Das helle Licht so schien ...
0 Punkte
20.03.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Ohne Dich
Ohne Dich Als die Nacht begann, Und ich ohne dich, Hörte ich ein Wimmern, Doch als der Tag an brach, Und du noch immer nicht da warst, Wu...
0 Punkte
09.03.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Dann Gehe
Dann Gehe Geschlossen sind meine Augen, Und ich stell mir vor, Was ich verlor, Schlaf er will nicht kommen, Den hast du mir genommen, Gegang...
0 Punkte
07.03.2022
Avatar Kein Bild
DemetriusAnastasius
Dunkler Eisplanet
Aus der Dunkelheit lacht der Eisplanet, er schon seit Milliarden von Jahren so besteht. Viele Grade unter null, halte in meinen Händen ein Red Bul...
0 Punkte
20.02.2022
Avatar Kein Bild
DemetriusAnastasius
Luzifers Hölle
Wenn die dunkle Nacht wieder kommt, und sich ein Dämon im Blut der Unschuldigen sonnt. Da kommen all meine Ängste und Sorgen, das böse liegt so ...
0 Punkte
06.02.2022
Avatar Kein Bild
DemetriusAnastasius
Erfrorenes Herz
Unsere Liebe war so groß wie das Meer, wurde sie beschützt vom Herrn. Wurden getragen von Gottes Händen, niemals sollte unsere Glück enden. ...
0 Punkte
27.01.2022
Avatar juliusstm
juliusstm
Liebe vor Hass
Unser Haus steht in Flammen, Und das Dach stürzt schon ein, Unsre Autos sind gestohlen. Schlimmer kann es nicht mehr sein. Mein Mund, er ...
5 Punkte
22.01.2022
Avatar Kein Bild
tetje
Du bist da!
Nichts gelaufen in dem Jahr. Wir jedoch sind ein Paar. Wohnst weit weg. Schlechtes Reisen. Unsere Liebe am endgleisen. Gefühle wu...
0 Punkte
31.12.2021
Avatar Kein Bild
CrzyRbbt
Vorbereitet
warum? warum hat mich keiner vorbereitet. vorbereitet für die scheiße durch die ich musste, keiner hat auf mich acht gegeben, weil ich es w...
0 Punkte
09.11.2021
Avatar juliusstm
juliusstm
Nicht oft genug
Nicht oft genug Dich lang geküsst, Der Atem stockte fast, Nicht oft genug Dich angefasst, Schön, dass ich weinen müsst. Nicht oft genug...
5 Punkte
07.10.2021
Avatar juliusstm
juliusstm
Herzen und Liebe begraben
Unsere Liebe, ich hab sie begraben, Alles, was wir jemals uns gaben. Unsere Liebe, nun unter der Erde. Gott weiß nur, was bald aus uns werde. Un...
5 Punkte
26.09.2021
Avatar juliusstm
juliusstm
Alter Lebensgefährte
Fühle mich so eingeengt, Überhaupt nicht mehr geliebt. Meine Welt wurde zersprengt, Schmerz ist was mir einzig blieb. Meine Wände in de...
5 Punkte
22.09.2021
Avatar juliusstm
juliusstm
Deine Zukunft
Mein Herz, es ist so schwer wie Stein, Denn ohne Dich bin ich allein. Allmählich bricht die Nacht herein. Ich möchte Deine Zukunft sein. Die...
5 Punkte
17.09.2021
Avatar Kein Bild
Maria melancholy
So nah an meinen
So na an meinen „Fehlern" Schmerzmittel kann man kaufen Erfahrung nicht, doch es betäubte mich wie Ibuprofen und machte mich high wie LSD. ...
0 Punkte
09.08.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
So Kalt
So Kalt Mir ist so Kalt, So kalt bist Du, Sonnenstrahlen Wärmen nicht, Halte die Hand über Kerze, Wenn es nur Schmerze, Doch Fühle Ich ni...
0 Punkte
18.07.2021
Avatar juliusstm
juliusstm
Liebes Bullshit
Die Liebe malt nicht immer Kreise, Manchmal ist sie schlichtweg scheiße. Sie tut dann weh und nichts ist lustig, Schnell wird es dann ganz sch&o...
5 Punkte
16.07.2021
Avatar juliusstm
juliusstm
Das Starkvermissen
Ich denke, nein, ich möchte nun In Deine Arme, mich ausruhn Bis es aufhört weh zu tun. Juni 2021, von Julius Stockheim (17)Das Gedicht darf ...
5 Punkte
16.07.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Dunkles Geheimnis!
Sie hielten sich zärtlich an den Händen und bummelten durch die Parkanlage! Hoffentlich ist diese Stadt endlich das Richtige für sie. Nach so vie...
0 Punkte
18.05.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Traurig Sein
Traurig Sein Sehe in den Spiegel, Flieg übers Meer, Spüre den Regen, Und will doch viel mehr, Der Mond scheint Hell, Die Zeit geht schnel...
0 Punkte
16.05.2021
Avatar Toadwart
Toadwart
Verbittert
Es ist soweit, es ist passiert, ich habe mich - ganz ungeniert den Gefuhlen hingegeben doch jetzt hasse ich dein Leben....
0 Punkte
11.05.2021
Avatar Kein Bild
Jamuniez
Nur ein Traum...
Siehst sie wieder Siehst sie fliegen War sie nicht nur verblassende Erinnerung? und doch könnt dich wieder biegen... Ein Traum irreal Perfekt...
0 Punkte
10.05.2021
Avatar Kein Bild
Siriella700
Sehnsucht
Ich sehne mich nach Freiheit. Ich sehne mich nach Liebe. Ich sehne mich nach Leichtigkeit. Ich sehne mich nach Siege. Doch die hab...
0 Punkte
14.04.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Das Ende
Das Ende Verlangen Heißt sich Hinzugeben, Einen Rausch zu Erleben, Sinnliche Berührungen, Keine Angst vor Morgen, Momente voller Zärtlichk...
0 Punkte
05.04.2021
Avatar Kein Bild
Firlefanz
Liebeskummer lohnt sich nicht mein Darling...
Der Tag war weit, das Tor zu zweit, es ging kein Tag, an dem der Himmel nicht weint, doch freut er sich auch bisweilen, wer will schon unter Stur...
4 Punkte
19.02.2021
Avatar juliusstm
juliusstm
Mein Sonnenschein
Ich vermisse Dich, mein Sonnenschein, Kann gar nicht mehr glücklich sein, Liege nachts allein im Bett, Fühle mich nur halb komplett, Denn ic...
5 Punkte
26.12.2020
Avatar Kein Bild
Dolcevita28
DIE ABRECHNUNG
Du glaubst du könntest in meine Seele blicken und mich als Mensch besitzen. Doch alles was du damit erreicht hast, war dich selbst zu vernichten....
0 Punkte
02.11.2020
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18