>
>


Liebeskummer (510)

Liebeskummer ist ein starkes, trauriges Gefühl. Einen geliebten Menschen gehen zu lassen fällt schwer und bereitet tiefen Kummer. Einen einfachen Weg aus dieser Situation gibt es nicht. Gefühle werden verletzt, Vertrauen verschwindet und Missverständnisse entstehen. Manchmal hilft es Schmerz zu teilen und zu Papier zu bringen. Fasst eure Trauer in Worte und visualisiert so euren Liebeskummer. Hier findet ihr weiter Gedichte zum Thema Liebeskummer. Ihr seid nicht alleine.

Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Milkakuh
Milkakuh
Vorbei
Eine Geste mit der alles begonnen Mit einem Satz wieder zerronnen, Dieses mal bin ich es die verletzt Dich in schreckliche Qualen versetzt  ...
5 Punkte
01.08.2013
Avatar micha221b
micha221b
Lange Zeit
Ich liebte sie vom ersten Tag, sie lief stets an mir vorbei. Wusste sie, dass ich sie mag? Mein Herz sprang fast entzwei. Ich liebe sie schon ...
5 Punkte
25.07.2013
Avatar Kein Bild
Pulslos
Zerstoerungszeremonie Teil 2
Am Tropf der Leere traenk ich mich und bade im Nichts.Oh Du wundervolle Tragoedie,sehe mich am Ende des Lichts.Dein Mitleid ist jetzt hier fehl am Pla...
5 Punkte
21.07.2013
Avatar Kein Bild
Pulslos
Zerstoerungszeremonie Teil 1
Ich schreibe aus der Grenze meines Schmerzes heraus,und oeffne die Tuere des Wahnsinns.Willkommen zu Haus!Keine Hand,die meine Stirn mit Liebe bedeckt...
5 Punkte
21.07.2013
Avatar Broken Soul
Broken Soul
Das Klagelied
Es singt mein Herz ein KlageliedWeil es sich sehnt nach DirVertieft im wehmütigen BeatWünscht es Dich her zu mirSchon oft habe ich ihm gesag...
5 Punkte
12.07.2013
Avatar Broken Soul
Broken Soul
Adios, Goodbye II
Adios, Goodbye, auf Wiederseh'nZu Ende ist die Zeit mit DirZwar kann ich's leider nicht versteh'nDoch bist Du nicht mehr bei mirMuss ich's doch leider...
5 Punkte
12.07.2013
Avatar Broken Soul
Broken Soul
Adios, Goodbye
Adios, AndreaAdios, GoodbyeDie Tage mit DirSind leider vorbeiDoch war es auchEine schöne ZeitMit Dir gemeinsamIn ZweisamkeitDoch auch schöne...
5 Punkte
11.07.2013
Avatar Kein Bild
Viktoria96
Wandel
Ich kann nicht begreifen,...wie aus Liebe Angst werden konnte.wie Sehnsucht zu Abstand wurde.wie du zu meinem Albtraum wurdest....
4 Punkte
04.07.2013
Avatar Kein Bild
Viktoria96
Was ist passiert?
Mein Herz rast genau wie früher,wenn ich dich seh,nur ist es jetzt Angst,die in mir steht.Mein Atem wird schneller,wenn du mich ansiehst,nur ist ...
5 Punkte
04.07.2013
Avatar Kein Bild
Sabine
Gefühlschaos
Ich habe lange in meinen Gefühlen gewühlt,jetzt weiß ich, was ich habe immer gefühlt;Ich habe viele Wörter, um dich zu besch...
0 Punkte
03.07.2013
Avatar Kein Bild
Sabine
Wenig Hoffnung
Nach der Hoffnung greife ich,doch sie ist zu schnell für mich;Die Hoffnung, die noch in mir ist,wird langsam auch von mir vermisst.Ich habe keine...
0 Punkte
03.07.2013
Avatar Kein Bild
nasty
Dein Fehler
Wieder sitzt du da,ganz einsam und allein ,hälst es kaum noch aus zu wissen ,ist sie nicht mehr Dein?Vor ein paar Monaten zur gleichen Zeit,war d...
4 Punkte
02.07.2013
Avatar Kein Bild
backfisch
ich
ich lebeich spreche nicht viel oder gerne ich zerdenke alles ich habe die welt bereits zuende gedacht ich spreche erst wenn ich alles z...
4 Punkte
29.06.2013
Avatar Kein Bild
BlacknFish
Endlich Verloren
Lange hab ich überlegtHab Ferngesehen hab nachstudiertWie zeigst du ihr dass du sie liebstWie zeigst du`s ihr dass sie`s verstehtDass es nur eine...
2 Punkte
24.06.2013
Avatar Kein Bild
BlacknFish
Liebe ist...
Liebe istWenn du mir mehr als nur einmal vertraustLiebe istWenn du dein Leben in meine Hände legstLiebe istWenn wir uns küssen und dir falle...
2 Punkte
24.06.2013
Avatar Kein Bild
BlacknFish
Das Gesicht Hinter Der Maske
Schön anzusehen und doch so schlechtMit Augen wie der TeufelSo ist er dessen treuster KnechtUnd flüstert, lügt und meucheltDer Kör...
3 Punkte
24.06.2013
Avatar Kein Bild
BlacknFish
Lügen Sind Die Falsche Wahrheit
Mit einem Menschen in der WeltBist du so hoch geflogenDoch eh die zweite Woche nahtWirst du auch schon betrogenVom hohen Berg der Liebe heißtWir...
3 Punkte
24.06.2013
Avatar Kein Bild
BlacknFish
Sein Lassen
Manchmal muss man sie gehen lassenMuss Wege finden, nicht Fehler machenMuss endlich aufhören Probleme zu schaffenUm böse Worte vom Wind zu e...
3 Punkte
24.06.2013
Avatar Kein Bild
BlacknFish
Verlieben - Verlernen
Und Tag um Tag Stirbt jede HoffnungUnd Zweifel Trübt mein HerzEs bleiben mir nur Die GedankenDoch somit auch Der SchmerzUnd so steht SchmerzSchon...
0 Punkte
24.06.2013
Avatar Kein Bild
BlacknFish
Einsicht
Deine Liebe war esDeine Liebe ist esDeine Liebe bleibt esDenn ich weiß du bist esMeine Liebe wär esMeine Liebe sei esMeine Liebe blieb` esW...
0 Punkte
24.06.2013
Avatar KeepOnSmiling
KeepOnSmiling
Feelings & Meanings
Oh Du, mein kleiner Schatz, Hab´ ich Dich mal ganz nah getroffen! Mit Lebenskraft ich bin besoffen... Und oh je ich kleiner Fratz, Mal zwei ...
0 Punkte
20.06.2013
Avatar Kein Bild
Steve
Falschspieler
    Wieder falsch gespielt Gefühle vorgetäuscht doch nichts gefühlt Hoffnungen erzeugt in einer gemeinsamen Nacht dan...
5 Punkte
19.06.2013
Avatar Kein Bild
Willfire
Ein schlechter Tag
Ich setz mich auf und starre an die Wand, in diesem Moment nehmen Gefühle überhand. Ich starre an die Decke, weiß nicht mehr wohin, ...
5 Punkte
12.06.2013
Avatar Kein Bild
freak61
Wunden vergehen. Narben bleiben
                &nbs...
5 Punkte
12.06.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
Ich will dich
Ich will dich zärtlich berühren und dich dabei innig spüren. Ich will dich sehen, mit dir darin vergehen. Ich will deine Lippen k&u...
4 Punkte
12.06.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
Das Fenster zur Einsamkeit
Im Schleier der dunklen Nacht hab ich mir viele Gedanken gemacht. Ich kann und vermag nicht zu schlafen, weil mich immer wieder die deinen Gedanken tr...
5 Punkte
12.06.2013
Avatar Künstlerweib
Künstlerweib
Iniuria (Leid)
Iniuria (Leid)   Es ist die Zeit gekommen Die Wahrheit endlich auszusprechen. Mir wurde der Glauben genommen Bestimmte Hindernisse zu brec...
5 Punkte
12.06.2013
Avatar milllllla
milllllla
abtreibung
Nur ein Fehler oder zwei   die leidenschaft hat einst entfachte zwei menschen in der dunkelheit der nacht kurz vergassen was sie eigentlich ni...
5 Punkte
30.05.2013
Avatar Die Unendlichkeit
Die Unendlichkeit
Liebeskummer sucht Antworten
Ist es die unendliche Weite des bunten Gefühlslebens, die den Liebeskummer so umschreiben kann?Ist es ein Bann der uns auch ins Jenseits bef...
5 Punkte
29.05.2013
Avatar Die Unendlichkeit
Die Unendlichkeit
unendliche Hingabe
Ich füge mich meiner selbst, ich will nicht sein, will nicht das es so ist!Habe Angst vor dem Appell des Henkers.Lässt sich Angst unter solc...
4 Punkte
29.05.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17