>
>


Liebeskummer (541)

Liebeskummer ist ein starkes, trauriges Gefühl. Einen geliebten Menschen gehen zu lassen fällt schwer und bereitet tiefen Kummer. Einen einfachen Weg aus dieser Situation gibt es nicht. Gefühle werden verletzt, Vertrauen verschwindet und Missverständnisse entstehen. Manchmal hilft es Schmerz zu teilen und zu Papier zu bringen. Fasst eure Trauer in Worte und visualisiert so euren Liebeskummer. Hier findet ihr weiter Gedichte zum Thema Liebeskummer. Ihr seid nicht alleine.

Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
McBrück91
Lass mich los
Lass mich los!   Die Jahren ziehen an mir vorbei, immernoch denk ich an dich. Mir fehlt einfach alles, doch du scheinst so glücklich. ...
5 Punkte
05.11.2013
Avatar Kein Bild
sadangelscantfly
Warum er?
"Warum ich kleine?" fragst du mich. "Warum kannst Du mich nicht einfach vergessen?"  Und ausnahmsweise bin ich sprachlos. "Ich bin nicht so tol...
4 Punkte
04.11.2013
Avatar Kein Bild
sadangelscantfly
Ja. Ich hab mich verändert.
Du hast immer gesagt, ich soll nicht rauchen. Dabei rauchst Du selbst. Jede Zigarette, die ich rauche, rauche ich aus Provokation.Du hast gesagt, ich ...
5 Punkte
04.11.2013
Avatar Kein Bild
sadangelscantfly
It's time to say goodbye
Irgendwann wirst du begreifen, warum es besser ist, manche Menschen loszulassen und warum es sich lohnt um manche Menschen zu kämpfen. Immer wied...
0 Punkte
04.11.2013
Avatar Kein Bild
sadangelscantfly
Du brauchst ihn nicht!
Komm über ihn hinweg!! Er ist es nicht wert! Er ist Deine Zeit nicht wert und Deine Tränen auch nicht. Ja. Du liebst ihn. Ich weiß das...
5 Punkte
04.11.2013
Avatar Kein Bild
Nicole2004
DER TOT
                &nbs...
0 Punkte
02.11.2013
Avatar Kein Bild
Nicole2004
Mein Liebeskummer
Mein Liebeskummer1.Am frühen Morgen ging ich in die Schule,da sah ich meine große Liebe.Wie ein zerbrochenes Herz,Es war auch wirklich gebr...
2 Punkte
01.11.2013
Avatar Kein Bild
sadangelscantfly
Komm zurück...
Ich verliere Dich? Na und? Denkst Du, das macht mir etwas aus? Nein. Dir muss nichts leid tun. Es war mein Fehler. Ich hab Dir vertraut.Manchmal ...
3 Punkte
31.10.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
Lass los
Die Straße brennt, der einzige Weg und ich weiß nicht mehr wohin. Die Sterne, Sie leuchten nicht, so dunkel ist der Mond und alles ohne Si...
5 Punkte
27.10.2013
Avatar Kein Bild
René Oberholzer
Deserteur
     Ich desertiere Du weisst Aus unserer Liebe Dass darauf Lass mich Die Todesstrafe Dich umarmen Steht Ich desertiere Einen S...
4 Punkte
20.10.2013
Avatar Kein Bild
René Oberholzer
Parallel verschoben
     Während er Bei einem Glas Wein An seine Frau dachte Die sich vor kurzem Von ihm getrennt hatte Sagte man ihm Das sei...
4 Punkte
19.10.2013
Avatar Kein Bild
René Oberholzer
Herbst
Zwischen unseren SchenkelnWächst ein Feigenblatt Der Herbst wird seinGnadenlos © René Oberholzer...
4 Punkte
18.10.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
Bann der Ungewissheit
..Mein Herz läuft in Tränen grausig Sturm, es rennt gegen diesen übergroßen, gar unmenschlichen Turm, aus Suche, Sehnsucht ...
0 Punkte
10.10.2013
Avatar Ichhalt
Ichhalt
Immer noch
1) Egal wo ich hingeh,                     &n...
3 Punkte
06.10.2013
Avatar arnidererste
arnidererste
Goldner Ring
Goldner Ring Sah die Tore hoch im Norden, sah den Weg zum Himmel weit. Alle Hoffnung blieb verborgen, war verloren in der Zeit. Sah die Liebste d...
5 Punkte
05.10.2013
Avatar Kein Bild
DarkKnight
Wirrwarr "Liebe"
Wirrwarr „Liebe“     Am Anfang da mochte ich dich sehr Doch nun ist es schon lange her Wir verbrachten wirklich eine sch&ou...
5 Punkte
05.10.2013
Avatar Kein Bild
laura99
Trauer
Trauer ist nicht immer toll so wie es eigentlich immer soll unterbrochen weine ich denn ich brauche dich ....
3 Punkte
03.10.2013
Avatar GermanDichter
GermanDichter
Herz Gebrochen
das muss nicht sein denn die Liebe ist wie ein Schein auch der Schein trügt das ist klardoch denk daran in schwerster notdie Liebe bringt auch So...
5 Punkte
01.10.2013
Avatar Kein Bild
Emm
Fallendes Herz
Will nicht über Liebe schreiben.Nicht über Sehnsucht, nicht über Dich.Doch Du kommst und leerst meinen Kopf. Setzt Dich dorthin und bre...
3 Punkte
28.09.2013
Avatar Kein Bild
Emm
Wie Ich
Wie Du bist, weiß Ich nicht. Und doch glaube Ich das du bist was Ich will. Das du bist wie Ich.Wie ich bin, weiß ich nicht. Und doch ho...
4 Punkte
28.09.2013
Avatar Kein Bild
Emm
Seifenblase
Du bist die Seifenblase,der Ich hinterherlaufe. In der Hoffnung das sie platztwenn ich sie berühr'.Aber mit jedem Schritt auf Dich zu,steigst du...
5 Punkte
28.09.2013
Avatar Kein Bild
Emm
Das Gegenteil
Gäbe es ein Wunschmaschineum den perfekten Gegenüber zu kreiren,meiner wäre das Gegenteil von Dir. Doch bist du es der es schafftmich ...
0 Punkte
28.09.2013
Avatar Kein Bild
little_Sanya
Ich sollt Dich hassen
Ich sollt Dich hassen,doch ich kann es einfach nicht.Ich will Dich hassen,und dann seh ich Dein Gesicht.In Deinen Augen steht der Kummerund ich denk e...
5 Punkte
22.09.2013
Avatar Smirco
Smirco
Etwas Wunderschönes aber Grausames zugleich
Ein kleines Blümeleinblüht auf der Wies' so feines wächst und gedeihtdies doch bei der Natur bleibtwarm und hell der Sonnenscheinalles ...
4 Punkte
14.09.2013
Avatar Leopardin
Leopardin
Guten Morgen, liebe Sorgen
Verraten am Herzen, am Vertrauen, neu anzufangen, neu aufzubauen. Leichter gesagt, als getan, hab mich wiedermal vertan, mich im Menschen so gei...
5 Punkte
12.09.2013
Avatar dávinci
dávinci
Zwei Seiten
Kann nicht hören,kann nicht sehen,nicht fühlen,Gedanken leer.Nicht am Leben,nicht Tod.Ständig zwischen den Welten,doch immer im Schwarz...
5 Punkte
11.09.2013
Avatar Kein Bild
4MO
Zwiespalt
Schwermütig ist mein Herz Mein Innerstes voll Schmerz Verlassen hat mich die Courage In der entscheidenden Phase Meine Situation ist verzweifel...
4 Punkte
02.09.2013
Avatar Kein Bild
lokje
vom Verfall
mein Fegefeuer ist selbst erschaffen dessen bin ich mir bewusst wo Ansprüche auseinander klaffen kämpft meine Leidenschaft mit Frust &nb...
0 Punkte
31.08.2013
Avatar Kein Bild
lokje
der nächtliche Reiter
Der nächtliche Reiter Eine Gestalt ritt nachts durch Feld und Flur sein Herz voll Sehnsucht und schwer auf seinen Lippen ein nie vergessener S...
4 Punkte
26.08.2013
Avatar Kein Bild
Alina-bina
Chaos der Gefühle
Du bist sportlich,Ich nicht so.Wenn du was anfängst,bin ich schon k.o..du bist das Gegenteil von mir,doch das ist mir egal.Wie stehts mit dir?Ich...
4 Punkte
22.08.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19