>
>


Liebeskummer (542)

Liebeskummer ist ein starkes, trauriges Gefühl. Einen geliebten Menschen gehen zu lassen fällt schwer und bereitet tiefen Kummer. Einen einfachen Weg aus dieser Situation gibt es nicht. Gefühle werden verletzt, Vertrauen verschwindet und Missverständnisse entstehen. Manchmal hilft es Schmerz zu teilen und zu Papier zu bringen. Fasst eure Trauer in Worte und visualisiert so euren Liebeskummer. Hier findet ihr weiter Gedichte zum Thema Liebeskummer. Ihr seid nicht alleine.

Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Ang Boehm
Du nicht
Du nicht   Du kannst nicht über mich entscheiden du kannst nicht entscheiden wann ich darf leiden Du kannst mir nicht vorschrei...
4 Punkte
21.12.2013
Avatar Kein Bild
Ang Boehm
Versteckte Tränen
Versteckte Tränen Ich lass nicht zu das du mich siehst Ich will nicht das mein Schmerz in die Welt raus schießt ich will all...
4 Punkte
21.12.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
Schwarz
  Ich bade im Meer und schwimme ganz ausgelassen. Plötzlich da kann ich nicht mehr, fühl mich erdrückt von den Wassermassen. ...
5 Punkte
19.12.2013
Avatar Kein Bild
Stubentiger
Unsere Liebe
Meine Liebe ist so weitund deine so rein meine Liebe ist gerechtigkeit und deine glücklich zu sein Wir beide sind gleichund doch s...
5 Punkte
18.12.2013
Avatar Liebeshektikerin
Liebeshektikerin
Niemals gesagt
Will noch nicht gehen Will bloß hier stehen Und Dich ansehen Könnte ich es doch sagen Könnte ich Dich nur fragen Doch ich muss es vertagen ...
5 Punkte
17.12.2013
Avatar Kein Bild
Death_Ice
Warheit
In meiner Ungewissenheit gefangen Werd ich um meine Hoffnung bangenEndlich loslassen von meines Herzens Wollen Denn die Erwiederung ist zwei...
5 Punkte
16.12.2013
Avatar Kein Bild
Ang Boehm
Sollen - oder Wollen
  Leben sollen - oder wollen All mein Glück so plötzlich verschollen ich war doch noch vor kurzem so glücklich geborgen f...
5 Punkte
14.12.2013
Avatar Kein Bild
Herzchen
Klarheit
Lang war ich unsicherLang hab ich nachgedachtLang hab ich über dichUnd das was zwischen uns ist NachgedachtViele Nächte lag ich wach im...
0 Punkte
14.12.2013
Avatar Ichhalt
Ichhalt
Das Gefühl
Diese Gefühl zu sehen,wie gut es dir doch geht,würd ich zurück gehen,in der unsere Liebe lebt.Denn es tut weh,deine Nähe zu sp&uum...
5 Punkte
13.12.2013
Avatar possum
possum
Liebe im Schmerz
 LiebeimSchmerz DieLiebeist fähigsich aufzugebenmutlosam bodenverletzend erlebensie ...
5 Punkte
10.12.2013
Avatar Kein Bild
Herzchen
Deine Nähe
Nun geh ich hier neben dirUnsere Arme streifen sichUnd ich seh deine HandWill sie greifenWill sie haltenWill sie nie mehr loslassenDoch ich tue es nic...
5 Punkte
09.12.2013
Avatar winne007
winne007
Das streben nach Glück
Fühl mich alleine und mir ist kalt sehn mich nach Wärme und etwas Halt Schon viel zu lange zieh ich umher werd immer schwächer, me...
5 Punkte
08.12.2013
Avatar Kein Bild
sadangelscantfly
2te Change...?
Es wird der Tag kommen, an dem Du mit der Person, mit der Du stundenlang geredet hast, die tollsten Momente Deines Lebens erlebt hast kein Wort mehr w...
4 Punkte
03.12.2013
Avatar adler84
adler84
Schatz ich liebe nur dich
Zeit heilt Wunden,ich glaub ein jeder es kennt, Tränen, Schmerzen wenn jemand den man liebt sich trennt. Man fragt sich was ist hier nur geschehe...
5 Punkte
03.12.2013
Avatar Kein Bild
sadangelscantfly
Wie es mir dabei ging, war Dir egal
"Was willst Du von mir? Du tauchst nach Monaten einfach wieder auf und willst dort weitermachen wo wir aufgehört haben? Du warst doch derjenige, ...
0 Punkte
24.11.2013
Avatar Kein Bild
DarkKnight
Was ist mit der Liebe?
Was ist mit der Liebe?     Ich wünsche mir du würdest mich sehen Ich wünsche mir du würdest neben mir gehen Denk zu...
4 Punkte
24.11.2013
Avatar Kein Bild
Rosaki
Eifersucht
Dein Hund die Nadeline moecht ich sein,koennt knurrn und belln, mein Liebster kuemmert sich darum.Taeglich frische Leckerei'n und einenKnochen obendre...
0 Punkte
19.11.2013
Avatar Eisblume
Eisblume
Für immer dein
  Ich bin dein, Für Immer...Es gibt eine Frau undAlle haben Angst vor ihr, weil sie stolz auf ihre Schande ist.Schäme dich! Sei ehrlic...
5 Punkte
17.11.2013
Avatar Kein Bild
sadangelscantfly
Letzter Brief
Ich wollte Dir nur noch ein letztes Mal schreiben und danke sagen für alles.Danke, für jede Sekunde, die ich bei Dir sein durfte.Ich mö...
5 Punkte
17.11.2013
Avatar Kein Bild
sadangelscantfly
Neue Liebe?
Wenn ich neben Dir sitze kommt es mir vor, als wären wir Fremde.Wo ist der Junge hin, mit dem ich immer über alles reden konnte?Deine Intere...
0 Punkte
17.11.2013
Avatar Kein Bild
sadangelscantfly
Lass mich bitte nicht los...
Ich weiß, es ist schwer sich daran zu erninnern, was war.Aber glaub mir, es ist schwerer ohne Dich hier sein zu müssen...Du wirs es nie ver...
5 Punkte
14.11.2013
Avatar Kein Bild
sadangelscantfly
Es wird nie mehr so werden wie es mal war
Nur ein paar Minuten zuvor war noch alles perfekt zwischen uns.Wir waren glücklich und hatten einige wundervolle Wochen erlebt.Dann... ganz pl&ou...
0 Punkte
14.11.2013
Avatar Kein Bild
sadangelscantfly
Jemanden zu verlieren, hinterlässt Wunden...
Immer, wenn Du zu mir siehst, muss ich wegschauen. Ich habe Angst, dass Du in meinen Augen siehst, dass ich Dich immer noch liebe. Ich schaue in Deine...
0 Punkte
14.11.2013
Avatar Kein Bild
sadangelscantfly
keine Zukunft
Ich habe Angst...Angst vor dem Moment, in dem ich endgültig Abschied nehmen muss...Ich hab solche Angst, dass alles endet.Du hast mich sehr entt&...
5 Punkte
14.11.2013
Avatar Kein Bild
sadangelscantfly
Ihre Augen sagen etwas Anderes...
Ich versteh es einfach nicht...Wie kann ein Mensch einem so nahe kommen,einem das Gefühl geben estwas Besonders zu sein,dass er einen lieb hat un...
4 Punkte
14.11.2013
Avatar Kein Bild
sadangelscantfly
Geb niemals Deine Träume auf!
Wenn sie eines von ihm gelernt hatte, dann das:>>Gebe nie Deine Träume auf... Nicht einmal für Deine "große Liebe"<<Ein Ju...
4 Punkte
14.11.2013
Avatar Kein Bild
sadangelscantfly
sie vermisst Dich...
Weißt Du, sie vermisst Dich sehr...Mehr als Du denkst.Sie hat Dir alles geglaubt, was Du gesagt hast! Sie hatte immer dieses Funkeln in den...
5 Punkte
14.11.2013
Avatar Kein Bild
sadangelscantfly
Perfekt? Nein.
Eigentlichlich müsste ich mich ja daran gewöhnt haben,dass Du der einzige Junge für mich bleibst, der zählt.Du bist derjenige, den...
5 Punkte
14.11.2013
Avatar Kein Bild
sadangelscantfly
Ja, es war eine wunderschöne Zeit- aber hey, es war
Nicht im Moment.Aber irgendwann kommt das von alleine.Du fängst an zu lächeln, obwohl Du innerlich zerbrichst.Auf die Frage "wie gehts Dir?"...
0 Punkte
14.11.2013
Avatar Kein Bild
Kyao Panda
Mehr als nur Freunde
Mehr als nur Freunde  Wir sollten freunde bleibenam besten sollte ich schweigenimmer wieder diese scheißewo bleibt unsere Reise   t...
0 Punkte
06.11.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19