>
>


Liebeskummer (470)

Liebeskummer ist ein starkes, trauriges Gefühl. Einen geliebten Menschen gehen zu lassen fällt schwer und bereitet tiefen Kummer. Einen einfachen Weg aus dieser Situation gibt es nicht. Gefühle werden verletzt, Vertrauen verschwindet und Missverständnisse entstehen. Manchmal hilft es Schmerz zu teilen und zu Papier zu bringen. Fasst eure Trauer in Worte und visualisiert so euren Liebeskummer. Hier findet ihr weiter Gedichte zum Thema Liebeskummer. Ihr seid nicht alleine.

Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Goffrey
Goffrey
Bann der Ungewissheit
..Mein Herz läuft in Tränen grausig Sturm, es rennt gegen diesen übergroßen, gar unmenschlichen Turm, aus Suche, Sehnsucht ...
0 Punkte
10.10.2013
Avatar Ichhalt
Ichhalt
Immer noch
1) Egal wo ich hingeh,                     &n...
3 Punkte
06.10.2013
Avatar arnidererste
arnidererste
Goldner Ring
Goldner Ring Sah die Tore hoch im Norden, sah den Weg zum Himmel weit. Alle Hoffnung blieb verborgen, war verloren in der Zeit. Sah die Liebste d...
5 Punkte
05.10.2013
Avatar Kein Bild
DarkKnight
Wirrwarr "Liebe"
Wirrwarr „Liebe“     Am Anfang da mochte ich dich sehr Doch nun ist es schon lange her Wir verbrachten wirklich eine sch&ou...
5 Punkte
05.10.2013
Avatar Kein Bild
laura99
Trauer
Trauer ist nicht immer toll so wie es eigentlich immer soll unterbrochen weine ich denn ich brauche dich ....
3 Punkte
03.10.2013
Avatar GermanDichter
GermanDichter
Herz Gebrochen
das muss nicht sein denn die Liebe ist wie ein Schein auch der Schein trügt das ist klardoch denk daran in schwerster notdie Liebe bringt auch So...
5 Punkte
01.10.2013
Avatar Kein Bild
Emm
Fallendes Herz
Will nicht über Liebe schreiben.Nicht über Sehnsucht, nicht über Dich.Doch Du kommst und leerst meinen Kopf. Setzt Dich dorthin und bre...
3 Punkte
28.09.2013
Avatar Kein Bild
Emm
Wie Ich
Wie Du bist, weiß Ich nicht. Und doch glaube Ich das du bist was Ich will. Das du bist wie Ich.Wie ich bin, weiß ich nicht. Und doch ho...
4 Punkte
28.09.2013
Avatar Kein Bild
Emm
Seifenblase
Du bist die Seifenblase,der Ich hinterherlaufe. In der Hoffnung das sie platztwenn ich sie berühr'.Aber mit jedem Schritt auf Dich zu,steigst du...
5 Punkte
28.09.2013
Avatar Kein Bild
Emm
Das Gegenteil
Gäbe es ein Wunschmaschineum den perfekten Gegenüber zu kreiren,meiner wäre das Gegenteil von Dir. Doch bist du es der es schafftmich ...
0 Punkte
28.09.2013
Avatar Kein Bild
little_Sanya
Ich sollt Dich hassen
Ich sollt Dich hassen,doch ich kann es einfach nicht.Ich will Dich hassen,und dann seh ich Dein Gesicht.In Deinen Augen steht der Kummerund ich denk e...
5 Punkte
22.09.2013
Avatar Smirco
Smirco
Etwas Wunderschönes aber Grausames zugleich
Ein kleines Blümeleinblüht auf der Wies' so feines wächst und gedeihtdies doch bei der Natur bleibtwarm und hell der Sonnenscheinalles ...
4 Punkte
14.09.2013
Avatar Leopardin
Leopardin
Guten Morgen, liebe Sorgen
Verraten am Herzen, am Vertrauen, neu anzufangen, neu aufzubauen. Leichter gesagt, als getan, hab mich wiedermal vertan, mich im Menschen so gei...
5 Punkte
12.09.2013
Avatar dávinci
dávinci
Zwei Seiten
Kann nicht hören,kann nicht sehen,nicht fühlen,Gedanken leer.Nicht am Leben,nicht Tod.Ständig zwischen den Welten,doch immer im Schwarz...
5 Punkte
11.09.2013
Avatar Kein Bild
4MO
Zwiespalt
Schwermütig ist mein Herz Mein Innerstes voll Schmerz Verlassen hat mich die Courage In der entscheidenden Phase Meine Situation ist verzweifel...
4 Punkte
02.09.2013
Avatar Kein Bild
lokje
vom Verfall
mein Fegefeuer ist selbst erschaffen dessen bin ich mir bewusst wo Ansprüche auseinander klaffen kämpft meine Leidenschaft mit Frust &nb...
0 Punkte
31.08.2013
Avatar Kein Bild
lokje
der nächtliche Reiter
Der nächtliche Reiter Eine Gestalt ritt nachts durch Feld und Flur sein Herz voll Sehnsucht und schwer auf seinen Lippen ein nie vergessener S...
4 Punkte
26.08.2013
Avatar Roxiasa
Roxiasa
Verloren
  Mir ging es wieder gut , hatte wieder Lebensmut. hatte grade wieder gelernt zu schwimmen doch konnte ich der Welle nicht entrinnen. kurz L...
5 Punkte
25.08.2013
Avatar Kein Bild
Alina-bina
Chaos der Gefühle
Du bist sportlich,Ich nicht so.Wenn du was anfängst,bin ich schon k.o..du bist das Gegenteil von mir,doch das ist mir egal.Wie stehts mit dir?Ich...
4 Punkte
22.08.2013
Avatar Kein Bild
Alina-bina
Du
Ich vermisse dichdenkst du manchmal an mich?Ich glaube nich...Du warst so perfektdoch im Endeffektsollte ich dich hassendu hast mich verlassenes tut i...
4 Punkte
22.08.2013
Avatar Milkakuh
Milkakuh
Vorbei
Eine Geste mit der alles begonnen Mit einem Satz wieder zerronnen, Dieses mal bin ich es die verletzt Dich in schreckliche Qualen versetzt  ...
5 Punkte
01.08.2013
Avatar micha221b
micha221b
Lange Zeit
Ich liebte sie vom ersten Tag, sie lief stets an mir vorbei. Wusste sie, dass ich sie mag? Mein Herz sprang fast entzwei. Ich liebe sie schon ...
5 Punkte
25.07.2013
Avatar Kein Bild
Pulslos
Zerstoerungszeremonie Teil 2
Am Tropf der Leere traenk ich mich und bade im Nichts.Oh Du wundervolle Tragoedie,sehe mich am Ende des Lichts.Dein Mitleid ist jetzt hier fehl am Pla...
5 Punkte
21.07.2013
Avatar Kein Bild
Pulslos
Zerstoerungszeremonie Teil 1
Ich schreibe aus der Grenze meines Schmerzes heraus,und oeffne die Tuere des Wahnsinns.Willkommen zu Haus!Keine Hand,die meine Stirn mit Liebe bedeckt...
5 Punkte
21.07.2013
Avatar Broken Soul
Broken Soul
Das Klagelied
Es singt mein Herz ein KlageliedWeil es sich sehnt nach DirVertieft im wehmütigen BeatWünscht es Dich her zu mirSchon oft habe ich ihm gesag...
5 Punkte
12.07.2013
Avatar Broken Soul
Broken Soul
Adios, Goodbye II
Adios, Goodbye, auf Wiederseh'nZu Ende ist die Zeit mit DirZwar kann ich's leider nicht versteh'nDoch bist Du nicht mehr bei mirMuss ich's doch leider...
5 Punkte
12.07.2013
Avatar Broken Soul
Broken Soul
Adios, Goodbye
Adios, AndreaAdios, GoodbyeDie Tage mit DirSind leider vorbeiDoch war es auchEine schöne ZeitMit Dir gemeinsamIn ZweisamkeitDoch auch schöne...
5 Punkte
11.07.2013
Avatar Kein Bild
Viktoria96
Wandel
Ich kann nicht begreifen,...wie aus Liebe Angst werden konnte.wie Sehnsucht zu Abstand wurde.wie du zu meinem Albtraum wurdest....
4 Punkte
04.07.2013
Avatar Kein Bild
Viktoria96
Was ist passiert?
Mein Herz rast genau wie früher,wenn ich dich seh,nur ist es jetzt Angst,die in mir steht.Mein Atem wird schneller,wenn du mich ansiehst,nur ist ...
5 Punkte
04.07.2013
Avatar Kein Bild
Sabine
Gefühlschaos
Ich habe lange in meinen Gefühlen gewühlt,jetzt weiß ich, was ich habe immer gefühlt;Ich habe viele Wörter, um dich zu besch...
0 Punkte
03.07.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16