>
>


Liebeskummer (510)

Liebeskummer ist ein starkes, trauriges Gefühl. Einen geliebten Menschen gehen zu lassen fällt schwer und bereitet tiefen Kummer. Einen einfachen Weg aus dieser Situation gibt es nicht. Gefühle werden verletzt, Vertrauen verschwindet und Missverständnisse entstehen. Manchmal hilft es Schmerz zu teilen und zu Papier zu bringen. Fasst eure Trauer in Worte und visualisiert so euren Liebeskummer. Hier findet ihr weiter Gedichte zum Thema Liebeskummer. Ihr seid nicht alleine.

Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar dávinci
dávinci
Versuch dich zu Vergessen
Heute Versuchte ich mich abzulenken,einmal nicht an dich zu Denken.Versuchte mir was vorzugaukeln,meine Gefühle für dich,weg zu SchaukelnIch...
5 Punkte
04.02.2014
Avatar dávinci
dávinci
Graue Tage
Heute war einer dieser grauen Tage,an denen mich meine Sorgen plagten.Mein Kopf ist leer,mein Herz zehn Tonnen schwer.Gestern schriebst du diese Zeile...
5 Punkte
04.02.2014
Avatar Norini
Norini
Und du sagst, du willst sterben...
Wandle auf einem Meer aus ScherbenFrag mich, wohin, wenn wir sterben?Frag mich, was hat das alles für einen SinnWenn ich nicht mehr bei dir bin?F...
4 Punkte
04.02.2014
Avatar Kein Bild
Mr M
Das Liebeslied
Ein Liebeslied geschrieben auf Pergamentpapier Spiel ich es für dich auf meinem Klavier So ich beichte meine Liebe dir doch du sagst, es gibt ...
3 Punkte
03.02.2014
Avatar Kein Bild
janne-marie8
Vogel
Vogel   Ich stehe da, weiß nicht was ich tun soll, weitergehen, stehen. Angst und Furcht, halten mich zurück, doch umkehren...
5 Punkte
02.02.2014
Avatar Kein Bild
arabprince31
Der Fluch
Der Fluch Egal wo ich hingehe ich sehe nur dich Verflucht, immer an dich zu denken Im Club ist die Musik laut doch ich höre nur dein lac...
5 Punkte
29.01.2014
Avatar Ichhalt
Ichhalt
Durch meine Augen
Ich wünschte du könntest dich durch meine Augen sehen,wie du's genießt, dass die Mädels so auf dich stehen,wie es mir weh tut ein...
5 Punkte
26.01.2014
Avatar Kein Bild
Doro15
Warum bist du fort?
warum bist du fort?warum bist du fort, und nun an diesem ort?du ließt mich einfach so allein, dabei wollte ich nur bei dir sein.dich spüren...
4 Punkte
25.01.2014
Avatar Schwarzerose
Schwarzerose
Unglücklich
Ich kann nicht weinen… ich darf nicht Ich kann nicht schreien… man würde mich...
0 Punkte
21.01.2014
Avatar Schwarzerose
Schwarzerose
Unglücklich
Ich kann nicht weinen… ich darf nicht Ich kann nicht schreien… man würde mich...
0 Punkte
21.01.2014
Avatar dávinci
dávinci
Vergiss es nicht
Er brannte deinen Namen, auf seine Seele, tief hinein, jeden Satz, jeden Moment, ja dein ganzes Leben,so musste das auch sein. Wie in Stein geme...
5 Punkte
19.01.2014
Avatar dávinci
dávinci
Erinnerungen an dich
Erinnerungen an dichSah deine Augen,dein leuchtend schönes Haar,dein lieblich sanftes Lächeln,mein Herz war in Gefahr.Haben uns getroffen,an...
5 Punkte
18.01.2014
Avatar dávinci
dávinci
Tränen Tau
Tränen TauTränen Tau,Morgen Rot,Schmerz erfülltes Weinen,als wehre in mir etwas Tod.Tränen Meer ,fließendes Wasser,schmerzli...
5 Punkte
18.01.2014
Avatar Kein Bild
Geen
Eine Nacht im Mondenschein
Ich stehe hier allein,in der Nacht im Mondenschein.Der Park ist dunkelnur erleuchtet durch das Sternengefunkel.Denk an dich,an die vergangene Zeit.Sie...
5 Punkte
17.01.2014
Avatar dávinci
dávinci
Schweres Leben
Schweres LebenIch falle,ging Heute den Schwersten weg,Ich hielt inne, kein ende war zu sehn.Hab gewartet,vor ihrer Tür,mir Stockt der Atem,ich ka...
5 Punkte
16.01.2014
Avatar Ichhalt
Ichhalt
Vermisse dich
Du warst alles für mich,da ich liebte dich.Doch es war eine Zeit,und dann war es soweit.Denn Zeiten enden,beziehungsweise wendenihren Verlauf,run...
5 Punkte
15.01.2014
Avatar Abendstern
Abendstern
Kann es Liebe sein ?
Kann es Liebe sein, Wenn mein Herz schreit,Es beim Warten zerbricht;Wenn die Seele weint,Leere an ihre Stelle tritt ?Ist es Liebe,Wenn mein Herz h&uum...
5 Punkte
06.01.2014
Avatar Kein Bild
Ang Boehm
Lieben, leiden, lassen
Lieben ,leiden, lassen   Nachts wach wegen des Herzens Krach es schlägt so lebhaft wie noch nie Voller Schmetterlinge sieh doch sieh...
5 Punkte
03.01.2014
Avatar Kein Bild
CynthiaLimbau
BETROGEN
Ja ich weiß, ich habe dich betrogen !Und nur deswegen habe ich dich angelogen !Letzten Monat erst bin ich aufgeflogen !Fragst mich wie oft, wie ...
0 Punkte
01.01.2014
Avatar Kein Bild
CynthiaLimbau
LIEBSTER ZEDRICK
Liebster Zedrick, warum nur hast du mich verlassen ?In all den Jahren habe ich dich nie vergessen !Warum nur folgst du dem Gesetz der Rassen ?Kein and...
0 Punkte
01.01.2014
Avatar Kein Bild
Lukas_eiden
Dramatische Liebe
Es begann alles vor einem Jahr . Wir wahren uns so verdammt nah . Wir genossen jede stunde zusammen . Uns konnte nichts auseinander Rammen . Doch ...
4 Punkte
28.12.2013
Avatar Kein Bild
LIKEACUPECAKE
Der stehlende Verführer
Der stehlende Verführer   Es raschelt in finsterster Nacht Man spürt überall seine Macht Man hört wie er grauenvoll Lac...
5 Punkte
27.12.2013
Avatar Kein Bild
Lukas_eiden
Betrogen und Belogen
Ich habe mich auf heute gefreut , Doch ich habe es danch Bereut . Du kamst zu mir und sagtest ich hätte dich Betrogen , Doch das wahr nur Gelo...
5 Punkte
27.12.2013
Avatar Kein Bild
Lukas_eiden
Ich und das Meer
Wenn ich Dir in Deine Auhen seh ,Dann tut mir Mein Herz so unendlich weh .Ich frage dich jetzt ,Warum hast Du Mich so verletzt .Ohne Dich ist Mein Leb...
4 Punkte
27.12.2013
Avatar Kein Bild
Lukas_eiden
Die Liebe hat unendlich weiten
Du und Ich  Du und ich, ich verstehe es nicht  Ich sage allen jetzt und hier , Du gehörst alleine Mir. Ich Liebe Dich mein Bengel ,...
3 Punkte
26.12.2013
Avatar Eisblume
Eisblume
Falsche Liebe
Schon früh habe ich es mit großen Augen angesehenUnd ich konnte es nicht verstehenWie sie durch Liebe konnten kaum klar sehenUnd am Ende li...
5 Punkte
25.12.2013
Avatar Lovely1005
Lovely1005
Verdammte Gefühle
Ich fühle mich wahnsinnig leer warum bist du so kalt vermisse dich so sehr vergehe ohne deinen Halt   Lieben tu ich dich mehr als mich ...
5 Punkte
22.12.2013
Avatar Kein Bild
Ang Boehm
Du nicht
Du nicht   Du kannst nicht über mich entscheiden du kannst nicht entscheiden wann ich darf leiden Du kannst mir nicht vorschrei...
4 Punkte
21.12.2013
Avatar Kein Bild
Ang Boehm
Versteckte Tränen
Versteckte Tränen Ich lass nicht zu das du mich siehst Ich will nicht das mein Schmerz in die Welt raus schießt ich will all...
4 Punkte
21.12.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
Schwarz
  Ich bade im Meer und schwimme ganz ausgelassen. Plötzlich da kann ich nicht mehr, fühl mich erdrückt von den Wassermassen. ...
5 Punkte
19.12.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17