>
>


Liebeskummer (492)

Liebeskummer ist ein starkes, trauriges Gefühl. Einen geliebten Menschen gehen zu lassen fällt schwer und bereitet tiefen Kummer. Einen einfachen Weg aus dieser Situation gibt es nicht. Gefühle werden verletzt, Vertrauen verschwindet und Missverständnisse entstehen. Manchmal hilft es Schmerz zu teilen und zu Papier zu bringen. Fasst eure Trauer in Worte und visualisiert so euren Liebeskummer. Hier findet ihr weiter Gedichte zum Thema Liebeskummer. Ihr seid nicht alleine.

Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Kessy
Blutige
Blutige Tränen Blutige Tränen rollen über mein Gesicht,  ich schreibe diese Worte nur für dich.  Worte voller Sehnsuc...
0 Punkte
30.05.2014
Avatar possum
possum
Sehnsuchtsvoll
SehnsuchtsvollInsgeheimfühlte sie eswie er nur zaghaftihre liebe erwiderteirgendwie gedanken verlorenin weiter ferneund traurigeaugen die im...
5 Punkte
23.05.2014
Avatar Kein Bild
Dramaromagirl007
Verletzte Gefühle
Ich liebte dich,Doch du nicht mich, Mich verletzt,Mich ersetzt, Zu mir gelogen,Und mich betrogen,Mein Herz das bricht,Hörst du das nich...
4 Punkte
21.05.2014
Avatar Abendstern
Abendstern
Ostwind
Als sich die Sonne zum Horizont gesellt,An einem Abend, vor langer Zeit,Der Mond an ihren Platz sich stellt,Eine neue Nacht an den Tag sich reiht.Als ...
5 Punkte
17.05.2014
Avatar Kein Bild
Marta
leben
Ist keine ich mehrwieso ist nie mitanderen leer  ...
0 Punkte
14.05.2014
Avatar Kein Bild
Marta
Null
Allein kaltes Luft in Seele Ich qucke nur lacht so nicht mehr Mit sowasin KopfKein Du Mit mir und alles          ...
0 Punkte
12.05.2014
Avatar Sonnenkind
Sonnenkind
kristallenes Haus
Bau mir ein Haus,bau es aus Kristall,kehre es aus,glitzert überall.Siehst du den Schein?Sonnenlicht und Mondstrahlenspitzeln hinein,wollen mit ih...
5 Punkte
12.05.2014
Avatar Kein Bild
Melha
Du
Du (D)   Du bist so fern, bist so weit weg, nimmst mich kaum wahr, so unreal - Hälst ihre Hand, streichst ihr das Haar, küsst ihre S...
0 Punkte
04.05.2014
Avatar Bonzo Schneider
Bonzo Schneider
Mord an der Themse
Grabeskühle, Totenstille Es zirpt nicht mehr die laut’ste Grille. Alles ruhig, jeder lauscht, Nicht ein Lüftchen leise rauscht. &n...
5 Punkte
28.04.2014
Avatar Kein Bild
serenade22
Leere
Wir sind nun da angekommen, wovor ich mich am meisten gefürchtet habe,da ist die Leere, diese unendliche Leere, es ist kein Gefühl, Nein.Wie...
5 Punkte
26.04.2014
Avatar Kein Bild
Ang Boehm
Höre doch
Höre doch Hörst du diese Melodie die die uns die Flügel verlieh Liebling hör doch hin es war unser Liebesgewinn hör...
5 Punkte
25.04.2014
Avatar Kein Bild
Ang Boehm
Höre doch
Höre doch Hörst du diese Melodie die die uns die Flügel verlieh Liebling hör doch hin es war unser Liebesgewinn hör...
5 Punkte
25.04.2014
Avatar dávinci
dávinci
Ich kann nicht sehen
Ich sehe nichts mehr,voll Tränen trübe meine Sicht,ich bange,hoffe,flehe,Trübe meine Sicht.Ein Schleier legt sich nieder,sanfter weiche...
5 Punkte
24.04.2014
Avatar Abendstern
Abendstern
Die Mauer
Du gabst mir dein Herz,Im festen Glauben,Dass kein Weinen, kein Schmerz,Es mir jemals rauben.Du gabst mir so viel,Deine Liebe, dein Vertrauen,Mit dem ...
5 Punkte
22.04.2014
Avatar Kein Bild
me_gusta
Jahreszeiten der Liebe
Ich denk an dich Ich spüre dich Ich weiß das ich dich liebe So fühle ich nur eigentlich, das ich gern an dich schmiege Im Winter sind ...
4 Punkte
20.04.2014
Avatar Kein Bild
McBrück91
Retro
Du hast es geschafft, ich bin am Ende,verlassen von Hoffnung und Vertrauen,alles was du sagtest, war eine Lüge,ich kann dir nicht mal in die Auge...
5 Punkte
14.04.2014
Avatar Kein Bild
Rosaki
Ruf des Windes
In purpur roten Farben traeum ich nur von Dir,der in ferner Welten ist weit, weit weg von hier.In fruehlingsfrischen Farben ich traeum mich hin zu Dir...
4 Punkte
07.04.2014
Avatar Kein Bild
sadangelscantfly
Mein Herz wird immer Deinen Namen schreien
Manchmal sagen Menschen, dass sie immer für Dich da sein werden, dass sie Dich niemals verletzen werden, dass sie Dich immer lieben werden... Abe...
0 Punkte
03.04.2014
Avatar Lukasscho
Lukasscho
Liebeshass
Liebe und Zusammensein,welch ein wunderbares Gut,doch scheitert sie,verliert man schnell den Mut.Ich will mich fernhalten,weit weg von ihr,will am lie...
4 Punkte
31.03.2014
Avatar Lukasscho
Lukasscho
Verlorene Blicke
Früher waren deine Blickeein herrlich erfrischend Regenschauervoll Zuneigung und Freude,heute sind sie voll Leid und Trauer.Wir wissen beidewarum...
4 Punkte
23.03.2014
Avatar Kein Bild
Inspiration
Dolchstoßlegende an der Liebesfront
Dolchstoßlegende an der Liebesfront Ein kalter dichter Schleier legt sich über dein blutendes Herz. Das Loch ist zu tief, zu stark i...
4 Punkte
21.03.2014
Avatar Lukasscho
Lukasscho
Vergebliche Liebe
Welch selig Gefühle!Wie schön die Liebe!Doch nicht erwiedert,trifft es härter als Hiebe.So peitscht es die Seel,lässt bluten das H...
4 Punkte
17.03.2014
Avatar BloodAngel
BloodAngel
Eine Geschichte...
Du sagtest mir du würdest mich lieben Würdest mich verstehen würdest nie etwas auf mich schieben!   Wir waren Glücklich ...
0 Punkte
16.03.2014
Avatar Kein Bild
McBrück91
Ohne mich
Ohne michLetzte Nacht, stand die Welt still,für ein Moment war alles verkehrt,du hast mich im Regen stehen gelassen,oh, und dieser Schmerz hat si...
5 Punkte
10.03.2014
Avatar Kein Bild
Machwerk
Dich zu vergessen
Die Narben verhindern dich je zu vergessen erst jetzt hab ich gelernt dich zu schätzen und heute fang ich nicht an, und lass mich nicht mehr ...
5 Punkte
10.03.2014
Avatar glashaus
glashaus
Why does my heart feel so bad
Warum bin ich nur so traurigWarum bin ich nur so traurig, warum ist die Welt betrübt, warum schreit und weint das Leben, warum hab` ich Dich s...
5 Punkte
09.03.2014
Avatar Ichhalt
Ichhalt
Vielleicht mal ohne
Schon wieder schmerzvolle Worte gesprochen,schon wieder  das Herz gebrochen.Wieso wüsst' ich auch gern,egal; bleib' ihm fern.Da kommt ein Ge...
5 Punkte
08.03.2014
Avatar Kein Bild
poeme de amour
Zusammen alleine
Zusammen alleine   Ich bin alleine. Schließe mich ein. Ich will dich nicht mehr sehen. Du hast mich verletzt.   Ich vergesse, d...
4 Punkte
06.03.2014
Avatar Kein Bild
Machwerk
DER Mensch
Hör mir zu!Ich erzähl dir eine Geschichte die das Leben schrieb,in der es wie in jeder guten STory um DEN Menschen geht.Und ich wollte neues...
0 Punkte
05.03.2014
Avatar Kein Bild
jascha409
Betrübt
  Betrübt sein, Klagen groß und klein. Betrübt sein, jemand war gemein.   Betrübt sein, Gefühle sind sehr f...
5 Punkte
05.03.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8  9 10 11 12 13 14 15
16 17