>
>


Liebeskummer (542)

Liebeskummer ist ein starkes, trauriges Gefühl. Einen geliebten Menschen gehen zu lassen fällt schwer und bereitet tiefen Kummer. Einen einfachen Weg aus dieser Situation gibt es nicht. Gefühle werden verletzt, Vertrauen verschwindet und Missverständnisse entstehen. Manchmal hilft es Schmerz zu teilen und zu Papier zu bringen. Fasst eure Trauer in Worte und visualisiert so euren Liebeskummer. Hier findet ihr weiter Gedichte zum Thema Liebeskummer. Ihr seid nicht alleine.

Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
The live of pi
Pi
Hey Pia, you have to see time with you feels infinite like the number called pi. But falling in love has a prise, so no surpr...
0 Punkte
09.04.2015
Avatar Kein Bild
Luft
Liebesgeschichte
Ich seh' ein Buch an einem Ort,versteckt und nicht zu seh'n.Die Seiten sind beschrieben voll,beschreiben was gescheh'n.Vor'n auf dem Buch, da klebt ei...
0 Punkte
03.04.2015
Avatar Kein Bild
AnnaNina
Diamant
Wo doch die Liebe hin fällt, und sich nicht verfehlt trifft genau ins herz, und es schmerzt zu wissen das es nie so sein wird, aber zu hoffen das...
0 Punkte
27.03.2015
Avatar Kein Bild
Emm
Puzzle
Nahmst mir viel, doch eigentlich nichts Habs dir gegeben, still und ruhig Dir hingelegt, so nah ich mich traute - doch niemals so das du es s...
4 Punkte
19.03.2015
Avatar Kein Bild
Charlii
Herz - Schmerz
Herz- Schmerz: Eiskalt ist die Luft, genau wie mein Herz, ein milder Duft, verbunden mit Schmerz.   Flammen lodern innen, Risse entstehen,...
5 Punkte
01.03.2015
Avatar R4inOfBlo0D
R4inOfBlo0D
Die Liebe
Verletzen wollten mich viele Getroffen haben mich wenigeGetötet hat mich die Liebe...
0 Punkte
28.02.2015
Avatar Kein Bild
tiger
Brennend erfroren
Meine Tränenzu Eiskristallen erstarrt.Der Schmerzin Feuer gewandelt,meine ganze Seele verbrennt.Die Narben zu tief unter die Haut reichen,als das...
5 Punkte
26.02.2015
Avatar Kein Bild
DK-Girl
Kein Name (3)
Ich weiss ich vermisse dichaber vermisst du mich?Du hast mir so viel versprochendoch es nicht gehalten, mein Herz ist zerbrochenKein Lebenszeichen von...
0 Punkte
20.02.2015
Avatar Kein Bild
DK-Girl
Das einsame Puzzleteil
Ein Fenster steht offen Ein Herz ist gebrochenSie schaut hinausSchwarz und weiss sieht´s draussen aus   Sie fühlt sich nicht wichti...
0 Punkte
19.02.2015
Avatar Kein Bild
DK-Girl
Soll sie lachen oder weinen
Soll sie lachen oder weinenWenn ihre Freunde Witze reissenSoll sie lachen oder weinen Wenn ihre Freunde sauer auf sie sind Soll sie lachen o...
0 Punkte
19.02.2015
Avatar Kein Bild
DK-Girl
Unglücklich verliebt
Ein Fenster ist offenEin Mädchen betroffenIhr Freund ist weg verschwundenHat sie einfach allein gelassenSie weiss nicht den GrundIhre Freundinnen...
0 Punkte
19.02.2015
Avatar Kein Bild
DK-Girl
kein name (1)
Ich sitze hierdenk an dichan dein lächelndes Gesicht,deine Hände, die sich nervös faltenund deine Augen, die sich zusammen kneifenDu bi...
0 Punkte
18.02.2015
Avatar Kein Bild
tiger
Sonne und Mond
Sonne und Mond   Ich weiß nicht, ob ich schwimme, oder ertrinke, ob Wasser oder Luft meine Lungen erfüllt.   Ich wei&szl...
5 Punkte
14.02.2015
Avatar Kein Bild
chelly2401
Wer einst gegangen war..
Wer einst gegangen war,kommt nicht schnell zurück.So war nur mein Herz noch daund deins war weg.Stille, Einsamkeit sich um mich legtwie eine Schu...
5 Punkte
09.02.2015
Avatar Kein Bild
Ha Ka Se
Melde Dich!!!
Melde dich!!!Ich sitze wartend am Telefon,das tue ich seit Stunden schon.Ich hoffe auf eine Nachricht von dir,in der es heißt: Bitte verzeihe mi...
5 Punkte
25.01.2015
Avatar Kein Bild
Ha Ka Se
Warum du
Warum Du?Jetzt frag ich mich warum,warum war ich so dumm?hab´ mich auf dich eingelassen,wie es Mädchen tun ich Massendoch ich hätt&acu...
0 Punkte
24.01.2015
Avatar Kein Bild
rm-jr
Herz
Ständig zerrissen Sooft hin und her Wird so selten verstanden Als ob's mir unbekannt wär   Tief in mir drin Und so voller Gef&uum...
5 Punkte
22.01.2015
Avatar Kein Bild
derberg
kirschbaum
Ach wäre ich der Kirschbaum in deinem Garten, lang würd ich warten, um Dir die süssesten Früchte zu schenken....
0 Punkte
07.01.2015
Avatar Kein Bild
Maracim
The real love
Love is a lie in the hearts of the human race.~ Maracim...
4 Punkte
21.12.2014
Avatar Kein Bild
DaniD
Was wäre wenn...?
Was wäre wenn ich dir sage, dass ich dich Liebe.Nicht alles verloren in einer Zeit der Wut. Misse ich jetzt schon die Zeit, an der ich mich ...
0 Punkte
11.12.2014
Avatar Kein Bild
rm-jr
Nur einen Grund
Verzweiflung dir ins Gesicht geschrieben Verstehst das alles gar nicht mehr Flehst mich an, bittest um Erklärung Ich seh' es dir an, du leides...
5 Punkte
13.11.2014
Avatar Kein Bild
chelly2401
Vorbei
Vieles erlebt, wie Sand am Meer, es schwebt, dreht sich um dich, auch das helle Nichts.   Fall doch in die schwarze Grube, dann bin ich ...
0 Punkte
12.11.2014
Avatar Kein Bild
chelly2401
Schwäche
Schwaeche   Du bist mein Glück, rat doch mal, es ist das Stück, das fehlt ...
4 Punkte
12.11.2014
Avatar Kein Bild
Frauenversteher
Beinahe hätte ich mit Silvia geschlafen
Ich kenn dich schon seit vielen Jahren,wollt mich mit dir einst gern paaren.Doch fehlte der Mut dir das zu sagen,die Sehnsucht blieb und banges Klagen...
0 Punkte
08.11.2014
Avatar Ichhalt
Ichhalt
Unantastbar
Ich gedenk dein Tag und Nacht,gedenk wie Du mich zur Prinzessin gemacht;gedenk deinen Aug & Haar,welch Glanz so wunderbar.Ich gedenk vergangener T...
4 Punkte
02.11.2014
Avatar Kein Bild
Míriël
Mein Fenster
Wenn ich an meinem Fenster steheUnd aus diesem Fenster sehe,Sehe ich das Meer. Ich höre den Wind, Die Wellen-Leise -Sie wiegen hin und ...
5 Punkte
23.10.2014
Avatar Kein Bild
Camilentee
Du hast ...
Du hast mich verletzt ,du hast mich verführt . Du hast mich geliebt ,du hast mich gerührt .Du hast mir vertraut ,du hast mich berü...
1 Punkte
19.10.2014
Avatar Kein Bild
lokje
Katzengold
Von vermeintlichem Anspruch betrogen durch die Schatten des Geistes verführt hat das Zwielicht in dir uns belogen und die Essenz der Schlange ...
0 Punkte
16.10.2014
Avatar Kein Bild
anonymes_mädchen2307
I hope you know
hallo. Ich will mal eure meinung. Ich habe vor kurzem angefangen gedichte zu schreiben. Es ist eig eher für mich, da ich miener meinung nicht gut...
5 Punkte
13.10.2014
Avatar Kein Bild
JennyO
Shades of Blue
Light Blue Well, well, carry on and on.The machinery works, the robot is on.No time to think, no time to feelBut this is not my life,nothing is real. ...
5 Punkte
04.10.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8  9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19