>
>


Liebeskummer (541)

Liebeskummer ist ein starkes, trauriges Gefühl. Einen geliebten Menschen gehen zu lassen fällt schwer und bereitet tiefen Kummer. Einen einfachen Weg aus dieser Situation gibt es nicht. Gefühle werden verletzt, Vertrauen verschwindet und Missverständnisse entstehen. Manchmal hilft es Schmerz zu teilen und zu Papier zu bringen. Fasst eure Trauer in Worte und visualisiert so euren Liebeskummer. Hier findet ihr weiter Gedichte zum Thema Liebeskummer. Ihr seid nicht alleine.

Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar -Angel of the Music-
-Angel of the Music-
Gegensätze
Gegensätze ziehen sich an,langsam glaub ich wirklich,da ist etwas wahres dran.Doch kann und will nicht glauben,denn du würdest am liebstenme...
0 Punkte
07.05.2016
Avatar Zita-Rose
Zita-Rose
Wo sind die Flügel?
Wo sind die Flügel? Einfach rennen und wegfliegen aber ich finde meine Flügel nicht. Bin gefesselt von deiner Menschenliebe Traurigkeit s...
5 Punkte
03.05.2016
Avatar Kein Bild
EliFrosch
Kann nicht mehr
Ich kann nicht mehr,ohne dich isg mein Leben zu leer.Muss jeden Tag, jede Stunde an dich denken, doch wenn unsere Blicke sich mal treffen muss ic...
5 Punkte
02.05.2016
Avatar Kein Bild
EliFrosch
Bitte geh!
Ich wünsch mir, dass du dich aus meinen Gedanken verpisst,Ich wünsch mir, dass mekn Herz dich endlich vergisst.Und wieder überströ...
0 Punkte
01.05.2016
Avatar Kein Bild
EliFrosch
Lieb' dich
Die Trauer verfolgt mich wie mein Schatten,Der Schmerz wie eine der bissigen Ratten.An beiden Emotionen bist du schuld,Und langsam verlier ich echt di...
5 Punkte
29.04.2016
Avatar Kein Bild
EliFrosch
Wann?
Nun sitz' ich hier und denk' an dich,du bist online - warum schreibst du nicht?Es ist ein schei* Gefühl dich zu sehn'und es tut weh mir einzugest...
5 Punkte
28.04.2016
Avatar Kein Bild
Schmorbraten
Wenn die liebe geht
wenn die große Liebe geht man dabei am Rande steht und alles sich im Kreise dreht innerlich ganz unbewegt der Schmerz sich nach oben hebtman...
5 Punkte
21.04.2016
Avatar Kein Bild
Eremit
Traum von dir
Ich hab heut wieder von dir geträumt. Wieder hat es sich in mir aufgebäumt. Hat mich erschrocken, wühlt mich auf. Musste mich schocken,...
4 Punkte
20.04.2016
Avatar Kein Bild
Hartmann9
Ohne Titel
Das folgende Gedicht ist im Rahmen des Deutschunterrichts in einer 9. Klasse entstanden. Es wäre toll, wenn die Community fleißig lesen, be...
4 Punkte
14.04.2016
Avatar Kein Bild
Hartmann9
Der Liebestod
Das folgende Gedicht ist im Rahmen des Deutschunterrichts in einer 9. Klasse entstanden. Es wäre toll, wenn die Community fleißig lesen, be...
4 Punkte
14.04.2016
Avatar Kein Bild
EliFrosch
Jede Nacht
By EliFrosch Jede Nacht,stehe ich am Fenster und sehe die Sternenpracht.Eine Träne tropft vor mir zu Boden.Leise singe ich eines der Lieder,...
4 Punkte
13.04.2016
Avatar Kein Bild
EliFrosch
Zeit ist Zeitlos
Gebrochen ist ihr Herz,ihre Augen tränen vor Schmerz.Nun sitzt sie hier im Gras,wo sie gestern noch mitohm saß.Traurig sieht sie auf das Wa...
5 Punkte
11.04.2016
Avatar Kein Bild
Stella_96
Du | Ich
Du | Ich Stella R. Ich gehe vorbei, du siehst mich an. Du lachst.   Ich sehe weg, es geht mir schlecht. Du lachst.   Ich bin zerst...
5 Punkte
07.04.2016
Avatar Kein Bild
sakr
Seine Stimme
Seine Stimme   Wie zu jeder Stund', ich nur an meinem Handy, stumm'. Ich liege in meinem Bett , ganz ahnungslos, als plötzlich ein gewisse...
5 Punkte
06.04.2016
Avatar Kein Bild
jubeee
soul
Also ich weiß, dass sich das hier nicht wirklich reimt aber es waren zu dem Zeitpunkt meine Gefühle:My soul, it’s crying My heart, i...
0 Punkte
02.04.2016
Avatar Adworan
Adworan
Eigener Wille der Gefühle
Zu schüchtern um sie anzusprechen Und sich selbst ins Herz zu stechen Die Gedanken nur am drehen Doch bei den Taten bleibt man eifach stehen ...
5 Punkte
30.03.2016
Avatar Kein Bild
Valis Sprüch
In den Tot stürzen
Du freust dich wenn ich aufs Maul fliege? Würdest du dich auch freuen wenn ich in den Tot stürzen würde?!...von Valis Sprüch...
0 Punkte
20.03.2016
Avatar Kein Bild
Valis Sprüch
Ich Muss noch Lernen
Ich muss dich gehen lassen. Um zu lernen dich zu hassen von: Valis sprüche...
0 Punkte
15.03.2016
Avatar Kein Bild
Yasin
Leere
Seit dem du weg bist,Hat alles keinen Sinn mehr,Mir fehlt die Kraft,Ich fühle nichts mehr,Was Liebe ist.. was Hass ist,ich weiss es nicht mehr,F&...
5 Punkte
07.03.2016
Avatar Kein Bild
Valis Sprüch
Zeit geben
Ich werde dir Zeit geben, um nach zu denken was du falsch gemacht hast!...
0 Punkte
05.03.2016
Avatar Kein Bild
Mariese
Liebst du mich? Sei mal ganz ehrlich!
Bin mir einfach nicht mehr sicherunser einstiges Gekicher nun der leerer Raum verschlingtvon der Ruhe ganz umringtSchreibst nicht mehr so oft wie...
5 Punkte
04.03.2016
Avatar Adworan
Adworan
Herzklopfen
Mit Herzklopfen sitz ich hier Ich spüre jeden Schlag in mir Wie soll ich mich konzentrieren  Nur mit Gedanken bei dir Kann ich mich komp...
5 Punkte
01.03.2016
Avatar Kein Bild
Secrecy
Hilf mir gegen meine Gefühle für dich...
Liebster, ich hab mich in deinen Augen verloren. Ich hatte mir das Gegenteil geschworen. Ich will nicht aufdringlich sein, aber ich bin mehr und me...
5 Punkte
29.02.2016
Avatar -Angel of the Music-
-Angel of the Music-
Ich liebe dich immer noch :c
Und nun sitz ich wieder hier,sag mir wiesowieso bist du bei ihr ?Wieso musste das passieren ?Wieso sag es mir,wieso mussten wir uns verlieren ?Mein He...
5 Punkte
28.02.2016
Avatar Adworan
Adworan
Farbe im grauen Leben
Wie Farbe in einem grauen Leben Sehe ich dich daneben Wie komme ich bloß los von dir Der Ban, er wirkt bei mir Doch du nimmst mich gar ...
0 Punkte
22.02.2016
Avatar -Angel of the Music-
-Angel of the Music-
Love
Und nun sitz ich hier,bin ganz allein,bist nicht mehr bei mir.Kilometer trennen unsdoch früher waren wir so verbund´n.Du gingst fortna...
5 Punkte
18.02.2016
Avatar Kein Bild
Adi
Ich hoffe
Ich hoffe auf ewig bis zum letzten Moment. Es gibt keinen Anfang und mein Irrsinn erkennt: Einst Wellen des Herzens beim kleinsten Blick; Zeit...
0 Punkte
18.02.2016
Avatar Adworan
Adworan
Quälender Wunsch
Es ist schon viel Zeit vergangenDoch immer noch spüre ich dieses VerlangenEs fühlt sich an ob etwas fehlt Ich spüre jeden Tag wie ...
4 Punkte
18.01.2016
Avatar Adworan
Adworan
Zerstörte Träume
Dein Leben fühlt sich an wie ein grosser Scherzbei jedem deiner Schritte verspürst du diesen Schmerzes fühlt sich an als bekommst du ke...
4 Punkte
18.01.2016
Avatar Adworan
Adworan
Schmerzhaftes Spiel
Wenn ich dich sehe ist es um mich geschehenIch hoffe es wird irgendmal vergehenDu bereitest jeden Tag neuen Schmerzes fühlt sich an als w&au...
4 Punkte
18.01.2016
Seiten:
 1   2   3   4   5  6  7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19