>
>


Liebesgedichte (3674)

Liebe - der wohl häufigste und schönste Grund ein Gedicht zu schreiben. Hier findet Ihr alle Gedichte und die schönsten Texte zum Thema Liebe. Liebeserklärungen, intime Gedanken, große Gefühle alles lässt sich am besten in einem Gedicht ausdrücken. Verzaubert nicht nur euern/eure Liebsten indem ihr euer Gedicht mit uns teilt. Lasst uns teilhaben an eueren Gefühlen, Gedanken und Träumen. Wenn hier nichts Passendes gefunden wird probiere es mal bei den Liebes Sprüchen




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Dramaromagirl007
Meine Gefhle zu dir
Seid Anfang der Schule,War ich nie die Coole,Doch ich liebte den Coolen,Der beliebt war in allen Schulen,Mein Herz das flatterte,In meinem Kopf da rat...
0 Punkte
20.09.2014
Avatar Kein Bild
SamoTi
Wir mssen nur einmal...
An anderen Orten, an anderer Stellemöge es sein, dass wir glücklich werden.Doch leben wir heute und was wir erleben,ist unsere Waage der Geg...
0 Punkte
18.09.2014
Avatar maltix
maltix
Jahr der Liebe
  Weist Du noch, vor keinem Jahr die Welt war jung und wunderbar die Hügel krönten grüne Kuppen weit hinaus ließ es sich...
5 Punkte
10.09.2014
Avatar Kein Bild
Kaiisha
Traust du dich?
Traust du dich?   Hast du jemals daran gedacht meine Hand zu nehmen? Traust du dich? Sie zu fassen? Sie zu halten? Sie nie mehr los zu lassen...
4 Punkte
09.09.2014
Avatar Kein Bild
Adam Dust
Zwei Bume
Zwei BäumeZwei Bäume zwischen vielenIm tiefen WaldSich sehendob hell, dunkel, warm oder kaltIm Winter unberührt und doch so nahStehen s...
5 Punkte
05.09.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/wei
Wenn Liebe brennt.
  Liebe die aus der Glut des Herzen entfacht, brennt ,auf den Lippen heißer als gedacht. Stichflammen wenn die  Augen sich treffen,...
5 Punkte
05.09.2014
Avatar Kein Bild
MSunbekannt
Liebesschwur
Ich wusste nicht, was Liebe heißtBis du dann vor mir standestIch glaube zwar, dass dus nicht weißtUnd mir als Freund vertrauen kannstJedes...
4 Punkte
01.09.2014
Avatar Kein Bild
serenade22
Die Unsichtbarkeit des Ungewissens
Abermals,nicht Wahrgenommen,Dein und Mein.Hoffnung,Zeit verging,Die Glückseligkeit gefunden ?Sehen,Dein Blick,es war soweit.Sehnsucht,so lange,au...
0 Punkte
01.09.2014
Avatar possum
possum
Die Liebe
DieLiebeDie liebeist wie ein bunterwundervoll weicher falterder sich tänzelnd zur sonne bewegtsie kennt weder die zeit noch alterd...
5 Punkte
26.08.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/wei
Zauber der Liebe
     Hast du mich verzaubert, mit deinem Zauberlied? Oder hast du gepowert Bis ich gern bei dir blieb.   Egal bin gern bei ...
5 Punkte
23.08.2014
Avatar Kein Bild
TeYe
Auch wenn
Auch wenn Auch wenn ich hier allein bin,bin ich doch nie einsam.Auch wenn ich am verzweifeln bin,verliere ich doch nie den Verstand.Auch wenn ich nich...
0 Punkte
19.08.2014
Avatar Kein Bild
Ang Boehm
Schwan der Seele
Schwan der Seele   In mir drin ist alles Kreuz und quer Wellen schlagen hoch wie im Meer Jeder Moment sucht doch seine Bahn krönt s...
5 Punkte
18.08.2014
Avatar -Angel of the Music-
-Angel of the Music-
Am Waldesrand
Am Waldesrand   Am Waldesrand, so gingen wir, Hand in Hand.   Wir liebten uns sehr, sag mir, wieso heute nicht mehr ?   Bis...
5 Punkte
17.08.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/wei
Es bleibt ein Licht
 Deine Liebe und das ist neu.                  Sie ist eine einzige HeucheleiHabe es erst jetzt...
5 Punkte
16.08.2014
Avatar maltix
maltix
Dein Blick
  Ich sitze hier im Dunkeln und denke immerzu wo ist das Tagesfunkeln mein Herz kennt keine Ruh. Es war das Licht der Lieben ihrs Auges hel...
5 Punkte
16.08.2014
Avatar Kein Bild
Kunstmadel
TU (du)
TU (du)   Sag wer bist du, dass dein Duft mich Tag und Nacht beschenkt?. Sag wer bist du, dass das Herz fröhlich meine zarte Seele ...
5 Punkte
16.08.2014
Avatar Kein Bild
Nadine1612
Es fllt schwer..
Oft fällt es so schwer sich in die Augen zu seh'n,zusammen zu halten, den Weg zu geh'n. Oft fällt es so schwersich zu berühren,einander...
5 Punkte
15.08.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/wei
ber Liebe Schreiben
    Liebe ist nicht nur Freud. Sie ist eine große Kunst. Liebe sehr oft auch Leid. Gehe Wege weg von Frust.   Eifersucht u...
4 Punkte
15.08.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/wei
Nur das Gefhl
    Ich suche deine Hand suche sie mir. Möchte dich berühren Hand in Hand. Dich fühlen so fest komm und berühr, mic...
5 Punkte
15.08.2014
Avatar Kein Bild
Pingpongman
Liebe
Was gibt es Schöneres im Leben,als wenn zwei Menschen sich berühr'n,sich gegenseitig Liebe gebenund tief im Herzen Liebe spür'n....
0 Punkte
14.08.2014
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Aus den Himmel
Aus den Himmel   Als das Himmelstor sich öffnet, tratst du in unsere Welt. Von den Engeln auserkoren, hier auf der Erde doch verloren...
5 Punkte
12.08.2014
Avatar Kein Bild
Tobias Mittelstdt
Am Ast
Am AstAm Ast hältst du mich fest.Lässt mich nicht gehen.Denn wir und unsere Liebewerden für ewig eins sein....
1 Punkte
12.08.2014
Avatar Kein Bild
Ulli67
Ich bin die Frau, die Dich liebt
Da ist es wieder, dieses Gefühl, welches mir sagt, dass wir zusammen gehör`n, dass Du an mich denkst, und an mich glaubst, denn ich bi...
0 Punkte
11.08.2014
Avatar Kein Bild
Ulli67
Nur drei Worte
Es gibt 3 berühmte Worte, die ich einmal gerne hören möchte, würdest Du sie nur 1x zu mir sagen, dann wüßte ich besc...
0 Punkte
11.08.2014
Avatar Kein Bild
Ulli67
Mit den Wolken ziehn
Weiße Wolken schweben am blauen Himmelszelt Die Sonne strahlt hernieder auf die Welt Vögel zwitschern in den Tannen laut Ein Mädche...
0 Punkte
11.08.2014
Avatar Franziska S.
Franziska S.
Gedicht fr meinen Schatz
Schatz? Du bist doof. Aber ich liebe dich! Du bist der Puls in meinen Adern. Du bist alles für mich!Solange gewartet und jetzt sind wir unzertre...
0 Punkte
08.08.2014
Avatar Kein Bild
Rosaki
I LOVE YOU
 I love you, ich sag zu Dir,Du kapierst nix, ich werd noch irr.Sagabo griechisch probier ich aus,vielleicht faellt Dir dann ein Zacken aus der Kr...
5 Punkte
07.08.2014
Avatar maltix
maltix
Liebesgrtner
Es waren klare Sommertage als den Garten ich ihr grub in sonnenheißer Mittagslage rann mein Schweiß, mein Herz ihr schlug   Ihre...
0 Punkte
05.08.2014
Avatar Goffrey
Goffrey
Herzstolz
 ° ...Klopft er innig rosenrot, unaufhörlich lauter, bis in den Tod. Überspringt er jedes Meer, ist siegreich gegen aller St&...
5 Punkte
02.08.2014
Avatar Goffrey
Goffrey
Immer und Ewig
    Immer und ewig wirst du zu meinem Leben gehören, und niemals wird dieses innige Pochen in mir aufhören, stetig wird mein G...
5 Punkte
02.08.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105
106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120
121 122 123