>
>


Liebesgedichte (3638)

Liebe - der wohl häufigste und schönste Grund ein Gedicht zu schreiben. Hier findet Ihr alle Gedichte und die schönsten Texte zum Thema Liebe. Liebeserklärungen, intime Gedanken, große Gefühle alles lässt sich am besten in einem Gedicht ausdrücken. Verzaubert nicht nur euern/eure Liebsten indem ihr euer Gedicht mit uns teilt. Lasst uns teilhaben an eueren Gefühlen, Gedanken und Träumen. Wenn hier nichts Passendes gefunden wird probiere es mal bei den Liebes Sprüchen




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Kahler Raum
Kahler Raum     Bin Müde kann nicht Schlafen, Gedanken niemals frei. Wie ist mir jede Nacht, Die ich ohne Schlaf verbracht. &n...
0 Punkte
22.10.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Nur Du!
Nur Du!   Laternen schaukeln in Wind, Gedanken fliegen geschwind. Worte klingen in Ohr, Sie bringen Liebe hervor.   In Augen die ic...
0 Punkte
20.10.2016
Avatar forester
forester
Fremd im eigenen Bett
Es ist so schön, mit dir durchs Leben gehn; Du bist fort, ich vermisse dich, solange du...
0 Punkte
20.10.2016
Avatar -Angel of the Music-
-Angel of the Music-
Traum von dir
träumt in dieser klaren Nacht,träumt von dir,du küsstest mich ganz sacht.In diesem Traum warst du bei mir.War glücklicher denn je,...
0 Punkte
18.10.2016
Avatar forester
forester
orange reife Aprikosen
  Es naht die blühende Zeit der Rosen, ich warte auf die orange reifen Aprikosen, sie locken mich an, ich kann nicht mehr warten, die Na...
5 Punkte
18.10.2016
Avatar Zahnrad
Zahnrad
Hirngespinst
Wenn deine zarten Lippendie Meinen verwöhnen,verliert das Sein an dem,was die Augen sehen.Das Gefühl vom innigst' Wir,vom ewigen Zusammenpul...
5 Punkte
15.10.2016
Avatar Kein Bild
Seegras67
Reise ins Ungewisse...
Bald komm ich ans Meer gefahren,Wo wir einst ein Liebespaar waren.Mit Bahn und Bus allein durchs Land,Dahin wir liefen Hand in Hand.In Pamir noch die ...
5 Punkte
15.10.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Himmel auf Erden
Himmel auf Erden   Als ich dich sah, Wurde eine Tür aufgestoßen, Die in den Himmel führte, Sterne zum greifen nah.  ...
0 Punkte
14.10.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Welt der Sinne
Welt der Sinne   Wie eine Rosen, Deren Duft mich betört, So wohl ist mir mit ihr, So seltsam vertraut,   Wie Efeu das mein Her...
0 Punkte
11.10.2016
Avatar Kein Bild
Lyssi22
Die Gefühlsgeister
Und nun sitz ich hier vor mir ein leeres Blatt Papier und ich weiß nicht was ich schreiben soll doch irgendwie fühle ich mich voll vol...
0 Punkte
06.10.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Bis in den Himmel
Bis in den Himmel   Wenn der Mond den Morgen Küsst, Und du erwachst aus tiefem Schlaf, Und die Sonne lacht in dein Gesicht, Dann las ...
5 Punkte
05.10.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Du
Du     Du bist der Wind in meinem Haar, Du bist die Sonne die mich wärmt, Du bist der Stern in meiner Nacht, Du bist der Engel ...
0 Punkte
02.10.2016
Avatar Kein Bild
TerraBlack
Jedesmal bin ich erneut fasziniert
... wie mein Körper auf dich reagiert.Gänsehaut am ganzen Körperein wärmendes Gefühl innerlich ausbreitendmein Herz erhö...
5 Punkte
29.09.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
wie
wie   Wie viele Tage lag ich Wach, Wie viele male habe an dich Gedacht, Wie oft fühle ich mich Allein, Wie oft wollte ich bei Dir sei...
5 Punkte
28.09.2016
Avatar deeplooker
deeplooker
Meerjungfrauen
sage alles was du weißt – aber nicht mir ich will ihn nicht den auswurf von zuwendung und hingabe deine wollust aus austernfraß de...
5 Punkte
22.09.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Unvergesslich
Habe dich im Traum im Garten gesehen,bei den blühenden Rosen bliebst du stehen.Sie wünschst sich Rosen habe ich bei mir gedacht,die habe ich...
5 Punkte
20.09.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Vertraue
Vertraue   Vertraue mir! Lasse mich dich Heilen, Eine Zeit bei dir verweilen, Und dein Leben trägt ihr schönstes Kleid,   ...
0 Punkte
17.09.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Erfülung
Erfühlung So sanft halte dich in meinen Arm, In Herzen ist es uns warm. Finger sie ertasten, Wir wollen nicht Fasten.   Fühlen ...
0 Punkte
13.09.2016
Avatar Kein Bild
Viktoria96
Unschulds Räuber
Wie verschleiert mein Gemüt doch war,wie benebelt mein Verstand.So wurde es mir viel zu spät klar,wer du warst unter deinem Gewand.Dein Herz...
5 Punkte
10.09.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Vertraue!
Vertraue!   Vertraue mir,  Ich bin das Licht das die Dunkelheit durchbricht.  Baue eine Bücke, über das Tal der Tr&aum...
5 Punkte
07.09.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Verliebt.
Etwas rumort in meinem Magen.Was es ist kann ich nicht sagen.Liebeskummer ist es nicht,das erkennt man am Gesicht.Denn es strahlt die Verliebtheit f&o...
5 Punkte
06.09.2016
Avatar JanBöhmermann
JanBöhmermann
Liebe heißt ...
Liebe heißt schenken. Und heißt geben. Und sei es auch das eigene Leben. Liebe heißt, ohne viel zu fragen für einander jede...
5 Punkte
06.09.2016
Avatar Kein Bild
apfeltasche126
Der Traum
Ständig sehe ich das Mädchen aus meinem Traum. In diesem Traum war ich ihr Held, sie ist mir wichtig sie ist meine Welt. Doch sie bleibt n...
0 Punkte
05.09.2016
Avatar Kein Bild
Seegras67
Auszeit
Brauche diese Auszeit mehr denn je,Sonst ich keine Sonne mehr seh,Wenn Du nicht willst, daß wir uns sehn,Dann muß ich halt alleine gehn.Da...
0 Punkte
04.09.2016
Avatar Kein Bild
Seegras67
Hoffnung
Zwei Jahre ist es jetzt schon her,Daß wir uns kennengelernt am Meer, Komme nächsten Monat wieder hoch,Hab Hoffnung,  daß wir uns...
0 Punkte
03.09.2016
Avatar Hano
Hano
An allen Tagen
Aus dem Kelch des Lebens trinken.Im Universum der Liebe versinkenIn die Tiefen deiner Augen blicken.Holdes Verlangen, seliges Entzücken.Von den W...
5 Punkte
01.09.2016
Avatar deeplooker
deeplooker
warten auf frauchen
ich bin ein bunter hund der farben bellt in meinen lefzen schwären gefühle zu verbiss ich sehne nach dem traum der straßenlampe ich ha...
5 Punkte
29.08.2016
Avatar deeplooker
deeplooker
One fits all
Sie soll da sein, bei ihm sein muss sie nicht, zu viel Nähe verzehrt ihn, er kann nicht mehr hinter ihre Augen treten sich nicht mehr zwischen ih...
0 Punkte
27.08.2016
Avatar Kein Bild
Yasin
Licht meiner Welt
Noor das Licht meiner Welt, Die Hoffnung die mich erfüllt, Die Liebe die mich umhült, Die Hand die mich hält, Von Ihrer Art sprachl...
5 Punkte
25.08.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Sehnsucht.
Es war einmal ein junges Mädchen,das spann sehr viele Liebesfädchen.Denn es fand ,ohne liebenden Mann, sei öde das Leben. Vertraut...
0 Punkte
24.08.2016
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105
106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120
121 122