>
>


Liebesgedichte (3955)

Liebe - der wohl häufigste und schönste Grund ein Gedicht zu schreiben. Hier findet Ihr alle Gedichte und die schönsten Texte zum Thema Liebe. Liebeserklärungen, intime Gedanken, große Gefühle alles lässt sich am besten in einem Gedicht ausdrücken. Verzaubert nicht nur euern/eure Liebsten indem ihr euer Gedicht mit uns teilt. Lasst uns teilhaben an eueren Gefühlen, Gedanken und Träumen. Wenn hier nichts Passendes gefunden wird probiere es mal bei den Liebes Sprüchen




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Die Nacht
Die Nacht Die Nacht ist zu Ende, Du bist bei mir, Bleib doch hier, Doch du stehst auf, Gehst Fort, Sag noch bleib, Doch da wartet er, Denn...
0 Punkte
04.08.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Flamen
Flamen Ich spüre ein Feuer in mir, Als würde ich Verbrennen, Seit wir uns kennen, Ist mir Schwindelig, Als würde die Welt sich rückwärts...
0 Punkte
27.07.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Träumerei
Träumerei Las mich Erzählen, Von einer andern Welt, Wo Phantasie zu Wirklichkeit wird, Ich Reiße mit dir zu den Sternen, Schwerelos von Ra...
0 Punkte
20.07.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
vermissen
Vermissen Wenn du mich Vermissen würdest, Dann wer ich jetzt nicht allein, Ja wenn du mich vermissen würdest, Dann würdest du immer da sein ...
0 Punkte
18.07.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Gedanken
Gedanken Wenn es Still dann kommen die Gedanken, Zuerst nur Schatten die sich bilden, Zu deinen Gesicht, Zuerst sehe nur die Augen, Wie zwei ...
0 Punkte
17.07.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Wunder
Wunder Es war zu einer Zeit, Als war mein Herz voller Leid, So viele Narben die es trägt, Und doch es Schlägt, Was sind schon Wunden, Sie ...
0 Punkte
13.07.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Frage
Frage Wie soll ich nur Fragen, Wie soll ich es Sagen, Wie nimmst du es auf, Wie wird es sein wenn du Sagst nein, Werde ich dann Weinen, Oder...
0 Punkte
11.07.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Nur ein Bild
Nur ein Bild Die Nacht ist da und Denk an dich, Wie schön du doch bist, Große Rehbraune Augen, So traurig und klar, Sie gehören einem Enge...
0 Punkte
10.07.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Für Immer
Für Immer Du mein Sonnenlicht; An finsteren Tagen, Du mein Stern, In einer Regen Nacht, Hast in meinen Herzen Licht gemacht, Eine Flame da ...
0 Punkte
04.07.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Hauptgewinn
Hauptgewinn Als ich Träumte, War der Tag noch hell, Doch die Nacht sie ging zu schnell, Als ich dich Sah, War’s auf einmal da, Ein Kippe...
0 Punkte
03.07.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Dich Lieben
Dich Lieben Las mich in deine Augen blicken, Ich möchte die einfach mal Lieben, Deinen Körper erkunden, Sehen wie du dich Windest, In rausch...
0 Punkte
29.06.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Bis ans Ende der Zeit
Bis ans Ende der Zeit Wenn unsere Liebe ein Baum ist, Würde er wachsen bis in den Himmel, Kein Sturm würde ihn Endwurzeln, Wer unsere Liebe ...
0 Punkte
28.06.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Du
Du Ich laufe durch die Nacht, Der Mond mit seinem Licht. Erhellt mir den Weg, Ob du dieselben Sterne siehst? Wenn du hinaus gehst in die Nach...
0 Punkte
26.06.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Schwärmerei
Schwärmerei Du bist der warme Sommerregen, Der spült meine Sogen weg, Du bist die frische Pisse, Dich mich vorwärts schiebt, Du bist wie d...
0 Punkte
24.06.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Tränen
Tränen Tränen Sagen mehr als Worte, Eine Träne bitte verlasst mich nicht, Eine Träne Denk an mich, Eine Träne für jeden Tag ohne dich, ...
0 Punkte
23.06.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Was Mir Fehlt
Was Mir Fehlt Du bist wie ein Engel, Der über mich wacht, Eine weiße Taube, Die Frieden mir gebracht, Du bist ein Freund, Der alles Verste...
0 Punkte
19.06.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Nur ein Traum
Nur ein Traum Doch plötzlich war er da, Der Schmerz ich nahm ihn war, Spürte Tränen auf den Wangen, Und das Herz es tat so weh, Es war der...
0 Punkte
18.06.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Innerer Abschied
Innerer Abschied Liebe der ich vertraute, Auf der ich mein Leben Baute, Nichts war sie wert, Keine Bedeutung sie hatte, Nun will ich sie n...
0 Punkte
17.06.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Ahnungslos
Ahnungslos Wie ein Echo aus meinen Herzen, So hört sich Sehnsucht an. Die sich nie erfüllen kann, Ich denk an deine Haut, An deine Lip...
0 Punkte
16.06.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
"Verdammte Sehnsucht"
„Verdammte Sehnsucht“ Wenn der Moren kommt, Da wünsche ich mir die Nacht, Da wünsche ich die her, Dann schlisse ich die Augen, Und kann...
0 Punkte
07.06.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Unerwartet Schön
Unerwartet Schön! Liege grad in meinem Bett, Wuschle deine Haare, Finte dich nett, Was machst du denn in meinem Bett, Da Spür ich Hände ...
0 Punkte
06.06.2022
Avatar Kein Bild
Sunyata
Cibola
In des späten Tages müder Sonne Schienest du wie aus reinstem Gold Gabest mir durch deiner Nähe hold Den seltnen Reichtum tiefster Wonne Zär...
0 Punkte
06.06.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Das Spiel
Das Spiel Ist es ein Feuer mit den wir spielen, Dein Köper macht mich heiß, Es ist nur dein spiel ich weiß, Du weißt meine Gefühle zu wecke...
0 Punkte
05.06.2022
Avatar Kein Bild
Sunyata
Winterrose
Zwischen Ahornbaum und Haselstrauch Spross im Herbstes‘ letzten Hauch Ein zartes, grün knospendes Röslein. Kalt wars schon, doch gierig s...
0 Punkte
05.06.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Fest in der Zeit
Fest in der Zeit Wenn du Bittest, Würde der Wind aufhören zu Heulen, Wenn du Bittest, Würde die Sonne aufhören zu Scheinen, Wenn du Bitte...
0 Punkte
05.06.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Du meine Droge
Du meine Droge Die süße einer Erdbeere, Geschmack von Honig, Ist mit dir zu Vergleichen, Einmal Naschen und du bist süchtig, Du bist eine ...
0 Punkte
01.06.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Tränen des Glücks
Tränen des Glücks Manchmal bleibe ich Stehen, Einfach mal die Welt ansehen, Mit offenen Augen durch die Welt gehen, So viel Schönes kann man ...
0 Punkte
31.05.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Herz Raub
Herz Raub Ich wusste nicht wie mir Geschah, Auf einmal war es da, Ein Gefühl so Mächtig, Widerstand der zwecklos war, Ich wusste nicht dass...
0 Punkte
30.05.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Seelenzwilling
Seelenzwilling Manchmal stell ich mir vor, Das ich dich verlor, Nach den ersten Scheck, Wisch ich mir die Tränen weg, Doch die Traurigkeit s...
0 Punkte
29.05.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Nicht zu Ändern
Nicht zu Ändern Mein Herz hat einen eigenen willen, Nur du kannst seine Sehnsucht stillen, Ich weiß es darf nicht sein, Doch mein Herz es kenn...
0 Punkte
24.05.2022
Seiten:
 1  2  3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105
106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120
121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132