>
>


Liebesgedichte (3901)

Liebe - der wohl häufigste und schönste Grund ein Gedicht zu schreiben. Hier findet Ihr alle Gedichte und die schönsten Texte zum Thema Liebe. Liebeserklärungen, intime Gedanken, große Gefühle alles lässt sich am besten in einem Gedicht ausdrücken. Verzaubert nicht nur euern/eure Liebsten indem ihr euer Gedicht mit uns teilt. Lasst uns teilhaben an eueren Gefühlen, Gedanken und Träumen. Wenn hier nichts Passendes gefunden wird probiere es mal bei den Liebes Sprüchen




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Engel
Engel Deine Berührung war wie ein Schauer, Ein Schauer auf meiner Haut, Als würden tausend Kleie Beinchen auf mir Tanzen, Mir war als würde i...
0 Punkte
16.03.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Ewig
Ewig Als ich den Wind heute traf, Versprach er mir Dich zu streicheln, Doch die Sonne Hörte Das Versprechen, Und wollte nicht abseits stehen, ...
0 Punkte
15.03.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Vermeide
Vermeide Das Herz voll Leid, Doch der Himmel voller Geigen, Liebe wirst du niemals zeigen, Und still ruht der See, Wenn ich ans Ufer gehe, D...
0 Punkte
13.03.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Himmel Uber Mir
Himmel über Mir Über mir der Himmel Reißt auf, Und die Sonne Beginn ihren Lauf, Die Schönheit die ich sah, Direkt in meinen Augenpaar, Ei...
0 Punkte
06.03.2022
Avatar Kein Bild
DemetriusAnastasius
Süßer Traum
Ein Kaffee am Morgen, vertreibt bekanntlich Kummer und Sorgen. So schön war die Nacht mit dir, warst im Traum auf ein Bier bei mir. Weiß noc...
0 Punkte
01.03.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Flamen
Flamen Liebe entsteht in Herzen, Sprudelt wie eine Quelle, Man weiß nicht Woher sie Kommt, Und doch ist plötzlich Ein Gefühl in dir, Du w...
0 Punkte
28.02.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Purpurrote Welt
Purpurrote Welt Dein Köper der unter mir bebt, Ich spür die Erde sie Lebt, Mit dir bleib ich nicht am Boden kleben, Nein ich kam mich in den...
0 Punkte
27.02.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Dein Leben
Dein Leben Wie eine Blume in Regen, Die ihre Blüte schlisst, Das ihre Blüte nicht ertrinkt, So möchte ich Schützen dein Herz, Vor jeden ...
0 Punkte
23.02.2022
Avatar Kein Bild
DemetriusAnastasius
Das Feuer in dir
Es ist nicht ganz einfach für mich, denn meine Liebe zu dir ist so unendlich. Kann sie in dieser dunklen Welt noch bestehen? So viel Böses ist zw...
0 Punkte
23.02.2022
Avatar Kein Bild
DemetriusAnastasius
Fühl den Donner
Große Augen durchstreifen die Nacht, dabei halte ich über dich wacht. Dunkel werden eure Himmel, nicht mehr weit weg ist das Wolkengewimmel. D...
0 Punkte
23.02.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Aus Meinen Träumen
Aus meinen Träumen Ziellos wie ein Bettler, Wanderte ich um her, Manchmal wusste ich nicht weiter, Alles viel unendlich schwer, Doch kote ic...
5 Punkte
21.02.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Meine Liebe
Meine Liebe Manchmal wenn es ganz still, Fliegen Meine Gedanken, Wie ein bunter Schmetterling, Stützen sich von Berg zum See, Taucht ein wie...
0 Punkte
20.02.2022
Avatar Kein Bild
tetje
Für ihr Glück...
Für ihr Glück ein Kind gewählt. In Erwartung Liebe zählt. Untersuchung zeigt was an. Zieht die Eltern in den Bann. Wollen aber dieses ...
0 Punkte
18.02.2022
Avatar Kein Bild
DemetriusAnastasius
Dein Blick
Als wurde ich dich seit Äonen kennen, lass und doch die wahre Liebe Bennen Werde es beim Namen nennen, und Luzifer in der Ecke flämmen. Weiß ...
0 Punkte
16.02.2022
Avatar Soso 2
Soso 2
Ein kleines Stück Leben schenken....
Ein kleines Stück Leben schenken.... Möchte mit dir Brücken überqueren, die ich allein nicht zu überqueren wage, mit dir beliebig Zeit v...
0 Punkte
16.02.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Herz in deinen Händen
Herz in deinen Händen Die Nacht ist manchmal so klar, Als wäre die Sonne da, Ich sehe Hinauf, Und fühle Dich, Hier In meinen Herzen, Wirs...
0 Punkte
12.02.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Fort
Fort Doch wenn du Gehst, Bleibt etwas Hier, Ganz tief in Mir , Schliers es ein in mir, Dann stell Ich Mir vor, Du wärst noch hier, Holl di...
0 Punkte
09.02.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Teilen
Teilen Wie ein Echo meiner Seele, Getragen von Wind, Wie ein Blatt verloren, Die Träume doch sind, Der Himmel bedeckt, Der Regen versteckt, ...
0 Punkte
06.02.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Zu Dir
Zu Dir Nenne es Flucht, Vor meinen Gedanken, Die Begegnung mit dir, Sie toppt in Mir, Als würde ein Feuer in mir brennen, Flamen die alles ...
0 Punkte
06.02.2022
Avatar Kein Bild
tetje
Mögen sich...
Mögen sich immer mehr Die Gefühle sind ein Heer. Sie ist sechzehn und ihm nah. Er ein Mann viel älter gar. Beide sagen: Liebe dich. Füh...
0 Punkte
05.02.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Bund
Bund Als du Fard gingst, War die Erde eine Scheibe, Und gar nicht Rund, Doch wollte ich sie Formen, Und Küste deinen Mund, Doch die Erde wo...
0 Punkte
04.02.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Schmerz
Schmerz Auf dem Meer da spielt die Sonne, In deinen Augen spiegelst du mich, Doch in deinen Herzen da finde ich mich nicht, Doch wenn der Mond d...
0 Punkte
31.01.2022
Avatar juliusstm
juliusstm
Nur wir
wenn alles untergeht wenn zeit vergeht wenn der wind wieder weht bleib ich hier bleib bei dir du bei mir nichts anderes bleibt nur WirJanuar 2022, von...
0 Punkte
31.01.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Dein Bild
Dein Bild Du warst wie der Wind, Der mich Streichelte, Du warst meine Sonne, Die mich wärmte wenn ich Fror, Du brachtest die Sterne zum Leuc...
0 Punkte
30.01.2022
Avatar Kein Bild
DemetriusAnastasius
Meine wahre Liebe
Will doch nicht mehr feige sein? Aber Luzifer stellt mir oft ein Bein. Möchte endlich tun was ich will, und dabei meinen inneren Dämon für immer...
0 Punkte
27.01.2022
Avatar Kein Bild
DemetriusAnastasius
Selten
Du kannst die Liebe nicht kaufen, hast dich mit der Dunkelheit verlaufen. Gleich wie du alles machst, die Liebe ist auf alles gefasst. Hauptsach...
0 Punkte
23.01.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Unerkannt
Unerkannt Ich Sah wie Bäume sich bogen, Ich sah wie die Vögel hoch oben, Ich sah denn Himmel so blau, Sah Tausend von Sternen, Doch nie hab...
0 Punkte
19.01.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Liebe
Liebe! Liebe ist wie ein Sog, Der dich in die Tiefe reist, Du drehst dich immer schneller, Bis Die Liebe dich schwindelig macht, In den Himmel ...
0 Punkte
05.01.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Himmel
Himmel Es war wie ein Tasten, In fremder Umgebung, Und doch so Vertraut, Als Ich Deinen Köper erkundete, Ich Lies mich einfach Fallen, In ein...
0 Punkte
02.01.2022
Avatar Kein Bild
Amelia21
Herz gegen Kopf
Du wachst auf, nachts, Schweiß gebadet, der stechende Schmerz völlig unerwartet. Die Fragen, die in deinen Gedanken schallen, lassen tausende Trän...
0 Punkte
21.12.2021
Seiten:
 1  2  3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105
106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120
121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131