>
>


Liebesgedichte (3955)

Liebe - der wohl häufigste und schönste Grund ein Gedicht zu schreiben. Hier findet Ihr alle Gedichte und die schönsten Texte zum Thema Liebe. Liebeserklärungen, intime Gedanken, große Gefühle alles lässt sich am besten in einem Gedicht ausdrücken. Verzaubert nicht nur euern/eure Liebsten indem ihr euer Gedicht mit uns teilt. Lasst uns teilhaben an eueren Gefühlen, Gedanken und Träumen. Wenn hier nichts Passendes gefunden wird probiere es mal bei den Liebes Sprüchen




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar juliusstm
juliusstm
Einmal geliebt
Zwei Hände, die zusammen gehn, Die ständig beieinander stehn, Zwei Herzen, die das andre lieben, Die wollend ewig einig blieben. Deren Zeit ...
5 Punkte
15.07.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Mauer
Mauer Manchmal Weine Ich, Weil der Tag zum Weinen ist, Manchmal Lache Ich, Weil es Tage gibt die so Frölich sind, Aber ob Ich Lache oder Wei...
0 Punkte
14.07.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Wunderbar
Wunderbar Ich möchte sein wie sanfter Regen, Würde Mich auf deine Haut dann Legen, Berühren würde Ich Dich überall, Deine Sinne würden Tan...
0 Punkte
06.07.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
War es War
War es War? Träume können so wirklich sein, Als würde man sie Leben, Ganz Unverhofft Kamst Du in Mein Zimmer, Dacht Träum wie Immer, Sc...
0 Punkte
05.07.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Gestorbenes Glück
Gestorbenes Glück In einen anderen Leben, Da würde ich Kämpfen, Bis Du Mich Lieben würdest, Doch in diesen Leben, Ist der Kampf verloren,...
0 Punkte
04.07.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Schweben
Schweben Der Tau des Morgens, Tropft von Blatt, Die Sonne noch nicht Wach, Das Blau des Himmels geht ins Grau, Welch wunde schöne Frau, Der...
0 Punkte
04.07.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Feige
Feige Einmal nicht Feige sein, Das Tun was Ich so Will, Mein Herz es würde Tanzen, Die Welt sie wer so Bund, Ich Küsste einfach denen Mund,...
0 Punkte
29.06.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Ich Falle
Ich Falle! Wir waren wie das Meer; Getragen vom den Wellen des Lebens, Zeitlos in Takt der Welt, Doch voller Tatendrang, Wollten mit den...
0 Punkte
28.06.2021
Avatar Kein Bild
lokje
Dein Bild
Losgelöst von all den Dingen die die Finsternis in mir nähren wird es mir vielleicht gelingen von dem Funken Licht zu zehren welcher letzte...
0 Punkte
21.06.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Es Quält
Es Quält Ich sehe dich, Eingehüllt in nichts, Mein Herz fängt an zu Leben, Kann es schöneres noch geben, Als eine Frau mit solchen Reitze...
0 Punkte
20.06.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Verliebt
Verliebt Leicht Bekleidet es ist Warm, So fällst Du in Meinen Arm, Gedanken Schissen durch den Kopf, Und das Kopfkino fängt an zu Tanzen, K...
0 Punkte
16.06.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Reden
Reden Es sind die Träume, Sehnsüchte und Meine Fantasie, Die Mir Zeigen wie Schön das Leben ist, Meist ist es aus Meiner Erinnerung, Denn ...
0 Punkte
13.06.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
du
Du Als der Himmel dunkel war, Kamst Du, Als Ich Dachte Glück sei eine Lüge, Kamst Du, Als Ich ohne Hoffnung Leben wollte, Kamst Du, Als I...
0 Punkte
07.06.2021
Avatar Kein Bild
solitüt
An die Geliebte
Lass dich umarmen du Allerliebste mein. Ich möchte gern bei dir sein. Fühlst du wie mein Herze pocht? Das zu spüren wünsch ich oft. Wenn ein...
0 Punkte
05.06.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Nur Dich
Nur Dich Ist diese Stille die Ich mag, Tage ohne Sinn, Ich mag denn Regen, Mag denn Schnee, Das sind Tage wo Ich nicht von Dir geh, Mag den ...
0 Punkte
03.06.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Gefühle
Gefühle Du bist Der Himmel auf Erden, Der Mond Der Mich Küsst, Bist Wie die Sterne, Du Leuchtest aus der Ferne, Und doch so nah wie der Wi...
0 Punkte
31.05.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Fluch
Fluch Manchmal ist es ein Fluch, Jemanden zu Lieben, Der Dich nicht Liebt, Die Nähe zu Suchen, Die gar nicht Besteht, Läst dein Herz Blute...
0 Punkte
23.05.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Sehnsucht
Sehnsucht Der Versuch von Dir zu Schreiben, Die Gedanken Sie werden bleiben, Das Gefühl als Ich Dich Sah, Auf einmal war es da, Erst wusste ...
0 Punkte
21.05.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Zeitlos
Zeitlos Ich sah das Zeichen, Doch konnte Nicht weichen, Der Mond grüßte die Sonne, Als die Nacht ist vergangen, Die ersten Vögel, Fliegen...
0 Punkte
19.05.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Liebe
Liebe♥ Es ist wie ein Feuer, Wie eine Kerze die in Dir Brent, Wie ein Licht dass Wege Zeigt, Diese Flame die immer Brennt, Die man auch Lie...
0 Punkte
16.05.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Alle Tage
Alle Tage Meine Angst Dich zu Verlieren, Schnürt mir ab den Atem, Als würde Ich ersticken ohne Dich, Als würde Ich Schwimmen, In einen Mee...
0 Punkte
11.05.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Wegen Dir
Wegen Dir Wegen Dir, Schlafe ich nicht ein, Wegen Dir fühl Ich Mich Allein, Wegen Dir Muss das so sein? Schäfchen Wolken ziehen, Doch kann...
0 Punkte
10.05.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Verstehen
Verstehen Komm Leg Dich zu Mir, Lass dich einfach Fallen, Ich Frage Dich auf, Dann halte Ich Dich Fest, In Meinen Armen, Schließe Die Au...
0 Punkte
08.05.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Du oder Keine
Du Oder Keine Wir soll Ich es Messen, Kann Dich nicht Vergessen, Woran erkennt man Liebe, An den Gefühl das etwas fehlt, Wenn Du nicht bei M...
0 Punkte
08.05.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
alles War
Alles War All die Jahre, Sehnte Ich nach Dir, All die dunklen Tage, Wünschte Ich Du wehrst hier, Träume aus Dir Geboren, Jede Nacht bei Mi...
0 Punkte
06.05.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Du Mein Glück
Du Mein Glück Als Ich da Stand, An Abgrunds Rand, Ein Vogel Flock vorüber, Die Tiefe Machte Mir Angst, Doch Wollte ich Gehen, Einen Schrit...
0 Punkte
29.04.2021
Avatar Kein Bild
solitüt
Erinnerung
Ihre Stimme war zart und fein. Sie drang tief ins Herz hinein. Ich wurde von der Welt entrückt und war sehr stark beglückt. Mit mir war etwas ...
0 Punkte
27.04.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Flackerlicht
Flackerlicht Nachts wenn alles Schläft, Da solltest Du bei Mir sein, Wenn der Tag die Nacht verdrängt, Mein Herz an die Nacht dann Denkt. T...
0 Punkte
25.04.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Zum Himmel
Zum Himmel Nur ein Tropfen Deiner Zeit, Und Ich Zeige dir den Himmel, Nur ein Tropfen, Nein Vernunft die bleibt Zuhause, Sie macht mal Pause,...
0 Punkte
18.04.2021
Avatar Kein Bild
Siriella700
Bildschöner Engel
Als ich sie sah mit prächtigen Locken. Wie sie am Strand lief, ganz ohne Socken. So wollte ich mehr über sie wissen. Bei diesem Antlitz zerspr...
0 Punkte
14.04.2021
Seiten:
 1   2   3   4   5   6  7  8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105
106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120
121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132