>
>


Liebesgedichte (3822)

Liebe - der wohl häufigste und schönste Grund ein Gedicht zu schreiben. Hier findet Ihr alle Gedichte und die schönsten Texte zum Thema Liebe. Liebeserklärungen, intime Gedanken, große Gefühle alles lässt sich am besten in einem Gedicht ausdrücken. Verzaubert nicht nur euern/eure Liebsten indem ihr euer Gedicht mit uns teilt. Lasst uns teilhaben an eueren Gefühlen, Gedanken und Träumen. Wenn hier nichts Passendes gefunden wird probiere es mal bei den Liebes Sprüchen




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Alle Zeit
Alle Zeit Da wo der Himmel das Wasser Küsst, Und die Sonne in Meer versinkt, Da wo die Sehnsucht in Mich dringt, Und Mich zum Weinen zwingt, ...
0 Punkte
24.09.2019
Avatar Javaid Bilal
Javaid Bilal
Ohne dich Teil 2
Du sagst ich soll dich vergessen, kann man Atmen auch vergessen. In Mein Herz ist ein Stadt, aber keiner Wohnt dort. Auch ein Safran Tee, lässt ...
0 Punkte
22.09.2019
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Virus
Virus Wie Ein Virus, Kamst Du in Mein Leben, zu erst befielst Du Meine Haut, Es war als wehrst du Vertraut, Dann warst Du in Meinen Kopf, ...
5 Punkte
20.09.2019
Avatar Javaid Bilal
Javaid Bilal
Ich warte auf deine Augen
ich hab Millionen mal gesagt und nun sag ich es noch mals und ich werde es immer wieder sagen, du wirst mein Sein Tief im Herzen weiß ich i...
0 Punkte
20.09.2019
Avatar Hano
Hano
Nicht von Dauer
Die Liebe, sie ist nicht von Dauer, sie sucht einen Platz zum glücklich sein. Glaubt sie irgendwann jetzt ist sie schlauer, lässt sie ...
5 Punkte
12.09.2019
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Wie Wachs
Wie Wachs Wie die Flügel eines Schmetterlings, Spür Ich Deine Hände, Auf Meiner Haut, Dein Atem jagt Mir Schauer, Über Meinen L...
0 Punkte
10.09.2019
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Jetzt und in Ewigkeit
Jetzt und in Ewigkeit Ich Kenne nichts, Das mit Dir zu Vergleichen, Selbst eine Rose mit ihrer Schönheit, Würde Erröten in Vergleich mi...
5 Punkte
09.09.2019
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Ich werde Warten
Ich werde Warten Wenn Ich mal in Himmel bin, Schaue Ich nach Dir; Werde dann Dein Schutzengel, Das Dir nie was Geschehen kann, Dann Erzähle ...
0 Punkte
13.08.2019
Avatar Rotrand
Rotrand
Dass ich Dich liebe
Das ich Dich liebe Das ich Dich liebe, solls't Du wissen, heut' noch wie am ersten Tag. Nimmermehr will ich Dich missen, Dich stets in meinem He...
0 Punkte
09.08.2019
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Niemals
Niemals Meine Liebe zu Dir. Ist wie ein lauer Sommermorgen, Sie versüßt Dir jeden Tag, Sie nimmt jeden Schmerz in sich auf, Trägt Dich dur...
0 Punkte
04.08.2019
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
"Ende"!
„Ende“! Tragende Wände, Die Risse Weißen, Geier die am Himmel Kreißen, Sind Zeichen von verfall, Alles hat ein Ende, Zurück blei...
0 Punkte
04.08.2019
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Ode An Die Freude
Ode An Die Freude! Deine Worte wie ein Zauber, Als würde ein Engel Singen, Du Berührst Mein Herz, Mit der Sanftheit einer Feder, Wolken Seh...
0 Punkte
01.08.2019
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Liebes Meer
Liebes Meer Ein Meer aus Liebe, Ich für Immer Blieb, Darin würde Baden jeden Tag, Seife nein die brauch Ich nicht, Denn jeder Tropfen blie...
0 Punkte
18.07.2019
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Nimmer Her
Nimmer Her Du schickst Mir einen Engel, Ich halte ihn Fest, Gott durch deine Gnade, Den Himmel auf Erden habe, Sterne zum Greifen Nah, Als i...
0 Punkte
14.07.2019
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Mit Dir
Mit Dir Hier Steht das Glas vor Mir, Das Deine Lippen Berührten, So viel Rot war auf Ihnen, Ich Sehe es noch hier auf diesem Glas, Und die L...
0 Punkte
10.07.2019
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
In Meinen Arm
In Meinen Arm Du hattest Flügel, Wenn Du einem Engel wehrst, Würdest Strahlen in hellem Licht, Wohntest in Himmel, Doch von all dem Sehe Ic...
5 Punkte
06.07.2019
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Liebe in Herzen
Liebe in Herzen Bäume Wälder es wirrt Kälter, In Tunnel kein Licht. Doch in Mir ein Gesicht, Anmutig Schön, Wie eine Rose, Mit den Zarte...
5 Punkte
05.07.2019
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Rettung
Rettung Sehe Mein Herz Tanzt, Wie ein Schmetterling, Mit Bunten Flügeln, Tanzt es mit den Sternen, So leicht ist Mir mit Dir, Bin den Himme...
5 Punkte
23.06.2019
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Verborgenes Gefühl
Verborgenes Gefühl Es gibt Tiere in der Welt, Dessen Liebe ein Leben hält, Doch manche Blüte, Hat nur einen Tag, Ihre Schönheit übertrif...
5 Punkte
09.06.2019
Avatar Broken Soul
Broken Soul
Zeig mir den Weg
So wirklich gefallen will es mir zwar auch noch nicht, aber ich poste das mal so wie ich das gestern abgespeichert habe. Verbesserungsvorschläge ...
0 Punkte
05.06.2019
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Was soll Ich Tun!
Was soll Ich Tun! Was soll Ich Tun, Wenn die Hitze Mich Verbrennt, Doch die Kälte mich Hemmt, ja was soll Ich Tun, Mit Dir Aufzuwachen, mit...
0 Punkte
02.06.2019
Avatar Javaid Bilal
Javaid Bilal
Liebe Sünde
Ich kamm zu dir, du sahst vor mir, meine Gedanken waren bei dir, ich Verlor in deinem Augen, Fluch oder Segnen zu gleicher Weise, Lieber Gott ver...
0 Punkte
02.06.2019
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Liebe?
Liebe? Als ich Traurig war, Wer war nicht da, Als ich das Licht nicht Sah, Wer war nicht da, Als ich Liebe brauchte, Wer war nicht da, Auch...
5 Punkte
29.05.2019
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Komm
Komm Komm Berausche Mich, Las mich Tricken von deinen Lippen, Komm Berühre Mich, Dann Spüre Ich Dich, Komm Wir Fliegen, Der Himmel wartet,...
5 Punkte
15.05.2019
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Sie ist in Mir!
Sie ist in Mir! Wie eine Fackel am Horizont, Wie ein leuchtender Stern in der Nacht, Wie die Sonne am Himmelszelt, Wie der Wind der zärtlic...
5 Punkte
07.05.2019
Avatar Lux
Lux
Orchidee
O – welch' schöne Orchidee! Mein Herz erwärmt, wenn ich dich nur seh'. Mein Geiste schwärmt, doch mein Kopf lässt los, besit...
5 Punkte
01.05.2019
Avatar Pasaje
Pasaje
Zurück zu meiner Liebsten
Würd’ mein Königreich verschenken, um zurück zu meiner Liebsten irgendwie, wie auch immer zu ihr zu gelangen. Zurück zu meiner Liebsten....
0 Punkte
20.04.2019
Avatar Pasaje
Pasaje
Was uns verbindet
Dieses Band was uns verbindet, besteht aus Liebe und nicht aus Stahl. Ist nicht geflochten aus dornigen Rosen, sondern einem Regenbogen aus der...
0 Punkte
20.04.2019
Avatar Pasaje
Pasaje
Das Herz schlägt wild und schnell
Das Herz schlägt wild und schnell, wenn er auf hohem Ross durch den dunklen Wald, schnell und immer schneller reitet. Nur der Mond schimmert ...
0 Punkte
20.04.2019
Avatar Pasaje
Pasaje
Bin erfreut
Bin erfreut, wenn mein Liebchen, sitzt neben an in die Ferne blickend und hält meine Hand. Den Ring an ihrem Finger ein Zeichen unserer Ve...
0 Punkte
20.04.2019
Seiten:
 1   2   3   4   5   6  7  8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105
106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120
121 122 123 124 125 126 127 128