>
>


Liebesgedichte (3626)

Liebe - der wohl häufigste und schönste Grund ein Gedicht zu schreiben. Hier findet Ihr alle Gedichte und die schönsten Texte zum Thema Liebe. Liebeserklärungen, intime Gedanken, große Gefühle alles lässt sich am besten in einem Gedicht ausdrücken. Verzaubert nicht nur euern/eure Liebsten indem ihr euer Gedicht mit uns teilt. Lasst uns teilhaben an eueren Gefühlen, Gedanken und Träumen. Wenn hier nichts Passendes gefunden wird probiere es mal bei den Liebes Sprüchen




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Ichhalt
Ichhalt
Wolke 6
Sanft zogst du,ruhig sehe ich dir zu,wie du gleitest voraus,in vollem Saus und Braus.Dein Haar geleit den Wind,alles um uns schwind'.Funkelnde Augen s...
5 Punkte
10.11.2013
Avatar Kein Bild
Kyao Panda
Kyao Panda
Krieg in meinem Herz   Liebe ich dich oder nicht ? Es kommt und geht, ich verstehe es nicht?   Zwar liebe ich deine besondere Art wi...
5 Punkte
06.11.2013
Avatar Kein Bild
amnesia92
Wintermaid
Wintermaid von Peter Gillessen Oh Winterzeit, Oh Winterzeit, was hälst du nur für mich bereit? schenkst du mir doch heiterkeit bist du geh...
0 Punkte
06.11.2013
Avatar Kein Bild
McBrück91
Schatz
SchatzIch sehe dich weinen, deine Trauer ist nicht zu ertragen. Was soll ich tun? Ich würde dir alles sagen!   Doch ich muss gehen, es...
4 Punkte
05.11.2013
Avatar Toadwart
Toadwart
Unbenannt
Ich brauchte kein Martyrium,nur viele Menschen die mich hassen.Aus meinem Blick war ich nicht lieb,dennoch ins Paradies gelassen.Keinen Tod hab ich er...
5 Punkte
04.11.2013
Avatar Avalon
Avalon
Krieger meines Herzens *3*
Durch dich entdeck ich neue Seiten In meinem bekannten Spiegelbild So viele verlockende Gelegenheiten Ungezähmt, frei und wild   Die Fr...
5 Punkte
04.11.2013
Avatar Avalon
Avalon
Krieger meines Herzens *2*
Hast mir eine Kette um den Hals gelegtMein Beweis an die Welt, ich gehöre dirHast mir ein Netz um mein Herz gewebtDie Vorstellung davon gef&...
4 Punkte
04.11.2013
Avatar Avalon
Avalon
Krieger meines Herzens *1*
Hast dir den Weg in mein Herz gebahntHinter dir mit einem Schloss versehenHabe die Wucht deiner Eroberung erahntDoch da wars bereits um mich gesc...
5 Punkte
03.11.2013
Avatar Kein Bild
Ulli67
Novemberrain
Wieder mal November Schon wieder Regen Warte noch immer auf Dich Noch immer Herzklopfen Denke wieder an Dich Sehnsucht immer noch Ich liebe Dich...
0 Punkte
03.11.2013
Avatar Kein Bild
Ulli67
Damals im November
Ich liebte Dich damals im November! Do You Remember? Es war kalt und trotzdem warm, ich lag fast in Deinem Arm! Es knisterte zwischen uns sehr, d...
0 Punkte
03.11.2013
Avatar Kein Bild
Nicole2004
vierzeiler für die klasse 4b
Vierzeiler für die klasse 4b                             &nb...
5 Punkte
02.11.2013
Avatar Kein Bild
Nicole2004
Der Schmetterling ist in die Rose verliebt
Der Schmetterling ist in die Rose Verliebt1.Der schmetterling ist in die Rose verliebt,Umflattert sie tausendmal.Ihn selber aber,goldig zart,Umflatter...
5 Punkte
01.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
kannten wir uns?
    Ich hörte deine Stimme. Sah deine schöne Figur. Geruch in meinem  Sinne, Nachts spürte ich dich pur.   D...
5 Punkte
30.10.2013
Avatar Liebeshektikerin
Liebeshektikerin
Du bist, Du lässt
Du bist die Welt für mich Du lässt mich nie im Stich Du bist mein großer Traum Du lässt mir meinen Raum Du bist der Wahnsinnstyp ...
5 Punkte
29.10.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Ein Geschenk des Himmels an mich...
  So als wärst Du von einem Künstler erdachteinst einem Maler im Traume erschienender Deine Schönheit auf Leinwand gebrachtin san...
5 Punkte
28.10.2013
Avatar HB Panther
HB Panther
Unerreichbare Liebe ( Auszug 5 )
    Unsere Lippen nur kurz vereint,   weich geschmeidig sanft und glatt.   Es ist dein Herz, das wieder weint,   ge...
5 Punkte
27.10.2013
Avatar Kein Bild
DarkKnight
Zeig mir die Richtung in die es geht
Zeig mir die Richtung in die es geht       Wo bist du wenn ich leise nach dir rufe?  Warum bin ich nur so schrecklich allein?...
5 Punkte
23.10.2013
Avatar Kein Bild
FoxiTube
Ich möchte bei dir sein!
Ich möchte bei dir sein, mein leben nur noch mit dir teilendu bist so gut zu mir drum geh nicht fort und lass mich hier alleinvor mir seh ich dei...
0 Punkte
22.10.2013
Avatar Kein Bild
FoxiTube
Will dich bei mir haben...
Ich will dich bei mir haben, in guten und in schlechten zeiten und wenn du schmerzen hast dann will ich verdammt nochmal mit dir leiden ich will die...
0 Punkte
22.10.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Gedanken
  Es ist weit nach Mitternacht.            Bin versunken in Gedanken. Habe über alles ...
4 Punkte
21.10.2013
Avatar Kein Bild
Sebastian W
Die größte Macht
Es gibt etwas in dieser Welt von unbeschrieb´ner Macht Sehr glücklich ist zu wem sie fällt  doch streut sie auch Zwietracht ...
4 Punkte
20.10.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Dein Bild....
Ich trage ein Bild von Dir mit mir rumes hat schon Eselsohren und kleine Faltenauf diesem Foto warst Du blutjungDein Lächeln noch scheu und etwas...
5 Punkte
20.10.2013
Avatar Kein Bild
René Oberholzer
Wetteraussichten
Ich bin verhangen und bedeckt Doch ich weiss Du wirst mich Am Nachmittag aufhellen Und ich werde Meinen Himmel aufreissen Bis du mich spät am Ab...
5 Punkte
18.10.2013
Avatar HB Panther
HB Panther
Unerreichbare Liebe ( Auszug 4 )
Der letzte Punkt in meinen Zeilen,   wird nicht wie sonst aus Tinte sein.   Das Blut es wird die Sehnsucht heilen,   in deine...
5 Punkte
18.10.2013
Avatar Abendstern
Abendstern
Begegnungen
Ihre Augen Ihr Lächeln Wieder sehe ich sie Wieder ducke ich mich Und wieder zerbreche ich Schon wieder. ...
5 Punkte
17.10.2013
Avatar Ichhalt
Ichhalt
Lange her
Lange herals sagte ich,die WorteIch liebe dich.Sehne michso sehr danach,weil ermein Herze brach.Ohne dichfühle mich unvollständig,bitte lass...
4 Punkte
17.10.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Tanz auf dem Vulkan...
Ich sah Deine Augen, Dein Blick war Verlangenich erkannte in ihnen die Leidenschaft purund fühlte mich darin sofort gefangen,diese Betörung ...
5 Punkte
16.10.2013
Avatar Kein Bild
E-Smith
Der erste Streit
Schnee und Eis, Feuer und Glut, Das pochende Herz jagend das Blut. Schwärzend die Seele, so dunkel der Hass, So düster die Wege, so tie...
5 Punkte
15.10.2013
Avatar Kein Bild
t-fridolin
du bist weg, wie nie da gewesen
Wir haben uns nicht immer verstanden,doch ich hab dich immer nett gefanden.Ich liebe alles an dir, am meisten dein lachen.Mit dir kann man einfach jed...
4 Punkte
15.10.2013
Avatar Kein Bild
t-fridolin
In my wonderland
"sometimes he hold my hand,lived with me in my wonderland."Ist das was ich grade las,die wörter die ich in mich fraß.Da ist zu viel eifersu...
4 Punkte
15.10.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105
106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120
121