>
>


Liebesgedichte (3738)

Liebe - der wohl häufigste und schönste Grund ein Gedicht zu schreiben. Hier findet Ihr alle Gedichte und die schönsten Texte zum Thema Liebe. Liebeserklärungen, intime Gedanken, große Gefühle alles lässt sich am besten in einem Gedicht ausdrücken. Verzaubert nicht nur euern/eure Liebsten indem ihr euer Gedicht mit uns teilt. Lasst uns teilhaben an eueren Gefühlen, Gedanken und Träumen. Wenn hier nichts Passendes gefunden wird probiere es mal bei den Liebes Sprüchen




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
tetje
Die Beiden!
Leicht verbohrt und sehr alt. Leben mit gebeugter Gestalt. Haben Beide viel erlebt. Immer zueinander gestrebt. Stritten sich oftmals har...
0 Punkte
28.10.2020
Avatar Kein Bild
solitüt
Liebesquell
Dort wo Menschen die Liebe leben wird es stets Frieden geben. Die Liebe ist das starke Band, das den Unfrieden verbandt. Dir Liebe ist ein Quel...
0 Punkte
26.10.2020
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
mein schatz
Mein Schatz Wo ist die Sonne, Die Sonne in Meinen Herzen, Nun ist der Schatten Zuhause, Denn die Sonne ging aus, Muss Dich wieder Sehen, Nur...
0 Punkte
24.10.2020
Avatar Kein Bild
Viktoria96
Leidenschaft
Wenn zarte Lippen aufeinandertreffen, sich spitze Zungen sanft begegnen, wenn weiche Hände ineinandergreifen, sich bloße Körper aneinander r...
0 Punkte
18.10.2020
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Wahre Liebe
Wahre Liebe Ist sich ständig neu zu Verlieben, Jede Faser, jede Regung, Ist ein Gefühl der Nähe, Sich ohne Worte Verstehen, Jede Sekunde S...
0 Punkte
17.10.2020
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Mit Dir In Garten
Mit Dir in Garten Du Engel in der Ferne, Ich Zähl für dich die Sterne, Von einen bist du Gefallen, Denn Du bist die Schönste von allen, De...
0 Punkte
13.10.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Nur sie...
  Sieht sie stehen. Sie blickt rüber. Seine Gedanken sind hinüber. War gleich was das spürbar wahr. Gefühle nun verstär...
5 Punkte
29.09.2020
Avatar Kein Bild
Dolcevita28
DER FREMDE
Der Fremde Denkt nach als Sie ihn zum ersten Mal sah. In seinen tiefen Augen reflektiert sich ihr eigenes Ich so klar. War es Sommer, war es Wi...
5 Punkte
26.09.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Worte gehen!
Tiefe Blicke, Worte gehen. Sanfte Gesten, Sinne wehen. Ein Umarmen, zartes Muss. Lippen wollen einen Kuss. tiefe Wärme außen gespü...
5 Punkte
21.09.2020
Avatar Kein Bild
Dolcevita28
Schwarz Weiß Poesie
Toxische Liebe und ADHS "Mein Leben ist kostbar. Mein Leben ist gut. Doch an manchen Tagen wird es zum schrecklichen Fluch. Meine Impulsivität sc...
0 Punkte
20.09.2020
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Von Anfang An
Von Anfang An Etwas Seltsames liegt in der Luft, Wie ein Fiber das den Atem raubt, Wie eine Schling die sich um Dich legt, Wie ein Duft der Dich...
0 Punkte
04.09.2020
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Feige Oder Vorsicht!
Feige oder Vorsicht! Wenn es Hoffnung gibt, Trägt sie dein Gesicht, Das es Sterne gibt, Sehe ich in Deinen Augen, Wenn Ich eine Rose Sehe, ...
0 Punkte
12.08.2020
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Auferstehung
Jetzt erst verstehe ich die Bedeutung von dem Satz:  "Liebe macht blind", denn.. es kann keine Liebe sein, wenn jemand dir wortwörtlich...
0 Punkte
11.08.2020
Avatar Kein Bild
wurzel_kind
Unsere vergebenen Herzen
Du lässt mich neues Leben entdecken und durch dich kann ich einen neuen Teil in mir erwecken.Du führst mich durch die Wälder und die Be...
0 Punkte
11.08.2020
Avatar forester
forester
TraumTanz
Mitsamt vielen Träumen flog ich weit hinaus, kam auf dem Himmelsbogen wieder zurück nach Haus. Sturm strich über die Lan...
0 Punkte
11.08.2020
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Trauer In Herz
Trauer in Herz Einst in einer anderen Zeit, Da Liebte Ich Dich, jede Bewegung dein Atmen, Deine Lippen und noch mehr, Einst in einer anderen ...
0 Punkte
10.08.2020
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Wundersame Welt
Wundersame Welt Es vibriert die Welt, Spannung liegt in der Luft, Mein Herz so leicht, Der Schmerz er weicht, Ein Engel Mein Herz gestreift, ...
0 Punkte
08.08.2020
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Sei Mein
Sei Mein Ich Sah Dich, Und Ich Spürte das Gift, So übermächtig befällt es Mich, Wie ein Blatt in Wind, Wie Flamen die Mich verzehren, Wi...
0 Punkte
04.08.2020
Avatar Shoyo
Shoyo
Blumen erblühen
Roter Guss auf der weißen Haut trotzig versteckt er sein Gemüt ein Mäuerchen um die Seele erbaut die rot getunkte Blume erblüht irrend, auf ...
0 Punkte
03.08.2020
Avatar forester
forester
Golden Lady
Lady in Gold weiß, es ist gewollt, ich glaube an ein Wiedersehn möchte immer mit dir gehn. Lady in Gold bist galant und hold, die Farbe bri...
0 Punkte
02.08.2020
Avatar glashaus
glashaus
wie lange
~~~~**~~~~ wie lange wirst Du bleiben, ich mag es nicht beschreiben, ich werde es wohl sehen, vielleicht wirst Du bald gehen, Verlust klopf...
0 Punkte
31.07.2020
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Verirrt
Verirrt In Tal der Liebe Verirrt, Niemand weiß was wirrt, Alles Sah mit rosa Brille, Ich wollte Dich als wehrst Mein letzter Wille, Aber es ...
0 Punkte
28.07.2020
Avatar Kein Bild
dalo247
Liebe
Mein schatz so schön wie der sternenhimmel du bist so schön raubst mir die sinne seh ich dich schlägt mein herz viel schneller was sie ...
0 Punkte
12.07.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Versprechen!
Liebesschwur grad Gefühl. Bewußtes wankt. Glücksgefühl. Jahre später noch ein Doch. Langsam wohl wächst ein Loch. Versp...
0 Punkte
10.07.2020
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Sinn des Lebens
Sinn des Lebens Es gibt Zeiten in meinem Leben, Da denke Ich nur; ...
0 Punkte
01.07.2020
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Gefährte
Dich haben meine Ambitionen nie interessiert, oder wie es mir ging. Du sagtest es zwar immer, aber meintest es nie, zeigtest es nie. Ich war d...
0 Punkte
29.06.2020
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Unterdrückte Gefühle
Ich fühle so einen Druck in der Brust. Ich glaub', ich fühle dich. Du kannst es nicht mehr unterdrücken, hasts solange versucht, ...
0 Punkte
28.06.2020
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Gefühl
Gefühl Nur einmal neben Dir Liegen, Der Versuchung erliegen, Und das Morgen Vergessen, Eintauchen in die Begierde, Ein Traum der nie verge...
0 Punkte
21.06.2020
Avatar Kein Bild
Josef Steigenberger
Zweisamkeit
Zweisamkeit Jedes Tier – des Vererbens wegen, kommt einmal jährlich um...
0 Punkte
12.06.2020
Avatar Adworan
Adworan
Brief der Liebe
Mit wackeligen Knien steh ich heute vor dir Mit nichts als einem Brief bei mir Von tiefsten Herzen sind diese Zeilen Den die Gefühle und was ich ...
0 Punkte
09.06.2020
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105
106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120
121 122 123 124 125