>
>


Liebesgedichte (3778)

Liebe - der wohl häufigste und schönste Grund ein Gedicht zu schreiben. Hier findet Ihr alle Gedichte und die schönsten Texte zum Thema Liebe. Liebeserklärungen, intime Gedanken, große Gefühle alles lässt sich am besten in einem Gedicht ausdrücken. Verzaubert nicht nur euern/eure Liebsten indem ihr euer Gedicht mit uns teilt. Lasst uns teilhaben an eueren Gefühlen, Gedanken und Träumen. Wenn hier nichts Passendes gefunden wird probiere es mal bei den Liebes Sprüchen




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Sehe Mich
Sehne Mich Mit Mir bist Du nicht Allein, Wehr Ich ein Vogel, Ich Flog Sogleich zu Dir, Wer ich ein Fisch, Ich folgte jedem Wasser, Bis es f...
0 Punkte
09.04.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Ohne Dich
Ohne Dich Wer bin ich? Wenn Ich nicht bei Dir bin, Nur ein Blatt in Wind, Gefallen von Baum, Entwurzelt ohne Halt, Denn Du bist mein Anker,...
0 Punkte
07.04.2021
Avatar TheMoopro
TheMoopro
Minecraft-Date
Redstone is red, lazuli is blue, you´re as hot as the lava I felt into...
0 Punkte
05.04.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Regenbogen
Regenbogen Die Liebe ist ein bunter Strausblumen, Wie ein Regenbogen der Glücks, Blau ist der Himmel über Dir, Schwarz sind Wolken die sie Be...
0 Punkte
04.04.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Was Du nicht Weißt
Was Du nicht Weißt Du Bist wie ein Tautropfen an Morgen, Der Meinen Durst stillt, Du bist der Wind in Meinen Haaren, Der Mich Streichelt so Zä...
5 Punkte
30.03.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Liebe
Liebe Erst war es ein Kippeln, Erst nur in Meinen Bauch, Jetzt in Meinen Herzen auch, Was hast Du Getan, Ich komme nicht gegen an, Als würd...
0 Punkte
26.03.2021
Avatar Athene
Athene
Das Leben von Luft und Liebe
Von Luft und Liebe Luft ist Freiheit, Freiheit, ich zu sein, zu tun, zu denken, zu erleben, wie es mir beliebt, zu nehmen, zu sehen, zu k...
0 Punkte
24.03.2021
Avatar Kein Bild
Jacki_25
Wir?
Wir? Wir haben uns nie gesucht und doch gefunden, das Handy stets in der Hand- geschrieben stundenlang. Doch wir haben nicht bedacht, dass ein G...
0 Punkte
19.03.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Nicht zu Glauben
Nicht zu Glauben Du bist der Sturm, Der Mich Zerreißt, Bist die Sonne, Die Mich Verbrennt, Das Wasser das Mich Ertränkt, Du bist so Kalt, ...
0 Punkte
15.03.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Wie Du
Wie Du Als würde Ich Eintauchen, In ein Fieber das Mich Verzerrt, Flamen die Lodern, Mein Herz steht in Flamen, Stille Ich Hör Mein Herz, ...
0 Punkte
14.03.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Blick und es Biltzte
Blick und es Blitzte Meine Blicke treffen Dich, Als Du Dich Bückst da Sehe Ich, Was Mir sonst verbogen ist, Kann fast nicht wieder Stehen, M...
0 Punkte
12.03.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Frei
Frei Wer ich ein Vogel, So könnte Ich Fliegen, So wie mit Dir, Die Schwerkraft Besiegen, Durch Dich ist Mein Herz so Leicht, Als kote es Sc...
0 Punkte
10.03.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Wunder
Wunder Von Liebe Träumen, Heißt sie zu Versäumen, Doch in Herzen bleibt sie Immer, Und eines Tages, Geschieht dann ein Wunder, Und eine S...
0 Punkte
08.03.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Erwachen
Erwachen Welch warmer Regen, Trift Meine Haut, Es ist dein Atem, Der Mein Herz Getaut, Fühle den Himmel, Der über Mir, Die Wolken Senden...
0 Punkte
28.02.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Keim
Keim Niemals Gezeit was Liebe Heißt, Alles war Vereist, Wie eine Kugel aus Glas, Gefangen im ewigen Eis, Doch da war eine Zeit, Als die Ku...
0 Punkte
22.02.2021
Avatar Kein Bild
solitüt
Partnerliebe
Mit einem Kuss geht es zur Ruh`. Der morgentliche Kuss erweckt das "Du". Dieses Wort gibt Geborgenheit und bringt eine freudige Gückseligkeit. ...
0 Punkte
21.02.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Schrei
Schrei Das Abendrot am Himmel, Das Herz in Meiner Hand, Du gabst es Mir zurück, Doch Ich Fühle nichts, Denn es gab Längst nichts mehr, Al...
0 Punkte
13.02.2021
Avatar Kein Bild
shaanthi_poesie
Du
Jeder Gedanke an dich Bringt ein Lächeln über mich Jede Nachricht von dir und der Tag gehört mir Jede Nacht Hab ich an dich gedacht Jede...
4 Punkte
10.02.2021
Avatar Kein Bild
shaanthi_poesie
Vermissen
Dein Duft ist eine Sucht Deine Lippen die mir Liebe vermitteln So schöne Augen die so viel taugen muss deine Liebe einsaugen   Und w...
0 Punkte
08.02.2021
Avatar Kein Bild
shaanthi_poesie
Levante
windige Nacht haben wir zusammen verbracht und gelacht hätte nie gedacht dass die Liebe entfacht in dieser Pracht frag mich was du mit mir m...
0 Punkte
08.02.2021
Avatar Kein Bild
shaanthi_poesie
Was ist Liebe?
Liebe ist ein Gefühl —unbeschreiblich— Liebe ist ein Rausch —so mitreißend— Liebe ist ein Wind -warm&erfrischend- Liebe ist ein Zustan...
0 Punkte
08.02.2021
Avatar Kein Bild
Janne Soraya Warnke
Wenn Liebe nicht so schwierig wär`...
Wenn Liebe nicht so schwierig wär`... ...würde jeder jeden lieben? Wenn Liebe nicht so schwierig wär`... ...wäre die Welt nicht voll von Krie...
0 Punkte
07.02.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Du hast Licht gemacht
Du hast Licht gemacht Du bist die schönste Rose, Die je Gesehen habe, Jeder Stern kann nicht Heller sein, Mein Herz ist Dein, Die Wolken des...
0 Punkte
06.02.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Du
Du Du warst wie ein Virus, Der in Mein Herz Kam, Der Mein Blut für Sich einnahm, Es gab keine Medizin, Gegen Dich, Jede Zelle wand sich Dir...
0 Punkte
02.02.2021
Avatar Kein Bild
solitüt
Annäherung
Die Liebe kommt nicht mit lauten Schritten sondern auf leisen Sohlen angeschlichen. Ganz unerwartet steht sie da. Man es nicht einmal wahr. Doc...
0 Punkte
02.02.2021
Avatar Kein Bild
solitüt
In Liebe vereint.
Wie herrlich ist`s wenn man erwacht und ein Geschöpf dich spitzbübisch anlacht. Das geht durch Mark und Bein und läd zum Kuscheln ein. Die Ze...
0 Punkte
30.01.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Ungehemmt
Ungehemmt Wild sind die Träume, Die Ich Träume von Dir, In anderen Welten bin Ich bei Dir, Es Tanzen die Herzen, Die Gedanken bei Dir, Ich...
0 Punkte
28.01.2021
Avatar Kein Bild
solitüt
Wunschtraum.
Ich reckte meine müden Glieder und legte mich im Schatten eines Baumes nieder. Wollte nur einen kleinen Moment ruhn, und für einen Augenblick mal...
0 Punkte
28.01.2021
Avatar Kein Bild
Henkerchen
(Ohne Titel)
Ich sitze. Ich schau hin, ich schau weg. Ich schwitze. Hat´s ´nen Sinn? Hat´s ´nen Zweck? Ich schau wieder, du schaust auch. Ich erröte...
0 Punkte
19.01.2021
Avatar Kein Bild
Essaya_aks
Schall und Rauch
Ich bin alleine, wie so oft, denn auf der ganzen Welt gibt es keinen, der hört wie es in mir tropft. Ich nehme wahr, höre zu, nicke und lächle, ...
0 Punkte
29.12.2020
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105
106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120
121 122 123 124 125 126