>
>


Liebesgedichte (3623)

Liebe - der wohl häufigste und schönste Grund ein Gedicht zu schreiben. Hier findet Ihr alle Gedichte und die schönsten Texte zum Thema Liebe. Liebeserklärungen, intime Gedanken, große Gefühle alles lässt sich am besten in einem Gedicht ausdrücken. Verzaubert nicht nur euern/eure Liebsten indem ihr euer Gedicht mit uns teilt. Lasst uns teilhaben an eueren Gefühlen, Gedanken und Träumen. Wenn hier nichts Passendes gefunden wird probiere es mal bei den Liebes Sprüchen




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Trani
Trani
Werde ich einmal Künstlerin...
Du gibst mir Liebe, du gibst mir alles.Ein bisschen könnte ich schon zeigen,dass du mir wichtig bist.Du bist etwas sehr geschmackvolles,ich m&oum...
3 Punkte
04.08.2010
Avatar samson
samson
Sonnenstrahl bei Regen<3
  Ich sehe draussen schlechtes Wetter Es regnet in vollen strömen es tobt ein schreckliches Gewitter  als würde der Himmel uns...
4 Punkte
03.08.2010
Avatar Kein Bild
wiencholek
Einmal noch ...
Einmal noch Deine zarte Haut berühren, einmal noch Deine sanften Lippen spüren. Einmal noch volles Glück erleben, Dir meine ganze Li...
4 Punkte
31.07.2010
Avatar Profi
Profi
Verlier dich nicht!
Es gab mal ne Zeit, da war alles im Lot. Wir beide zu zweit kannten keine Not. Wir waren 08/15 also ganz gewöhnlich. Doch dann musstest du ja g...
4 Punkte
31.07.2010
Avatar Kein Bild
marie-luise büttner
plötzlich
Als ich dich das letzte mal sah, dachte ich es sei völlig klar...   Nie wieder werden wir und finden nie wieder aneinander binden. &nbs...
3 Punkte
30.07.2010
Avatar Kein Bild
Annette Hirsch
Mutterliebe
Jede Mutter gibt sie den Sie ist rein und sanft ohne diese...wäre jedes Kind auf Erden todkrank Wenn Du einst Kinder hast gib e sIhnen auch ...
3 Punkte
22.07.2010
Avatar Kein Bild
Annette Hirsch
Liebesglück
Zärtlich sprichst Du meinen Namen berührst mich sanft wie ein Blatt im Wind, nimmst mich in deine starken Armen wiegst mich wie eine Mutt...
4 Punkte
22.07.2010
Avatar ViperFromHell
ViperFromHell
Mein Stern
Ich dreh mich um Dich - strahlend Stern Du hälst mich fest in meiner Bahn und niemals werd ich mich entfernen auf ewig Deine Nähe wahr&ac...
3 Punkte
15.07.2010
Avatar ViperFromHell
ViperFromHell
Unerreichbar!!!
Wenn der Mond die Sonne berührt, wenn er zärtlich sich verführt, Wenn sie in seinen Arm sich schmiegt  und er sie sanft im Mondlic...
3 Punkte
15.07.2010
Avatar ViperFromHell
ViperFromHell
Phantasie
Bezaubernd wie ein Strahl der Sonne Nimmst du mich in deinen Banne Mit Schönheit die vom Herzen kommt Wurdest du überreich belohnt Dein Anbl...
4 Punkte
15.07.2010
Avatar ViperFromHell
ViperFromHell
DU!!!
Ich fühlte mich verloren, ganz einsam in der Welt,  doch bin ich jetzt geborgen, denn du gibst mir wieder halt.  Halt den ich jetzt ...
0 Punkte
15.07.2010
Avatar ViperFromHell
ViperFromHell
Wem nützt es, wenn ich Dich Liebe???
Was nützt es, wenn ich Dich liebe?  Du wirst ja doch nicht mein  und hoffnungslose Liebe,  die bringt nur Tränen ein.  ...
3 Punkte
15.07.2010
Avatar ViperFromHell
ViperFromHell
Du bist wie eine Rose!!!
Du bist wie eine Rose die in voller Blüte steht, wie der Frühlingswind, der sanft mein Herz umweht.  Du bist wie eine Taube, die in de...
3 Punkte
15.07.2010
Avatar ViperFromHell
ViperFromHell
Weisst du was Liebe ist???
Weißt Du, was Liebe ist ? Liebe ist wie ein Gedicht, Ein Gedicht - vom Frühling geschrieben, vom Sommer diktiert, vom Herbst gelesen, vom W...
3 Punkte
15.07.2010
Avatar ViperFromHell
ViperFromHell
Wie soll ich es dir sagen?
Wie soll ich es Dir sagen, Wie soll ich Dich bloß fragen? Was könnte deine Antwort sein, werde ich lachen, werde ich weinen? Wie wird e...
4 Punkte
15.07.2010
Avatar ViperFromHell
ViperFromHell
Liebe heisst!!!
Liebe heißt schenken. Und heißt geben. Und sei es auch das eigende Leben. Liebe heißt, ohne viel zu fragen für einander jedes Kreu...
3 Punkte
15.07.2010
Avatar ViperFromHell
ViperFromHell
Nur ein Traum
Geheimnisvolle Stille die mich umringt, wenn mit der Nacht ein Traum beginnt. Gedanken trennen sich von der Wirklichkeit die Realität erscheint...
3 Punkte
15.07.2010
Avatar ViperFromHell
ViperFromHell
Unser Stern
Weißt du,das irgendwo am Himmel unser Stern leuhtet?Er wurde geboren, als wir uns das erstemal küssten.Und er wird sterben, wenn wir uns f&...
3 Punkte
15.07.2010
Avatar ViperFromHell
ViperFromHell
Zeit der Gefühle
Dunkel der Nacht, Herz mit Kälte bedacht. Sinn des Lebens nicht erkannt, in Einsamkeit verrannt. Schmerz leise verschwunden, Deine Augen gef...
3 Punkte
15.07.2010
Avatar lolilove
lolilove
du gehst weg
  Wenn du heut weg gehst und du nicht mehr vor mir stehst, dann ist es nicht mehr wie es mal war denn du bist nicht mehr da. Ich kann ni...
3 Punkte
12.07.2010
Avatar lolilove
lolilove
ich liebe ihn...
Ich bin so weit, weit weg von dir. Komm zurück zu mir. Willst du das ich geh, dass ich dich nie wieder seh? Ich weis nich wie ich dich verste...
3 Punkte
12.07.2010
Avatar Kein Bild
engine_driver
Herzliche Liebe
        Mein Engel, du zeigst mir was Liebe ist einfach alles, du für mich bist.   Du hast mir mein Herz ge...
3 Punkte
10.07.2010
Avatar CrazyLove<3
CrazyLove<3
Die große Liebe verletzt...
Immer habe ich alles ausgehalten,doch ich will mein Leben selbst gestalten,ich brauch die Hilfe der anderen nicht,ich habe selbst die Übersicht.M...
3 Punkte
09.07.2010
Avatar ViperFromHell
ViperFromHell
Du und Ich
Wenn der Mond die Sonne einst zur Ruhe bettet, die Nachtigall ihr Lied anstimmt und die Bäume im weichen Winde wiegen, wenn die Sterme den Hi...
4 Punkte
09.07.2010
Avatar gizem
gizem
ohne dich!?.....
was ist mit uns bloß passiert,alles ist nur noch ganz anders alles hat sich so verändert,nicht ist mehr so besonders nicht so wie es mal war das ...
2 Punkte
03.07.2010
Avatar Kein Bild
Night_shade
An meine beste Freundin
Das Meer treibt unsere Boote auseinander  Hat uns getrennt voneinander  Ich sehne mich nach deinem Gesicht in der Fern Würd es noch einmal sehn ...
3 Punkte
30.06.2010
Avatar Jahnna
Jahnna
Du, und sonst keiner
Ich breite meine Arme aus, empfange Dich, komm an mein Herz. Ich heile Dich, lass einfach los und gib mir Deinen ganzen Schmerz. Ich bin für Di...
3 Punkte
22.06.2010
Avatar Kein Bild
SilverCrest
Ich denke und denke, ob ich dir dieses Gedicht schenke <3
ich denke und denke, ob ich dir meine zeit, ( meinen herz schenke geht auch ) schenke, du hast mich oft belogen, betrogen doch ich liebe dich doc...
2 Punkte
19.06.2010
Avatar Omega
Omega
Nur ein schöner Traum
<!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:&q...
4 Punkte
17.06.2010
Avatar Kein Bild
phinschen
Lass mich jetzt gehen
Ich hab ein Hass auf dich einen tief Hass der sitzt tief innerlich Es ist kein Spass Du hast es versaut kaputt gemacht Ich hab dir vertraut Die...
2 Punkte
15.06.2010
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105
106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120
121