>
>


Liebesgedichte (3626)

Liebe - der wohl häufigste und schönste Grund ein Gedicht zu schreiben. Hier findet Ihr alle Gedichte und die schönsten Texte zum Thema Liebe. Liebeserklärungen, intime Gedanken, große Gefühle alles lässt sich am besten in einem Gedicht ausdrücken. Verzaubert nicht nur euern/eure Liebsten indem ihr euer Gedicht mit uns teilt. Lasst uns teilhaben an eueren Gefühlen, Gedanken und Träumen. Wenn hier nichts Passendes gefunden wird probiere es mal bei den Liebes Sprüchen




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
dolunay75
Liebestaumel
Du bist wie ein sturm und wütest in mir,kann nicht fliegen und fliehen Vergieb mir Kann dich nicht lassen und meine gedanken nach dir verbannen...
0 Punkte
26.03.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Ein Lob auf die Liebe
Wir leben zufrieden auf unserer Welt,denn die Kraft der Liebe ist`s die uns aufrecht hält.Sie wurde uns als Geschenk gegeben,desbalb sollen wir s...
5 Punkte
24.03.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Liebe
Liebe   Du Kommst zu mir, Aus der Asche werde ich mich Erheben, Endlich wieder Leben, Denn vergangenen Staub abstreifen,   Ich greife...
0 Punkte
22.03.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Amors Pfeil
Amors Pfeil   Du Fragst nie was ich Denke, Wenn ich dir Liebe Schenke, Es ist dieses Gefühl das du mir gibst, Das du mich Magst oder ga...
0 Punkte
20.03.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Ruf Nach Dir
Ruf Nach Dir   Du Schenkst mir Träume, Sehe die Bilder in mir, Jeden Teil deines Köpers ich kenne, Hab dich nie Berührt, &nb...
0 Punkte
19.03.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Morgen der Liebe
Oh was für ein Morgen.Verschwunden sind alle Sorgen.Dies wurde mir beschiedendurch dein herzinniges Lieben.Du trafst mich wie ein Sonnenstrahl,de...
0 Punkte
16.03.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
So las Mich ein Bauer sein!
So las Mich ein Bauer sein!   Ist es war das Liebe wie ein Kornfeld ist? Das man mit den Herzen Sähen muss, Und mit stetiger Liebe hegen...
0 Punkte
15.03.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Poesie der Liebe
Poesie der Liebe   Schwarze Wolken ziehen weiter, Der Himmel klart auf, Erste Sonnenstrahlen durchbrechen die Wolken, Auf einer Grüne...
0 Punkte
09.03.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Wünsche-Ballon
Wünsch-Ballon   Ich Band an einen Luftballon, Alles was ich mir Wünsch, Er Hob nicht ab, Waren einfach zu viele Wünsche, &...
0 Punkte
06.03.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Erlebnis
Ich durfte erlebenein inneres Beben.Ich hatte etwas verloren,was im Herzen war geboren.Doch nach langem Suchen danach,kam es plötzlich an den Tag...
5 Punkte
05.03.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Dir Zuliebe
Dir Zuliebe   Dir Zuliebe gibt es Mich, Alles was ich Tu, Der Gedanke bist Du, Morgens wenn ich Erwache,   Ich mit dir Lache, Jede...
5 Punkte
26.02.2018
Avatar Kein Bild
dolunay75
Liebe
Man liebt doch nicht nur für stunden oder tage , Liebe besteht darin zu geben ohne wenn und aber. Bedingungslos ,bis auf den letzten tropfen,zu...
0 Punkte
18.02.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Nie zu Vor!
Nie zu Vor !   Ich Bene denn du hast mich Geküsst, deine Lippen warm und weich, Und die Zunge mit ihrem Spiel, Führten mich ins ...
0 Punkte
17.02.2018
Avatar Kein Bild
dolunay75
Zwischen Himmel und Erde
Hab an dich gedacht,dich genannt mein Herz,mein Schatz,meine Liebe,Herzallerliebster,Bete dich an,ich knie vor dir niederals gäbe es kein morgen,...
0 Punkte
17.02.2018
Avatar Kein Bild
dolunay75
Illusion
Die wahre Liebe ist nur eine illusion,man kann zusehn ,wie sie über jahre hinweg ,Zerfällt und zerstaubt.Denn diese Liebe ,nur einseitig ,vo...
0 Punkte
17.02.2018
Avatar Kein Bild
dolunay75
Schrei nach Liebe
Ich sage und schreibe ich liebe dich Ich schreie und weine ,sieh mich an,ich brauche dich  Flehe und wimmer,bitte verlass mich nicht,ich tobe u...
5 Punkte
16.02.2018
Avatar Kein Bild
dolunay75
Herzschmerz
Kein schmerz ist so unerträglich als dieser  und immer wieder sucht er dich heim, Fühlst dich einsam und allein. Das gehirn es funk...
0 Punkte
16.02.2018
Avatar Kein Bild
dolunay75
Herzklopfen
Wenn ich ganz tief in mich hinein gehe versuche den takt meines herzens zu hören  taucht immer wieder dein gesicht vor mir auf ,so bet&oum...
0 Punkte
16.02.2018
Avatar Kein Bild
dolunay75
Sehnsucht
Mein herz,süsser schmerz Liebe meines lebens ,ein wahrer segen. heimlich erwacht,ganz sacht ,hast leidenschaft und feuer in mein leben gebracht...
0 Punkte
16.02.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
O Engel Tritt hervor!
O Engel Tritt hervor!   Der Schnee schmilzt auf der Haut, Ein Gefühl das mir bekannt, Es gleicht deiner Berührung, Es prickelt u...
0 Punkte
15.02.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Meine Valentine!!!!
Meine Valentine!!!!!   Jo Heute ist ein Tag, Wo ich dir einfach Sag, Wie sehr ich dich doch Mag, Du bist für mich der Sonnenschein, ...
5 Punkte
14.02.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Hoffnung
Hoffnung   Liebe ist das Feuer das in mir Brent, Liebe ist wenn ich an dich Denk, Liebe ist mein verlangen, Meine Hoffnung und mein Bangen...
0 Punkte
09.02.2018
Avatar Kein Bild
x_hopefulblue_x
Ein Tag im Juli
Setz dir deinen Strohhut auf,Siehst du wie die Sonne lacht?Unser Tag ist schon erwacht,Warmer Wind weht übers Feld,Das ist meine kleine Welt.Noch...
5 Punkte
08.02.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Atemlos
Atemlos   Wie eine Puppe, Deren Kopf verdreht, Die Rückwerts satt Vorwärts Geht, und doch Gezogen von Fäden deiner Hand, &...
0 Punkte
05.02.2018
Avatar Kein Bild
x_hopefulblue_x
Sommerabend
In meinem Ohr rauscht das Meer,Ein warmer Wind küsst meine Haut,Der billige Wein ist leer,Doch mein Herz hast du mir geklaut.Aber ich sitze hier ...
5 Punkte
05.02.2018
Avatar Kein Bild
_violet_mukamiji_
Perfekt
Du sagst, dein Gesicht ist nur üblich,für dich und andere hässlich,dein Körper hat zu viele Makel,beinahe ein völliges Deback...
5 Punkte
05.02.2018
Avatar Kein Bild
tinespr
Was ich an dir mag
Ich will es dir sagen,du magst es gern hören,den Worten der Liebe nachjagen,bedeutet, Gefühle zu spüren. Was ich an dir mag ist ...
5 Punkte
05.02.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Nur ein Freund
Nur ein Freund   Siehst du den Glanz in meinen Augen, Es sind Tränen ich kns nicht Glauben, Ich stand dir bei so viele Tage, für...
0 Punkte
04.02.2018
Avatar Kein Bild
a n d a
Scheinbare Liebe
Ich hab mir den Tag versaut.Dann dein Gesicht gesehn,war sofort wieder aufgebaut.Ich fühl mich jung, so fünfzehn Doch dann hast du mich verl...
0 Punkte
31.01.2018
Avatar siebenschimmer
siebenschimmer
AUGENSEEN
                &nbs...
0 Punkte
30.01.2018
Seiten:
 1   2  3  4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105
106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120
121