>
>


Liebesgedichte (3822)

Liebe - der wohl häufigste und schönste Grund ein Gedicht zu schreiben. Hier findet Ihr alle Gedichte und die schönsten Texte zum Thema Liebe. Liebeserklärungen, intime Gedanken, große Gefühle alles lässt sich am besten in einem Gedicht ausdrücken. Verzaubert nicht nur euern/eure Liebsten indem ihr euer Gedicht mit uns teilt. Lasst uns teilhaben an eueren Gefühlen, Gedanken und Träumen. Wenn hier nichts Passendes gefunden wird probiere es mal bei den Liebes Sprüchen




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Schrei
Schrei Das Abendrot am Himmel, Das Herz in Meiner Hand, Du gabst es Mir zurück, Doch Ich Fühle nichts, Denn es gab Längst nichts mehr, Al...
0 Punkte
13.02.2021
Avatar Kein Bild
shaanthi_poesie
Du
Jeder Gedanke an dich Bringt ein Lächeln über mich Jede Nachricht von dir und der Tag gehört mir Jede Nacht Hab ich an dich gedacht Jede...
4 Punkte
10.02.2021
Avatar Kein Bild
shaanthi_poesie
Vermissen
Dein Duft ist eine Sucht Deine Lippen die mir Liebe vermitteln So schöne Augen die so viel taugen muss deine Liebe einsaugen   Und w...
0 Punkte
08.02.2021
Avatar Kein Bild
shaanthi_poesie
Levante
windige Nacht haben wir zusammen verbracht und gelacht hätte nie gedacht dass die Liebe entfacht in dieser Pracht frag mich was du mit mir m...
0 Punkte
08.02.2021
Avatar Kein Bild
shaanthi_poesie
Was ist Liebe?
Liebe ist ein Gefühl —unbeschreiblich— Liebe ist ein Rausch —so mitreißend— Liebe ist ein Wind -warm&erfrischend- Liebe ist ein Zustan...
0 Punkte
08.02.2021
Avatar Kein Bild
Janne Soraya Warnke
Wenn Liebe nicht so schwierig wär`...
Wenn Liebe nicht so schwierig wär`... ...würde jeder jeden lieben? Wenn Liebe nicht so schwierig wär`... ...wäre die Welt nicht voll von Krie...
0 Punkte
07.02.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Du hast Licht gemacht
Du hast Licht gemacht Du bist die schönste Rose, Die je Gesehen habe, Jeder Stern kann nicht Heller sein, Mein Herz ist Dein, Die Wolken des...
0 Punkte
06.02.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Du
Du Du warst wie ein Virus, Der in Mein Herz Kam, Der Mein Blut für Sich einnahm, Es gab keine Medizin, Gegen Dich, Jede Zelle wand sich Dir...
0 Punkte
02.02.2021
Avatar Kein Bild
solitüt
Annäherung
Die Liebe kommt nicht mit lauten Schritten sondern auf leisen Sohlen angeschlichen. Ganz unerwartet steht sie da. Man es nicht einmal wahr. Doc...
0 Punkte
02.02.2021
Avatar Kein Bild
solitüt
In Liebe vereint.
Wie herrlich ist`s wenn man erwacht und ein Geschöpf dich spitzbübisch anlacht. Das geht durch Mark und Bein und läd zum Kuscheln ein. Die Ze...
0 Punkte
30.01.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Ungehemmt
Ungehemmt Wild sind die Träume, Die Ich Träume von Dir, In anderen Welten bin Ich bei Dir, Es Tanzen die Herzen, Die Gedanken bei Dir, Ich...
0 Punkte
28.01.2021
Avatar Kein Bild
solitüt
Wunschtraum.
Ich reckte meine müden Glieder und legte mich im Schatten eines Baumes nieder. Wollte nur einen kleinen Moment ruhn, und für einen Augenblick mal...
0 Punkte
28.01.2021
Avatar Kein Bild
Henkerchen
(Ohne Titel)
Ich sitze. Ich schau hin, ich schau weg. Ich schwitze. Hat´s ´nen Sinn? Hat´s ´nen Zweck? Ich schau wieder, du schaust auch. Ich erröte...
0 Punkte
19.01.2021
Avatar Kein Bild
Essaya_aks
Schall und Rauch
Ich bin alleine, wie so oft, denn auf der ganzen Welt gibt es keinen, der hört wie es in mir tropft. Ich nehme wahr, höre zu, nicke und lächle, ...
0 Punkte
29.12.2020
Avatar Kein Bild
juliusstm
Erdenherzen
So viel Herzen sind auf Erden, So viel Herzen lieben Dich, Doch von diesen ganzen Herzen Liebt Dich keines so wie ich. Von Julius Stockheim (17)...
0 Punkte
26.12.2020
Avatar Kein Bild
juliusstm
Zeitendiamant
Die Jahre streichen Immer weiter Langsam in das Land. Mit ihnen geht Der alte Schmerz Und wechselt sein Gewand. Verlässt mich jetzt Und h...
0 Punkte
26.12.2020
Avatar Kein Bild
juliusstm
Der Inhalt meiner Seele
In meiner Brust ist nicht nur eins, Nein, in mir schlagen zwei Herzen unter Liebesstrom, Sie sind dort ganz frei. Das eine Herz ist mein, Das a...
0 Punkte
26.12.2020
Avatar Kein Bild
solitüt
Über die Liebe.
Wie leicht sagt es sich, ich Liebe dich. Um des Wortes Sinn zu verstehen, sollte man tief in sich gehen. Will man Liebe geben und veschenken, h...
0 Punkte
24.12.2020
Avatar Kein Bild
solitüt
Liebe.
Lasst mehr Liebe in das Leben nichts Schöneres kann es geben. Ist man zu dem Schritt bereit öffnen sich die Herzen weit. Wenn wir so etwas pra...
0 Punkte
11.12.2020
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Gefühlswärme 2 3
Nein, ich nehme mich zurück, behauptete Liebe sei verrückt, kein wahrhaftiges Glück, doch ich lag falsch. Nein, wahre Liebe ist nicht was dic...
0 Punkte
10.12.2020
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Der Himmel
Der Himmel Ich lass Mich fallen, Du Fängst Mich auf, Blindes Vertrauen, Ich kann auf Dich Bauen, Bin ein Schmetterling in Deiner Hand, Zerb...
0 Punkte
30.11.2020
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Think it's love or something ~ ♥
Und wieder ist es da, hat es mich getroffen, erneut ein Gefühl namens Liebe oder so ähnlich Verliebtheit, Sehnsucht Vermissen Küssen und li...
0 Punkte
30.11.2020
Avatar Kein Bild
lokje
Ein neuer Tag
Warum ich noch immer bei dir bin hast du mich einstmals gefragt denn jeder Tag ist ein Neubeginn hab ich dir damals gesagt ein neuer Tag um dich...
5 Punkte
26.11.2020
Avatar franzis
franzis
Noch einmal
Noch einmal Sag's mir, bitte, noch einmal, Noch einmal dieses Verzücken, Noch einmal diese süße Qual, Diese Wärme über meine...
0 Punkte
24.11.2020
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Sag mir Bitte noch einmal
Sag mir Bitte noch einmal, Flustern,Zwitschern wie ein Bach, Als die Sonne hullt um mich, Noch wielmal-Ich Liebe Dich!...
5 Punkte
24.11.2020
Avatar franzis
franzis
Brückenpfeiler
BrückenpfeilerNur lächerlich wenige, der Harmlosen verspieltenHinter so versprechender Silhouette BilderSich treffender Worte, die nichts en...
0 Punkte
23.11.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Erwartend...
Gehen befangen Wege zum Fluss. Berührte Gefühle wollen den Kuss. Gesten, weil man schüchtern ist, sind blockiert durch Anstandsfrist. ...
0 Punkte
18.11.2020
Avatar franzis
franzis
Antrag
Antrag Bei erbaulicher Stille im herzlichsten Augenblicke Springt eine Träne in des Ozeans kalte Tiefe Taucht entflammend in bejahendes GenickeU...
3 Punkte
17.11.2020
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Perlen-Verlust
Bei deinem ungeachteten, gierigen Griff ins Meer, hast du 2 Perlen verloren. ~, die geb ich Dir nicht mehr Her, mag sie selbst viel zu sehr. Trän...
0 Punkte
14.11.2020
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Große Liebe
Große Liebe Ich Falle , In ein Bett aus Wolken, Die Daunen sind aus Watte, Welch Glück Ich doch hatte, Du Hielt Heut Meine Hand, An Engel ...
0 Punkte
11.11.2020
Seiten:
 1   2  3  4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105
106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120
121 122 123 124 125 126 127 128