>
>


Liebesgedichte (4125)

Liebe - der wohl häufigste und schönste Grund ein Gedicht zu schreiben. Hier findet Ihr alle Gedichte und die schönsten Texte zum Thema Liebe. Liebeserklärungen, intime Gedanken, große Gefühle alles lässt sich am besten in einem Gedicht ausdrücken. Verzaubert nicht nur euern/eure Liebsten indem ihr euer Gedicht mit uns teilt. Lasst uns teilhaben an eueren Gefühlen, Gedanken und Träumen. Wenn hier nichts Passendes gefunden wird probiere es mal bei den Liebes Sprüchen




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Sinnlicher Traum
Sinnlicher Traum Wenn Erzählst du deine Träume, So wie du sie mir Erzähltest, Das du nachts von meinen Händen träumtest, Die Streicheln an d...
0 Punkte
06.05.2022
Avatar Kein Bild
DichtTrieb
Mietfrei
Tag und Nacht es in mir wacht was gibt dir die Macht? und nimmt mir die kraft? Stunde um Stunde Bleibst du jede Sekunde meines Herzens Kunde ...
0 Punkte
03.05.2022
Avatar juliusstm
juliusstm
Nur für Dich
Dein WhatsApp-Status längst gecheckt, Ein neues Insta-Bild entdeckt, Bin wiedermal den Tränen nah - Mein schlimmster Alptraum wurde wahr. Fa...
5 Punkte
02.05.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Zeit
Zeit Was ist Zeit wenn man sie braucht, Immer zu kurz wie mir scheint, Niemals genug nur ein Moment, So vieles wollt ich Sagen, Noch so vieles ...
5 Punkte
30.04.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Herz und Seele
Herz Und Seele Nie Sage ich nicht gern, Doch nie Gehen wir unter unserem Stern, Nie Hand in Hand, Nie zusammen Schlafen, Nie darf ich dich Be...
0 Punkte
27.04.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Folgst du mir
Folgst du mir Werde niemals deine Hand Berühren, Niemals deine Lippen Spüren, Oder deine Haut auf meiner Fühlen, Doch mein Verlangen will vie...
0 Punkte
26.04.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Meine Pantasie
Meine Phantasie Wenn Liebe nur ein Traum ist, Die Sehnsucht nur Phantasie, So lass mich weiter Träumen, Sonst finde ich sie nie! Und wenn...
0 Punkte
24.04.2022
Avatar Kein Bild
Sunyata
Eisener Steg
Es heißt, Liebe lässt dich strahlen wie Honigkuchenrösser Und deine Gedanken bauen rosendornige Traumluftschlösser Doch wir, wir sperren uns nic...
0 Punkte
20.04.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Ewigkeit
Ewigkeit Du hast Gefragt, Ob meine Liebe für immer ist, Ob mein Herz das deine sei, Doch wenn du mein Leben bist, Und der Tod nur ein Anfang...
0 Punkte
17.04.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Nur aus der Ferne
Nur aus der Ferne Frauen wie du, Sind wie die Sterne, Man Liebt sie aus der Ferne, Denn wenn du da wehrst, Wer ich Kopflos, In mir wer alles...
0 Punkte
11.04.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Verbotenes
Verbotenes Verbotene dinge die ich Träume, Gedanken nur doch so Wild, Küsse die die Augen ganz bedecken, Zungen die Einander Lecken, Und di...
0 Punkte
10.04.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Bis Dann
Bis Dann Wer ich eine Zeller deines Köpers, Ich würde nie Sterben, Denn Du bist mein Leben, Die Zeller wer ganz nah, Nach an deinen Herz...
0 Punkte
07.04.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Verstehen
Verstehen Manchmal da liege ich da, Sehe hoch zu den Sternen, Nehme fast nichts mehr war, Denn in meinen Herzen bin ich dir nah, Ich weiß es...
0 Punkte
05.04.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Warum
Warum So traurige Augen sehen, Dann Rede ich mir ein, Wir werden immer nur Freunde sein, Doch Mein Herz es Spricht zu mir, Ich will zu Ihr, ...
0 Punkte
04.04.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Ein Gefühl
Ein Gefühl welch Gefühl ich hier beschreibe, Ist das warum ich leide, Schon an Morgen fängt es an, Ich weiß schon gar nicht mehr seit wann,...
0 Punkte
03.04.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Vertauen
Vertrauen Manchmal ruft mich die Stille, Und ich Tauche ein in sie, Nur ein kleines Rauschen, Und der Schlag meines Herzens, Sonst nichts als...
0 Punkte
30.03.2022
Avatar Abendstern
Abendstern
Du
Sandfarben die Wüste Tiefblau ist das Meer Eine Metapher des anderen In Trennung verbunden Vom Winde getragen Wandern Dünen umher Brechen We...
0 Punkte
24.03.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
In deinen Händen
In deinen Händen Mir war so kalt, Als ich dich Suchte, Doch als ich dich dann Fand, Maltest du die Sonne in mein Gesicht, Und dann in mein H...
0 Punkte
20.03.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Liebe in mir
Liebe in Mir Wie ein Holler Baum, Dessen inneres längst verfault, Nur noch als Brennholz taugt, So Fühl ich mich durch dich, Jedes andere Gef...
0 Punkte
19.03.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Berühren
Berühren Wenn ich an dich Denke, Ist es als würde die Sonne aufgehen, Ich fühle die Wärme auf der Haut, Wenn ich dich Sehe, Spricht sogar...
0 Punkte
17.03.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Engel
Engel Deine Berührung war wie ein Schauer, Ein Schauer auf meiner Haut, Als würden tausend Kleie Beinchen auf mir Tanzen, Mir war als würde i...
0 Punkte
16.03.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Ewig
Ewig Als ich den Wind heute traf, Versprach er mir Dich zu streicheln, Doch die Sonne Hörte Das Versprechen, Und wollte nicht abseits stehen, ...
0 Punkte
15.03.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Vermeide
Vermeide Das Herz voll Leid, Doch der Himmel voller Geigen, Liebe wirst du niemals zeigen, Und still ruht der See, Wenn ich ans Ufer gehe, D...
0 Punkte
13.03.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Himmel Uber Mir
Himmel über Mir Über mir der Himmel Reißt auf, Und die Sonne Beginn ihren Lauf, Die Schönheit die ich sah, Direkt in meinen Augenpaar, Ei...
0 Punkte
06.03.2022
Avatar Kein Bild
DemetriusAnastasius
Süßer Traum
Ein Kaffee am Morgen, vertreibt bekanntlich Kummer und Sorgen. So schön war die Nacht mit dir, warst im Traum auf ein Bier bei mir. Weiß noc...
0 Punkte
01.03.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Flamen
Flamen Liebe entsteht in Herzen, Sprudelt wie eine Quelle, Man weiß nicht Woher sie Kommt, Und doch ist plötzlich Ein Gefühl in dir, Du w...
0 Punkte
28.02.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Purpurrote Welt
Purpurrote Welt Dein Köper der unter mir bebt, Ich spür die Erde sie Lebt, Mit dir bleib ich nicht am Boden kleben, Nein ich kam mich in den...
0 Punkte
27.02.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Dein Leben
Dein Leben Wie eine Blume in Regen, Die ihre Blüte schlisst, Das ihre Blüte nicht ertrinkt, So möchte ich Schützen dein Herz, Vor jeden ...
0 Punkte
23.02.2022
Avatar Kein Bild
DemetriusAnastasius
Das Feuer in dir
Es ist nicht ganz einfach für mich, denn meine Liebe zu dir ist so unendlich. Kann sie in dieser dunklen Welt noch bestehen? So viel Böses i...
0 Punkte
23.02.2022
Avatar Kein Bild
DemetriusAnastasius
Fühl den Donner
Große Augen durchstreifen die Nacht, dabei halte ich über dich wacht. Dunkel werden eure Himmel, nicht mehr weit weg ist das Wolkengewimmel. D...
0 Punkte
23.02.2022
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8  9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105
106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120
121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135
136 137 138