>
>


Liebesgedichte (3662)

Liebe - der wohl häufigste und schönste Grund ein Gedicht zu schreiben. Hier findet Ihr alle Gedichte und die schönsten Texte zum Thema Liebe. Liebeserklärungen, intime Gedanken, große Gefühle alles lässt sich am besten in einem Gedicht ausdrücken. Verzaubert nicht nur euern/eure Liebsten indem ihr euer Gedicht mit uns teilt. Lasst uns teilhaben an eueren Gefühlen, Gedanken und Träumen. Wenn hier nichts Passendes gefunden wird probiere es mal bei den Liebes Sprüchen




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
BlacknFish
Du Bist Das Grte
Alles konnten wir beredenEiner hört` dem andren zuLiebe schlummerte in beidenDoch die Zeit verflog im NuEine Nacht sollte zerstörenWas Jahre...
3 Punkte
24.06.2013
Avatar Kein Bild
BlacknFish
Liebe
Ich denk an dichWarum?Sag du`s mirIch weiß es nichtDu gehst mir nicht mehr aus dem KopfWarum?Sag du`s mir Ich weiß es nichtIch will dich n...
3 Punkte
24.06.2013
Avatar Kein Bild
BlacknFish
Wenn Der Horizont Aufbricht
Wenn das Tageslicht verschwindetWenn mein größter Traum beginntDeine Seele an mich bindetBis die Zauberkraft verrinntWenn die Liebe uns ver...
0 Punkte
24.06.2013
Avatar schwarz/wei
schwarz/wei
Empfindungen
Von weitem schon sehe ich dich durch ein Blumenmeer der Erinnerungen. Habe meine Augen geschlossen an sich. In mir  steigen schönste Empf...
5 Punkte
22.06.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
Momente voller Glck
Ja, ich sehe dich sehr oft an, weil du mir so sehr gefällst, ich brauche es, wie ich dich  brauch. Bist meine Einzigartigkeit und mein Leb...
4 Punkte
21.06.2013
Avatar KeepOnSmiling
KeepOnSmiling
Scharfe Hitze
Erfasst von einem wilden Fieber, Kribbelts mich, von Schweiß ganz nass, Doch ohne wärs mir auch nicht lieber, Mit Dir machts Leben noch ...
5 Punkte
20.06.2013
Avatar KeepOnSmiling
KeepOnSmiling
Wen ich wirklich liebe...
Was ist mit mir, was tu ich nur? Bin ich verrückt oder nur stur? Dass ich versprüh´ so viele Reime, An gar so viele Damenheime! &n...
3 Punkte
20.06.2013
Avatar KeepOnSmiling
KeepOnSmiling
Im Rausch
Die Sonne lacht und streichelt mich, Warum nur denk ich jetzt an Dich? Ich bin doch hier und Du bist da Und trotzdem kribbelts wunderbar... So sch...
0 Punkte
20.06.2013
Avatar KeepOnSmiling
KeepOnSmiling
frhlich traurig
Vor Sehnsucht brenn´ ich lichterloh Drum bin ich traurig und auch froh, Dass es Dich gibt & ich Dich kenn´ Und trotzdem jetzt nicht...
0 Punkte
20.06.2013
Avatar KeepOnSmiling
KeepOnSmiling
Die ersten Ksse
Von Deinen Küssen wie besoffen, Schwank ich `rum wie schwer getroffen, Erst gab`s so was, wie nen Knall, Jetzt kribbelt`s einfach überall...
0 Punkte
20.06.2013
Avatar KeepOnSmiling
KeepOnSmiling
Mein Schwarm
Verzeih, dass ich so für Dich schwärme, Doch hab ich diese Herzenswärme, Immer, wenn ich an Dich denk, Kommt es mir vor, wie ein Ges...
0 Punkte
20.06.2013
Avatar KeepOnSmiling
KeepOnSmiling
Magie der Verse
Wenn Du jetzt hier die Zeilen liest, So manche Blume vor Dir spriest Und Du erahnst, was ich Dir schicke, Ganz ohne Dir ins Aug zu blicke.   ...
0 Punkte
20.06.2013
Avatar KeepOnSmiling
KeepOnSmiling
Unser Baum
Ich danke Dir, für unsren Baum Und bin entsetzt, ja glaub es kaum, Dass ich ihn fast vergessen hab! Ja, und die Pelzchen, so ein Mist, Die ha...
5 Punkte
20.06.2013
Avatar KeepOnSmiling
KeepOnSmiling
Wetterfee
Wenn sie lächelt und auch lacht… Von ihr wird’s leider nicht gemacht: Das Wetter ist sein eigner Herr! Auch wenn Sie nichts fü...
0 Punkte
20.06.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
..Sprachlos..
Hey du, wenn ich dich ansehe, ähm, und alle Worte sind verschwunden. Doch wenn ich deine Augen sehe, spüre ich, und alles ist schon ü...
5 Punkte
20.06.2013
Avatar schwarz/wei
schwarz/wei
Fabelwesen
  Die Nacht senkt sich, mit Nebel aufs Geäst. Baumkronen so dicht ineinander vernetzt.   So hoch die Burg gebaut, oben auf des B...
5 Punkte
19.06.2013
Avatar Kein Bild
Steve
Intensitt der Gefhle
Leere Augen, hungriges Herz Emotionen driften Glück und Schmerz Falsche Antwort auf angstvolle Frage glühende Nächte kalte Tage ...
5 Punkte
19.06.2013
Avatar Kein Bild
snean
Mein Wort fr dich
Mein WortKann Menschen verwirrenGefühle erscheinen lassenMein WortKann Erklärungen vereinfachenEreignissen einen Sinn geben Mein WortKö...
4 Punkte
18.06.2013
Avatar Kein Bild
snean
schwebende Gedanken
Wie eine Welle auf dem Flusstanzt siein die Arme eines FreundesWie ein Blatt im Windstossschwebt siein die Gedanken eines LiebendenWie ein Stift auf d...
5 Punkte
18.06.2013
Avatar shalimee
shalimee
Unsere Liebe
Unsere Liebe    Viele Tage viele Jahre war nur DunkelheitIch war so unendlich müdeLebensmüdeTodesmüde Die Zukunft?lag so...
5 Punkte
17.06.2013
Avatar Kein Bild
Viktoria96
Bann der Liebe
Streifende Blicke,Die ihr Ziel verfehlen.Dein Lächeln,Welches den Moment festhält.Deine Nähe,Die Raum und Zeit verschluckt.Ich,Die sich...
5 Punkte
16.06.2013
Avatar Kein Bild
Viktoria96
Hoffnungslose Versuche
Eine druchsichtige Wand,Doch du siehst mich nicht.Ein lauter Schrei,Doch du hörst mich nicht.Eine sanfte Berührung,Doch du spürst sie n...
5 Punkte
16.06.2013
Avatar Kein Bild
Flamingo
Ich glaube...
Liebe ist wie ein Gänseblümchen, das niemand zu schätzen weiß.   Liebe ist wie die Butterblume die alle glauben zu...
5 Punkte
13.06.2013
Avatar micha221b
micha221b
Liebe in Zahlen
Zähle die Sterne am Himmelszelt. Zähle die Sandkörner auf dieser Welt. Zähle d...
5 Punkte
13.06.2013
Avatar HB Panther
HB Panther
Panthers Erinnerungen
Erinnerungen an Liebesgeflüster,   an Bäumen wo wir verweilten.   Im flackernden Schein der Lüster,   die Sehns&...
5 Punkte
13.06.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Das Glck am Straenrand....
Es war damals Sommer, als es geschah,und es roch nach Blumen und Farn.Sie stand an der Straße, als ich sie sah.Sie winkte mir zu, und da hielt i...
5 Punkte
11.06.2013
Avatar Kein Bild
Joy_Davidman
Liebesbogen
Entdecken heißt,Dich kennenlernen und Deinen Wert zu schätzen.Wachsen heißt,Gefühle spüren und Leere durch Glut ersetzen.Li...
5 Punkte
10.06.2013
Avatar milllllla
milllllla
schuld
wer ist nun schuddie augen  geschlossen noch sieht man es nichtdoch es wird sichtbar je heller das lichtam morgen in ihr zimmer scheint sie zart ...
5 Punkte
10.06.2013
Avatar milllllla
milllllla
glauben an mich
nun steh ich da seht mich doch an ich bin nicht etwas auf das man stolz sein kandie vielen sorgen fehler die ich mit mir trage sind nicht zu...
5 Punkte
10.06.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Dein Portrait.....
Ich mal so gerne Dein Gesicht,mir so vertraut nach all den Jahren.Noch immer fasziniert es michund möcht es tausend mal noch malen.Ich hab schon ...
5 Punkte
10.06.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105
106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120
121 122 123