>
>


Liebesgedichte (3625)

Liebe - der wohl häufigste und schönste Grund ein Gedicht zu schreiben. Hier findet Ihr alle Gedichte und die schönsten Texte zum Thema Liebe. Liebeserklärungen, intime Gedanken, große Gefühle alles lässt sich am besten in einem Gedicht ausdrücken. Verzaubert nicht nur euern/eure Liebsten indem ihr euer Gedicht mit uns teilt. Lasst uns teilhaben an eueren Gefühlen, Gedanken und Träumen. Wenn hier nichts Passendes gefunden wird probiere es mal bei den Liebes Sprüchen




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
solitüt
Mutterliebe.
Wie wurde die Liebe in die Welt gebracht?Das hat ein Weiser sich erdacht.Eine werdene Mutter wurde auserkoren,wenn ein Kindlein ward geboren.Mit ...
2 Punkte
14.02.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Liebesglück.
So glücklich und zufrieden bin ich  selten.In rosaroten Farben seh`ich unsere Welten.Mir ist`s als könnte ich alles umarmen,so viel Fre...
0 Punkte
13.02.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Neue Liebe.
Ich strecke von mir all meine Glieder,und sinke ermattet im Grase nieder.Ich fühle stark wie du mich umarmst,und mich mit deiner Zärtli...
0 Punkte
10.02.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Vom Liebesleben.
Es ist seit altersher bekanntwozu tiefe Liebe ist im Stand.Sie kann nicht nur schenken und geben,sondern verändern auch ein ganzes Leben.Wie...
2 Punkte
10.02.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Innige Liebe.
Was Leben bedeutet hast du mir gezeigt.Dich innig zu lieben war ich dafür bereit.Deine Bedingungslosigkeit erfühlte ich in dir,hier war etwa...
0 Punkte
10.02.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Du meine Sonne
Du meine Sonne   Ich vermiss den Sonnenschein, grade so wie dich. Doch in meinen Herzen wird immer Sonne sein, Denke ich an dich.   ...
0 Punkte
09.02.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Ein liebes Wort.
Meinen Lippen entfloh ein liebes Wort,das eilte schnell von Ort zu Ort.Eine Antwort erreichte mich,in Form eines köstlichen Gedicht`s.Darinn wurd...
5 Punkte
08.02.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Du der Wind
Du der Wind   Wie ein Blatt in Wind, verloren ich bin. Er trägt mich hoch in die Luft, Fliege über Täler und Schluchten. &...
0 Punkte
07.02.2016
Avatar Kein Bild
peace_joy_eggcake
Wetterwechsel
Eine dunkle Regenwolke umhüllte meinen KopfDicht und undurchdringbar für michWo ist oben? Wo ist unten?Die Antwort blieb für mich versc...
0 Punkte
31.01.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Der Kuss
Auf eine nicht alltägliche Weise.begibt sich ein Herz auf weite Reise.Es kann leider nichts dafür,die große Sehnsucht verlangt es von ...
5 Punkte
31.01.2016
Avatar Javaid Bilal
Javaid Bilal
Schwester
Schwester Herz   Du bist  mein Schwester Herz, ich bin ge­ehrt von dir das ich dich hab.   Menschen suchen die Sterne im Himmel...
5 Punkte
29.01.2016
Avatar Kein Bild
kennybekele
Lauf der Liebe
Lauf der LiebeDer Mensch, dieses seltsame Wesen, nicht allein kann bestehn, muss sich nach anderen menschen umsehn.Drum suchet ein jeder so ...
0 Punkte
26.01.2016
Avatar Kein Bild
Yasin
Ich verfluche..!
Ich verfluche jeden Blick,Der nach Dir sucht,Jeden Mund,Der nach Dir ruft,Jede Hand,Die Dich berührt,Jedes Herz,Das Dich spürt..!Yasin Kuruo...
5 Punkte
24.01.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Glücklich sein.
Ach könnte doch die Einsamkeit,eingehen in eine Zweisamkeit.Da wo zwei Herzen sich haben gefunden,würden sie gwiss gesunden.Ein Paar das sic...
0 Punkte
23.01.2016
Avatar Kein Bild
Yasin
Sabr
Ellerinden tutmak icin,Gözlerine bakmak icin,Sevdani his edebilmek icin,Helalim olman icin,Allah rizasi icin,Sabir ediyorum..!Yasin Kuruoglu...
0 Punkte
20.01.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Auf Freiersfüßen
Es war zur schönen Frühlingszeit,die Natur ergrünte weit und breitDa kam ein Mädchen mir entgegen,das wusste graziel sich zu ...
0 Punkte
20.01.2016
Avatar Hano
Hano
Der Liebe Gedicht
Du bist der Liebe schönstes Gedicht.Immer, immer könnt ich in dir lesen.In deinem Herzen, deinem Bild,deinem schönen Gesicht,deinem Bli...
5 Punkte
20.01.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Erweckst Liebe
Erweckst Liebe   Sitze hier und Denke an dich, an dein Gesicht, an deine strahlenden Augen, wie lang hab ich gebraucht an Jemanden zu glau...
0 Punkte
18.01.2016
Avatar Liebeshektikerin
Liebeshektikerin
Wo der Himmel anfängt
Ich sagte Dir gernWie sehr ich Dich liebIch an Dich denkeDu bist mir ein SternErhellst meinen WegMein Herz Dir schenkeIch sagte Dir gernWer Du fü...
0 Punkte
18.01.2016
Avatar Kein Bild
Yasin
Nasil
Sen bana mutluluklar diliyorsun ama..Ben sana nasil dilerim?Sen bana yolun acik olsun diyorsun ama..Ben sana bunu nasil derim?Hakkini helal ediyorsun ...
0 Punkte
18.01.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Verliebt.
Ich bin verliebt bis über beide Ohren.Doch das Liebchen das ich hab auserkorenweis noch nicht`s von diesem Glück,das ist mein groß...
4 Punkte
16.01.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Werdvoller
Werdvoller   # Ein Ring ein Band, ach wehr er doch an deiner Hand. Zum Zeichen meiner Liebe. Ich immer bei dir bliebe.   Doch nahm...
0 Punkte
14.01.2016
Avatar Kein Bild
serenade22
Immer Du
Schmerz trage ich seit langem in meinem HerzenSiehst du ihn nicht wenn du in meine Augen schaust? Die selben Augen, und der selbe Blick wie damal...
5 Punkte
13.01.2016
Avatar Kein Bild
Yasin
Ich lebe dich
Ich weiss dass du jetzt ohne mich leben kannst, Ohne mich lachen kannst,Doch ich..Ich kann es immernoch nicht..!  Von den Schmerzen verbrannt,V...
0 Punkte
13.01.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Nur Du
Nur Du   Wie ein Falke in der Nacht, der Wind in trägt. Doch Landen kann er nicht, die Dunkelheit ihn umgibt er nichts sieht.  ...
5 Punkte
10.01.2016
Avatar Kein Bild
engel210378
Du
Du bist wie die Blume in meinem Garten,Die den Anblick verschönertDu bist wie der Sonnenschein der meine Haut wärmtDu bist wie der Regen der...
3 Punkte
10.01.2016
Avatar Kein Bild
Amparo
s.o. unperfekt
du konntest mich nicht tragenaus angstoder aus gewissheitwir verbrachten schöne stundenaber nicht zu intensivkein kussaber ein versprechenauf ein...
0 Punkte
10.01.2016
Avatar Kein Bild
Amparo
sternschnuppennacht
1000 sternefallen in mich hineinam seelengrundspiegeln sie verlangenich warte auf den einenund wünsche mirdich...
5 Punkte
10.01.2016
Avatar Kein Bild
Amparo
geDICHt
im gedicht finde ich dichdein DICH get davonund hat mein H(erz)nicht mitgenommen...
0 Punkte
10.01.2016
Avatar Kein Bild
Amparo
für o.
dein gesicht ist meine weltmichkaffeefarbene erde und glasklare seenvom sanften hügel springt man ganz leichtin breites schneeglitzerga...
0 Punkte
10.01.2016
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105
106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120
121