>
>


Liebesgedichte (3620)

Liebe - der wohl häufigste und schönste Grund ein Gedicht zu schreiben. Hier findet Ihr alle Gedichte und die schönsten Texte zum Thema Liebe. Liebeserklärungen, intime Gedanken, große Gefühle alles lässt sich am besten in einem Gedicht ausdrücken. Verzaubert nicht nur euern/eure Liebsten indem ihr euer Gedicht mit uns teilt. Lasst uns teilhaben an eueren Gefühlen, Gedanken und Träumen. Wenn hier nichts Passendes gefunden wird probiere es mal bei den Liebes Sprüchen




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Lieblings farbe
Mein  lieblings farbe schwarz,ob wie die  dunkle Nacht,Wo  , mein Stern  hat wohl  licht und glanzMein lieblings farbe grun, ...
4 Punkte
25.12.2017
Avatar Adworan
Adworan
Mein hoffnungsvolles Licht
Ich kenne dich noch nicht Doch schon jetzt Bist du mein hoffnungsvolles Licht Ersehnlichst erwarte ich den Tag An dem ich dich zu treffen vermag Egal ...
0 Punkte
22.12.2017
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Wir
Wahrheit oder Nichts!Du und Ich sind ewig BlickSo fern,so weit....
0 Punkte
21.12.2017
Avatar siebenschimmer
siebenschimmer
AM G-PUNKT DER GEDANKEN
wenn wir mit küssentief in uns berührenwenn haut auf hautden atem raubtwenn säfte zueinander fließenwenn aus gefühlenneue tr...
0 Punkte
20.12.2017
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Atem hollen
Dein  Atmen grosse Stille,Mein ,wenig auch.Zusammen es istDie Wellen,Grosse Sturze,Fallen!...
0 Punkte
19.12.2017
Avatar Kein Bild
Erotokritos
Zweisamkeit
Das noch einmal zu tun, was wir schon oft getan, dies kleine Zucken deines Hintern,dies aufgehen deiner Knie, dies angenehme,was das nächste...
0 Punkte
17.12.2017
Avatar Javaid Bilal
Javaid Bilal
Deine Liebe
Manchmal vermisse ich das Weinen, brauche eine warme Umarmung, Ein Gefühl, das es mich immer Bremst vor Liebe. Wenn ich lache in diese...
5 Punkte
16.12.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Da ist viel Mähr
Da ist viel Mähr   Du weißt wie ich zu dir steh, Nur dich in meinen Träumen sehe, Auch wenn ich nicht weiß das ich zu...
5 Punkte
16.12.2017
Avatar Kein Bild
Mystisa
Ein Blick in deine Augen
Ein Blick in deine Augen und es war um mich geschehen. Wie sollte es mit mir weiter gehen? Ich wusste fasst nichts von dir und trotzdem war da diese...
0 Punkte
16.12.2017
Avatar forester
forester
Ode an die Liebe
Möcht mit dir ganz weit hinaus hoch ins unermesslich Ferne fliegen grenzenlos ins Jenseits hinüber fliehn, die Liebe möge in uns ewi...
0 Punkte
16.12.2017
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Zu vor
Und sturzen,fallenAuch diese WeltAber zu erst,bevorMit Fellen Baren einwickelnDeine Fussen!...
0 Punkte
14.12.2017
Avatar Bonzo Schneider
Bonzo Schneider
Fragen über Fragen
Was ist das für eine Liebe die da wächst? Kleinlich, selbstsüchtig, wirr im Kern? Oder selbstlos, gütig, gut und gern?   ...
0 Punkte
08.12.2017
Avatar Kein Bild
Lara Liara
Du
In meinem tiefsten Inneren, das spüre ich, da gibt es dich! Dort lebst du frei, bereit dich durch die Schalen durchzugraben bis zum Licht. Doch ...
0 Punkte
04.12.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Wie!
Wie!     Wie ein Licht in der Nacht, Hast du Liebe gebracht, Wie ein erwachender Morgen, Vergingen die Sorgen,   Das Licht de...
5 Punkte
03.12.2017
Avatar glashaus
glashaus
Wie Wasser
Wie Wasser bist Du für mich,erfrischend, klar, rein,in Deinen Armen kann ich schwimmen,in Deine Augen tauchenund gehe ich unterspüre ich den...
5 Punkte
01.12.2017
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Herzlichkeit
Das größte Geschenk auf der Welt ist die Liebe.Unsere Aufgabe ist es, diese zu erkennen, diese zu leben.Zunächst geht es um die Selbst...
0 Punkte
18.11.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Gedanken an Dich
Gedanken an Dich   Rote Herzen binden an jedes Geschenk, Weil ich an dich Denk, Kerzen brennen dort am Tisch, Jeder Funke ein Gedanke an d...
0 Punkte
14.11.2017
Avatar Kein Bild
schniffie
Kleine Schwester
  Du bist die Kleine. Warst auf einmal da und mir wurde klar. Nervig, lästig, laut und störend. Nichts anzufangen mit dem kleinen &...
0 Punkte
06.11.2017
Avatar Kein Bild
schniffie
Mama
MamaDu hast geboren mich...... Großgezogen.Mit Werten und Anstand mein leben gefüllt.Nun trage ich gegebenes in die Welt.Die Welt die viele...
0 Punkte
03.11.2017
Avatar Kein Bild
schniffie
Irren
IrrenIch irrte herum.Versuchte mein Herz zu verschenken.Zu verschenken in Hände die halten es warm.Vergeblich bemüht, geliebt, gekämpft...
0 Punkte
03.11.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Vergieb mir die Gedanken
Vergib mir die Gedanken   Die Turmuhr Schlägt nun Mitternacht, und schon tausendmal an dich Gedacht, Wer ich ein Vampir ich käme ...
0 Punkte
31.10.2017
Avatar Kein Bild
Moala Richard
Ich bin verliebt
Ich bin verliebt (Heimatliebe) Måla Richard   Ich bin in die dunklen Augen verliebt, mit denen mich die Rehe anschauen. Ich bin in di...
0 Punkte
30.10.2017
Avatar Kein Bild
tst123
Mit 30 Jahren
Verfasst vom lyrischen Ich:   Ich gebe es zu... Mit 30 Jahren keine Frau fürs Leben gefunden. Einmal war man sich so sicher mit der einen...
0 Punkte
30.10.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Aus Meinen Händen
  Aus Meinen Händen     Frei wie ein Vogel zu Fliegen, Die Erde liegt dir zu Füßen, Wolken ziehen an dir vorbei...
0 Punkte
25.10.2017
Avatar forester
forester
die Liebe bleibet
Der Mensch oft sehr benommen, wenn er von anderen hat vernommen, er sei schon in die Jahre gekommen, hat gar die Restlaufzeit schon begonnen? &nbs...
0 Punkte
21.10.2017
Avatar Kein Bild
Ernesto
Glücksmomente
für Stephanie Stalder «Glücksmomente» Im Leben gib es halt einfach manchmal Tage… an den begegnen Dir Deine Sorgen sch...
0 Punkte
18.10.2017
Avatar Kein Bild
Der ein Mädel liebt
Das schüchterne Mädchen
Ich kann nie sauer auf dich sein. Du bist ziemlich schüchtern das Mag ich an dir. du bist süß.  hast eine ziemlich sü&szl...
0 Punkte
04.10.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Dein Bild
Dein Bild   Immer wenn ich Traurig bin, Geh ich zu deinem Bilde hin, Sehe dir in deine Augen, Glaube ich kann die Sonne sehen,   Si...
0 Punkte
26.09.2017
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Sehnsucht
Wann hört es auf weh zu tun?- Wenn du dich stellst.Was kann ich dagegen tun?- Konfrontieren, analysieren.Wie werde ich befreit?- Abwarten, aushal...
5 Punkte
21.08.2017
Avatar Kein Bild
solitüt
Dankesworte
Wie schön das ich dich habe.Bei dir brauche ich nicht darben.Die Welt um mich herum ist recht bunt,das macht mich selig und gesund.Drum habe...
0 Punkte
12.08.2017
Seiten:
 1   2   3  4  5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105
106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120
121