>
>


Liebeskummer (542)

Liebeskummer ist ein starkes, trauriges Gefühl. Einen geliebten Menschen gehen zu lassen fällt schwer und bereitet tiefen Kummer. Einen einfachen Weg aus dieser Situation gibt es nicht. Gefühle werden verletzt, Vertrauen verschwindet und Missverständnisse entstehen. Manchmal hilft es Schmerz zu teilen und zu Papier zu bringen. Fasst eure Trauer in Worte und visualisiert so euren Liebeskummer. Hier findet ihr weiter Gedichte zum Thema Liebeskummer. Ihr seid nicht alleine.

Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Amanda Grace Image
begraben
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ...
0 Punkte
22.06.2018
Avatar Kein Bild
Shininglight
Schmerz
In der Tat tat es weh.  Größere schmerzen als ich mir gedacht habe.  Was sind schmerzen, wie werden schmerzen definiert.  ...
0 Punkte
16.11.2016
Avatar Kein Bild
AnonymT
Deine Worte
  Niemand,  kann meine Emotionen in diesem Moment beschreiben.   Niemand, kann sagen ich würde nicht leiden.   Nicht m...
0 Punkte
18.11.2016
Avatar Kein Bild
AnonymT
Ich war ein junges Mädchen
Ich war ein junges Mädchen, hatte viele Visionen wegen dir.   Ich war ein junges Mädchen, habe geträumt von dir.   Ich ...
0 Punkte
18.11.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Opfer !
Gewalt erfahren.Hängst m Tropf.Starre Gedanken.Bilder im Kopf.Zitternder Körperhat seinen Grund.Klammerst die Decke.Bist nicht gesund.Kannst...
0 Punkte
20.11.2016
Avatar siebenschimmer
siebenschimmer
GEWISSHEIT
GEWISSHEIT erdbeeren aufgetaut gegessen sind fad ich weiss er ist nicht vermessen mein rat leg die liebe niemals auf eis denn nach dem auftauen wird s...
0 Punkte
01.07.2018
Avatar Kein Bild
Egon0815
Kaputt
Du bist bei mir, Und gar nicht hier Ich sehe uns und du nur dich Hätt' dich jetzt so gern verwöhnt... Warum tut es nur so weh Warum sage ic...
0 Punkte
27.06.2023
Avatar Kein Bild
KoS
Einssein
Unterdrückte Gefühle mein Herz ist aus Stein, Freiheit für die Liebe frei sein ist Sein. Ein Herz aus Stein, schwer und träge, dunkel und dicht , ...
0 Punkte
15.07.2018
Avatar Kein Bild
Kn1ghtR1d3r
Bronze
  Ich habe dich gesehen und gefühlt, doch nun bin ich verwühlt. Das Leben bringt dich in meine Arme, doch ich lege meine Fahne. &n...
0 Punkte
19.01.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Das Ende
Das Ende Verlangen Heißt sich Hinzugeben, Einen Rausch zu Erleben, Sinnliche Berührungen, Keine Angst vor Morgen, Momente voller Zärtlichk...
0 Punkte
05.04.2021
Avatar Kein Bild
L14
Ohne dich
     Ohne dich Obwohl ich auf meine Freunde kann zählen hab ich das Gefühl als täte mir etwas fehlen ich schalte de...
0 Punkte
05.02.2017
Avatar Kein Bild
L14
Broken
Mein Herz ist zerbrochen und dauern wird es Wochen denn die Emotionen in Mir kochen da du mich ignorierst so das Ich dich verlier Ich möchte...
0 Punkte
06.02.2017
Avatar Kein Bild
lapetite
Jahreszeiten
Zu warmer Jahreszeit, Sie wächst und gedeiht, Frischer Regen, wärmende Sonne, Lässt erblühen in Wonne, Erstrahlt in Schönheit...
0 Punkte
10.04.2017
Avatar Kein Bild
Ryuk
Erste große Liebe
Die erste große LiebeUnd dann die erste große Kriese Du fragtest mich mit deinen schönen blauen Augen, die strahlten wie zwei blaue ...
0 Punkte
29.05.2017
Avatar Kein Bild
Missori
Letzter Abschied
Du schaust mich immer so versteift an, doch dein Blick bleibt leer. Ich warte auf dich mit der Hoffnung, dass du doch irgendwann mal wiederkehrst...
0 Punkte
22.07.2017
Avatar franzis
franzis
Liebe ist für alle da
Liebe ist für alle da Tränen fein bittet sie Den Wahnsinn nun herein Trinkt auf Asche sich gleich in so bessre unheilge Rage Glitt der ...
0 Punkte
07.02.2019
Avatar Abendstern
Abendstern
Heimkehr
Vor langer Zeit, da sagtest du Dass dein Weg nach Hause führe Gingst stolz hinfort, gingst voller Mut Fast schon im Tanz, gingst ohne Mühe Ich...
0 Punkte
20.02.2019
Avatar Kein Bild
erwie
kleiner Trost
Mal wieder sieht er sich ihr Foto an das Tor zur Sehnsucht steht weit offen ...
0 Punkte
01.03.2019
Avatar Pasaje
Pasaje
Der Abschied
Fällt der Abschied noch so schwer, ist der Schmerz auch noch so groß, ist das Glück für immer fort und nimmer fällt der Blick dorthin zurüc...
0 Punkte
20.04.2019
Avatar Pasaje
Pasaje
Wenn der Kopf dir verdreht
Wenn der Kopf dir verdreht, ist die Liebe nicht mehr weit. Wenn der Kopf dir verdreht, sind die Sorgen bald begraben. Wenn der Kopf dir verd...
0 Punkte
20.04.2019
Avatar Rotrand
Rotrand
Trübsal
Trübe Blicke starren leer geradeaus. Meine Augen sind vertrocknet, hab längst keine Tränen mehr. Alle bunten Farben von ihnen abgewasc...
0 Punkte
11.09.2019
Avatar Kein Bild
Black_Harmonie
Meine Hand wollte zu dir
Meine Hand wollte zu dir Doch du ließ sie liegen Und sie blieb bei mirMeine Seele, sie wollte fliegen Sie wollte raus Diese Liebe sie war blo&sz...
0 Punkte
13.03.2020
Avatar Kein Bild
Black_Harmonie
Hilf mir
Lass mich los, du hälst meine Hand Bitte brech ds Freundschaftsband Denn ich weiß, du kommst nicht Bleibst fort, nimmst mein Licht Bitte ma...
0 Punkte
15.03.2020
Avatar Kein Bild
Teddybär
Bonjour Tristesse
Bonjour Tristesse, du bist nicht weit Ich bin ein Kind der Traurigkeit Du malst die Tage mir in Grau Scheint der Himmel noch so blau. Du bi...
0 Punkte
16.03.2020
Avatar franzis
franzis
Wenn etwas fehlt
Wenn etwas fehltVom Lichterrausch in der FarbenprachtSchwärmend- taucht tief im Nebelmeereein Schatten auf und aufgebrachtdie Faust geballt, herr...
0 Punkte
27.04.2020
Avatar Kein Bild
Anna1203
Mein Schatz
Mein Herz es schreit ganz klar und still,nach dir mein Schatz, du bist, was es am meisten will Nur ein Wort und ich würd' zu dir komm', zu dir me...
0 Punkte
04.08.2020
Avatar Kein Bild
wurzel_kind
Der große, schwarze Drache
Die Geschichte von der ich berichte, handelt von allem was war und heute anders ist und mich doch noch betrifft, doch vor allem von dem schwarzen, gro...
0 Punkte
11.08.2020
Avatar Kein Bild
Dolcevita28
DIE ABRECHNUNG
Du glaubst du könntest in meine Seele blicken und mich als Mensch besitzen. Doch alles was du damit erreicht hast, war dich selbst zu vernichten....
0 Punkte
02.11.2020
Avatar Kein Bild
Jamuniez
Nur ein Traum...
Siehst sie wieder Siehst sie fliegen War sie nicht nur verblassende Erinnerung? und doch könnt dich wieder biegen... Ein Traum irreal Perfekt...
0 Punkte
10.05.2021
Avatar Toadwart
Toadwart
Verbittert
Es ist soweit, es ist passiert, ich habe mich - ganz ungeniert den Gefuhlen hingegeben doch jetzt hasse ich dein Leben....
0 Punkte
11.05.2021
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19