>
>


Liebeskummer (541)

Liebeskummer ist ein starkes, trauriges Gefühl. Einen geliebten Menschen gehen zu lassen fällt schwer und bereitet tiefen Kummer. Einen einfachen Weg aus dieser Situation gibt es nicht. Gefühle werden verletzt, Vertrauen verschwindet und Missverständnisse entstehen. Manchmal hilft es Schmerz zu teilen und zu Papier zu bringen. Fasst eure Trauer in Worte und visualisiert so euren Liebeskummer. Hier findet ihr weiter Gedichte zum Thema Liebeskummer. Ihr seid nicht alleine.

Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Sabine
Gefühlschaos
Ich habe lange in meinen Gefühlen gewühlt,jetzt weiß ich, was ich habe immer gefühlt;Ich habe viele Wörter, um dich zu besch...
0 Punkte
03.07.2013
Avatar jaylynn
jaylynn
Traumfabrik
Morpheus zieht mich in sein dunkles Reich mit all den geheimen Kammern die zu betreten ich nicht wage. Vermeide offene Türen zu ungekannt...
0 Punkte
01.07.2018
Avatar Kein Bild
lokje
In deinem Schatten
Was habe ich alles versucht um dir bloß gerecht zu werden über meine Fehlbarkeit geflucht der geringste hier auf Erden Ich habe einmal geglaub...
0 Punkte
10.07.2018
Avatar jaylynn
jaylynn
Ein grauer Ort ohne Dich
Die Welt wäre ein grauer Ort ohne dich Und der Riss hinterließe eine Narbe Wie die Trennung siamesischer Zwillinge Blaues Feuer und schwarze Fa...
0 Punkte
19.11.2018
Avatar Kein Bild
Yasin
Warum?
Warum habe ich Dich geliebt? Hast Du es überhaupt verdient?Wie konnte ich nur glauben,dass diese Liebe hält,Du und Ich eine ganz andere Welt...
0 Punkte
01.10.2015
Avatar Milan_Ventos
Milan_Ventos
Schwarzes Schwärmen
Hier, gebannt unter Zinnen der Zeit, Hier, träumend in Gemächern aus Leid. Morgentau tropft von Herzen aus Eis, Liebe, die in dunklem ...
0 Punkte
03.09.2020
Avatar Shoyo
Shoyo
Vanitas
Ich dachte wir waren zu zweit hatten Erfahrungen aus anderen Leben Warst du noch nicht so weit? oder hab ich nicht alles gegeben? Hoffnung in mi...
0 Punkte
15.09.2020
Avatar Love_Step
Love_Step
Die Vergangenheit
Viele Menschen traf ich,mit ihnen war ich glücklich.Tolle Zeiten hatten wir,egal wo, aber mit dir.Du bringst mich immer zum lachen,weil wir viele...
0 Punkte
31.08.2014
Avatar SiCc
SiCc
Zerissen
Die Nacht dieser Momentein nicht enden wollender AugenblickDer Kopf ist leer die Gedanken freiich fühle mich wohl und sie ist dabeiDas Herz erstr...
0 Punkte
25.12.2012
Avatar Kein Bild
Nicole2004
DER TOT
                &nbs...
0 Punkte
02.11.2013
Avatar Kein Bild
Herzchen
Klarheit
Lang war ich unsicherLang hab ich nachgedachtLang hab ich über dichUnd das was zwischen uns ist NachgedachtViele Nächte lag ich wach im...
0 Punkte
14.12.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
Bann der Ungewissheit
..Mein Herz läuft in Tränen grausig Sturm, es rennt gegen diesen übergroßen, gar unmenschlichen Turm, aus Suche, Sehnsucht ...
0 Punkte
10.10.2013
Avatar Kein Bild
SecondChance98
Leid
Ich dachte die Gedanken an dich sind verschwunden doch ich fürchte ich bin an diesen Schmerzen für immer gebunden Du meintest doch damals du w...
0 Punkte
30.05.2020
Avatar Kein Bild
BaumschuleNikolaus
Leben im damals
Irgendwo bin ich noch da wo es war Irgendwie bin ich manchmal nicht hier Irgendwie nicht bei mir nicht in mir Bin ich bei dir ? Bin ich allein...
0 Punkte
31.05.2020
Avatar Kein Bild
SecondChance98
Schmerzen
Sie liegt in meinen Armen wie eine Prinzessin doch wie ein kaputtes Glas ist ihr Herz zerbrochen. Sie guckt mich an mit großen Augen doch sie we...
0 Punkte
01.06.2020
Avatar Kein Bild
Yolo_2210
ich will ..
Ich will weinen ich will lachen  ich will dich einfach hassen ich will dir keinen gedanken mehr schenken ich will einfach nicht an dich den...
0 Punkte
02.11.2012
Avatar Kein Bild
romara58
Vergiss mich
Wenn Sehnsucht Dich quält um Dein Herz ein Panzer aus Eis vergiss mich. Wenn der Schmerz Dich lähmt unfähig zu denken und zu füh...
0 Punkte
03.11.2012
Avatar Goffrey
Goffrey
...Lieblicher Regen...
..Ich sehe dich, bist wie eine kleine Feder im Regen´s Winde.. ..zärtlich schwebst du auf und nieder, ganz geschwinde.. ..Du wirkst so ...
0 Punkte
17.11.2012
Avatar Kein Bild
Hofbräufee
The Pain
I penetrated your disguiseyou're continuous immature and cowardlyand behind your great maskI see a fool phony.I saw through your aimyour love were amo...
0 Punkte
20.11.2012
Avatar Kein Bild
Hofbräufee
Porqué?
No sé que debo hacerNo sé que debo pensarpero séque es demasiado mucho a decir.Has dicho que serás siemprejunto a mi.Queda...
0 Punkte
20.11.2012
Avatar Kein Bild
Haselnussmilchshake
Großer Kummer
Warum tust du mir das an? Ich hab dir nichtmal wehgetan Warum musst ich das auch tun Das hab ich davon nun Ich habe einen großen Teil verlo...
0 Punkte
21.11.2012
Avatar Kein Bild
Silvio
Kampf mit den Tränen
Kampf mit den TränenJeder anfang ist schwer, daran denk ich nun zurückdoch wir haben es gemeistert und du hast mich verzücktJeden Tag a...
0 Punkte
16.12.2012
Avatar Kein Bild
replay
ich dachte bis zum schluss
das erste mal vor 23 jahren,weisst du noch der tag an dem wir uns das erste mal sahen,anfangs lief nichts kein kontak hatte nichtmal deine nummer,f&uu...
0 Punkte
23.02.2013
Avatar Mondlicht15
Mondlicht15
Du
lass mich hören wie du riechst,lass mich sehen wie du schmeckst, lass mich zerstören was du liebst, dann lass in Gedanken ich dich Frei...
0 Punkte
01.02.2013
Avatar Kein Bild
magnolie40
Genuss kennt keine Reue
    Bereue nichts was du genossen hast,    denn das ist ein Zeichen von Schwäche .Zeige Stärke und steh...
0 Punkte
25.07.2017
Avatar Kein Bild
dennis311
Gefühle
Gefühle? Wozu sind Gefühle da? Zum Lieben,Hassen, Trauern, Treten Gefühle?Gefühle sind manchmal Schall und Rauch Schnell da? Schne...
0 Punkte
25.12.2012
Avatar Kein Bild
dennis311
Was soll werden?
Weiß ich ein, weiß ich aus? Keine Ahnung, aus die Maus? Was wird passieren, was wird geschehen? Keine Ahnung, will es nicht sehen! Ich...
0 Punkte
25.12.2012
Avatar Kein Bild
dennis311
Liebe? Was passiert?
Bedeutende Fragen LIEBE - Was bist du? Bist du voll Trauer und voller Schmerz? Oder bist du Zuversicht und Wärme fürs Herz? Bist du Gl&u...
0 Punkte
25.12.2012
Avatar SiCc
SiCc
Zweifelhafte Hoffnung
Es gibt einen Menschen welcher ist schier wunderbar doch ist es nicht einfach   Die Hindernisse überall Zweifel und Angst sind da Ge...
0 Punkte
26.12.2012
Avatar SiCc
SiCc
Verschenktes Herz
Ich habe ihr mein Herz geschenkt, sie nahm es wortlos entgegen und ging. Ich halte an ihr fest, denn erneut verschenken kann ich es nur wenn sie es ar...
0 Punkte
26.12.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19