>
>


Liebeskummer (542)

Liebeskummer ist ein starkes, trauriges Gefühl. Einen geliebten Menschen gehen zu lassen fällt schwer und bereitet tiefen Kummer. Einen einfachen Weg aus dieser Situation gibt es nicht. Gefühle werden verletzt, Vertrauen verschwindet und Missverständnisse entstehen. Manchmal hilft es Schmerz zu teilen und zu Papier zu bringen. Fasst eure Trauer in Worte und visualisiert so euren Liebeskummer. Hier findet ihr weiter Gedichte zum Thema Liebeskummer. Ihr seid nicht alleine.

Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar adler84
adler84
Schatz ich liebe nur dich
Zeit heilt Wunden,ich glaub ein jeder es kennt, Tränen, Schmerzen wenn jemand den man liebt sich trennt. Man fragt sich was ist hier nur geschehe...
5 Punkte
03.12.2013
Avatar Kein Bild
Death_Ice
Warheit
In meiner Ungewissenheit gefangen Werd ich um meine Hoffnung bangenEndlich loslassen von meines Herzens Wollen Denn die Erwiederung ist zwei...
5 Punkte
16.12.2013
Avatar Kein Bild
Stubentiger
Unsere Liebe
Meine Liebe ist so weitund deine so rein meine Liebe ist gerechtigkeit und deine glücklich zu sein Wir beide sind gleichund doch s...
5 Punkte
18.12.2013
Avatar Liebeshektikerin
Liebeshektikerin
Niemals gesagt
Will noch nicht gehen Will bloß hier stehen Und Dich ansehen Könnte ich es doch sagen Könnte ich Dich nur fragen Doch ich muss es vertagen ...
5 Punkte
17.12.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
Schwarz
  Ich bade im Meer und schwimme ganz ausgelassen. Plötzlich da kann ich nicht mehr, fühl mich erdrückt von den Wassermassen. ...
5 Punkte
19.12.2013
Avatar Lovely1005
Lovely1005
Verdammte Gefühle
Ich fühle mich wahnsinnig leer warum bist du so kalt vermisse dich so sehr vergehe ohne deinen Halt   Lieben tu ich dich mehr als mich ...
5 Punkte
22.12.2013
Avatar Eisblume
Eisblume
Falsche Liebe
Schon früh habe ich es mit großen Augen angesehenUnd ich konnte es nicht verstehenWie sie durch Liebe konnten kaum klar sehenUnd am Ende li...
5 Punkte
25.12.2013
Avatar Kein Bild
Lukas_eiden
Betrogen und Belogen
Ich habe mich auf heute gefreut , Doch ich habe es danch Bereut . Du kamst zu mir und sagtest ich hätte dich Betrogen , Doch das wahr nur Gelo...
5 Punkte
27.12.2013
Avatar Kein Bild
L14
warte nicht zu lange
In meinem Herzen Sind nur Schmerzen Ohne dich Denn du bist alles für mich. Ich werde das Lachen verlernen Und irgendwann an gebrochenem Her...
5 Punkte
05.04.2017
Avatar Kein Bild
LIKEACUPECAKE
Der stehlende Verführer
Der stehlende Verführer   Es raschelt in finsterster Nacht Man spürt überall seine Macht Man hört wie er grauenvoll Lac...
5 Punkte
27.12.2013
Avatar Kein Bild
Ang Boehm
Lieben, leiden, lassen
Lieben ,leiden, lassen   Nachts wach wegen des Herzens Krach es schlägt so lebhaft wie noch nie Voller Schmetterlinge sieh doch sieh...
5 Punkte
03.01.2014
Avatar Abendstern
Abendstern
Kann es Liebe sein ?
Kann es Liebe sein, Wenn mein Herz schreit,Es beim Warten zerbricht;Wenn die Seele weint,Leere an ihre Stelle tritt ?Ist es Liebe,Wenn mein Herz h&uum...
5 Punkte
06.01.2014
Avatar dávinci
dávinci
Erinnerungen an dich
Erinnerungen an dichSah deine Augen,dein leuchtend schönes Haar,dein lieblich sanftes Lächeln,mein Herz war in Gefahr.Haben uns getroffen,an...
5 Punkte
18.01.2014
Avatar Ichhalt
Ichhalt
Durch meine Augen
Ich wünschte du könntest dich durch meine Augen sehen,wie du's genießt, dass die Mädels so auf dich stehen,wie es mir weh tut ein...
5 Punkte
26.01.2014
Avatar dávinci
dávinci
Schweres Leben
Schweres LebenIch falle,Ging heute den schwersten Weg,Ich hielt inne,Kein Ende war zu sehen.Hab gewartet,Vor ihrer Tür,Mir stockt der Atem,Ich ka...
5 Punkte
16.01.2014
Avatar dávinci
dávinci
Tränen Tau
Tränen TauTränen Tau,Morgen Rot,Schmerz erfülltes Weinen,als wehre in mir etwas Tod.Tränen Meer ,fließendes Wasser,schmerzli...
5 Punkte
18.01.2014
Avatar Kein Bild
Geen
Eine Nacht im Mondenschein
Ich stehe hier allein,in der Nacht im Mondenschein.Der Park ist dunkelnur erleuchtet durch das Sternengefunkel.Denk an dich,an die vergangene Zeit.Sie...
5 Punkte
17.01.2014
Avatar dávinci
dávinci
Vergiss es nicht
Er brannte deinen Namen, auf seine Seele, tief hinein, jeden Satz, jeden Moment, ja dein ganzes Leben,so musste das auch sein. Wie in Stein geme...
5 Punkte
19.01.2014
Avatar Kein Bild
arabprince31
Der Fluch
Der Fluch Egal wo ich hingehe ich sehe nur dich Verflucht, immer an dich zu denken Im Club ist die Musik laut doch ich höre nur dein lac...
5 Punkte
29.01.2014
Avatar dávinci
dávinci
Graue Tage
Heute war einer dieser grauen Tage,an denen mich meine Sorgen plagten.Mein Kopf ist leer,mein Herz zehn Tonnen schwer.Gestern schriebst du diese Zeile...
5 Punkte
04.02.2014
Avatar dávinci
dávinci
Versuch dich zu Vergessen
Heute Versuchte ich mich abzulenken,einmal nicht an dich zu Denken.Versuchte mir was vorzugaukeln,meine Gefühle für dich,weg zu SchaukelnIch...
5 Punkte
04.02.2014
Avatar Goffrey
Goffrey
Ohne Dich
  Ich bin der Mond und Du meine Erde.  Alles dreht sich nur um Dich, wie Atem der Nacht um hohe Berge.   Ein Teil von Dir, das mich Sehnsu...
5 Punkte
14.02.2014
Avatar Kein Bild
Ergo
Neulich las ich folgendes und wusst nicht, was ich meinte
Es weckt mich sanft der Regen Des neuen dunklen MorgensKalte Tränen herbstlicher Verzweiflung zu früher StundeAuf Blätter so golden-rot...
5 Punkte
16.02.2014
Avatar Avalon
Avalon
Verzweifeltes Glück
Sie zeigen mir Dass ich verzweifelt versuche Die Liebe zu bewahren  doch selbst ich verfluche mein eigenes Glück  auf des Schwerte...
5 Punkte
17.02.2014
Avatar Love_Step
Love_Step
Wir können Freunde bleiben.
Ich liebe dich nicht mehr,doch du liebst mich noch sehr.Wenn du mich jeden Tag ansiehst,spüre ich, dass du mich vermisst.An vielen verschiedenen ...
5 Punkte
23.02.2014
Avatar Love_Step
Love_Step
Voller Schmerz
Mein Herz, ist voller Schmerz. Ich liebe dich sehr, doch du mich nicht mehr. Du warst unzufrieden, wir waren zu verschieden. Ich bin von dir bes...
5 Punkte
26.02.2014
Avatar Kein Bild
jascha409
Betrübt
  Betrübt sein, Klagen groß und klein. Betrübt sein, jemand war gemein.   Betrübt sein, Gefühle sind sehr f...
5 Punkte
05.03.2014
Avatar Ichhalt
Ichhalt
Vielleicht mal ohne
Schon wieder schmerzvolle Worte gesprochen,schon wieder  das Herz gebrochen.Wieso wüsst' ich auch gern,egal; bleib' ihm fern.Da kommt ein Ge...
5 Punkte
08.03.2014
Avatar Kein Bild
Machwerk
Dich zu vergessen
Die Narben verhindern dich je zu vergessen erst jetzt hab ich gelernt dich zu schätzen und heute fang ich nicht an, und lass mich nicht mehr ...
5 Punkte
10.03.2014
Avatar Kein Bild
McBrück91
Ohne mich
Ohne michLetzte Nacht, stand die Welt still,für ein Moment war alles verkehrt,du hast mich im Regen stehen gelassen,oh, und dieser Schmerz hat si...
5 Punkte
10.03.2014
Seiten:
 1   2   3  4  5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19