>
>


Liebeskummer (542)

Liebeskummer ist ein starkes, trauriges Gefühl. Einen geliebten Menschen gehen zu lassen fällt schwer und bereitet tiefen Kummer. Einen einfachen Weg aus dieser Situation gibt es nicht. Gefühle werden verletzt, Vertrauen verschwindet und Missverständnisse entstehen. Manchmal hilft es Schmerz zu teilen und zu Papier zu bringen. Fasst eure Trauer in Worte und visualisiert so euren Liebeskummer. Hier findet ihr weiter Gedichte zum Thema Liebeskummer. Ihr seid nicht alleine.

Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Ha Ka Se
Melde Dich!!!
Melde dich!!!Ich sitze wartend am Telefon,das tue ich seit Stunden schon.Ich hoffe auf eine Nachricht von dir,in der es heißt: Bitte verzeihe mi...
5 Punkte
25.01.2015
Avatar Kein Bild
chelly2401
Wer einst gegangen war..
Wer einst gegangen war,kommt nicht schnell zurück.So war nur mein Herz noch daund deins war weg.Stille, Einsamkeit sich um mich legtwie eine Schu...
5 Punkte
09.02.2015
Avatar Kein Bild
tiger
Sonne und Mond
Sonne und Mond   Ich weiß nicht, ob ich schwimme, oder ertrinke, ob Wasser oder Luft meine Lungen erfüllt.   Ich wei&szl...
5 Punkte
14.02.2015
Avatar Kein Bild
tiger
Brennend erfroren
Meine Tränenzu Eiskristallen erstarrt.Der Schmerzin Feuer gewandelt,meine ganze Seele verbrennt.Die Narben zu tief unter die Haut reichen,als das...
5 Punkte
26.02.2015
Avatar Kein Bild
Charlii
Herz - Schmerz
Herz- Schmerz: Eiskalt ist die Luft, genau wie mein Herz, ein milder Duft, verbunden mit Schmerz.   Flammen lodern innen, Risse entstehen,...
5 Punkte
01.03.2015
Avatar Kein Bild
Dampfer69
DU
Du fehlst mir,Du bist immer bei mir,Das mit uns war ein Traum,Zu schön, um wahr zu sein,Immer habe ich gehofft auf jemanden wie Dich,So etwas ist...
5 Punkte
24.05.2016
Avatar Kein Bild
Yasin
Artik istemiyorum
Baksana halimize..yazik oldu bize,Geceleri uyamiyorum,Seni birakamiyorum,Bin acilar çekiyorum,Artik bunu istemiyorum,Beni biraksan olmazmi.?Niy...
5 Punkte
20.04.2015
Avatar Words
Words
Wünschte ich könnte Dich lieben
Du bist stark ich schwach Du voller Energie ich voller Zweifel Ich wünscht ich könnt Dich lieben!   Du willst das Leben leben ic...
5 Punkte
28.05.2015
Avatar Kein Bild
JustAlinaJ
Wie lang?
Wie lang hab ich gewartet,auf den Mondenschein?Des schönen Tages Ende,nur du und ich, allein.Wie lang hab ich gesucht,nach meinem Lichtelein?Dama...
5 Punkte
30.06.2015
Avatar Kein Bild
kleineCobra
Since the last time I saw you?
Since the last time I saw you You've changed so much...! You can laugh You can smile And you can shine I know that I can't reach you anymore. 'C...
5 Punkte
30.06.2015
Avatar Kein Bild
TerraBlack
Gefangen
Mir wird heiss,kalt,mir zerspringt meine Seele,kann mich nicht an den Zeitpunkt erinnern,als du begannst mich zu vergessen,als du uns aufgegeben hast....
5 Punkte
03.07.2015
Avatar Abendstern
Abendstern
Vom Gedanken an Dich
Er überkommt uns ohne WarnungEin einzelnes Wort, ein vertrautes GesichtÜberfällt ohne Gnade unsere SinneWas einst war vergessen, was ve...
5 Punkte
13.07.2015
Avatar Jasmiin
Jasmiin
Ich liebe dich
Ich bin nicht naiv nur meine Erwartungen liegen tief immer nur verachtet mein Herz wurde ausgeschlachtet   ich habe dich immer wieder drum g...
5 Punkte
14.07.2015
Avatar micha221b
micha221b
Zukunftspläne
Wir versprachen uns ein gemeinsames Leben, eine glückliche Zukunft. Gemeinsam unseren Weg zu...
5 Punkte
21.07.2015
Avatar futu_recx
futu_recx
Sein oder nicht sein
Lass es mich sagen,Lass es nicht verstummen,Lass mich nicht verzagen,Lass die Angst vermummen. Lass die Last fallen,Lass den Boden dich tragen,Lass ni...
5 Punkte
11.09.2015
Avatar Hano
Hano
Broken Heart
Ein armes Herz,von Sorgen schwer.Gebrochen oft,es kann nicht mehr.Es schlägt zurück,bricht andere Herzen.Sagt höflich dannEntschuldigun...
5 Punkte
20.09.2015
Avatar futu_recx
futu_recx
Nieder der Groschen nun fiel
Meine Gefühle ändern sich nicht, Dornenranken verstecken dein Gesicht, still verdrängst du die Erinnerungen, ich jedoch ...
5 Punkte
24.09.2015
Avatar Kein Bild
Ang Boehm
Falsche Wahrheiten
Falsche Wahrheiten Ich brauche nicht viel zu sagen der Titel verrät den Text Salz sieht aus wie Zucker musst es schmecken und es wagen um ...
5 Punkte
27.09.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Stiche ins Herz
Stiche ins Herz   Schmerz zieht ein in mein Herz, Sehnsucht ich schicke sie Himmel Werts. Die Stille läst mich frösteln, die Aug...
5 Punkte
04.10.2015
Avatar Kein Bild
Fräulein Marie
Absence
Voll Eifersucht betracht‘ ich Des Mondes hellen Schein,denn gänzlich ohne Abstrichdarf er bei dir sein.   Hat deine Nähe nie...
5 Punkte
09.10.2015
Avatar Liebeshektikerin
Liebeshektikerin
Nur Freunde!
Deine Beine zucken nervös Deine Sätze sind nebulös Deine Pupillen sind weit Deine Hände sind bereit Dein Blick macht mich ...
5 Punkte
19.11.2015
Avatar Kein Bild
JustAlinaJ
Sehnsucht nach dir
Nun sitz´ich seit Tagen,dem Ende geweiht.Stell´unzähl´ge Fragen,such´Licht in Dunkelheit.Ich hab lange gewartet,enlose N&...
5 Punkte
21.11.2015
Avatar Rotrand
Rotrand
Sehnsucht
Die Tage wurden kalt und grau, am Firnament kein Himmelblau. Nicht Sonne mehr im Herzen ist, seitdem du fortgegangen bist. Schreite durch die Nach...
5 Punkte
22.11.2015
Avatar Kein Bild
Secrecy
Hilf mir gegen meine Gefühle für dich...
Liebster, ich hab mich in deinen Augen verloren. Ich hatte mir das Gegenteil geschworen. Ich will nicht aufdringlich sein, aber ich bin mehr und me...
5 Punkte
29.02.2016
Avatar Rotrand
Rotrand
Einsame Gedanken an einem Herbstnachmittag
  Einsam sitze ich am Ufer des Flusses, der ein paar hundert Meter hinter unserem Haus langsam seine Bahnen zieht.Mein Blick geht starr geradeau...
5 Punkte
02.12.2015
Avatar Goffrey
Goffrey
Kopfüber
~Sitz ich still,sitz ich stumm.Traurig da chill,zeitlos, leer herum. ~Blick ich fortblick ich blind.Ohne ein Wort,ängstlich wie´n Ki...
5 Punkte
03.03.2017
Avatar possum
possum
Die Liebe auf Feldzug
Die Liebeauf FeldzugWenn es wieder malan der zeit istwo die liebe gar schmerzendauf ihren fraglichetwas holprigen wegins herzen drücktda wir...
5 Punkte
19.12.2015
Avatar jaylynn
jaylynn
Wintertraumland
Nachts träume ich mich davon bis weit ans Firmament in eine Welt, die keiner kennt Du wohnst dort und ich mit dir Verschwinden die Gedanken v...
5 Punkte
23.09.2017
Avatar -Angel of the Music-
-Angel of the Music-
Nur du
Ich liebe dich mehr denn je,doch merke erst jetzt,es ist zuspät.Nun bist du kalt wie Eis,lässt mich einfachallein.Doch ich liebe dich so seh...
5 Punkte
07.01.2016
Avatar -Angel of the Music-
-Angel of the Music-
Love
Und nun sitz ich hier,bin ganz allein,bist nicht mehr bei mir.Kilometer trennen unsdoch früher waren wir so verbund´n.Du gingst fortna...
5 Punkte
18.02.2016
Seiten:
 1   2   3   4   5  6  7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19