>
>


Liebeskummer (542)

Liebeskummer ist ein starkes, trauriges Gefühl. Einen geliebten Menschen gehen zu lassen fällt schwer und bereitet tiefen Kummer. Einen einfachen Weg aus dieser Situation gibt es nicht. Gefühle werden verletzt, Vertrauen verschwindet und Missverständnisse entstehen. Manchmal hilft es Schmerz zu teilen und zu Papier zu bringen. Fasst eure Trauer in Worte und visualisiert so euren Liebeskummer. Hier findet ihr weiter Gedichte zum Thema Liebeskummer. Ihr seid nicht alleine.

Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Mr ShadesOfLife
Bunter Vogel, flieg!
  Klammere dich nicht fest an ihr Sie schätzt es nicht  Klammere nicht an einem freien Stier Er zerstört dein Gesicht  L...
0 Punkte
03.01.2016
Avatar Kein Bild
trololo
Jahreswechsel
Ich sehe dich!Vor all meinen Augen kann ich dich sehen. Siehst du mich auch noch?   Ein Wunsch nur: Ein kleines Zeichen, wohin auch immer es...
0 Punkte
03.01.2016
Avatar Kein Bild
lapetite
Verschiedene Welten
Gestern Und heute, So grundverschieden Vertraut Und doch so falsch, Fühlt es sich an Nähe Und doch so fern, Will sie sein Gefühle Seine...
0 Punkte
10.04.2017
Avatar Kein Bild
DraVaGon
Sonnet 2 Meine Liebe
    Du bist die Liebe in meinem Leben. Ohne dich könnt Ich nicht sein. Für dich würd' Ich alles geben. Ach.. Ich w&uum...
0 Punkte
14.10.2017
Avatar Kein Bild
Adi
Ich hoffe
Ich hoffe auf ewig bis zum letzten Moment. Es gibt keinen Anfang und mein Irrsinn erkennt: Einst Wellen des Herzens beim kleinsten Blick; Zeit...
0 Punkte
18.02.2016
Avatar Adworan
Adworan
Liebe kann schmerzhaft sein
Als ich dich zum ersten Mal sahwurde mir mir eines klarDu bist für mich das Schönste auf der Welt Bei dir bin ich nicht verstelltEs hat...
0 Punkte
18.01.2016
Avatar Bonzo Schneider
Bonzo Schneider
Soldatenzyklus
Es war einmal ein kühner Krieger, Der kämpfte wie der Wind, Strahlte als stählerner Sieger, Und schützte Frau und Kind.  ...
0 Punkte
16.10.2017
Avatar Jasmiin
Jasmiin
Gebrochen
  Du hast mich alleine gelassen meine Träume haben mich verlassen   tödlich zu glauben du wärst für immer mein wein...
0 Punkte
24.10.2017
Avatar Kein Bild
TessaGibbert
Die Liebende
Dunkle, Schatten werfende Bäume,und zu Boden fallendes, buntes Laub,wecken die sehnsüchtigen Träume,der am Liebeskummer erkrankten Frau...
0 Punkte
03.11.2017
Avatar Adworan
Adworan
Farbe im grauen Leben
Wie Farbe in einem grauen Leben Sehe ich dich daneben Wie komme ich bloß los von dir Der Ban, er wirkt bei mir Doch du nimmst mich gar ...
0 Punkte
22.02.2016
Avatar Kein Bild
Valis Sprüch
Zeit geben
Ich werde dir Zeit geben, um nach zu denken was du falsch gemacht hast!...
0 Punkte
05.03.2016
Avatar Kein Bild
Valis Sprüch
Ich Muss noch Lernen
Ich muss dich gehen lassen. Um zu lernen dich zu hassen von: Valis sprüche...
0 Punkte
15.03.2016
Avatar Kein Bild
Valis Sprüch
In den Tot stürzen
Du freust dich wenn ich aufs Maul fliege? Würdest du dich auch freuen wenn ich in den Tot stürzen würde?!...von Valis Sprüch...
0 Punkte
20.03.2016
Avatar Kein Bild
jubeee
soul
Also ich weiß, dass sich das hier nicht wirklich reimt aber es waren zu dem Zeitpunkt meine Gefühle:My soul, it’s crying My heart, i...
0 Punkte
02.04.2016
Avatar Kein Bild
lokje
Dämmerung
Was ist mit uns beiden geschehen das Blattgold blättert von deinem Heiligenschein kannst du es wirklich nicht sehen die Dämmerung bricht Ã...
0 Punkte
30.01.2020
Avatar Kein Bild
EliFrosch
Bitte geh!
Ich wünsch mir, dass du dich aus meinen Gedanken verpisst,Ich wünsch mir, dass mekn Herz dich endlich vergisst.Und wieder überströ...
0 Punkte
01.05.2016
Avatar -Angel of the Music-
-Angel of the Music-
Gegensätze
Gegensätze ziehen sich an,langsam glaub ich wirklich,da ist etwas wahres dran.Doch kann und will nicht glauben,denn du würdest am liebstenme...
0 Punkte
07.05.2016
Avatar Kein Bild
Ringo
Unerfüllte Liebe
UNERFÜLLTE LIEBE1 000 KÜSSCHEN SCHICKE ICH DIR.1 000 MAL VERZEIHE ICH DIR.1 000 MAL HABE ICH DICH SO GERN.UND TROTZDEM BLEIBST DU MIR IMMER ...
0 Punkte
21.06.2016
Avatar Kein Bild
enfantterrible
Ultraromantik
1. Brutale Sinnlichkeit, anderer Stern, rückblickend allen Verkehrungen spottend. Triumph des Lebens über die große Erpressung, da...
0 Punkte
09.08.2017
Avatar annabell_lena
annabell_lena
Und trotzdem liebe ich
Für dich bin ich Luft Und doch sammele ich, schreibe alles in mein Tagebuch, um eines Tages vor dir stehen zu können: „Hey, ich ha...
0 Punkte
11.07.2016
Avatar deeplooker
deeplooker
Wechselbad
dein herz ist ein bergsee ich gehe baden dein blick schneidet mich in zwei stücke eine hälfte schwimmt noch rudert einarmig gegen die kä...
0 Punkte
21.07.2016
Avatar Kein Bild
felicia
Lass mich vergessen!
                           Oh Schatten der Vergangenheit       ...
0 Punkte
23.07.2016
Avatar Kein Bild
alexander_beaulieu
Gebrochenes Herz
Von all den Geistern, die ich rief In all der langen, harten Zeit Schienst Du mir als ein Segen Für Dich ging ich so weit, schritt auf neuen ...
0 Punkte
23.10.2016
Avatar Kein Bild
DevilOfDarkness
Gedanken
Ich denke mit meinem Gehirnund packe mir vor einem Gedanken an die stirn.Ich denke nur an diese Personund will sie vor meinen Gefühlen verschonen...
0 Punkte
01.08.2016
Avatar Kein Bild
blabla13
Abschied
Bei jedem Abschied stirbt ein Teil, der Teil der Zwei verbindet. Der Schmerz durchbohrt die Brust wie ein Pfeil, bewegt sich langsam und schnell,...
0 Punkte
02.08.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Als er ging !
Warst geschocktals er ging.Für dich und Kinderviel Neues anfing.Abends alleine.Hast viel gedacht.Immer der Vorwurf:Was hab`ich gemacht ?Aufgaben ...
0 Punkte
08.08.2016
Avatar Kein Bild
MxZ
Zeit I
Der Sommer geht, die Kälte steigt, Der sechste Winter ohne dich, vergangen unser Zweisamkeit nun du und er, nun sie und ich.   S'mag So...
0 Punkte
04.05.2018
Avatar Kein Bild
Henne1981
Gedanken
Ein Steg voller Möwen, ein Kopf voller Gedanken, auf dem Sund ein paar Schwäne sich zanken, ein Herz voller Schmerz, den Blick Himmelwä...
0 Punkte
04.09.2016
Avatar Kein Bild
reimpferd
falsch verliebt
Ich weiß, dass ich dirs nicht ewig verschweigen kann, das ich auf dich stehe, immer in deiner Nähe werde ich nervös, wenn ich dich sehe, Aber ic...
0 Punkte
12.05.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Beherrscht !
Bist sehr beherrschtmit wertvollem Kern.Öffnest dich nurfür die du hast gern.Deine Gedankenein Zufluchtsort.Fühlst du zu viel,bist du w...
0 Punkte
23.10.2016
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19