>
>


Liebeskummer (542)

Liebeskummer ist ein starkes, trauriges Gefühl. Einen geliebten Menschen gehen zu lassen fällt schwer und bereitet tiefen Kummer. Einen einfachen Weg aus dieser Situation gibt es nicht. Gefühle werden verletzt, Vertrauen verschwindet und Missverständnisse entstehen. Manchmal hilft es Schmerz zu teilen und zu Papier zu bringen. Fasst eure Trauer in Worte und visualisiert so euren Liebeskummer. Hier findet ihr weiter Gedichte zum Thema Liebeskummer. Ihr seid nicht alleine.

Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Schwarzerose
Schwarzerose
Unglücklich
Ich kann nicht weinen… ich darf nicht Ich kann nicht schreien… man würde mich...
0 Punkte
21.01.2014
Avatar Schwarzerose
Schwarzerose
Unglücklich
Ich kann nicht weinen… ich darf nicht Ich kann nicht schreien… man würde mich...
0 Punkte
21.01.2014
Avatar Kein Bild
Machwerk
DER Mensch
Hör mir zu!Ich erzähl dir eine Geschichte die das Leben schrieb,in der es wie in jeder guten STory um DEN Menschen geht.Und ich wollte neues...
0 Punkte
05.03.2014
Avatar BloodAngel
BloodAngel
Eine Geschichte...
Du sagtest mir du würdest mich lieben Würdest mich verstehen würdest nie etwas auf mich schieben!   Wir waren Glücklich ...
0 Punkte
16.03.2014
Avatar Kein Bild
sadangelscantfly
Mein Herz wird immer Deinen Namen schreien
Manchmal sagen Menschen, dass sie immer für Dich da sein werden, dass sie Dich niemals verletzen werden, dass sie Dich immer lieben werden... Abe...
0 Punkte
03.04.2014
Avatar Kein Bild
Melha
Du
Du (D)   Du bist so fern, bist so weit weg, nimmst mich kaum wahr, so unreal - Hälst ihre Hand, streichst ihr das Haar, küsst ihre S...
0 Punkte
04.05.2014
Avatar Kein Bild
Marta
Null
Allein kaltes Luft in Seele Ich qucke nur lacht so nicht mehr Mit sowasin KopfKein Du Mit mir und alles          ...
0 Punkte
12.05.2014
Avatar Kein Bild
Marta
leben
Ist keine ich mehrwieso ist nie mitanderen leer  ...
0 Punkte
14.05.2014
Avatar Kein Bild
Kessy
Blutige
Blutige Tränen Blutige Tränen rollen über mein Gesicht,  ich schreibe diese Worte nur für dich.  Worte voller Sehnsuc...
0 Punkte
30.05.2014
Avatar Kein Bild
randompoetry
Fenstertanz
Morgengrauen, im Dunst des Nebels.Fenster erwachen, nach und nach.Bedienst du dich deines Hebels,wird deine Silhouette so wunderbar klar.Sie tanzt, sc...
0 Punkte
24.06.2014
Avatar Kein Bild
Aysii
Oh Baby es tut mir Leid
Oh Baby es tut mir leid.. Es ist leider Zeit zu gehen... Vermutlich werde ich dich nie sehen... Wir haben zu vielen Hoffnung gemacht Und hätt...
0 Punkte
29.08.2014
Avatar Kein Bild
lobo
Verlassen & Ignorieren
Die Blütenblätter von der Laune des Windes gezupft, Doch kämpfen sie verzweifelt gegen den Moment, Bis sie weg von hier getragen werd...
0 Punkte
14.09.2014
Avatar Kein Bild
poeme de amour
Fliegen
Fliegen   fliege immer weiter immer höher berauschend   mit ihm er, dein Flügel so frei bis du fällst ohn...
0 Punkte
21.09.2014
Avatar Kein Bild
lokje
Katzengold
Von vermeintlichem Anspruch betrogen durch die Schatten des Geistes verführt hat das Zwielicht in dir uns belogen und die Essenz der Schlange ...
0 Punkte
16.10.2014
Avatar Kein Bild
Frauenversteher
Beinahe hätte ich mit Silvia geschlafen
Ich kenn dich schon seit vielen Jahren,wollt mich mit dir einst gern paaren.Doch fehlte der Mut dir das zu sagen,die Sehnsucht blieb und banges Klagen...
0 Punkte
08.11.2014
Avatar Kein Bild
chelly2401
Vorbei
Vieles erlebt, wie Sand am Meer, es schwebt, dreht sich um dich, auch das helle Nichts.   Fall doch in die schwarze Grube, dann bin ich ...
0 Punkte
12.11.2014
Avatar Kein Bild
DaniD
Was wäre wenn...?
Was wäre wenn ich dir sage, dass ich dich Liebe.Nicht alles verloren in einer Zeit der Wut. Misse ich jetzt schon die Zeit, an der ich mich ...
0 Punkte
11.12.2014
Avatar Kein Bild
derberg
kirschbaum
Ach wäre ich der Kirschbaum in deinem Garten, lang würd ich warten, um Dir die süssesten Früchte zu schenken....
0 Punkte
07.01.2015
Avatar Kein Bild
Ha Ka Se
Warum du
Warum Du?Jetzt frag ich mich warum,warum war ich so dumm?hab´ mich auf dich eingelassen,wie es Mädchen tun ich Massendoch ich hätt&acu...
0 Punkte
24.01.2015
Avatar Kein Bild
DK-Girl
kein name (1)
Ich sitze hierdenk an dichan dein lächelndes Gesicht,deine Hände, die sich nervös faltenund deine Augen, die sich zusammen kneifenDu bi...
0 Punkte
18.02.2015
Avatar Kein Bild
DK-Girl
Unglücklich verliebt
Ein Fenster ist offenEin Mädchen betroffenIhr Freund ist weg verschwundenHat sie einfach allein gelassenSie weiss nicht den GrundIhre Freundinnen...
0 Punkte
19.02.2015
Avatar Kein Bild
DK-Girl
Soll sie lachen oder weinen
Soll sie lachen oder weinenWenn ihre Freunde Witze reissenSoll sie lachen oder weinen Wenn ihre Freunde sauer auf sie sind Soll sie lachen o...
0 Punkte
19.02.2015
Avatar Kein Bild
DK-Girl
Das einsame Puzzleteil
Ein Fenster steht offen Ein Herz ist gebrochenSie schaut hinausSchwarz und weiss sieht´s draussen aus   Sie fühlt sich nicht wichti...
0 Punkte
19.02.2015
Avatar Kein Bild
DK-Girl
Kein Name (3)
Ich weiss ich vermisse dichaber vermisst du mich?Du hast mir so viel versprochendoch es nicht gehalten, mein Herz ist zerbrochenKein Lebenszeichen von...
0 Punkte
20.02.2015
Avatar R4inOfBlo0D
R4inOfBlo0D
Die Liebe
Verletzen wollten mich viele Getroffen haben mich wenigeGetötet hat mich die Liebe...
0 Punkte
28.02.2015
Avatar Kein Bild
AnnaNina
Diamant
Wo doch die Liebe hin fällt, und sich nicht verfehlt trifft genau ins herz, und es schmerzt zu wissen das es nie so sein wird, aber zu hoffen das...
0 Punkte
27.03.2015
Avatar Kein Bild
Luft
Liebesgeschichte
Ich seh' ein Buch an einem Ort,versteckt und nicht zu seh'n.Die Seiten sind beschrieben voll,beschreiben was gescheh'n.Vor'n auf dem Buch, da klebt ei...
0 Punkte
03.04.2015
Avatar Kein Bild
The live of pi
Pi
Hey Pia, you have to see time with you feels infinite like the number called pi. But falling in love has a prise, so no surpr...
0 Punkte
09.04.2015
Avatar Kein Bild
Lieske
Verlassen trotz Liebe
Die Ewigkeit wird nie genug Zeit seinIch wünschte ich könnte bei dir bleibenDoch nun bist du weg und nicht mehr meinMir bleibt nur das Warte...
0 Punkte
24.05.2015
Avatar Kein Bild
lol girl lol
Liebe Ist Tödlich
                           &n...
0 Punkte
27.05.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19